Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Oktober-Mamis 2013
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
@Alle ja die letzten Wochen können wirklich unangenehm sein aber wir wissen ja alle wofür wir es machen
Habe gestern angefangen die ganzen Klamotten zu waschen, mein Gott ist das viel
Ich glaub ich krieg ne Grippe oder sowas
Bei mir sagte die FÄ letztens auch auf einmal es könnte vllt doch ein September-Baby werden...hmmmm...mal schauen
Ich bin der Kleinen auf keinen Fall böse, wenn sie früher kommt - im Gegenteil!
Alles gute weiterhin für euch alle in den letzten Wochen!
Ich lass mich einfach überraschen...
Euch noch einen schönen TAg....
Mein Frauenarzt hat das bei meinem großen auch gesagt.
Er kam aber sogar 5 Tage nach Et.
Also ich dachte heute nacht es geht los... hab ja nur noch 20 Tage bis ET den ich wusste wirklich nicht mehr wo oben und unten ist.
Ich war schon im Bett als ich solche Schmerzen bekam und das für einen Zeitraum von 50 Minuten und im Abstand von 8 Minuten... aber zum Glück wars dann genau so schnell wieder weg wie es kam....
Den ich möchte schon dass mein kleiner Prinz noch ein bisschen im Bauch bleibt...
Habt ihr das auch schon...
Er hat noch die Nabelschnurr durchgeschnitten.
Mein Mann an meiner Seite wäre glaube ich die reinste Katastrophe denn ich möchte ja wieder ohne PDA und er dreht durch wenn ich Schmerzen habe und er mir net helfen kann...
Aber das ist ja Gott sei dank jedem allein überlassen
Wünsche euch alles Gute.
Mein Mann wäre sogar ziemlich beleidigt, wenn ich ihn nich dabei haben wollte!
Wobei ich mich manchmal frage, wie er das aushalten will.
Ich hab nen angeborenen Fehler in der Leber - sprich ne Stoffwechselstörung, wo es mir ab & an auch sehr schlecht geht. Da is er schon total am Ende
Da bin ich echt mal gespannt, wie er das dann im Kreissaal durchsteht...
Naja, er wird es schon überleben!
Die Senkwehen merke ich auch deutlich...die haben bei mir auch schon in der 30. SSW angefangen
Alleine würde ich es bestimmt nicht überstehen
Aber ist ja jedem selber überlassen.
Ich habe auch schon ordentlich Senkwehen.
Sind manchmal auch echt heftig.
Ich habe zurzeit auch sehr viel husten von der erkaeltung.was kann ich dagegen tun?dem baby schaden tut husten hoffentlich nichts oder?
Ich gehöre hier zwar nicht hin, aber egal, ich habe vor fast 2 Jahren entbunden, am 14.10.2011 und eigentlich wäre mein ET der 01.12.11 gewesen. Ich fieber unglaublich mit euch mit.
Ich wünsche euch allen eine wundervolle restliche Kugelzeit und eine tolle Geburt
Viele liebe grüße Santana + Jeremy Noel (23 Monate)
Und wart ihr heute bei Aldi?
Meine Schwester hat auch drauf bestanden schon um kurz vor 8 zu fahren.
Als wir auf dem Parkplatz standen, dachte ich ok
Die Leute standen schon in Schlange vor der Tür.
Dann ging die Tür auf und die Leute sind nur so rein gestürmt
An die Körbe habe ich mich nicht getraut.
Meine Schwester hat dann für mich mitgeguckt.
Da wurde geschubst und gedrängelt.
Dann standen wir endlich an der Kasse zum bezahlen, da haben die ersten ihre gekauften Sachen abgegeben.
Es war grad halb 9.
Sowas mache ich nicht nochmal mit.
Lg
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.