**August-Mamis 2014**

Das dritte Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
gast.1529519
31. Mai 2014 20:24
Re: **August-Mamis 2014**
Hi Mädels,

War heut fleißig. Wohnung sauber gemacht, Einkaufen und dann kam mein Neffe und meine Schwester zu uns.
Schon süß zu sehen, wie Tobias und er miteinander spielen. Ständig nehmen sie dich die Spielsachen gegenseitig weg :lol:

Morgen heißt es Kuchen backen :D und morgen früh geht es nochmal auf den Friedhof, das Grab meiner Oma machen, solange mein Bauch es noch zulässt :o

Und was habt Ihr heut schönes gemacht?

LG
Rbb1985
1. Jun 2014 09:07
Guten Morgen ihr Lieben,

6Uhr meinte mein kleiner er müsste dann mal aufstehen :(
Gestern war es ja total schönes wetter.Heute soll es auch so werden.Denke meine zwei großen werden wieder in den pool springen(mir wäre es zu kalt aber kinder halt)

@Vanessa , ich finde so sieht man immer wieder wie groß die kids sind.Erst waren sie so hilflos ohne uns und jetzt streiten sie sich ums spielzeug :lol: Das geht einfach zu schnell....

@Niky ich habe auch immer das Gefühl mein bauch ist so riesig, aber dann gibt es tage wo er voll klein ist.Und immer hin wissen wir ja warum der bauch da ist.Klar bin ich sooooo froh wenn der bauch wieder weg ist, und lange ist es ja nicht mehr!

So habe schon zwei Maschinen Wäsche aufgegangen, nun backe ich mal fix einen kuchen.
Euch noch einen schönen Tag
gast.1816376
1. Jun 2014 13:47
Hi!

Heut hab ich auch mal meine Lust zum Putzen genutzt :P Vorhänge gewaschen und die nåchste Waschmaschine läuft. Die Wohnung ist gewischt, aufgeräumt, Essen steht auf dem Herd. Nach dem Essen wird Wäsche aufgehangen, der Hund muss noch raus und Schulranzen fetig machen. Somit ist der Tag dann auch fast rum.

Die letzte Nacht war echt grausam. Ich hatte solche Schmerzen in beiden Daumen und die Hände und Arme schlafen binnen Sekunden so krass ein, dass ich gar nicht mehr weiß wie ich liegen soll.
Ich sag mir immer wieder, durchhalten!!! Sind ja nur noch 2,5 Monate...

@Rbb was gibts denn für lecker Kuchen?

@Vanessa und welchen backst du?
gast.1529519
1. Jun 2014 15:00
Hi Mädels,

Es gibt einen dunklen Schokoladenkuchen mit gemahlenen Mandeln :D
Mir kribbeln jetzt auch immer öfter abends die Beine. Wasser hab ich aber keines....

Bei uns ist es heute immer wieder Bewölkt. Haben Kirchweihfest, da habe ich gar keine Lust hin zu gehen.....

Mal schauen, vielleicht geh ich gleich noch in die Wanne.... ;)

Euch ein schönes Restwochenende :D
gast.989811
1. Jun 2014 19:47
Hi

Waren heute spazieren mit bekannten und auf den waldspielplatz und dannach bei uns daheim dann kaffee und Kuchen.

Spazieren gehen wird immer anstrengender. :?

Morgen müssen wir zum kinderarzt zur u8. Bin mal gespannt wie lange es dauert wartezeit beträgt mindestens 1stunde :roll:

Mir spannt mein bauch wie verrückt meistens gegen abend.

So terrorzwerg kommt jetzt in die kiste.

Ab morgen bin ich endlich im 8.monat :D

Wünsch euch einen schönen abend
Liebe grüße
gast.1816376
1. Jun 2014 20:42
@rs200 es geht unaufhaltsam voran :lol:

Auch wenn man sich manchmal wünscht, dass Zwergi 1 oder 2 Wochen früher kommen kann weil der Bauch zu gross ist, man keine Luft mehr bekommt oder nicht mehr schlafen kann.... - so hoffe ich, das meiner "pünktlich" ist oder sogar 1 oder 2 Tage später kommt. Das hört sich vielleicht doof an. Aber ich kann ja nur 1 Jahr daheim bleiben und kehre praktisch genau zur Urlaubszeit wieder zurück an die Arbeit. Somit muss ich die Elternzeit nutzen und auf die Ferienzeit der Kinder achten, um nochmal zu meinen Schwiegereltern nach Sizilien zu kommen.
Das ist für mich echt wichtig. Denn weder wir noch sie kõnnen sich mal eben ins Auto setzten oder auch in den Zug und hopp ist man in 1 oder 2 Stunden beim Enkel. Selbst bei der doppelt benötigten Reisezeit kõnnte man spontan am Wochenende einen Besuch machen.
Also wenn Leandro 2 Wochen zu frūh kommen würde, hätte ich die A-Karte. Hmm soooo viele Gedanken...
gast.989811
1. Jun 2014 21:15
Niky deine gedanken sind umsonst. Wenn der wurm raus will dann will er raus. Da hast du wenig Mitspracherecht :D

