Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.1110812
27. Okt 2011 21:43
Re: Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
ich seh´s richtig vor mir..

vera mit hochrotem Kopf und mit auf die Zunge beißen (geiles Deutsch) und am rumrechnen und grübeln..."wann is mein Eisprung...wann is mein Eisprung"

:lol: :lol: :lol: :lol:
gast.1110812
27. Okt 2011 21:43
JuYael hat geschrieben:
> Hm, ich merke meinen Eisprung immer - es zieht dann richtig im Eierstock :?
> :oops: Aber man sagt ja, so 10 bis 14 Tage nach dem Beginn der Regel hüpft
> die Keimzelle in die Startlöcher... :lol:

ja genau richtig - so hab ich mir das auch sagen lassen :D
gast.1128919
27. Okt 2011 21:44
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
gast.1128919
27. Okt 2011 21:45
Na i-wie sind immer nur wir 3 am abend da ja sag mal :lol: :lol: :lol:
gast.1138661
27. Okt 2011 21:49
nneeeiiin ich bin da, brauch nur ewig zum leesen :lol: :lol: :lol:

aalso muss mal was zu euren theorien sagen:
levian ist so enstanden:
hündchenstellung UND kissen danach untern arsch!!!
UUUUNND ein junge.. zudem habe ich zu dem zeitpunkt grad mal 3 tage meine zeit nicht mehr gehabt..

also alle 3 (eigentlich) richtigen faktoren um ein mädchen zu bauen waren vorhanden und schwupps ein junge :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

um den richtigen zeitpunkt auszurechnen, müsste man über ein jahr hinweg täglich zur gleichen uhrzeit temperatur messen, dann die kurven auswerten und für sich individuell zusammensetzen..... jeder monat ist etwas anders.....
(bio- lk) angeb :lol: :lol: :lol: :lol:

ach ja und levi liegt jetzt auf dem bauch in seinem bett und schläft so lange wie schon lange nimma ganze 40 minuten!!!
gott mein kind ist ein revolutzer!!!!
decke, bauchschlafen, der scheißt auf die empfehlungen :roll: :roll: :roll: :roll:
gast.1138661
27. Okt 2011 21:52
ach ja und bella hängt, die kommt nimma ins forum :-(
gast.917724
27. Okt 2011 21:58
@Nina
Ach, ich habe heute einen Artikel gelesen und mußte gleich an Dich denken. Vielleicht hast Du es schon probiert, aber da wurde empfohlen, dem Kind ein getragenes T-Shirt oder Nachthemd der Mama mit ins Bett zu geben, wenn es immer nur in Mama's Bett schlafen will. Der vertraute Geruch schafft das geborgene Gefühl "wie in Mama's Arm" zu liegen. Ich hatte es schon verdrängt, aber das hatte ich mit Lysan auch so gemacht, als sie nach 6 Wochen immernoch nicht in ihrem Bett liegen wollte. Bei ihr hatte es gut funktioniert...
gast.1110812
27. Okt 2011 22:00
nina

wie bella hängt? das hab ich nich kapiert... :?

Ja da biste ja das beste Beispiel, dass Theorien halt nur Theorien sind...
und du bist ja so unmotvierend...du kannst doch nich sagen, dass man ein ganzes Jahr lang Tempi etc messen muss...
ne da macht das joggen ja gar keinen Spaß mehr :D :D :D
ja siehste..vielleicht mag dein kleiner Schatz lieber Bauchlage und wenns ihm gut dabei geht - why not?!
gast.1138661
27. Okt 2011 22:04
sagt mal mädels, ich kann ja gar nimma in anderen threats klugscheißern hahaha :lol: :lol: :lol: :lol:

da wird man gleich nach hasue zitiert hihih

@julia:
naja das problem momentan ist, dass er selbst IN MEINEM BETT nicht allein schläft, sondern NUR IN MEINEM ARM.-

ich glaub nix richt mehr nach mir, als mein spannbettlaken und ncit mal das hat geholfen.. naja ausser die bauchlage jetzt.. kann morgen wieder anders sein, aber der schläft jetzt fast eine std...
mhh...
gast.1138661
27. Okt 2011 22:07
Mäuse soll ich von bella posten:
Bella hängt, ihr Hipp ist tot-
Ist voll verzweifelt, voller Not!
Der login geht nicht so ein Dreck-
Startseite geht, dann alles weg!

Langeweile hat sie nun,
hat ja sonst nicht viel zu tun.
Der Mann nicht da, das Kind im Bett-
So ein Tag ist gar nicht nett.

Und Muskelkater hat sie auch,
im Hintern und im Unterbauch.
Wer nicht joggen will macht Kanga,
dann passt auch bald der sexy Tanga!!
Jupp...bin auch am AAAARSCH!!
gast.1110812
27. Okt 2011 22:09
vielleicht hatte er ja doch Bauchgrummeln und dann ist Bauchlage ja meist sehr viel angenehmer für die Mäuse...
weiß nicht - kann er sien Köpfchen gut drehen oder drück er die Nase ins Laken?
Wenn er es gut drehen und wenden kann, würd ich ihn immer so schlafen lassen - wird für dich die erste Zeit sicherlich unruhiger, weil du immerzu nachguckst, aber mit der zeit entspannt sich das...
Lina hat auch angefangen auf dem Bauch zu schlafen, seit dem sie sich drehen konnte - und das konnte sie leider schon mit 3 Monaten :? fands die erste Zeit immer fürchterlich, hab sie dann oft auf den Rücken gedreht, aber mittlerweile bleibt sie keine 2 Minuten aufm Rücken liegen, entweder Bauch oder Seitenlage

tja Nina...
du musst immer erstmal hier Hallo sagen und dann darfste wildern gehen :lol: :lol:
gast.1110812
27. Okt 2011 22:11
bella schätzchen..

das is ja mal sowas von doooooof :evil:
haste Hipp schon angeschrieben? sag denen, es ist DRINGEND..kann jawohl nicht sein..menno...

hoffe du bist bald wieder on...
aba mal wieder...höchste lyrische Kunst...merci

so geh jetzt mal in die Heija..bin groggy heute...

gute nacht ihr Mäuse
knutschäääääääääääää
gast.1138661
27. Okt 2011 22:12
HEY HAB ERST HIER HALLO GESAGT!!!! ALS ERSTES ALSO GLAUB ICH::: :oops: :oops: :oops:

mh, ja der kann den kopf drehen, aber sich noch nicht und die nase ins laken drückt er nur, wenn er nimma uf dem bauch liegen will am tag und meckert.. aber das würde ich sowohl neben ihm als auch im babyphone hören ;-)

ich geh auch pennen gute nacht kuss
gast.917724
27. Okt 2011 22:17
Dann macht es gut, Ihr Lieben, schlaft schön - ob mit oder ohne Baby im Arm!

Und mein Beileid an Bella - das ist wirklich eine ausgesprochene Notlage!
gast.1128919
28. Okt 2011 09:14
Guten Morgen :D
24150 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...