Juli Mamis 2014
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
2. Feb 2014 18:51
Re: Juli Mamis 2014
@Chaosqueen ein ganz süßes Bäuchlein hast du da!
Meins ist schon ein bisschen größer. Ich probier nachher auch mal ein Foto hochzuladen.
Ich spüre mein Mäuschen schon seit gut 2 Wochen (Bin heute 18+4). Und nun immer regelmäßiger und mein Mann nun auch. Meine Hebamme sagt auch immer dass es sehr sehr aktiv ist. Und das kann ich nur bestätigen.
So dann probier ich mal ein Foto hochzuladen...

Ich spüre mein Mäuschen schon seit gut 2 Wochen (Bin heute 18+4). Und nun immer regelmäßiger und mein Mann nun auch. Meine Hebamme sagt auch immer dass es sehr sehr aktiv ist. Und das kann ich nur bestätigen.

So dann probier ich mal ein Foto hochzuladen...
3. Feb 2014 08:18
danke euch
bin seehr stolz drauf 
Fine Biene, ja das ist mein Babybauch
und Mädels hat es geklappt mit den Fotos?

Fine Biene, ja das ist mein Babybauch

und Mädels hat es geklappt mit den Fotos?

3. Feb 2014 09:46
Hallo Mädels, wir hatten gestern mal wieder keine Zeit zum Fotografieren. Daher habe ich es mal selbst vorm Spiegel probiert. Mehr oder weniger gelungen 
http://www.bilder-hochladen.net/files/l ... a-jpg.html

http://www.bilder-hochladen.net/files/l ... a-jpg.html
3. Feb 2014 10:54
@Teenmum, der ist ja süß und noch so klein
Ich probiers heute nochmal. Gestern hat es leider nicht mehr geklappt.
Aber wenn ich eure Bäuche so sehe, dann bekomm ich Angst. Zum Schluss platz ich dann bestimmt

Ich probiers heute nochmal. Gestern hat es leider nicht mehr geklappt.
Aber wenn ich eure Bäuche so sehe, dann bekomm ich Angst. Zum Schluss platz ich dann bestimmt

3. Feb 2014 11:01
I schaffs ned das bild hochzuladen
den Link kann i öffnen und die datei suchen aber alles komplett hochladen geht ned 

3. Feb 2014 11:25
3. Feb 2014 12:29
Mein erstes Babybäuchlein war schöner. Da wird mein zweites nie mithalten können
mein Bauch ist ja leider voll SS-Streifen. Ist damals in der 38. Woche grad so gerissen. Aber es ist für die gleiche Zeit erheblich größer. Bei mir ist auch noch viel Bauchspeck da, deshalb sieht er kleiner aus als der von dir Chaosqueen
Hoffe nur, dass mein Bindegewebe dieses mal mitspielt und nicht noch weiter reisst. Aber auch dann kann man nichts dran ändern. Jeder Streifen ist eine Erinnerung an die tolle SS.
Das hochladen ging bei mir ohne Probleme. Vll ist dein Bild zu groß? Versuche es evtl. in jpeg umzuwandeln?!?
Was macht ihr heute noch so? Unser Essen ist gerade im Backofen (Nudel-Schinken-Gratin) und mein Kleiner hält schonmal Mittagsschlaf.
Liebe Grüße
Teenmum

Hoffe nur, dass mein Bindegewebe dieses mal mitspielt und nicht noch weiter reisst. Aber auch dann kann man nichts dran ändern. Jeder Streifen ist eine Erinnerung an die tolle SS.
Das hochladen ging bei mir ohne Probleme. Vll ist dein Bild zu groß? Versuche es evtl. in jpeg umzuwandeln?!?
Was macht ihr heute noch so? Unser Essen ist gerade im Backofen (Nudel-Schinken-Gratin) und mein Kleiner hält schonmal Mittagsschlaf.
Liebe Grüße
Teenmum
3. Feb 2014 12:34
Als Vergleich mein erstes Bäuchlein Mitte Februar 2012. Kommt von der Woche ungefähr hin.
http://www.bilder-hochladen.net/files/b ... 2-c81e.jpg
viel schöner
http://www.bilder-hochladen.net/files/b ... 2-c81e.jpg
viel schöner

3. Feb 2014 20:40
Guten Abend Mädels,
Liege schon im Bettchen,
Was macht ihr so?
Wir sind sehr aufgeregt, morgen dürfen wir wieder Baby gucken & hoffen auf ein Outing *-*
Wer weiß schon was es wird? Und seid wann?
Liege schon im Bettchen,
Was macht ihr so?
Wir sind sehr aufgeregt, morgen dürfen wir wieder Baby gucken & hoffen auf ein Outing *-*
Wer weiß schon was es wird? Und seid wann?
3. Feb 2014 20:47
Hallo Linchens 
Könnte mich auch ins Bett legen. Mein Mann ist noch auf einem Geschäftsessen und mein Kleiner schläft. Guck noch bissl fern.
Oh schön, freu mich für euch. Ich muss noch bis Donnerstag warten. Wie weit bist du?Spürst du es schon?
Fehlst in unserer Liste. Gehts dir nicht gut oder liegt du einfach nur so im Bett, weil geschafft bist?
Habt ihr einen Wunsch bzgl. Geschlecht?
Schönen Abend,
Teenmum

