Mamis aus Wien und Umgebung.
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
12. Jun 2012 07:04
Re: Mamis aus Wien und Umgebung.
ohje .... warum kurz?
meine pennt noch, läßt sich nicht wecken
grad heute will sie schlafen!
Nein, für die Kleine hab ich glaub ich alles, vorallem die Medis hab ich.
Soll ja angenehm werden vom Wetter her. Muss ja nicht brennend heiß werden, reicht ja trocken schon!
so ich geh sie mal weiter wecken und dann frühstücken.
bis dann
danke
bussi
baba
meine pennt noch, läßt sich nicht wecken

Nein, für die Kleine hab ich glaub ich alles, vorallem die Medis hab ich.
Soll ja angenehm werden vom Wetter her. Muss ja nicht brennend heiß werden, reicht ja trocken schon!
so ich geh sie mal weiter wecken und dann frühstücken.
bis dann
danke
bussi
baba
12. Jun 2012 07:12
hehe
!
Jaja aber würdest heut nicht fahren müssen wär sie sicher schon munter
!
!
hehe Süß ist sie
JA klar so brenndn heiß brauchts eh nicht werden weil das kann ja dann zuhaeiss werden damit man nicht mal lust hat aufdraußn !Aber ich kann dich beruhigen das wetter bleibts habe gerade nach gesehn für euch
nacht war kurz nilly hatte gestern am Nachmittag so zahnschmerzen das sie uns um 18 uhr für ne halbestd eingeschlafen ist ! und somit spät schlafen und um halb 6 schon auf
naja macht ja nix mami braucht ja ned viel heidi machen!
Mach das meine Liebe
zur not nimmst den Kübel wasser
*spass*
so falls ma sich nimma schreiben
( schau das du auch a bissl zu ruhe kommst
! )
so bussi baba

Jaja aber würdest heut nicht fahren müssen wär sie sicher schon munter

hehe Süß ist sie

JA klar so brenndn heiß brauchts eh nicht werden weil das kann ja dann zuhaeiss werden damit man nicht mal lust hat aufdraußn !Aber ich kann dich beruhigen das wetter bleibts habe gerade nach gesehn für euch

nacht war kurz nilly hatte gestern am Nachmittag so zahnschmerzen das sie uns um 18 uhr für ne halbestd eingeschlafen ist ! und somit spät schlafen und um halb 6 schon auf

Mach das meine Liebe

so falls ma sich nimma schreiben

so bussi baba
12. Jun 2012 07:21
mit sicherheit!
vorhang ist schon auf, Kuscheltiere aus dem Bett, leise sind wir auch nciht.
hmm... will nicht munter werden!
ohje ... wieder die Zähne!
geh warum sollte Mami lange schlafen können/dürfen!? tzs .. wunschtraum
ich versuch mich auch zu entspannen, wird nicht leicht
na gut ... ich muss weiter machen!
dickes Bussi an Nilly
und du auch ausruhe
... wird noch anstrengend genug!
bussi
baba
vorhang ist schon auf, Kuscheltiere aus dem Bett, leise sind wir auch nciht.
hmm... will nicht munter werden!
ohje ... wieder die Zähne!
geh warum sollte Mami lange schlafen können/dürfen!? tzs .. wunschtraum

ich versuch mich auch zu entspannen, wird nicht leicht

na gut ... ich muss weiter machen!
dickes Bussi an Nilly
und du auch ausruhe

bussi
baba
12. Jun 2012 07:39
hahahhahahahahahahha Coooooooooooool wie geil ist das den NILLY ist nicht die einzige
Nilly weckt mich so immer auf ie schmeisst alles aus dem bett was drinne ist fehlt noch das die matratze rauswirft heheheheheh!
hehe na coool! des daugt ma klei voll !
Gib ihr ein Bussi der süßn
!
NAja träumen kann man ja noch
!
Ja du schau auch das du zur ruhe kommst
und wennst nur bissl spazieren gehst oder so !!
so falls nimma dazu kommst
machts euch eine schöne woche
bussi baba
bussi baba

Nilly weckt mich so immer auf ie schmeisst alles aus dem bett was drinne ist fehlt noch das die matratze rauswirft heheheheheh!
hehe na coool! des daugt ma klei voll !

