Novemberbabys 2011... wir sind jetzt alle Kleinkinder :-)
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
7. Jan 2013 22:12
Re: Novemberbabys 2011... wir sind jetzt alle Kleinkinder :-
Hi ihrs
Nur ganz kurz. Ben gehts gut. Erster Kita Tag war gut. Männe ist die ganze Woche krank... Rheumaschub und bringt Ben deshalb morgen in die Kita. So kann ich um 6 anfangen zu arbeiten um meine ganzen Minusstunden abzubauen.
Meld mich wieder...

Nur ganz kurz. Ben gehts gut. Erster Kita Tag war gut. Männe ist die ganze Woche krank... Rheumaschub und bringt Ben deshalb morgen in die Kita. So kann ich um 6 anfangen zu arbeiten um meine ganzen Minusstunden abzubauen.
Meld mich wieder...

7. Jan 2013 22:19
Juhu, Ihr Lieben, ich meld mich nur kurz, während mein Freund bei Paul ist, um ihn zu beruhigen, dann widmen wir uns wieder dem Autokauf
Püppi, es hört sich verdächtig nach Backenzähnen an - bei uns war es ähnlich die letzten Tage und tadaaa, heute hab ich ihn gefühlt den 2. Backenzahn, unseren 10. Zahn
Seid lieb gegrüßt.

Püppi, es hört sich verdächtig nach Backenzähnen an - bei uns war es ähnlich die letzten Tage und tadaaa, heute hab ich ihn gefühlt den 2. Backenzahn, unseren 10. Zahn

Seid lieb gegrüßt.
7. Jan 2013 22:56
huhu melde mich auch mal wieder
wir haben auch schon zwei backenzähne sind nur noch nicht ganz draußen damit haben wir auch 10 zähne. meine kleine hat die eckzähne noch nicht mal sehen wann die kommen. uns geht es gut die kleine haben wir jetzt zum dritten mal hingelegt die will nicht schlafen aber muss. morgen wollen wir zu toys und ir zelt umtauschen da ist beim aufbauen eine stange kaputt gegangen und das lass ich nicht so hat schließlich 30 € gekostet (2 Zelte und ein tunnel)
so bis demnächst
wir haben auch schon zwei backenzähne sind nur noch nicht ganz draußen damit haben wir auch 10 zähne. meine kleine hat die eckzähne noch nicht mal sehen wann die kommen. uns geht es gut die kleine haben wir jetzt zum dritten mal hingelegt die will nicht schlafen aber muss. morgen wollen wir zu toys und ir zelt umtauschen da ist beim aufbauen eine stange kaputt gegangen und das lass ich nicht so hat schließlich 30 € gekostet (2 Zelte und ein tunnel)
so bis demnächst
8. Jan 2013 19:51
Hallo!
Püppi, danke der Nachfrage! Amelie hat nun schon seit Wochen Schnupfen und Husten
Vorigen Samstag kam dann auch noch Fieber dazu, wir sind dann in KH in die Kinderklinik, dort hat man uns Antibiotika verschrieben, das Fieber ging dann auch wieder weg, aber der Rest blieb
Nun bekommt sie SalbuBronch Tropfen, Globulis und ein anderes Nasenspray, ich hoffe, meine Maus ist bald wieder gesund!!!
Hoffentlich machen deiner kleinen Fiona die Zähne nicht mehr allzu schwer zu schaffen!?
leramaus, was für ein Auto solls denn werden?
LG an alle!
Püppi, danke der Nachfrage! Amelie hat nun schon seit Wochen Schnupfen und Husten

Hoffentlich machen deiner kleinen Fiona die Zähne nicht mehr allzu schwer zu schaffen!?
leramaus, was für ein Auto solls denn werden?
LG an alle!
8. Jan 2013 20:26
Jenny, gute Besserung an deine kleine Maus!
Mein Mäuserich wird nachts immer noch wach und weint
Ich musste heute früher gehen, weil ich es auf der Arbeit vor lauter Müdigkeit und Erschöpfung nicht mehr ausgehalten habe. Werd auch gleich schlafen gehen...
Jenny, was das Auto betrifft, erfülle ich alle Vorurteile einer Frau: Ich gehe nur nach der Farbe und dem Modell - gefällt mir, gefällt mir nicht
Wir waren mit dem Firmenwagen (peugeot partner) sehr zufrieden und wollen wieder so eins in der Art - mit vieeel Platz und Schiebetüren
Bis bald Ihr Lieben.
Mein Mäuserich wird nachts immer noch wach und weint

Jenny, was das Auto betrifft, erfülle ich alle Vorurteile einer Frau: Ich gehe nur nach der Farbe und dem Modell - gefällt mir, gefällt mir nicht

Wir waren mit dem Firmenwagen (peugeot partner) sehr zufrieden und wollen wieder so eins in der Art - mit vieeel Platz und Schiebetüren

Bis bald Ihr Lieben.
8. Jan 2013 20:55
Ach Mensch Jenny, das kommt mir bekannt vor. Joris hat die Tropfen zusammen mit Antibiotikum Weihnachten rum bekommen, ihm ging es auch schnell besser..er hat die Tropfen nur gar nicht gut vertragen, die Nebenwirkungen bei ihm waren extrem. Nun ist er seit dem We wieder am husten und die Nase läuft non-stop, er hat jetzt auch wieder erhöhte Temperatur, sodass ich morgen wohl wieder zum Kia muss. 

