August Mamas 2016
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
27. Feb 2016 10:27
Re: August Mamas 2016
Hi!
Mein Name ist Antje,bin 35 Jahre alt,komme aus der Nähe von Münster. Bekomme mein erstes Kind und ET ist der 16.08.16!
Mein Name ist Antje,bin 35 Jahre alt,komme aus der Nähe von Münster. Bekomme mein erstes Kind und ET ist der 16.08.16!

27. Feb 2016 12:28
Ich habe unsere große auch im mobywrap fast nur immer und überall getragen. Vor allem zu Hause beide Hände frei und unsere kolikmaus war total ruhig und glücklich. Nur so und im fliegergriff war sie ruhig und nach dem ich mich gewöhnt hatte fand ich es auch richtig praktisch. Das einzige was ich nervig fand wenn ich mal unterwegs neu wickeln musste schleiften die enden immer über den Boden. Aber ich denke da gibt es kniffe und Tricks. Ich habe mir das binden und tragen angelesen und weiß nicht ob es vielleicht leichtere Möglichkeiten gibt. Dieses mal werde ich mich von meiner hebi beraten lassen. Aber es gibt auf jeden Fall wieder eins! Wir haben auch zusätzlich eine manduca aber die ist in den zwei Jahren bisher nur einmal im Urlaub benutzt worden und das gefiel mir irgendwie nicht so gut.
Valerhaller bei mir im kh war eine Dame die Zwillinge hatte die hat auch mit tragetuch gearbeitet. Allerdings nichts zum binden sondern eine Art loop. Also ich denke da wirst Du schon was finden.
Willkommen antje und herzlichen Glückwunsch! Münster Westfalen?
Valerhaller bei mir im kh war eine Dame die Zwillinge hatte die hat auch mit tragetuch gearbeitet. Allerdings nichts zum binden sondern eine Art loop. Also ich denke da wirst Du schon was finden.

Willkommen antje und herzlichen Glückwunsch! Münster Westfalen?
27. Feb 2016 13:34
Danke susi!
Dir auch mein Glückwunsch!
Ja komme aus Nottuln bei Münster Westfalen! Du kommst auch aus der Ecke oder?

27. Feb 2016 15:33
27. Feb 2016 18:25
27. Feb 2016 20:54
Ich war heute bei meinen Kollegen im Krankenhaus. Wir haben ein Ultraschall gemacht
Wir bekommen einen Jungen

Wir bekommen einen Jungen

27. Feb 2016 21:00
28. Feb 2016 00:15
Willkommen antje. Herzlichen Glückwunsch!
roemchen, ich bin mir ziemlich sicher, dass ich das schon gesehen habe. Kannst ja bei Youtube mal schauen.
roemchen, ich bin mir ziemlich sicher, dass ich das schon gesehen habe. Kannst ja bei Youtube mal schauen.
28. Feb 2016 10:15
Von mir auch ein herzlich willkommen Antje
jap nu hats mich richtig erwischt...hab ne schöne laryngitis mit fieber und allem pipapo...so ein mist,hoffe es wird bald warm das der ganze mist endlich aufhört

jap nu hats mich richtig erwischt...hab ne schöne laryngitis mit fieber und allem pipapo...so ein mist,hoffe es wird bald warm das der ganze mist endlich aufhört
28. Feb 2016 10:16
28. Feb 2016 13:48
Danke an alle für den netten Empfang und die Glückwünsche!
Euch anderen August Mamas auch meine liebsten Glückwünsche!
Ja susi die Welt ist klein,soweit auseinander is das ja garnicht ne!?
Anne du hast auch 16.08.!? Klasse
Wollt mal fragen ob jemand von euch ab und an einen kalten Unterleib hat?Also die Haut,dass ich das richtig fühle...

Ja susi die Welt ist klein,soweit auseinander is das ja garnicht ne!?
Anne du hast auch 16.08.!? Klasse

Wollt mal fragen ob jemand von euch ab und an einen kalten Unterleib hat?Also die Haut,dass ich das richtig fühle...

28. Feb 2016 13:56
Gute Besserung gelberdingo,dass du schnell wieder gesund wirst!
Morgen hab ich endlich meinen nächsten Termin! Bin schon total gespannt!

Morgen hab ich endlich meinen nächsten Termin! Bin schon total gespannt!

28. Feb 2016 21:00
Huhu 
bin auch neu hier und möchte mich erst mal vorstellen
Bin cherry_83, 32 Jahre und wohne am Rande des Schwarzwalds. Termin ist 24.08. und es ist mein 1. Kind...
Gibt es hier jemanden, die am Anfang der SS auch so heftige Bauchschmerzen hatte? Die waren so schlimm, dass ich mich schon vor Schmerzen gekrümmt hab. Eigentlich hat mir nix geholfen, außer meine Wärmflasche. Nach 15-20 Min. war es wieder vorbei. Hatte ich eigentlich täglich und mir wurde dann Magnesium empfohlen, was mir auch geholfen hat.
Ab und zu ist mir jetzt noch übel, obwohl ich in der 15 SSW bin. Hat das von euch auch noch jemand?

bin auch neu hier und möchte mich erst mal vorstellen

Bin cherry_83, 32 Jahre und wohne am Rande des Schwarzwalds. Termin ist 24.08. und es ist mein 1. Kind...
Gibt es hier jemanden, die am Anfang der SS auch so heftige Bauchschmerzen hatte? Die waren so schlimm, dass ich mich schon vor Schmerzen gekrümmt hab. Eigentlich hat mir nix geholfen, außer meine Wärmflasche. Nach 15-20 Min. war es wieder vorbei. Hatte ich eigentlich täglich und mir wurde dann Magnesium empfohlen, was mir auch geholfen hat.
Ab und zu ist mir jetzt noch übel, obwohl ich in der 15 SSW bin. Hat das von euch auch noch jemand?
29. Feb 2016 05:26
Willkommen Anne und Cherry
Ja hab das auch noch mit der Übelkeit .
Gott sei dank ist das sodbrennen jetzt bereinigt
Und ich kann wieder essen .
Ja hab das auch noch mit der Übelkeit .
Gott sei dank ist das sodbrennen jetzt bereinigt
Und ich kann wieder essen .
29. Feb 2016 09:09
Herzlich Willkommen cherry und mein Glückwunsch!
Zu den starken Bauchkrämpfen kann ich dir leider nix sagen. Meine FA hatte mir in den ersten drei Monaten sogar WärmflaschenVerbot erteilt
Aber dir geht's jetzt besser?!

Aber dir geht's jetzt besser?!
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19540...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...