NAja träumen kann man ja noch

Ja du schau auch das du zur ruhe kommst

so falls nimma dazu kommst
machts euch eine schöne woche

bussi baba
bussi baba
12. Jun 2012 08:15
hey sabsii !
Na wie war der termin am gericht ?? hoffe alles in ordnung ??
und wie ist es Nora ergangen ohne dich ??? war sie brav ??
Bussi baba
Na wie war der termin am gericht ?? hoffe alles in ordnung ??
und wie ist es Nora ergangen ohne dich ??? war sie brav ??
Bussi baba
13. Jun 2012 08:28
guten morgen meine lieben!
Muss mich kurz ausheuln Nicht wirklich aber muss was schreiben!
Also die nachbarin ( kathy ) hätte ja am Mo rauskommen solln aus dem kh ! so gestern war ER da und hat sich so richtig voll laufn lassn
! also ob wohl ichs ja nicht wirklich leiden kann tun die mir echt ur leid
!
sie hatte ja eine pda und da habens ihr einen nerv dawischt und seit dem hat sie so starke kopfschmerzen das sie nicht mal aufstehn kann !
Und jetzt wollen sie nun ihr Blut abnehmen und das dann ins Knochenmark reinspritzn
! ( na ich hoffe das das hilft ) Aber kennt ihr diese anwendung ??? also diese ist mir echt neu ! aber angeblich soll das dann alles wieder weg sein ! :schock:
so das wars
!
Wo seit ihr den alle ????????????????????????????????
Regina ich hoffe ihr seits gut angekommen ??? und ab donnerstag soll die sonne kommen bei euch in de
bin gespannt ! bei uns am fr!
So meine Lieben wünsch euch einen schönen Tag
bussi baba
Muss mich kurz ausheuln Nicht wirklich aber muss was schreiben!
Also die nachbarin ( kathy ) hätte ja am Mo rauskommen solln aus dem kh ! so gestern war ER da und hat sich so richtig voll laufn lassn

sie hatte ja eine pda und da habens ihr einen nerv dawischt und seit dem hat sie so starke kopfschmerzen das sie nicht mal aufstehn kann !
Und jetzt wollen sie nun ihr Blut abnehmen und das dann ins Knochenmark reinspritzn

so das wars

Wo seit ihr den alle ????????????????????????????????
Regina ich hoffe ihr seits gut angekommen ??? und ab donnerstag soll die sonne kommen bei euch in de

So meine Lieben wünsch euch einen schönen Tag
bussi baba
14. Jun 2012 07:13
guten Morgen mädels !
na wie war eure nacht ?? unsere war kurz und knackisch
um halb 5 ist nilly wieder mit starken zahnschmerzen wach geworden
arme maus also schon langsam können die zähne ihr mal echt ruhe geben!
Momentan schaut es so aus als würde es schön werden Ich hoffe es mag sndlich wieder raus mit der kleinen am spielplaatz und sooo,....!
Wie geht es euch ???????
So nachbarin ist seit gestern nachmittag zuhause also das mit blut ins knochenmark rein spritzn hat wirklich funktioniert man staune immer wieder! Naja bissl komisch ist sie aber schon hmmmmmmmmmmmmmm! naja egal soll sie doch machen wie sie es für richtig entfindet!
So -da ja keiner da ist bin ich dann auch mal wieder weg
!
schönen tag euch noch
bussi baba
na wie war eure nacht ?? unsere war kurz und knackisch

Momentan schaut es so aus als würde es schön werden Ich hoffe es mag sndlich wieder raus mit der kleinen am spielplaatz und sooo,....!
Wie geht es euch ???????
So nachbarin ist seit gestern nachmittag zuhause also das mit blut ins knochenmark rein spritzn hat wirklich funktioniert man staune immer wieder! Naja bissl komisch ist sie aber schon hmmmmmmmmmmmmmm! naja egal soll sie doch machen wie sie es für richtig entfindet!