8. Jan 2013 21:03
Prinzessin, mensch, dann hats unsere beiden ja voll erwischt
Was für Nebenwirkungen hatte Joris denn von den Tropfen?

8. Jan 2013 21:37
Er war wie auf Koffein, total unruhig, zappelig..
9. Jan 2013 20:44
Hey Mädels,
Gestern bin ich einfach zu spät zu Hause gewesen, so das ich mich nicht mehr melden konnte! Finde die ersten Tage arbeiten immer sehr anstrengend!
Fiona zahnt immer noch wie verrückt! Heute habe ich den ersten großen Backenzahn entdeckt und er ist schon komplett draußen
! Die Linke Wange ist total rot
also denke ich bleiben die anderen nicht mehr lange weg!
@ Jenny na dann Drücke ich euch mal die Daumen das ihr die Erkältung bald los werdet!
@ P/P euch natürlich auch gute Besserung!
@ nissmaus konntest du dein Zelt wieder zurück geben?
Gestern bin ich einfach zu spät zu Hause gewesen, so das ich mich nicht mehr melden konnte! Finde die ersten Tage arbeiten immer sehr anstrengend!
Fiona zahnt immer noch wie verrückt! Heute habe ich den ersten großen Backenzahn entdeckt und er ist schon komplett draußen

@ Jenny na dann Drücke ich euch mal die Daumen das ihr die Erkältung bald los werdet!
@ P/P euch natürlich auch gute Besserung!
@ nissmaus konntest du dein Zelt wieder zurück geben?
9. Jan 2013 20:53
@ püppi ja wir konnten das zelt zurück geben haben dann ein anderes geholt das sieht so schon schöner aus
bei uns kommt zahn nummer 11 durch wieder ein backenzahn mal sehen wann die anderen zähne so kommen
bei uns kommt zahn nummer 11 durch wieder ein backenzahn mal sehen wann die anderen zähne so kommen
9. Jan 2013 21:34
erstmal allen ein gesundes, neues und glückliches neues Jahr!!
Sorry dass ich mich kaum noch melde, aber hier gehts etwas drunter und drüber...
Also meiner Maus gehts prima, sie entwickelt sich ganz gut und sagt jetz: Doktor - "Doddor"
sie versucht jetzt so einiges nachzusprechen und erzählt manchmal Geschichten - die keiner versteht
allen kranken gute und schnelle Besserung!!
Bei uns ist Zahn-Nr. 7+8 in Anmarsch, man sieht beide schon, Backenzähne seh ich noch keine bei ihr.
Ansonsten isst unsere Maus sogut wie komplett bei uns mit, bekommt aber ein bis höchstens zweimal am Tag noch ihre Milchflasche.
Die Arbeit macht auch soweit Spaß aber vermisse meine Maus schon in den Std. - nur die ist ja gut abgelenkt bei Oma
Wie gehts euch sonst so??
Sorry dass ich mich kaum noch melde, aber hier gehts etwas drunter und drüber...

Also meiner Maus gehts prima, sie entwickelt sich ganz gut und sagt jetz: Doktor - "Doddor"

allen kranken gute und schnelle Besserung!!
Bei uns ist Zahn-Nr. 7+8 in Anmarsch, man sieht beide schon, Backenzähne seh ich noch keine bei ihr.
Ansonsten isst unsere Maus sogut wie komplett bei uns mit, bekommt aber ein bis höchstens zweimal am Tag noch ihre Milchflasche.
Die Arbeit macht auch soweit Spaß aber vermisse meine Maus schon in den Std. - nur die ist ja gut abgelenkt bei Oma

