Oktobermamis & fast Oktobermamis 2012 :)

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.1379110
8. Mai 2013 20:20
Re: Oktobermamis & fast Oktobermamis 2012 :)
@Irina haha gucke ich auch für wen bist du? Ich gönne es Pierre und ich bin total auf Team schwarz gespannt, die ganz am Anfang raus flogen
Stephanie_r83
8. Mai 2013 20:28
Hallo ihr lieben!

Bin auch wieder da ;) - weiss nicht, ob ihr euch noch erinnern könnt, hab seit der Geburt meiner Tochter Clara Maria am 2.11. nicht mehr rein geschaut und die letzten tage mal bissi nachgelesen, was sich bei euch so tut/ getan hat. Bin jetzt auch wieder dabei ;-)

Meine kleine ist von brot essen noch weit weg :) haben 6 monate voll gestillt und jetzt erst seit 2 wochen gibts mittags beikost. Freu mich aber jetzt schon langsam drauf auch nachmittags und abends umzustellen.

Liebe grüsse,
Stephanie
gast.1550947
8. Mai 2013 21:17
Timo bekommt auch schon was vom Tisch aber nur zum probieren. Hauptsächlich bekommt er noch Brei. Ich finde auch man sollte Babys, Babys lassen. ..
Was jetzt nicht heisst das ich nicht los lassen kann :)
Irina_Tobias
8. Mai 2013 21:26
@Resie: Ich bin für niemand bestimmten ... habe leider aus Zeitmangel auch nicht alle Folgen angeschaut. Aber ich find's toll das die Zwillinge im Finale sind, die mag ich :D
gast.1379110
8. Mai 2013 21:42
Nee die Zwillinge sind nicht drin,nur einer,der andere kaum noch was abgenommen. Ich bin für Pierre,der ist mir am sympathischten.
Bei mir passte es zeitlich immer ganz gut, is ne Zeit wo Laric meist schläft und da war ich immer neben ihn gekuschelt :lol:
gast.1006501
8. Mai 2013 21:53
gast.1407824
8. Mai 2013 21:58
uhhhhhhhhh Astrid,dein Mops ist ja süüüüüüüüüüüß!!
Kannst stolz sein! ;)
gast.1006501
8. Mai 2013 22:00
bussibaeren hat geschrieben:
> uhhhhhhhhh Astrid,dein Mops ist ja süüüüüüüüüüüß!!
> Kannst stolz sein! ;)

bin ich :D
aber irgendwie sind ja alle kinder süß :D
3erMami
8. Mai 2013 22:02
@resi:ne sie isst noch kein trockenes brot, aber bei meinen grossen hatte ich auch die erfahrung gemacht das sie das besser dann gegessen haben wenn sie vorher breie bekommen haben,wo schon paar stueckchgen drin sind
wollte halt eher vomprinzip iwissen ob das schon ginge ioder man sich an die monatsangabe halten muss?da gibt es eeben auch shcon bessere menues

ich habe seit der ss. voin mauselchen echt derbe mit meinem becken zu tun hinten steissbereich immer wnen ich falsch hebe oider schweres katzenstreu getragen habe tut es weh und ich kann erstmal garnicht richtig liegen weiss echt nicht was es ist, habe ich erst seitdem ich so derbe schambereichsbeschwerde in der ss. hatte
weiss auch nicht was das sein soll und woher das kommt, hatte ich bei den beiden grossen nicht, erst seit der letzen schwangerschaft merkt man auch wenn ich die kleeine laenger mal trage und sie wird ja nicht leichter, eher schwerer.
gast.1407824
8. Mai 2013 22:02
astrid80 hat geschrieben:
> bussibaeren hat geschrieben:
> > uhhhhhhhhh Astrid,dein Mops ist ja süüüüüüüüüüüß!!
> > Kannst stolz sein! ;)
>
> bin ich :D
> aber irgendwie sind ja alle kinder süß :D

Nee nicht alle,als Baby schon,aber später...
Bei deinem Mops kriegt man ja nochmal Lust! :lol:
gast.1006501
8. Mai 2013 22:04
dann bring ich ihn und seine schwester mal für nen nachmittag vorbei, das therapiert :lol: :? :lol:
gast.1407824
8. Mai 2013 22:07
astrid80 hat geschrieben:
> dann bring ich ihn und seine schwester mal für nen nachmittag vorbei, das
> therapiert :lol: :? :lol:

glaub ich nicht. :?
Hab manchmal noch 5 Kids meiner Feundin zu Besuch!3 Jungs,2Mädels.
Alles ganz easy! 8-)
Irina_Tobias
8. Mai 2013 22:11
@Resie: Ups, siehste, nicht mal da hab ich richtig aufgepasst :oops:
gast.1379110
8. Mai 2013 22:18
Na so was wie kannst du nur :o :lol:
Also bei einigen habe ich heute schon echt gestaunt
Irina_Tobias
8. Mai 2013 22:21
Also Pierro ist nicht im Finale, aber Paride! Jetzt hab ichs :D oder?! :oops:

Jap ich auch ... aber Philip war bis jetzt der geilste, über 1 Kilo zugenommen :lol:
976 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...