So -da ja keiner da ist bin ich dann auch mal wieder weg

schönen tag euch noch
bussi baba
14. Jun 2012 09:41
so muss ich mal schnell rein schreiben
die spitze vom eckzahn ist schon ganz leicht zusehn
oh ich hoffe sie hat nicht zu große schmerzen dann! Hmm arme maus !
So wir ziehn sich jetzt an und raus einkaufn schau ma mal am spielplatz wenns trocken ist gehn wir wenn nicht dann am we
!
So wetter für wochenende 30 grad *freu* Hurra luftsprünge machen
der sommer hat uns doch nicht vergessen
!
So bin weg bis morgen
bussi baba
ps NIlly ist knatschig und grantig und oberzicke
so *ausgeheult*

So wir ziehn sich jetzt an und raus einkaufn schau ma mal am spielplatz wenns trocken ist gehn wir wenn nicht dann am we

So wetter für wochenende 30 grad *freu* Hurra luftsprünge machen

der sommer hat uns doch nicht vergessen

So bin weg bis morgen
bussi baba
ps NIlly ist knatschig und grantig und oberzicke

so *ausgeheult*
14. Jun 2012 11:43
so muss grad was los werden !
War ja grad mit nilly einkaufen und danach am spielplatz der war anfangs leer ! so dan kam so ne kindergarten truppe daher machte nilly ja auch nix ! so aber da sie ja noch ängstlich ist beim schauckeln und so kommen da so 2 jungs her und meinten so du doofe kuh das ist meine schauckel
und die waren grad mal 3 jahre alt
! ich bin dann zu so ner tante und fragte sie ob das normal ist bei den 2 jungs und sie meinte nur tja wenn sie um die zeit am spielplatz kommen wo der kindergarten ist Omeingott ich sagte nur das ist ein öffentlicher spielplatz und nicht für sie wenn sie keinen eigenen garten haben ist das ihr problem !
NA a so eine dumme KUH echt he das hat mich ur aufgeregt !
grrrrrrrrr!
somit bin ich nun wieder zuhause und nilly hat jetzt brav gegessen und dann schau ma mal ob sie pennen geht ! am nachmittag geh ich wieder raus SONNE schein HURRA und es ist Heiß man glaubt es nicht aber ist so nilly und ich waren zu dick angezogen
Nur der Wind ist echt nerviG !
So ausgeheult
!
Bussi baba
War ja grad mit nilly einkaufen und danach am spielplatz der war anfangs leer ! so dan kam so ne kindergarten truppe daher machte nilly ja auch nix ! so aber da sie ja noch ängstlich ist beim schauckeln und so kommen da so 2 jungs her und meinten so du doofe kuh das ist meine schauckel

NA a so eine dumme KUH echt he das hat mich ur aufgeregt !
grrrrrrrrr!
somit bin ich nun wieder zuhause und nilly hat jetzt brav gegessen und dann schau ma mal ob sie pennen geht ! am nachmittag geh ich wieder raus SONNE schein HURRA und es ist Heiß man glaubt es nicht aber ist so nilly und ich waren zu dick angezogen

