Oktober-Mamis 2013
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
13. Sep 2013 11:54
Re: Oktober-Mamis 2013
@MaineMaus herzlichen Glückwunsch:)
@Alle ja die letzten Wochen können wirklich unangenehm sein aber wir wissen ja alle wofür wir es machen
Habe gestern angefangen die ganzen Klamotten zu waschen, mein Gott ist das viel
@Alle ja die letzten Wochen können wirklich unangenehm sein aber wir wissen ja alle wofür wir es machen

Habe gestern angefangen die ganzen Klamotten zu waschen, mein Gott ist das viel

13. Sep 2013 12:51
Happy wishes auch von mir @MaineMaus.
Ich glaub ich krieg ne Grippe oder sowas
hab totale Gliederschmerzen & mein Kopf fühlt sich total schwer an. Bleib nun heute im Bett & trinke fleißig Tee.
Bei mir sagte die FÄ letztens auch auf einmal es könnte vllt doch ein September-Baby werden...hmmmm...mal schauen
Ich bin der Kleinen auf keinen Fall böse, wenn sie früher kommt - im Gegenteil!
Alles gute weiterhin für euch alle in den letzten Wochen!
Ich glaub ich krieg ne Grippe oder sowas

Bei mir sagte die FÄ letztens auch auf einmal es könnte vllt doch ein September-Baby werden...hmmmm...mal schauen

Ich bin der Kleinen auf keinen Fall böse, wenn sie früher kommt - im Gegenteil!
Alles gute weiterhin für euch alle in den letzten Wochen!
13. Sep 2013 13:03
Mein FA hat auch schon des öffteren gemeint, dass das Baby schon früher kommen kann und somit ja auch ein September-BAby wird...
Ich lass mich einfach überraschen...
Euch noch einen schönen TAg....
Ich lass mich einfach überraschen...
Euch noch einen schönen TAg....

13. Sep 2013 13:15
Macht euch keine falschen Hoffnungen.
Mein Frauenarzt hat das bei meinem großen auch gesagt.
Er kam aber sogar 5 Tage nach Et.
Mein Frauenarzt hat das bei meinem großen auch gesagt.
Er kam aber sogar 5 Tage nach Et.
14. Sep 2013 09:46
Wie sieht es den bei Euch so aus mit den Senkwehen??
Also ich dachte heute nacht es geht los... hab ja nur noch 20 Tage bis ET den ich wusste wirklich nicht mehr wo oben und unten ist.
Ich war schon im Bett als ich solche Schmerzen bekam und das für einen Zeitraum von 50 Minuten und im Abstand von 8 Minuten... aber zum Glück wars dann genau so schnell wieder weg wie es kam....
Den ich möchte schon dass mein kleiner Prinz noch ein bisschen im Bauch bleibt...
Habt ihr das auch schon...
Also ich dachte heute nacht es geht los... hab ja nur noch 20 Tage bis ET den ich wusste wirklich nicht mehr wo oben und unten ist.
Ich war schon im Bett als ich solche Schmerzen bekam und das für einen Zeitraum von 50 Minuten und im Abstand von 8 Minuten... aber zum Glück wars dann genau so schnell wieder weg wie es kam....
Den ich möchte schon dass mein kleiner Prinz noch ein bisschen im Bauch bleibt...
Habt ihr das auch schon...
14. Sep 2013 10:16
Ich weiss nicht ob das bei mir die senkwehen sind aber manchmal wird mein bauch an der rechten seite sehr hart und schmerzt etwas.Ich will auch, dass das baby genau dem errechneten ET datum auf die welt kommt.zumal wird noch am 25.sep meine mutter kommen.ohne sie will ich nicht
deswegen sag ich jetzt schon meinen söhnchen:''Hey du kleine, warte ab bis Oma da ist''
denn ich bin mir sicher, dass ich in dem moment nur meine mutter bei seite haben will. Wie ist es bei euch,wollt ihr eher euer Mann oder eure Mutter bei seite haben?

14. Sep 2013 10:51
Bei meinem Großen war ich alleine im Kreißsaal und diesmal möchte ich das auch wieder so. Den er kam ja auch mitten in der Nacht und mein Mann kam erst zur Tür rein als der Kleine grade das Licht der Welt erblickt hatte.
Er hat noch die Nabelschnurr durchgeschnitten.
Mein Mann an meiner Seite wäre glaube ich die reinste Katastrophe denn ich möchte ja wieder ohne PDA und er dreht durch wenn ich Schmerzen habe und er mir net helfen kann...
Er hat noch die Nabelschnurr durchgeschnitten.
Mein Mann an meiner Seite wäre glaube ich die reinste Katastrophe denn ich möchte ja wieder ohne PDA und er dreht durch wenn ich Schmerzen habe und er mir net helfen kann...
14. Sep 2013 11:31
Es gibt doch nix schöneres als dieses Wunder gemeinsam zu genießen. Ich kann nicht verstehen, dass man dies alleine oder ohne Partner,Mann, Frau, durchstehen möchte.
Aber das ist ja Gott sei dank jedem allein überlassen
Wünsche euch alles Gute.
Aber das ist ja Gott sei dank jedem allein überlassen