Wie gehts euch sonst so??
11. Jan 2013 08:14
Guten Morgen Ihr Lieben
Ich hoffe es geht auch allen soweit gut und eureren Mäusen.
So habe jetzt meine 1. Arbeitswoche fast hinter mir, war ganz angenehm und Finn hat heute das 1. Mal nicht geweint, beim Abgeben in der Krippe. Der Mittagsschlaf klappt auch ganz gut in der Krippe.
Am Wochenende soll er dann auch in seinem neuem Zimmer schlafen.
Ich hoffe das geht ohne weitere Probleme.
So wünsche Euch ein schönes Wochenende.
LG knudeltim
Ich hoffe es geht auch allen soweit gut und eureren Mäusen.
So habe jetzt meine 1. Arbeitswoche fast hinter mir, war ganz angenehm und Finn hat heute das 1. Mal nicht geweint, beim Abgeben in der Krippe. Der Mittagsschlaf klappt auch ganz gut in der Krippe.
Am Wochenende soll er dann auch in seinem neuem Zimmer schlafen.
Ich hoffe das geht ohne weitere Probleme.
So wünsche Euch ein schönes Wochenende.
LG knudeltim
11. Jan 2013 11:13
Hallo,Ihr Lieben,ich hab grad mal Zeit. Wie gehts Euch ? Uns gehts gut. Fiona hat 5 Zähne, rennt durch die Bude wie ein Weltmeister,liebt ihre Bücher,liebt ihre Geschwister, ißt furchtbar gern Gemüse und gedeiht prächtig.
Sie hat heute zum 2. Mal nacheinander durchgeschlafen ... Bin sehr gespannt ^^
Sie hat heute zum 2. Mal nacheinander durchgeschlafen ... Bin sehr gespannt ^^
12. Jan 2013 14:25
Juhu Ihr Lieben,
Paul schläft schon seit 2h, gleich kommt meine Mama und dann gehen mein Freund und ich ins Kino - yeah!
Schön hier auch mal von anderen wieder was zu lesen.
PP & Jenny: Wie gehts den Kleinen?? Inzwischen etwas besser??
Püppi: Bei uns hat das Zahnen grad Pause. Der 2. Backenzahn hat sich am Mo nur ein wenig durch das Zahnfleisch gebohrt und seit dem tut sich nix, dementsprechend sind die Nächte wieder etwas ruhiger. Vorher hatte Paul auch ständig rote Bäckchen
Systembiene, wie gehts euch? Was macht die Kita & Arbeit?
Paul schläft schon seit 2h, gleich kommt meine Mama und dann gehen mein Freund und ich ins Kino - yeah!

Schön hier auch mal von anderen wieder was zu lesen.
PP & Jenny: Wie gehts den Kleinen?? Inzwischen etwas besser??
Püppi: Bei uns hat das Zahnen grad Pause. Der 2. Backenzahn hat sich am Mo nur ein wenig durch das Zahnfleisch gebohrt und seit dem tut sich nix, dementsprechend sind die Nächte wieder etwas ruhiger. Vorher hatte Paul auch ständig rote Bäckchen

Systembiene, wie gehts euch? Was macht die Kita & Arbeit?
12. Jan 2013 20:38
Hi ihr lieben,,
Bin auch mal wieder da, sorry
Hab die Woche 4 Minusstunden abbauen können, bin aber dementsprechend abends auch tod ins Bett gefallen. Ben schläft seit 3 Tagen auch endlich wieder durch.
Am Fr war Impfung gegen Mumps, Masern und Röteln. Er hat geschrien wie am spieß.
Mal schauen ob nebenwirkungen kommen. Wenn dann ja erst so nach 7 - 12 Tagen. Haben ihn gewogen und ich bin fast vom glauben abgefallen. Er isst wie ein Scheunendrescher und hat vom 15 November bei der U6 (da hatte er genau 10 kg) bis gestern nur 600 g zugenommen.
Da merkt man erstmal das er sich echt das holt was er brauch. Er isst ohne ende und verwertet die Energie direkt. Aber er ist ja auch nie still wenn er wach ist.
Laufen klappt immer besser. Er versucht ständig alleine aber traut sich noch nicht so.. Aber ich lass ihm einfach die Zeit die er braucht...
Ansonsten gehts uns gut. Naja wie mans nimmt..
Männe hat gestern seine Infusion gekriegt jetzt gehts ihm wieder besser, dafür liegt Schwiegervater im Khs. Bei ihm wurde Darmkrebs diagnostiziert. Haben einen 7 cm großen Tumor gefunden. Bekommt ab nächste Woche Chemo, Strahlentherapie, danach wird operiert, er bekommt nen künstlichen Ausgang und dann mal schauen. Wenn er Glück hat und alles so anschlägt, wird er vielleicht wieder ganz gesund. Jetzt möchte ich natürlich das mein Männe sich auch dringendst durchecken lässt, aber er will nicht...
Rauchfrei ist er übrigens immernoch. Hat seit dem 1 keine Ziggi mehr angefasst *stolzbin*
So, das wars erstmal..
Bis denne ihr lieben...
Bin auch mal wieder da, sorry

Hab die Woche 4 Minusstunden abbauen können, bin aber dementsprechend abends auch tod ins Bett gefallen. Ben schläft seit 3 Tagen auch endlich wieder durch.
Am Fr war Impfung gegen Mumps, Masern und Röteln. Er hat geschrien wie am spieß.

Ansonsten gehts uns gut. Naja wie mans nimmt..

Rauchfrei ist er übrigens immernoch. Hat seit dem 1 keine Ziggi mehr angefasst *stolzbin*
So, das wars erstmal..
Bis denne ihr lieben...
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19546...
Suche
loading 31377...
loading 19564...
loading 19565...
loading 19830...
loading 19520...