So ausgeheult

Bussi baba
14. Jun 2012 14:12
Hallo!
Meld mich mal kurz!
Sind gut angekommen. Die Fahrt war auch super. Tönchen hat brav geschlafen in der Mittagszeit, ansonsten gespielt.
Haben zweimal lange Pausen gemacht.
Uns gehts gut hier. Antonia wird verwöhnt und steht voll im Mittelpunkt.
Leider läßt das Wetter zu wünschen, aber es soll ja noch werden.
Gestern mittag hat sie nix geschlafen, war aber durch denGarten so abgelenkt, dass man es nicht merkte. Dafür hat sie um 19 uhr schon geschlafen bis um halb2 dann ging die Feuerwehrsirene los. Dann brauchte sie 1 1/2 std um wieder in den schlaf zu finden. um 7 war tagwache.
momentan schläft sie mir nur im KiWa ein, aber ok, haben hier auch kein Kinderbett. Und abdunkeln kann ich hier auch nix.
Nur noch ein paar Tage dann hat uns der Alltag wieder!
Betty, echt die Spitze schon!? na dann wird der Rest nur noch flutschen!!!
Gratuliere! Endlich einer mehr raus!
Und die ollen Tanten sollen mal net so frech sein!
Kann ja nicht angehen, das ein 3j schon so ist.
Hauptsache Nilly hatte a bissi spass!
Bei deinen Nachbarn rennts auch nicht rund! AHA so ist das mit Kind!!!
so meine pennt grad neben mir und ich versuch leise am Lap zu tippen.
Vielleicht schaff ich es nochmal rein, wenn nicht bis Montag früh
gib Nilly ein Bussi!
bussi baba
Meld mich mal kurz!
Sind gut angekommen. Die Fahrt war auch super. Tönchen hat brav geschlafen in der Mittagszeit, ansonsten gespielt.
Haben zweimal lange Pausen gemacht.
Uns gehts gut hier. Antonia wird verwöhnt und steht voll im Mittelpunkt.
Leider läßt das Wetter zu wünschen, aber es soll ja noch werden.
Gestern mittag hat sie nix geschlafen, war aber durch denGarten so abgelenkt, dass man es nicht merkte. Dafür hat sie um 19 uhr schon geschlafen bis um halb2 dann ging die Feuerwehrsirene los. Dann brauchte sie 1 1/2 std um wieder in den schlaf zu finden. um 7 war tagwache.
momentan schläft sie mir nur im KiWa ein, aber ok, haben hier auch kein Kinderbett. Und abdunkeln kann ich hier auch nix.
Nur noch ein paar Tage dann hat uns der Alltag wieder!
Betty, echt die Spitze schon!? na dann wird der Rest nur noch flutschen!!!
Gratuliere! Endlich einer mehr raus!
Und die ollen Tanten sollen mal net so frech sein!
Kann ja nicht angehen, das ein 3j schon so ist.
Hauptsache Nilly hatte a bissi spass!
Bei deinen Nachbarn rennts auch nicht rund! AHA so ist das mit Kind!!!
so meine pennt grad neben mir und ich versuch leise am Lap zu tippen.
Vielleicht schaff ich es nochmal rein, wenn nicht bis Montag früh
gib Nilly ein Bussi!
bussi baba
15. Jun 2012 07:00
da schreibt mein schatzi und ich verpass es *sniff* !
Hey meine Liebe !
Das freut mich aber von dir zu lesen
!
das ist schön das es euch gut geht und das es tönchen so gut gefällt
! Brave maus
ja ist auch eine abwechslung für sie bzw für euch
!
aber brav durch gehalten hat sie ohne mittagschlaf *super* und klar bei der sirene wäre ich auch munter geworden
!
Und was habt ihr schon alles gemacht ??
Oje das heist Tönchen schläft nur im kiwa????? nö da würde ich nilly nie reinbekommen haahahhahahahahahahaha
!
ja meine liebe die woche ist schon wieder um
! aber dafür wird es endlich HEISS HURRA HURRA ! ganze we 30 -34 grad und nächste woche auch
!
aja ich mach die chemo ambulant
das heist nicht im blöden Kh bleibn
! ist mir so lieber wenn nilly eh ZAhn schmerzen hat will ich sie ned wieder so lang alleine lassn!
Aja ich bin heute schon seit halb 5 munter
sch**** Zähne echt aber ich glaub das heute ein andere zahn nach geschoben hat
weil sie greift andauernt wo anders hin als dort wo die spitze raus kamm hmm Und schaun lasst sie mich ja nicht *sniff* !
ja wennst dann wieder zuhause bist muss ich da dann was erzählen von die nachbarn
!
So meine Liebe ist glaub ich eh schon so viel
genieße die tage noch und wenn du heim kommst wirst es schön warm haben hier
!
Bussi schick knuddl zuzi von mir
!
bussi baba
Hey meine Liebe !
Das freut mich aber von dir zu lesen

das ist schön das es euch gut geht und das es tönchen so gut gefällt

aber brav durch gehalten hat sie ohne mittagschlaf *super* und klar bei der sirene wäre ich auch munter geworden

Und was habt ihr schon alles gemacht ??
Oje das heist Tönchen schläft nur im kiwa????? nö da würde ich nilly nie reinbekommen haahahhahahahahahahaha

ja meine liebe die woche ist schon wieder um

aja ich mach die chemo ambulant

Aja ich bin heute schon seit halb 5 munter

ja wennst dann wieder zuhause bist muss ich da dann was erzählen von die nachbarn