Mein bauch ist schon riesig bin mal gespannt wie groß der noch wird. In der ersten ss ging es mehr in die breite und jetzt mehr nach vorne.
Im dorf wurde herum getrascht dass ich Zwillinge bekomme :)

Am Mittwoch seh ich endlich meine kleine maus wieder. Diesesmal werd ich einen 3d Ultraschall machen lassen kostet 6 euro. Hoffentlich liegt sie diesmal schon zeigt uns meistens die kalte schulter :lol:
gast.1816376
1. Jun 2014 21:20
@rs200 da hast du wohl recht. Aber die Gedanken lassen sich nicht einfach abstellen. Haben schon ganz viele zu mir gesagt, ich soll aufhören mir solche Gedanken zu machen. Ist ja nicht die einzige Sorge, die mich plagt :|
gast.989811
1. Jun 2014 21:31
Was plagen dich den noch für sorgen?
Ja es ist schrecklich man macht sich immer irgendwelche gedanken.
Es ist wirklich schrecklich :roll:
gast.1529519
2. Jun 2014 15:02
Hi Mädels,

Schon wieder so ruhig hier :roll:

Was macht Ihr schönes? Ich war spazieren bei dem tollen Wetter.....
Nachher werde ich noch ein klein wenig Babywäsche sortieren...

LG
Rbb1985
2. Jun 2014 15:17
Huhu,
Es ist heute wirklich schön. Nicht zu warm nicht zu kalt. So kann es bleiben ;)
Hab heute auch zwei Maschinen Wäsche von till weg gewaschen....solangsam rückt die Geburt immer näher.

@Niky ich verstehe dich total ehrlich, aber versuch nicht so negativ zu denken. Überleg mal bis hier hin hast du es schon geschafft. Obwohl der Start mehr wie scheiße war.
Und sorgen werden wir Mamis immer haben. Ob groß ob klein.Ich denke das wird nie aufhören

So werde nun mal noch etwas in den Garten gehen ;)
lg
gast.1816376
2. Jun 2014 19:38
Meine grösste Sorge war bis jetzt: was wird, wenn ich nach einem Jahr wieder an die Arbeit gehe? Kann ich wirklich bleiben oder werden die 4 Monate Kündigungsschutz abgewartet und dann muss ich gehen? Ich hab einen unbefristeten Arbeitsvertrag. Aber manche Aussagen von meiner Bürochefin waren dahin gehend sehr schwammig. Ihre Aussage war u.a. ich müsse mir zumindest bis nächsten August keine Sorgen machen.
Wäre für mich schon schlimm, den Job zu verlieren. Grad weil ich schon seit Februar im Beschäftigungsverbot bin.

Ach man, ich würde am liebsten solche Gedanken wegwischen und gar nicht erst haben :cry:

heut hab ich mir eine Bandage für das Handgelenk gekauft. Hoffentlich hilft die etwas. Wenn ich etwas länger sitze, schmerzt das laufen hinterher total schlimm und mir bleibt die Luft immer mehr weg. Aber sonst gehts mir gut. Der Zwerg hat ganz oft Schluckauf und abends im Bett ist er schön aktiv. Das macht total Spass und es ist ein so wunderbares Gefühl :lol:

@rbb morgen noch und dann beginnt die 31. Ssw :P bei mir. Wahnsinn!!
gast.989811
2. Jun 2014 21:16
Hi

Waren heute beim Kinderarzt zur u8 meine motte ist jetzt 1, 13m groß und 23kg schwer.. die Ärztin meinte sie hat Übergewicht aber sie sieht jetzt nicht dick aus.

Heute war ich fleißig hab ein teil der Fenster geputzt, gebugelt und den restlichen haushalt.

Mein wurm trampelt immer heftiger. :P

So jetzt muss ich noch ein bisschen zusammen räumen. Töchterchen hat ein talent in kürzeste zeit chaos zu verbreiten. Hoffentlich wird dass nächste ordentlicher ;)

Liebe grüße
gast.1529519
2. Jun 2014 21:30
Hi,

Deine Kleine hat leichtes Übergewicht. Da die Kinder aber so schnell wachsen, würde ich mir da jetzt nicht groß Gedanken machen. Das schwankt immer mal ;)

Ich bin Tobias auch ständig am hinterher räumen. Es wird wirklich alles ausgeräumt :lol:

Ich finde das so süß, wie er jetzt mit seinen kleinen Zähnchen ausschaut :D

Ich werd heute Abend wieder kräftig getreten - Aua :D
gast.1816376
2. Jun 2014 22:02
Also, wie bekannt, sind meine Jungs 11 und 14 - und ich kann euch sagen: das mit der Ordnung wird nicht besser :roll:
794 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19541...