Februarbabys 2013.... wir wachsen
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
15. Jun 2013 00:17
Re: Februarbabys 2013.... wir wachsen
war die erste impfung. sie fiebert bis 39,7
((
Ach ja Mädels, ich bitte euch, votet für Finja (einmal 5 Sterne bitte
)
http://www.toysrus-minimodel.com/backsi ... ures&id=10
https://fbcdn-sphotos-d-a.akamaihd.net/ ... 7399_n.jpg

Ach ja Mädels, ich bitte euch, votet für Finja (einmal 5 Sterne bitte

http://www.toysrus-minimodel.com/backsi ... ures&id=10
https://fbcdn-sphotos-d-a.akamaihd.net/ ... 7399_n.jpg
15. Jun 2013 06:04
Oh man bin ich ko der kleine pennt höchstens Ne St am Stück das die zweite Nacht bin Hunde müde will einfach nur schlafen werde es nun nochmal versuchen mim hinlegen ansonsten überstehe ich den Tag net
16. Jun 2013 21:44
die phase haben wir auch im moment-er schläft soo schlecht

16. Jun 2013 22:14
hallo mädels..
bin momentan echt eingespannt ... wir sind echt viel unterwegs..hoffe die woche wird mal was ruhiger..
kurze infos...
meiner maus gehst ganz gut..sie hat immer noch ein brummer vom husten .. aber brauch da nichts gegen zu machen..war beim arzt ,er meinte hustensaft braucht man nicht..!!
ansonsten gehst der kleinen super..sie wird immer aktiver..obwohl sie schon immer aktiv war...
sie zahnt momenat...sabbert viel und sie kriegt stiche ..und manchmal weint sie ..mmhh es geht anscheinend los
ihr essverhalten ist wie bisher ..mittags gemüse mit fleisch...sie kriegt verschiedenes.. sie kommt da ganz gut mit klar
sie mag Hipp Gemüse risotto..mmhhh das schmeckt ihr und sie ist fast ein ganzes glas auf
und noch milch

kurze infos...
meiner maus gehst ganz gut..sie hat immer noch ein brummer vom husten .. aber brauch da nichts gegen zu machen..war beim arzt ,er meinte hustensaft braucht man nicht..!!
ansonsten gehst der kleinen super..sie wird immer aktiver..obwohl sie schon immer aktiv war...

sie zahnt momenat...sabbert viel und sie kriegt stiche ..und manchmal weint sie ..mmhh es geht anscheinend los

ihr essverhalten ist wie bisher ..mittags gemüse mit fleisch...sie kriegt verschiedenes.. sie kommt da ganz gut mit klar

16. Jun 2013 22:40
Bei uns geht's mitm essen schleppend voran. Mal verdrückt sie fast das ganze glas dann will sie nach zwei löffel nichts wissen. Naja. Alles mit der zeit. Wir bekommen jetz am dienstag die Schlüssel der neuen wohnung. Man bin ich aufgeregt. Freu mich schon voll auch wenn es viel Arbeit wird 

17. Jun 2013 01:27
Ohje rosa
unsere letzte Nacht war besser diese bis nun wieder komisch den haben ja erst kurz nach ein aber ich vermute liegt am Wetter das er mehr Durst hat...
UI hmorabit die Zähne kommen das ja aufregend und anstrengend xD hat er sonst viele Beschwerden?man ein ganzes glässchen xD und wir fangen samstag erst an mim Löffeln xD
Fionasmami vieeeeeeeel Spaß beim Umzug umziehen ist viel zu viel Arbeit xD ist die Wohnung dann in Ulm selber oder bisschen außerhalb?