So meine Liebe ist glaub ich eh schon so viel

genieße die tage noch und wenn du heim kommst wirst es schön warm haben hier

Bussi schick knuddl zuzi von mir

bussi baba
15. Jun 2012 09:40
hey meine lieben!
na wie geht es euch?
regina schön das es tönchen so gefallt
betty arme nilly ich hoff das die zähne bald mal ne ruhe geben
wie gehts deiner nachbarin mit zwergi?
so jez komm ich mal zu meiner woche:
monatag war ich bei mein anwalt, nora hat geweint wie ichs gedacht habe, aber meine schwimu hat gesagt das sie brav war, aber ich habs nora angesehen das sie geweint hat, ich kenn mein kind ja
was mir der anwalt gesagt hat hat mich zuversichtlich sein lassen aber naja dazu komm ich dann auch nocht.
dienstag: war ich den ganzen tag bei meiner mum, war kurzfristig ausgemacht weil sie frei hatte (deswegen war ich auch nicht da am dienstag)
mittwoch: war ich auch den ganzen tag bei meiner mum. nora war so zickig. wollte einfach ned schlafen weder dienstag noch am mittwoch, mittagsschlaf einfach ausfallen lassen. aber naja
so donnerstag: musst ich aufs gericht wegen besuchsrecht, eigentlich hätte es eine vergleich sein sollen, was ich zu der aussage von erzeuger sag, war aber ned so! ich war 10 mins im gerichtssall!! die richterin hat mich nicht angehört! und jez is das besuchsrecht von alle 14 tage 3 stunden auf jede woche 2 1/2 stunden!!!! ich find das ne frechheit! hab nach dem gericht meinen anwalt angerufen und der meinte das wir dagegen vor gehen weils das ned sein kann das ich nedmal angehört wurde und das einfach so beschlossen wurde. hab aber gleich gesagt das es heute ned geht, weil nora fieber hat (was sie aber ee nicht hat) da war er gleich angfressen und meinte er habe sie schon seit 14 tagen ned gesehen und das nora ständig krank ist, ich sag fast jedes treffen ab, weil nora krank is und ich sag ihm 3 mal im monat das nora krank is, da meinte die richterin das ich das ärtzlich bestätigen muss, da meinte ich das nora bis jez nur 2 mal beim treffen krank war wo ich abgesagt habe! und er mir schon einmal abgesagt hat ohne etwas zu sagen warum weshalb wieso, na da meinte sie, wenns nur 2 mal war passt das schon baby werden halt leicht krank.
aber ich las das ned auf mir sitzen! jede woche 2 1/2 stunden ist zu viel! nora sind alle 14 tage 3 stunden schon zu viel! noch dazu darf ich nora bei den treffen nichtmehr hochnehmen! ich muss sie ignorieren und mich abseitst halten! ich mein hallo?! sie ist MEIN kind und nicht siens! er hat sich ewig ned um sie gekümmert und jez tut er so als wär er der übervater?! na genau er kann mich gern haben! er wollt ja eigentlich nora jede woche für 3 stunden ALLEIN haben OHNE mir! ich mein wie soll das gehen, wenn er nedmal 20 minuten mit nora klar kommt weils dann quängelt und zu mir will?! aber ja ich lass ihn in dem traum das er sie bald allein hat. er wird nur blöd schauen wenn er dann was von meinem anwalt hat!
so das was jez mal von mir.
aso ne heute fahr ich nach wien aufs ärzte konzert mit meinem schatzi unseren jahrestag feiern den wir am montag haben
und mein großer bruder passt auf nora auf
da weis ich das alles gut is weil er und nora ein verliebtes pärchen sind hihi na wirklich nora himmeln ihn so an und er spielt immer mit ihr
sooooo süß! und wenn nora zu anstrengend wird, dann kommt meine mum vorbei und hilft ihm. also hab ich da kein schlechtes gewissen.
so sorry das es so viel geworden ist
glg bussi
na wie geht es euch?
regina schön das es tönchen so gefallt

betty arme nilly ich hoff das die zähne bald mal ne ruhe geben
wie gehts deiner nachbarin mit zwergi?
so jez komm ich mal zu meiner woche:
monatag war ich bei mein anwalt, nora hat geweint wie ichs gedacht habe, aber meine schwimu hat gesagt das sie brav war, aber ich habs nora angesehen das sie geweint hat, ich kenn mein kind ja

