Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
HiPP Babysanft Verwendungs-Tipps
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Spart jedes noch so teure Haarpflegeöl - und ist noch viel besser.
Diesen Tipp wende ich schon lange an - und viele meiner Freundinnen haben es schon nachgemacht und sind sehr zufrieden.
Das hat mir meine Frauenärztin geraten - und ich muss sagen, es hilft wirklich!
Dann nehmt einfach ein bisschen Öl und Lotion zusammen, vermischen und dann zieht es super ein ohne einen Ölfilm zu hinterlassen!
Nicht nur bei meiner kleinen Maus BEWIRKT ES WUNDER BEI TROCKENER GEREIZTER HAUT sonder auch bei mir. Außerdem duftet es angenehm.
seit Jahren leide ich an Neurodermitis, leider auch im Gesicht
Abgesehen von teuren Cremes und Lotions war Nichts ohne Reaktione zu ertragen;
SUPER, dass ich irgendwann HIPP BABYSANFT entdeckte!!
Ich bin überglücklich: kein jucken, kein Brennen - toll als Baisispflege also auch bei problematischer und supersensibler Erwachsenenhaut
VG
ich Höfe mein Tipp hilft welche
da ich viele Allergien habe muss ich immer handschue tragen ... außer
bei hipp ... ich benutze die wundschutzcreme wenn ich wieder Allergieschübe habe..
und werde hipp für meine tochter benutzen die im juni zur welt kommt
Hexekiki 88 + Krümel 25 ssw
Und zur Dammmassage ist es ebenfalls prima geeignet.
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.