Könnte mich auch ins Bett legen. Mein Mann ist noch auf einem Geschäftsessen und mein Kleiner schläft. Guck noch bissl fern.
Oh schön, freu mich für euch. Ich muss noch bis Donnerstag warten. Wie weit bist du?Spürst du es schon?
Fehlst in unserer Liste. Gehts dir nicht gut oder liegt du einfach nur so im Bett, weil geschafft bist?
Habt ihr einen Wunsch bzgl. Geschlecht?
Schönen Abend,
Teenmum
3. Feb 2014 20:51
Guten Abend 
Süsse Bäuchlein habt ihr da
Mir gehts ganz gut bin nur in letzter Zeit etwas verstimmt... Irgendwie hab ich die erste SS mehr genossen und ich weiss nicht wie ich sahen soll... Es gibt Tage da denk ich garnicht dran das ich schwanger bin, dann fàllt mir nach paar Tagen ein,hey du bist ja schwanger. Also mir kommt vor das die SS im Alltag mit Kleinkind irgendwie untergeht
Gehts nur mir so?
Meinen Geburtsbericht erspar ich euch, da er alles andere als schön war. Soviel mag gesagt sein, ich bekam eine Einleitung da mein Zwerg schon zuwenig FW hatte.Von alleine wär er glaube ich bis heute nicht da. Hoffe das es diemal anders wird.
Diese Woche haben ja viele BabyTV
Wünsche euch ganz viel Spass.. Ich seh meinen Adrian erst wieder am 4.3. 
Habt ihr euch schon gedanken gemacht wie es dann mit 2 kids sein wird?
Lg

Süsse Bäuchlein habt ihr da

Mir gehts ganz gut bin nur in letzter Zeit etwas verstimmt... Irgendwie hab ich die erste SS mehr genossen und ich weiss nicht wie ich sahen soll... Es gibt Tage da denk ich garnicht dran das ich schwanger bin, dann fàllt mir nach paar Tagen ein,hey du bist ja schwanger. Also mir kommt vor das die SS im Alltag mit Kleinkind irgendwie untergeht

Meinen Geburtsbericht erspar ich euch, da er alles andere als schön war. Soviel mag gesagt sein, ich bekam eine Einleitung da mein Zwerg schon zuwenig FW hatte.Von alleine wär er glaube ich bis heute nicht da. Hoffe das es diemal anders wird.
Diese Woche haben ja viele BabyTV

Habt ihr euch schon gedanken gemacht wie es dann mit 2 kids sein wird?
Lg
3. Feb 2014 20:53
Aja spüren tu ich fen Wuzel nochnicht. Glaube auch das es diemal länger dauert wegen meiner Vorderwandplazenta. Julian spürte ich damals in der 22 SSW mit Hinterwandplazenta.
3. Feb 2014 21:04
Geht mir genauso. Irgendwie läuft die SS grad so mit. Wenn ich bedenke, dass ich schon im 5. Monat bin. Unglaublich!!!
Hab schon bissl Bammel davor. Bin jetzt an manchen Tagen schon gereizt und das mit einem, eigentlich meist pflegeleichter Bub. Liegt aber vll auch etwas an den Hormonen. Lassen wir uns überraschen.
Das mit der Vorderwandplazenta hat sie beim US festgestellt? Das beruhigt mich, dass ihr es auch noch nicht spürt.
Hab schon bissl Bammel davor. Bin jetzt an manchen Tagen schon gereizt und das mit einem, eigentlich meist pflegeleichter Bub. Liegt aber vll auch etwas an den Hormonen. Lassen wir uns überraschen.
Das mit der Vorderwandplazenta hat sie beim US festgestellt? Das beruhigt mich, dass ihr es auch noch nicht spürt.
4. Feb 2014 00:39
"Gut" das es nicht nur mir so geht
Ja das hat die FA vestgestellt per Utraschall... Manchmal hab ich auch ganz doofe Gedanken, aber da frag ich echt mein tiefstes inneres ob alles ok ist, und bekomm dan auch immer eine Antwort
Ich denke man macht sich generell vieel zuvieele Gedanken . Aber ich gehöre auch zu dieser Sorte 
So jetz aber Gute Nacht

So jetz aber Gute Nacht

4. Feb 2014 06:08
Teenmum1989; bin heute 16+5; also Termin am 17.07 
Wir haben um 9 Uhr Termin, ich bin so aufgeregt *-*
Gestern lag ich schon im Bett; weil ich so erschöpft war von dem Tag. Und nachdem ich euch geschrieben habe bin ich direkt eingeschlafen :'D
Eig. wünschen wir uns ja einen Jungen

Wir haben um 9 Uhr Termin, ich bin so aufgeregt *-*
Gestern lag ich schon im Bett; weil ich so erschöpft war von dem Tag. Und nachdem ich euch geschrieben habe bin ich direkt eingeschlafen :'D
Eig. wünschen wir uns ja einen Jungen

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19540...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...