was mir der anwalt gesagt hat hat mich zuversichtlich sein lassen aber naja dazu komm ich dann auch nocht.
dienstag: war ich den ganzen tag bei meiner mum, war kurzfristig ausgemacht weil sie frei hatte (deswegen war ich auch nicht da am dienstag)
mittwoch: war ich auch den ganzen tag bei meiner mum. nora war so zickig. wollte einfach ned schlafen weder dienstag noch am mittwoch, mittagsschlaf einfach ausfallen lassen. aber naja
so donnerstag: musst ich aufs gericht wegen besuchsrecht, eigentlich hätte es eine vergleich sein sollen, was ich zu der aussage von erzeuger sag, war aber ned so! ich war 10 mins im gerichtssall!! die richterin hat mich nicht angehört! und jez is das besuchsrecht von alle 14 tage 3 stunden auf jede woche 2 1/2 stunden!!!! ich find das ne frechheit! hab nach dem gericht meinen anwalt angerufen und der meinte das wir dagegen vor gehen weils das ned sein kann das ich nedmal angehört wurde und das einfach so beschlossen wurde. hab aber gleich gesagt das es heute ned geht, weil nora fieber hat (was sie aber ee nicht hat) da war er gleich angfressen und meinte er habe sie schon seit 14 tagen ned gesehen und das nora ständig krank ist, ich sag fast jedes treffen ab, weil nora krank is und ich sag ihm 3 mal im monat das nora krank is, da meinte die richterin das ich das ärtzlich bestätigen muss, da meinte ich das nora bis jez nur 2 mal beim treffen krank war wo ich abgesagt habe! und er mir schon einmal abgesagt hat ohne etwas zu sagen warum weshalb wieso, na da meinte sie, wenns nur 2 mal war passt das schon baby werden halt leicht krank.
aber ich las das ned auf mir sitzen! jede woche 2 1/2 stunden ist zu viel! nora sind alle 14 tage 3 stunden schon zu viel! noch dazu darf ich nora bei den treffen nichtmehr hochnehmen! ich muss sie ignorieren und mich abseitst halten! ich mein hallo?! sie ist MEIN kind und nicht siens! er hat sich ewig ned um sie gekümmert und jez tut er so als wär er der übervater?! na genau er kann mich gern haben! er wollt ja eigentlich nora jede woche für 3 stunden ALLEIN haben OHNE mir! ich mein wie soll das gehen, wenn er nedmal 20 minuten mit nora klar kommt weils dann quängelt und zu mir will?! aber ja ich lass ihn in dem traum das er sie bald allein hat. er wird nur blöd schauen wenn er dann was von meinem anwalt hat!
so das was jez mal von mir.
aso ne heute fahr ich nach wien aufs ärzte konzert mit meinem schatzi unseren jahrestag feiern den wir am montag haben

so sorry das es so viel geworden ist

glg bussi
15. Jun 2012 10:00
hello meine Kleine!
NA das ist ja ur viel zum lesen Müde bin dafür
*naspass*
ich geh schnell eine rauchen endlich komm ich dazu
und dann gib ich antwort !
bussi bis gleich
NA das ist ja ur viel zum lesen Müde bin dafür

ich geh schnell eine rauchen endlich komm ich dazu

bussi bis gleich
15. Jun 2012 10:19
so mein Kleines !
also ja nilly ist echt arm dran zurzeit heute ist sie mir wieder um halb 5 aufgestanden und seit dem ist sie munter und ur zickig ! aber klar würde ich auch sein!
und wegen nachbarin kein plan ( kein interesse ) ist auch besser so ! ich sag nur 2 tage zuhause und sich raucht wie ein schlosshund ( obwohl sie stillt ) und ist den ganzen tag im FB online
! naja kein kommentar ! rest erzähl ich ein anderes mal Nilly ist gnatschig !
Also das ist ja der oberhammer mit den erzeuger ! jaja aber gericht ist gericht ( arsch******) aber jetzt jede Woche
wozu ???
na ich hoffe du und dein anwalt kann da noch was ändern weil das ist echt eine frechheit !
Egal ob der vater ist oder nicht aber Interesse muss auch da sein und nicht nur ein besuchsrecht anheften wo er es eh nur 20 min aushaltet!
ne muss ich nicht verstehn oder ???
Und wie geht es euch sonst ??????
bussi an nora
also ja nilly ist echt arm dran zurzeit heute ist sie mir wieder um halb 5 aufgestanden und seit dem ist sie munter und ur zickig ! aber klar würde ich auch sein!
und wegen nachbarin kein plan ( kein interesse ) ist auch besser so ! ich sag nur 2 tage zuhause und sich raucht wie ein schlosshund ( obwohl sie stillt ) und ist den ganzen tag im FB online

