Dezember Mamis 2010

Fragen und Tipps zu deinem kleinen Liebling
Elternforum
gast.988282
3. Jun 2013 23:51
Re: Dezember Mamis 2010
HUHU

Und wir rund um Witzenhausen saufen ab!!!!!!!! :shock: :shock: :shock:
Voll das Hochwasser überall! :shock: :shock:
gast.988282
10. Jun 2013 22:50
HUHU

So jetzt ist es soweit, unsere gruppe stirbt aus!!! :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
Keiner schreibt hier mehr! Und alleinunterhalter werde ich nicht spielen!!

Schade ihr seit wie meine Familie und ihr wisst her von mir als mein Mann!
Oh man ich könnte heulen!!!!!!!! :cry: :cry: :cry: :cry:
gast.1019302
14. Jun 2013 16:30
Oh Mann, Moni :cry: :cry: ich kriegs einfachnicht auf die Reihe! Da ich zuhause keinen PC und nix mehr hab und mitm Handy nicht in Hipp reinkomm, komm ich einfach nicht mehr dazu, hier zu schreiben. :cry: :cry:
Ich finds auch schade!!! :cry: :cry:
Aber wir sehen uns doch noch in FB, oder!?
gast.1070542
14. Jun 2013 22:29
Hallo meine Lieben,
Moni, ich bin sehr traurig darüber,dass hier so wenig geschrieben wird! :cry: :cry: Ihr wisst ja dass es bei mir derzeit sehr bescheiden ausschaut und ich kaum den Kopf frei habe, aber ich will euch nicht ganz verlieren :cry: :cry: :cry: Und FB gefällt mir nach wie vor nicht!!! :cry: :cry:

Emma gehts super gut, sie ist eine kleine Lady, sie wirft ihre Haare wie eine Diva nach hinten :lol: :lol: sie ist so ein Sonnenschein,dass es jeden Tag aufs neue Spaß macht sie zu wecken und den Tag zu starten!! Naja sie hat natürlich auch Zickenmomente, aber was solls, das gehört dazu! Sie öffnet sich auch Fremden gegenüber schneller, vorher hat sie ja mit keinem so recht geredet und nun, sobald sie mitbekommt dass ich mit Jemanden rede ist sie zur Stelle! Haut Fragen raus und erzählt von ALLEM!: Bsp. Meine Mama heißt Heike Grünewald, mein Papa heißt Burkhard, wir wohnen.... Opa macht immer.... der Leon ist fresch, die Nina ist meine Schwester und .... die hört nicht mehr auf!!Auch erklärt sie mir morgens was sie anziehen will. DAnn hat sie von meinem Schwager ein kleines Fahrrad mit Stützräder bekommen, sie probiert jeden Tag, ob sie es schafft, aber da ist sie halt noch zu klein dafür, aber sie gibt nicht auf!
Nina macht derzeit Prüfung, sie hat die ersten 2 hinter sich und ist nervös wie noch nie im Leben. Ich weiß dass sie es schaffen wird, aber sie hat ja auch gleich wieder hohe Ansprüche, sie will nicht unter 2 , dabei hat sie schon einen Job in der Tasche!!
Bei Burkhard und mir ist alles unverändert, wir sind ein starkes Team. Und Leon lass ich jetzt mal aussen vor.
ich muß zur Emma sorry
gast.988282
14. Jun 2013 23:12
HUHU

Keine Angst ich gebe das ihr nicht auf!!!!!!!!!!!
So!!!!!!!!!! :D

Ich bin auch zur Zeit nicht so oft hier, ja ja die liebe Zeit! Grrrrrr
Aber ab und an mal einen kleinen Gruß und dann ist meine Welt wieder in Ordnung!!! Bitte!!!! :)

Oh Heike das mit Emma ist ja toll!
Max ist auch ne quasseltasche, da steht der mund auch nicht still!
Heute hat er doch zu mir gesagt, ge weg du alte Mama!!! :shock: :shock: :shock: :o :o :o
Ich dachte ich steh im Wald!!! Grrrrr

Sylvia klar sehen wir uns in/bei FB!!!!
Stimmt ohne PC ist es mega doof!

Wo ist eigendlich Melli????

Oh ein Bussi ihr süßen
gast.1019302
18. Jun 2013 12:38
Oh tolli, dass ihr doch nicht aufgebt..... :D

Ich schau auch trotzdem immer mal wieder hier rein, auch wenns mal 2,3 Wochen dauern sollte.... :?

