Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
welche namen habt ihr für eure baby´s
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Unser kleiner Engel heißt Milena..... hat der Papa im Kreissaal ausgesucht,nachdem sie endlich da war... Jungennamen hatten wir gar nicht ausgesucht. Der Papa war sicher,dass es ein Mädchen wird:-)
LG Julia
Ich habe noch eine 14 jährige Tochter. Sie heißt Linda.
meinte Tochter heißt Lara. Wenn sie ein Junge geworden wäre, hätte sie den Namen Louis bekommen.
LG Tante Jen
paul ist sein rufname und der 2. und 3. name sind die namen seiner urgroßväter, die den kleinen leider nicht mehr kennenlernen durften
Der Jungenname für Sie wäre Max gewesen...
lg sandra und zoé
XAVIER leon.....
XAVIER heist auf lateinisch " mein retter" und das ist er auch und leon dafür, das er ein kämpfer ist . hatten es nicht so einfach bei der geburt.
lg
unser kleiner Zwerg ist jetzt fast 6 Monate und heißt Lucas Felix. Falls es ein Mädchen geworden wäre, hätten wir sie Sarah Alexandra genannt. Kommt ja vielleicht noch!
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.