Also das ist ja der oberhammer mit den erzeuger ! jaja aber gericht ist gericht ( arsch******) aber jetzt jede Woche

na ich hoffe du und dein anwalt kann da noch was ändern weil das ist echt eine frechheit !
Egal ob der vater ist oder nicht aber Interesse muss auch da sein und nicht nur ein besuchsrecht anheften wo er es eh nur 20 min aushaltet!
ne muss ich nicht verstehn oder ???

Und wie geht es euch sonst ??????
bussi an nora
15. Jun 2012 10:39
die amre kleine maus. knuddel sie von mir! och ich hoff die süße kann mittags schlafen.
ja wer würde da ned so sein ?
achso ja versteh ich ee! also ich muss dir sagen ich hab die ertsen 2 wochen nichts geraucht weil ich nora stillen wollte ( hat mir dann aber die brust ned genommen und ich bekamm medis die für sie nix waren musste ich auch aufhören zum weiterversuchen) und wenn ich wirklich eine rauchen wollte, bin ich gleich nachn stillen bzw abpumpen gegangen....
ja mach das
ja ich weis! na er meinte so das psychologen (schreibt man das jez so?) festgestelt haben das alle 14 tage eine zu lange zeitspanne ist und das kind keine bindung aufbauen kann! und die richterin gab ihm gleich recht und hat gesagt passt somit machen sies jede woche
das können wir ändern! ich hab ja einiges in der hand: als er erfuh das ich schwanger bin,bekamm ich nen schlag in bauch, er wollte das ich abtreibe, er hat die vaterschaft abgestritten, er hat die ersten 6 monate von nora nicht mitbekommen oder sonst irgendwas gefragt was die ersten 6 monaten gefragt und noch einiges mehr!
ja und interesse hat er ned an ihr, weil er nedmal fragt was sie hat wenn sie krank ist, was sie die ganze woche so gemacht hat, er weis nedmal das sie seit über einen monat frei stehen kann und sie von der hocke aus aufstehen kann udn 1-3 schritte allein kann, das weis er alles nicht. aber ja.....
ne musst ned verstehen meine große
ja eigentlich ganz gut. nora is immernoch im bett, aber sie kam ja die ganze woche ned zum schlafen deswegen lass ich sie ihren schlaf nachholen.
und euch?
geb ich ihr dann
ja wer würde da ned so sein ?
achso ja versteh ich ee! also ich muss dir sagen ich hab die ertsen 2 wochen nichts geraucht weil ich nora stillen wollte ( hat mir dann aber die brust ned genommen und ich bekamm medis die für sie nix waren musste ich auch aufhören zum weiterversuchen) und wenn ich wirklich eine rauchen wollte, bin ich gleich nachn stillen bzw abpumpen gegangen....
ja mach das

ja ich weis! na er meinte so das psychologen (schreibt man das jez so?) festgestelt haben das alle 14 tage eine zu lange zeitspanne ist und das kind keine bindung aufbauen kann! und die richterin gab ihm gleich recht und hat gesagt passt somit machen sies jede woche
das können wir ändern! ich hab ja einiges in der hand: als er erfuh das ich schwanger bin,bekamm ich nen schlag in bauch, er wollte das ich abtreibe, er hat die vaterschaft abgestritten, er hat die ersten 6 monate von nora nicht mitbekommen oder sonst irgendwas gefragt was die ersten 6 monaten gefragt und noch einiges mehr!
ja und interesse hat er ned an ihr, weil er nedmal fragt was sie hat wenn sie krank ist, was sie die ganze woche so gemacht hat, er weis nedmal das sie seit über einen monat frei stehen kann und sie von der hocke aus aufstehen kann udn 1-3 schritte allein kann, das weis er alles nicht. aber ja.....
ne musst ned verstehen meine große

ja eigentlich ganz gut. nora is immernoch im bett, aber sie kam ja die ganze woche ned zum schlafen deswegen lass ich sie ihren schlaf nachholen.
und euch?
geb ich ihr dann

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...