UI hmorabit die Zähne kommen das ja aufregend und anstrengend xD hat er sonst viele Beschwerden?man ein ganzes glässchen xD und wir fangen samstag erst an mim Löffeln xD
Fionasmami vieeeeeeeel Spaß beim Umzug umziehen ist viel zu viel Arbeit xD ist die Wohnung dann in Ulm selber oder bisschen außerhalb?
17. Jun 2013 14:00
bei uns klappt die beikost auch schleppend ähnlich wie bei dir fionasmami...
haben unseren schatz gestern in sein kinderzimmer umgezogen,erwird einfach zu oft wach wenn mein mann nachts nachhause kommt und erschnarcht halt auch,merke daser zunehmend unruhig schläft,fälltmirzwarschwer aber hab babyfon direkt neben mir,esklappte auch echt ganz gut hat bis 6 in sein bett RUHIG geschlafen mit nur einmal füttern dazwischen,nurich hab unruhig geschlafen wurdeoft wach weil ich angst hatte was zu überhörer,aber jetzt weis ich man hört jedes ding sofort im babyfon
haben unseren schatz gestern in sein kinderzimmer umgezogen,erwird einfach zu oft wach wenn mein mann nachts nachhause kommt und erschnarcht halt auch,merke daser zunehmend unruhig schläft,fälltmirzwarschwer aber hab babyfon direkt neben mir,esklappte auch echt ganz gut hat bis 6 in sein bett RUHIG geschlafen mit nur einmal füttern dazwischen,nurich hab unruhig geschlafen wurdeoft wach weil ich angst hatte was zu überhörer,aber jetzt weis ich man hört jedes ding sofort im babyfon

17. Jun 2013 16:29
Oh man manumaus das konnte ich noch nicht dann würde ich mit umziehen xD
Mädels bleibt blos Zuhause bei der Hitze war grad auf Beerdigung und der kleine hat nur geweint außer auf meinem arm haben dann danach schnell zwischen Stopp bei meiner mama gemacht hab ihn dann gestillt und dann schnell heim und ist dann im Kinderwagen eingeschlafen haben nun den Kinderwagen in die Wohnung geschoben damit er weiter schlafen kann
Mädels bleibt blos Zuhause bei der Hitze war grad auf Beerdigung und der kleine hat nur geweint außer auf meinem arm haben dann danach schnell zwischen Stopp bei meiner mama gemacht hab ihn dann gestillt und dann schnell heim und ist dann im Kinderwagen eingeschlafen haben nun den Kinderwagen in die Wohnung geschoben damit er weiter schlafen kann
17. Jun 2013 16:51
das freut mich jacky das eure nacht besser war
meiner zieht auch nach unserem urlaub um
,er wird nun auch oft wach und ist zunehmend unruhig in der nacht
ich weiß-er ist super schwer aber nach ein paar nächten hat man sich dran gewöhnt
heiß ist es bei uns auch...puh habe gerade die ganze bude gewischt,nun folge ich meinem mann und den beiden großen in den garten...mini liegt noch auf meinem arm

meiner zieht auch nach unserem urlaub um

ich weiß-er ist super schwer aber nach ein paar nächten hat man sich dran gewöhnt

heiß ist es bei uns auch...puh habe gerade die ganze bude gewischt,nun folge ich meinem mann und den beiden großen in den garten...mini liegt noch auf meinem arm

17. Jun 2013 19:55
Hallo zusammen,
nach einer aufregenden Woche melde ich mich gern auch wieder bei Euch...
Mika wächst und gedeiht. Leider hat er sich letzte Woche bei seiner Schwester angesteckt mit Schnupfen. Aber jetzt geht das auch schon wieder. Bissl Erkältungssalbe auf ein Spukituch gemacht und ins Bett gelegt. Hat schnell geholfen.
Am Donnerstag hatte ich einen der schlimmsten Momente in meinem Leben. Ich bekam einen Notanruf aus der Schule. Kim´s Lehrerin teilte mir mit das der Notarzt angefordert wurde wegen Verdacht auf Vergiftung durch Goldregen
Ich bin sofort von Arbeit losgedüst und hab für die 25km knappe 15 Minuten gebraucht ( zum Glück muss ich ein Stück über die Autobahn, da konnte ich Gas geben ) 7 Kinder waren betroffen, da könnt ihr Euch bestimmt vorstellen, was da los war. Ich hab die ganze Fahrzeit darüber nachgedacht, ob ich meine Tochter lebend wiedersehe. Zum Glück kam dann von der Giftnotrufzentrale der Hinweiß, dass die Pflanze, wovon die Kids "gegessen" hatten kein Goldregen war sondern eine andere Pflanze ( ungiftig )
Ich konnte nicht verstehen warum sie davon überhaupt gegessen hat. Wir haben immer erklärt, dass sie nichts essen soll was sie nicht kennt. Der Schock saß tief und ich denke, dass sie das nicht mehr macht.
Mika hat am Wochenende Fruchtbrei gegessen. Hat ihm so Pur nicht geschmeckt. Aber mit einem bisschen Birne aus dem Obstglässchen gab es für ihn kein halten mehr.
Sagt mal, ist einem von Euch auch aufgefallen, das Eure Kleinen mit einer Hand besonders viel machen. Es scheint so als könnte Mika Linkshänder werden *freu* ( Dann hat er nochwas vom Papa *gg )
nach einer aufregenden Woche melde ich mich gern auch wieder bei Euch...
Mika wächst und gedeiht. Leider hat er sich letzte Woche bei seiner Schwester angesteckt mit Schnupfen. Aber jetzt geht das auch schon wieder. Bissl Erkältungssalbe auf ein Spukituch gemacht und ins Bett gelegt. Hat schnell geholfen.
Am Donnerstag hatte ich einen der schlimmsten Momente in meinem Leben. Ich bekam einen Notanruf aus der Schule. Kim´s Lehrerin teilte mir mit das der Notarzt angefordert wurde wegen Verdacht auf Vergiftung durch Goldregen