Der Max, frech wie immer!! :lol:
Meine quasseln auch die ganze Zeit, hauptsächlich Nico. Allerdings noch nix zusammenhängendes. Also eher so "Aua Papa zeigen.Boden hinfallt. Ich."
Ausserdem haben sie jeden Abend im Bett irgendein Aua und wollen unbedingt am nächsten Tag zum Arzt. :roll:
Und Justin ist momentan äusserst anstrengend! Ständig Gezicke und Trotzanfälle! :roll:

Hab mir jetzt das Buch gekauft "das glücklichste Kleinkind der Welt" und werde das mal anzuwenden versuchen.
Am besten lese ich es den Kindern auch vor, damit sie auch wissen, wies funktioniert :lol:

So, muss zur Arbeit......

Heike, halt die Ohren steif mit deinem Leon!!!

LG
gast.1070542
18. Jun 2013 15:28
so noch kurz hier rein gerannt:
Hallo ihr Lieben,
ist das nicht ein Wetter?? so toll, ich bin begeistert,leider sind nicht alle der Meinung und meckern schon wieder über zu viel Sonne, hihihi gut dass es keine Wettermaschine gibt :lol: :lol: :lol: :lol:

Moni, du alte Mutti?? Na da bekommt Max bestimmt ne Woche lang keine Gummibärchen, oder?

Sylvia das Buch ist mir völlig unbekannt, was schreiben die denn so?? halten sich die Zwillis auch dran? :lol: :lol:
gast.1019302
23. Jun 2013 18:27
neeeee, Heike, bei meinen Terrorzwergen funktioniert das nicht.... :evil:

wenn die kleinen so aufgebracht sind, dann soll man so mit ihnen reden: " du bist jetzt wütend! wütend! wütend!" und dann würden sie sich relativ schnell beruhigen, weil man ihnen gezeigt hat, dass man sie verstanden hat. und dann könne man nochmal erklären, dass das jetzt aber nicht geht und dann soll man sie ablenken..... kurz zusammengefasst...... aber meine brüllen lieber weiter. und ausserdem kann ich das nicht 20-30mal am Tag machen..... :roll: :roll: :roll:

naja, müssen wir halt einfach durch....wie immer.... ;)
gast.988282
23. Jun 2013 23:49
HUHUHU

Hier kommt die alte Mutti!!!

Hahaha du bist wütend, wütend wütend??????? :shock: :| :lol:
Hääääääääää
wenn ich das als zu max sage, hört er irgendwann damit auf, aber vor lauter lachen!!!!!!!! :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Ja ne ist klar!!!!!!! :lol: :lol: :lol:
Sylvi willkommen im Klub!!!!!

Heike doch es gibt noch Gummibärchen!!! :oops: :roll:
Ich kann nicht anders!!! :oops: :oops: :oops:

So muß euch leider mitteilen, das es um meinen Job sehr schlecht steht!
genaueres weiß ich noch nicht! werde es am Freitag erfahren!!!!!!! :evil: :cry: :cry: :cry: :cry:

Bussi Moni
gast.1070542
26. Jun 2013 15:06
oh man Moni, was wird das denn?? Und noch warten bis Freitag?? Das ist ja Folter!! ich drück dir die Daumen,das wäre übel wenn du Arbeislos würdest!

Sylvia, ich werd das mal mit meinem Sohn ausprobieren :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: ich glaub dann kann er gar nicht mehr wütend sein :lol: :lol: :lol: Dann hat das Buch seinen Zweck erfüllt

Emmas Lieblingskindergärtnerin bekommt ihren Vertrag nicht verlängert, obwohl sie so unglaublich beliebt ist :( :( Die Stelle wird auch neu besetzt deshalb können wir Eltern es nicht verstehen, Julia hat wohl immer wieder Diskusionen mit der Leitung und die will keine neue Ideen akzeptieren :( Wir hatten am Samstag Sommerfest,die Nachricht hat natürlich das Fest überschattet. Emi hatte auch keine Lust, warum auch immer, sie hat die Prinzessin raushängen lassen: sie sprach mit niemanden, hat mich singen lassen und das Essen war unter ihrer Würde!!
Mein Chef will mit uns Kanufahren, oh man, Sport!! ich hasse Sport,grrrr

Wo steckt Melli, ich glaub auch sie hat sich ausgeklinckt, schade
gast.1106608
27. Jun 2013 06:49
Man auf einmal wird ja doch wieder geschrieben :shock:
Hallo Mädels, ich bin auch noch da. Hab in letzter Zeit eine Menge um die Ohren gehabt und dachte hier schreibt eh keiner mehr.
@Moni: Das tut mir leid mit Deinem Job. Weißt Du schon was genaueres? Ich drücke Dir ganz doll die Daumen.
@Sylvia: Henry ist auch so ein Terrorzwerg. Innerhalb von Himmel hoch jauchzend bis zu tode betrübt kann innerhalb von 3 Sekunden alles dabei sein :roll:
@Heike: Das mit der Erzieherin ist echt blöd. Vor allem, wenn es die Lieblingserzieherin ist. Ich glaube dann würde ich Henry gar nicht mehr in die Kita bekommen. Im Moment möchte er nämlich überhaupt nicht hin gehen und fängt schon abends an zu heulen, wenn ich sage Morgen ist wieder Kindergarten :(
gast.1019302
28. Jun 2013 12:58
@Meli: Na, du machst mir ja Hoffnung für die Kita!! Ich hoffe doch, dass meine jeden Tag jubeln, dass sie dahin dürfen! Ab 01.10. isses ja soweit.... Bin ma gespannt.
Ja, ja, die lieben Stimmungsschwankungen innerhalb von Sekunden! Wenn wir so wären, würden sie uns in die Hoppla einliefern! :lol:

@Moni: Ich drück dir die Daumen für heute!! Gehts nur um dich oder wollen die die ganze Filiale schließen?? :? Wär ja echt sch****

@Heike: Vielleicht hat Emma das gespürt mit der Erzieherin und war deswegen so komisch drauf? Das is immer kacke, wenn sich jemand engagiert und das aber nicht erwünscht ist :roll: :? :evil:

Da ihr das so witzig findet, hier noch ein Beispiel aus dem Buch (damit ihr eure Kinder noch mehr zum Lachen bringen könnt :lol: ): wenn Max einen Keks will und er tobt, weil er keinen bekommt, sollst du seine Emotion zu 50% wiedergeben und zu ihm sagen "Du bist wütend! Wütend! Wütend! Du willst den Keks! Keks! Jetzt! Jetzt sofort! Max sagt: Keks!!"
Das soll die Kinder angeblich runterbringen, weil sie sich verstanden fühlen.
(Meine brüllen dann "Jaaaa" und schreien weiter..... :lol: :lol: )
Wenn er sich beruhigt hat (geht laut Buch ganz schnell), dann sagst du mit ruhiger Stimme: "ABer das geht jetzt nicht, es gibt gleich Abendessen. Komm, wir lesen ein Buch!"

Was ne ALternative!! Buch statt Keks! Da hätt ich auch kein Bock drauf!! :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Naja, das Buch ist nicht nur schlecht, es stehen auch ein paar gute Sachen drin. ABer im Prinzip mache ich es fast schon so, wie es da steht. HÄtte ich mir also eigentlich sparen können.....

Ich hab heute morgen ne andere Methode gefunden: Justin hat als gequengelt, da hab ich einfach gesagt: Schwibbelschwabbeldupsidapp" und lauter so n Quatsch und die zwei haben sich kaputt gelacht! :lol:

Jaja, als Mama muss man echt erfinderisch sein ;)

ich muss dann mal zur Arbeit.....

Tschüssi :-*
gast.988282
28. Jun 2013 22:22
so jetzt steht es fest!!!
R.I.P. C&M Göttingen geb. 08.2006, gest.03.08.2013!!!!!! :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
gast.1070542
29. Jun 2013 20:51
Moni, oh das tut mir so leid für dich!! Lass den Kopf nicht hängen, du wirst einen neuen Job finden, und vil sogar mit besseren Konditionen!! Ich drück dir ganz fest alles was ich drücken kann!! Und wenn ich schon mal drücke, dann dich auch gleich mit meine Maus!*schmatz*

Sylvia das Buch ist ja echt ein Witz, schade für die rausgeschmissenen Euros
das Ding mit der Kindergärtnerin ist noch nicht gelaufen, wir wollen uns da solidarisieren, das ist eine Vorgehensweise die zum Himmel stinkt!!

Melli schön das du noch da bist, Emma geht weiterhin gerne hin, sie hat das noch nicht so richtig auf der Kette dass Julia nicht mehr kommt, die war ja sonst auch mal immer ein paar Tage nicht da ( Urlaub/Krankheit). Ich glaub auch nicht dass sie deshalb ein Fass aufmacht,sie kommt mit allen zurecht, aber zu ihr ist sie halt immer gerannt wenn was war.

Emma isst wiedermal seeeeehr schlecht,ich biete alles an, aber....nein!
Auch hustet sie wieder mehr,der blöde Husten nimmt sie schon seit Januar gefangen, mal mehr mal weniger, die Kia sagt die Lunge ist frei, dann ists kein Problem, aber es ist echt nervig, manche Nacht kommt das Kind gar nicht recht zum schlafen, dann bricht sie vor lauter Husten auch manchmal Schleim, im hohen Bogen, voll viel!!
Nina hats bald geschafft, nur noch mündlich in 14 Tagen, dann ist sie durch, bisher siehts gut aus für sie
gast.988282
29. Jun 2013 23:22
HUHU

danke Heike, ich lasse meinen Kopf auch nicht hängen!
Ich mache jetzt mal 2 Monate pause und in der Zeit suche ich mir/uns einen neuen Job!

Du hat Emma vielleicht einen Allergischen Husten??

Ich drück dich und deine Maus!
251 Beiträge
loading 19547...