Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Willkommenspakete
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Ich glaube nicht, dass man wg Betruges angezeigt wird, weil man im Namen des Mannes noch mal um Proben bittet
betrug?? also ich hab rechtsanwaltsfachangestellte gelernt und betrug ist definitiv was anderes.
§ 263
Betrug
(1) Wer in der Absicht, sich oder einem Dritten einen rechtswidrigen Vermögensvorteil zu verschaffen, das Vermögen eines anderen dadurch beschädigt, daß er durch Vorspiegelung falscher oder durch Entstellung oder Unterdrückung wahrer Tatsachen einen Irrtum erregt oder unterhält, wird mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.
ich lüge ja nicht, wenn ich nach proben für mein kind frage. behaupte ja nicht, dass ich gleich 10 hab.
und wenn ich will schreibr mein mann die mails auch selbst
darum gings auch garnicht, sondern um die mehrfache anmeldung bei Babyclubs, wi z.b. bei DM - da in den AGB ausdrücklich steht, dass nur eine Anmeldung pro Kind und Haushalt zugelassen ist. Auch ich verstehe was von deutschen Rechtssystem.
Privat können die Leute ja Firmen anschreiben, wie sie wollen.^^
echt was en quatsch *kopfschüttel*
betrug und armeseelig, ich glaub aus euch spricht doch der neid...
und mal ganz ehrlich? wenn ich ne probe bekomm und die hat originalformat dann spar ich mal eben die 5 euro. habt ihr schon kinder? wisst ihr was die kosten? ich bin froh, wenn ich mal ne probe oder nen gutschein hab und mal 3 euro für pampis weniger bezahl!
meine güte wenn euch das nicht passt mit den proben, dann macht die augen zu tzzz
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.