Ich bin sofort von Arbeit losgedüst und hab für die 25km knappe 15 Minuten gebraucht ( zum Glück muss ich ein Stück über die Autobahn, da konnte ich Gas geben ) 7 Kinder waren betroffen, da könnt ihr Euch bestimmt vorstellen, was da los war. Ich hab die ganze Fahrzeit darüber nachgedacht, ob ich meine Tochter lebend wiedersehe. Zum Glück kam dann von der Giftnotrufzentrale der Hinweiß, dass die Pflanze, wovon die Kids "gegessen" hatten kein Goldregen war sondern eine andere Pflanze ( ungiftig )
Ich konnte nicht verstehen warum sie davon überhaupt gegessen hat. Wir haben immer erklärt, dass sie nichts essen soll was sie nicht kennt. Der Schock saß tief und ich denke, dass sie das nicht mehr macht.
Mika hat am Wochenende Fruchtbrei gegessen. Hat ihm so Pur nicht geschmeckt. Aber mit einem bisschen Birne aus dem Obstglässchen gab es für ihn kein halten mehr.
Sagt mal, ist einem von Euch auch aufgefallen, das Eure Kleinen mit einer Hand besonders viel machen. Es scheint so als könnte Mika Linkshänder werden *freu* ( Dann hat er nochwas vom Papa *gg )
17. Jun 2013 20:04
Ohwei ich könnte das noch nicht muss bei ihm schlafen xD
Oh Gott was für ein Schock das war ja Hammer will mir das garnicht vorstellen solche Gedanken haben zu müssen... Schrecklich
Meiner hat am Anfang alles mit Links gemacht nun aber nicht mehr
Oh Gott was für ein Schock das war ja Hammer will mir das garnicht vorstellen solche Gedanken haben zu müssen... Schrecklich
Meiner hat am Anfang alles mit Links gemacht nun aber nicht mehr
18. Jun 2013 09:16
guten morgen...
die sonne scheint und wir haben heute auch gute laune...
ojeeee nightmouse das ist ja ein Schock
oh gott zum glück hat sich der Verdacht nicht bestätigt ...puhh
manumaus..wow respeckt..könnte das noch nicht mit dem allein schlafen..
nur kann dich verstehen..der kleine hat ja durch die vielen geräusche ein gestörten Schlaf... !!! meine kleine merkt nichts ..wenn sie schläft
meine große hab ich erst mit 2 jahren in ihrem zimmer schlafen lassen "schäm"
lag aber auch an ihrem papa..er könnte sich gar nicht trennen..typisch papis
fionasmami.. manche tage dazwischen hat sie auch mal keine lust aufs löffeln
find ich gar nicht schlimm... gebe ihr dann das fläschen und probier es dann einfach zur nächsten mahlzeit !! die kleinen müssen sich dran gewöhnen...
hab ihr mal nach dem gemüse..mal versucht 1 löffelchen milder apfel zugeben..aber das mag sie überhaupt nicht
ihr gesicht war so süss
gebe ihr nach dem gläschen dann einfach milch..weil wasser zum gemüse trinken mag sie auch nicht !! warum auch immer
zudem kämpft sie noch mit den zähnchen..mmhh bin mal gespannt wann der erste kommt...meine große hat ihn auch mit ca. 4-5 monaten bekommen..
so mal schauen wie der tag heute wird...finde es richtig warm schon jetzt..und die kleine schwitzt sehr sehr viel ..eure auch?? obwohl ich sie luftig anziehe
...weiß nicht warum..mal schauen was wir heute machen..will am liebsten nur auf der terrasse sitzen aber die große braucht immer action
wünsch euch noch einen schönen tag ..und genießt die sonne ..
die sonne scheint und wir haben heute auch gute laune...

