HiPP Babysanft Verwendungs-Tipps
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
21. Feb 2014 14:11
Re: HiPP Babysanft Gewinnspiel: Verwendungs-Tipps
Man kann sich gut damit gegenseitig massieren. Gerade gut für den Rücken und Schultern in der Schwangerschaft. 

21. Feb 2014 15:12
Ich benutze die feuchttücher zum sauber machen ob kinderwagen regale in der Küche oder im bad alles wird wieder schnell wie neu
21. Feb 2014 18:33
Etwas Hipp Pflegeöl in die Haare massieren - und das Haar ist wunderbar geglättet und hat einen angenehmen Glanz und Duft. Eignet sich auch prima für längeres Haar.
Spart jedes noch so teure Haarpflegeöl - und ist noch viel besser.
Diesen Tipp wende ich schon lange an - und viele meiner Freundinnen haben es schon nachgemacht und sind sehr zufrieden.
Spart jedes noch so teure Haarpflegeöl - und ist noch viel besser.
Diesen Tipp wende ich schon lange an - und viele meiner Freundinnen haben es schon nachgemacht und sind sehr zufrieden.
21. Feb 2014 18:37
Die Hipp Baby Sanft Pflegende Wundschutz-Creme hilft übrigens auch prima bei Problemen der Mama in Bezug auf wunde oder juckende Dammnähte nach der Geburt. Wenn Schmerzen nach dem Wochenbett auftreten, die wunden Stellen mit der Hipp Wundschutz Creme eincremen und schnell tritt eine Besserung ein.
Das hat mir meine Frauenärztin geraten - und ich muss sagen, es hilft wirklich!
Das hat mir meine Frauenärztin geraten - und ich muss sagen, es hilft wirklich!
22. Feb 2014 21:14
Wir haben zu Hause Hunde und Pferde. Mit dem Babyöl pflege ich im Sommer die empfindliche Nase meines Pferdes. Die Feuchttücher sind praktisch für die Augen-und Euterpflege. Sowie Hund als auch Pferd, werden mit dem BabyShampoo gewaschen und bei Hautirritationen benutze ich die Zink & Panthenolcreme. Das gesamte Pflegesortiment von HiPP ist auch sehr gut verträglich für die Tierwelt. Das erspart mir Wege zum Tierarzt oder in Tierfachgeschäfte. Ich gehe einfach in eine Drogerie in meiner Nähe. Davon gibt es einfach viel mehr. Und als kleiner Bonus riechen meine Vierbeiner auch total gut 

23. Feb 2014 20:24
Die HIPP "Pflegender Wundschutz Sensitiv" eignet sich bestens bei der Abheilung von Mundecken (eingerissene Mundwinkel).

23. Feb 2014 20:54
Tolle Kombination
Habt ihr auch schon festgestellt das wenn man nur das Pflegeöl alleine aufträgt das es immer ein bisschen schmierig ist und auch nicht so schnell einzieht?
Dann nehmt einfach ein bisschen Öl und Lotion zusammen, vermischen und dann zieht es super ein ohne einen Ölfilm zu hinterlassen!
Nicht nur bei meiner kleinen Maus BEWIRKT ES WUNDER BEI TROCKENER GEREIZTER HAUT sonder auch bei mir. Außerdem duftet es angenehm.
Dann nehmt einfach ein bisschen Öl und Lotion zusammen, vermischen und dann zieht es super ein ohne einen Ölfilm zu hinterlassen!
Nicht nur bei meiner kleinen Maus BEWIRKT ES WUNDER BEI TROCKENER GEREIZTER HAUT sonder auch bei mir. Außerdem duftet es angenehm.
23. Feb 2014 21:41
Ihr Lieben,
seit Jahren leide ich an Neurodermitis, leider auch im Gesicht
Abgesehen von teuren Cremes und Lotions war Nichts ohne Reaktione zu ertragen;
SUPER, dass ich irgendwann HIPP BABYSANFT entdeckte!!
Ich bin überglücklich: kein jucken, kein Brennen - toll als Baisispflege also auch bei problematischer und supersensibler Erwachsenenhaut
VG
seit Jahren leide ich an Neurodermitis, leider auch im Gesicht

Abgesehen von teuren Cremes und Lotions war Nichts ohne Reaktione zu ertragen;
SUPER, dass ich irgendwann HIPP BABYSANFT entdeckte!!
Ich bin überglücklich: kein jucken, kein Brennen - toll als Baisispflege also auch bei problematischer und supersensibler Erwachsenenhaut

VG
23. Feb 2014 23:06
mein Tipp ist, wenn man Kalk in sein Wasserkocher hat dann kann man statt den Kalkentverner ein bisschen zitronensaft nehmen kochen lassen und der Wasserkocher ist wie neu,
ich Höfe mein Tipp hilft welche
ich Höfe mein Tipp hilft welche
24. Feb 2014 05:11
Ich bin Erzieherin und benutze viele hipp Produkte ..
da ich viele Allergien habe muss ich immer handschue tragen ... außer
bei hipp ... ich benutze die wundschutzcreme wenn ich wieder Allergieschübe habe..
und werde hipp für meine tochter benutzen die im juni zur welt kommt
Hexekiki 88 + Krümel 25 ssw
da ich viele Allergien habe muss ich immer handschue tragen ... außer
bei hipp ... ich benutze die wundschutzcreme wenn ich wieder Allergieschübe habe..
und werde hipp für meine tochter benutzen die im juni zur welt kommt

Hexekiki 88 + Krümel 25 ssw
24. Feb 2014 07:17
Das Hipp Babysanft Massageöl nutze ich selbst für mich. Damit pflege ich meinen Bauch und beuge so Schwangerschaftsstreifen vor, bis jetzt sehr erfolgreich.
Und zur Dammmassage ist es ebenfalls prima geeignet.
Und zur Dammmassage ist es ebenfalls prima geeignet.

24. Feb 2014 14:43
zum abschminken sind Die Feuchttücher auch sehr gut und dann die pflegecreme 

24. Feb 2014 15:30
Die Pflegeprodukte von Hipp: sehr gute Hautverträglichkeit bei hochsensibler und zu Neurodermitis neigender Haut. Mein Sohn hat Neurodermitis und ich bin froh das sich dies mit den Pflegeprodukten von Hipp super behandeln lässt. Wenn es eurem Kind genauso geht würde ich empfehlen, einfach mal ausprobieren, ob mit den cremes oder der Waschlotion.
Wunderbar 

25. Feb 2014 06:58
Ich habe das Baby-Sansitiv-Öl während der Schwangerschaft benutzt und regelmäßig morgens und abends meinen Bauch damit eingeölt um so den Schwangerschaftsstreifen zu umgehen!!1
25. Feb 2014 10:48
Vielleicht kennen das Einige. Durch die Schwangerschaft verändert sich ja vieles im eigenen Körper. Meine Haare wurden strohig und glanzlos. Hatte nach dem Duschen Hipp babysanft (mit Mandelöl) noch etwas an den Händen und habe mir durch die noch nassen Haare gefahren. Meine Haare waren danach wunderbar weich und glänzend. Sogar mein Mann hat mir den Trick nachgemacht und ist begeistert.
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19542...
Suche
loading 31377...
loading 19560...
loading 19561...
loading 19829...
loading 19520...