Wünsche euch alles Gute.
14. Sep 2013 13:13
Also da kann ich mich Herzchen83 nur anschließen:
Mein Mann wäre sogar ziemlich beleidigt, wenn ich ihn nich dabei haben wollte!
Wobei ich mich manchmal frage, wie er das aushalten will.
Ich hab nen angeborenen Fehler in der Leber - sprich ne Stoffwechselstörung, wo es mir ab & an auch sehr schlecht geht. Da is er schon total am Ende
Da bin ich echt mal gespannt, wie er das dann im Kreissaal durchsteht...
Naja, er wird es schon überleben!
Die Senkwehen merke ich auch deutlich...die haben bei mir auch schon in der 30. SSW angefangen
Mein Mann wäre sogar ziemlich beleidigt, wenn ich ihn nich dabei haben wollte!
Wobei ich mich manchmal frage, wie er das aushalten will.
Ich hab nen angeborenen Fehler in der Leber - sprich ne Stoffwechselstörung, wo es mir ab & an auch sehr schlecht geht. Da is er schon total am Ende

Da bin ich echt mal gespannt, wie er das dann im Kreissaal durchsteht...
Naja, er wird es schon überleben!
Die Senkwehen merke ich auch deutlich...die haben bei mir auch schon in der 30. SSW angefangen

14. Sep 2013 13:34
Mein Mann war bei dem großen dabei und wird es dieses Mal auch sein.
Alleine würde ich es bestimmt nicht überstehen
Aber ist ja jedem selber überlassen.
Ich habe auch schon ordentlich Senkwehen.
Sind manchmal auch echt heftig.
Alleine würde ich es bestimmt nicht überstehen

Aber ist ja jedem selber überlassen.
Ich habe auch schon ordentlich Senkwehen.
Sind manchmal auch echt heftig.
14. Sep 2013 15:26
Mein Mann würde die Geburt nicht überleben neben mir, er macht jetzt schon in jeder kleinigkeit stress von daher soll er lieber draussen warten
und ich mit mami die geburt hintermir haben.
Ich habe zurzeit auch sehr viel husten von der erkaeltung.was kann ich dagegen tun?dem baby schaden tut husten hoffentlich nichts oder?

Ich habe zurzeit auch sehr viel husten von der erkaeltung.was kann ich dagegen tun?dem baby schaden tut husten hoffentlich nichts oder?
15. Sep 2013 13:45
Hallo Ihr Lieben
Ich gehöre hier zwar nicht hin, aber egal, ich habe vor fast 2 Jahren entbunden, am 14.10.2011 und eigentlich wäre mein ET der 01.12.11 gewesen. Ich fieber unglaublich mit euch mit.
Ich wünsche euch allen eine wundervolle restliche Kugelzeit und eine tolle Geburt
bald dürft ihr alle auch kuscheln
Viele liebe grüße Santana + Jeremy Noel (23 Monate)

Ich gehöre hier zwar nicht hin, aber egal, ich habe vor fast 2 Jahren entbunden, am 14.10.2011 und eigentlich wäre mein ET der 01.12.11 gewesen. Ich fieber unglaublich mit euch mit.
Ich wünsche euch allen eine wundervolle restliche Kugelzeit und eine tolle Geburt

Viele liebe grüße Santana + Jeremy Noel (23 Monate)
15. Sep 2013 18:00
Also ich werde auf jedenfall mit meinem Freund/Partner ins Krankenhaus und in den Kreißsaal gehen. Ohne ihn könnte ich es mir gar nicht vorstellen.
15. Sep 2013 19:24
Also mein mann wird wieder beim KS dabei sein wo ich eigentlich auch froh drüber bin.
16. Sep 2013 10:38
Huhu....
Und wart ihr heute bei Aldi?
Meine Schwester hat auch drauf bestanden schon um kurz vor 8 zu fahren.
Als wir auf dem Parkplatz standen, dachte ich ok
Die Leute standen schon in Schlange vor der Tür.
Dann ging die Tür auf und die Leute sind nur so rein gestürmt
An die Körbe habe ich mich nicht getraut.
Meine Schwester hat dann für mich mitgeguckt.
Da wurde geschubst und gedrängelt.
Dann standen wir endlich an der Kasse zum bezahlen, da haben die ersten ihre gekauften Sachen abgegeben.
Es war grad halb 9.
Sowas mache ich nicht nochmal mit.
Lg
Und wart ihr heute bei Aldi?
Meine Schwester hat auch drauf bestanden schon um kurz vor 8 zu fahren.
Als wir auf dem Parkplatz standen, dachte ich ok

Die Leute standen schon in Schlange vor der Tür.
Dann ging die Tür auf und die Leute sind nur so rein gestürmt

An die Körbe habe ich mich nicht getraut.
Meine Schwester hat dann für mich mitgeguckt.
Da wurde geschubst und gedrängelt.
Dann standen wir endlich an der Kasse zum bezahlen, da haben die ersten ihre gekauften Sachen abgegeben.
Es war grad halb 9.

Sowas mache ich nicht nochmal mit.
Lg
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19541...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...