ojeeee nightmouse das ist ja ein Schock

manumaus..wow respeckt..könnte das noch nicht mit dem allein schlafen..

nur kann dich verstehen..der kleine hat ja durch die vielen geräusche ein gestörten Schlaf... !!! meine kleine merkt nichts ..wenn sie schläft

lag aber auch an ihrem papa..er könnte sich gar nicht trennen..typisch papis

fionasmami.. manche tage dazwischen hat sie auch mal keine lust aufs löffeln

hab ihr mal nach dem gemüse..mal versucht 1 löffelchen milder apfel zugeben..aber das mag sie überhaupt nicht

gebe ihr nach dem gläschen dann einfach milch..weil wasser zum gemüse trinken mag sie auch nicht !! warum auch immer

zudem kämpft sie noch mit den zähnchen..mmhh bin mal gespannt wann der erste kommt...meine große hat ihn auch mit ca. 4-5 monaten bekommen..

so mal schauen wie der tag heute wird...finde es richtig warm schon jetzt..und die kleine schwitzt sehr sehr viel ..eure auch?? obwohl ich sie luftig anziehe

wünsch euch noch einen schönen tag ..und genießt die sonne ..

18. Jun 2013 11:55
Hmorabit jaa meinem ist auch nur warm er hat im mom nur ein Body an und als wir eben heim kamen hab ich ihn ganz nackig gelassen für paar min damit er sich runter kühlen konnte nun bleiben wir drinnen ist zu warm für ihn
Ich habe i-wie auch die vermutung das es Zähne gibt gestern hat er 5 mal Stuhlgang gehabt
und ist leicht wund und das war bei mir auch so hat meine Mama gesagt und er sabbert total naja abwarten ob es fehl Alarm ist oder wirklich ein Zahn kommt

Ich habe i-wie auch die vermutung das es Zähne gibt gestern hat er 5 mal Stuhlgang gehabt

18. Jun 2013 15:40
oh ja hendrikschwitzt auch ganz stark,hab auch nur bodi und kurze hose drausen an, er ist auch echt kaputt von der hitze,er hat letzte nacht 11std durchgeschlafen,hat er noch nie gemacht...sind jetzt übernachmittag auch drinnen gehn erst nach 5 nochmal raus wenn die ganz schlimme hitzedurch ist
zahnen tut er denk ich auch,hab mir schon globuli geholt wenn ganz schlimm wird is ja homöopathisch
kennt einer viburcol Zäpfchen beim zahnen?ist das ratsam?
zahnen tut er denk ich auch,hab mir schon globuli geholt wenn ganz schlimm wird is ja homöopathisch
kennt einer viburcol Zäpfchen beim zahnen?ist das ratsam?
18. Jun 2013 22:56
hey mädels...was war dasd für eine Hitze heute
schrecklich...also ich bin südländerin und mag die sonne aber SOOOO ??? nee danke
wir sind zuhause geblieben nur mal für 15 min raus...wegen der großen..aber uns war das eindeutig zu heiß...sind dann wieder schön nach hause
so jetzt leg mich hin...bis morgen ..schlaft gut

wir sind zuhause geblieben nur mal für 15 min raus...wegen der großen..aber uns war das eindeutig zu heiß...sind dann wieder schön nach hause

so jetzt leg mich hin...bis morgen ..schlaft gut
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19544...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...