Juni Mami's 2013 <3
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
11. Feb 2013 17:40
Re: Juni Mami's 2013 <3
hallo,
bin 23+ 5 ssw. 30 jahre alt und es wird ein Junge. Sicher gewusst in der 21 ssw. Er hat vorher nie passend gelegen.
Hab im Moment ständig Druck auf der Blase, kennt das jemand, wie bei einer Blasenentzündung.... ist aber laut schnelltest keine!!
bin 23+ 5 ssw. 30 jahre alt und es wird ein Junge. Sicher gewusst in der 21 ssw. Er hat vorher nie passend gelegen.
Hab im Moment ständig Druck auf der Blase, kennt das jemand, wie bei einer Blasenentzündung.... ist aber laut schnelltest keine!!
12. Feb 2013 10:30
Hallo Mädels,
hab in der letzten Zeit immer nur mitgelesen, aber nun melde ich mich auch mal zu Wort. Ich bin jetzt in der 24 + 3 und leider wissen wir immer noch nicht was es wird. Ich habe den nächsten Termin am Valentinstag und hoffe doch es dann zu erfahren, denn mein Freund macht mich schon wegen seiner Aufregung wahnsinnig. Er hat sogar schon ein Lied komponiert und singt es jeden Abend 5 x
So könnte ich ihm Abend im Restaurant auch endlich mal eine "richtige" Freude machen.
@leonie: Dein Blasenproblem hab ich zur Zeit auch ganz extrem
hab in der letzten Zeit immer nur mitgelesen, aber nun melde ich mich auch mal zu Wort. Ich bin jetzt in der 24 + 3 und leider wissen wir immer noch nicht was es wird. Ich habe den nächsten Termin am Valentinstag und hoffe doch es dann zu erfahren, denn mein Freund macht mich schon wegen seiner Aufregung wahnsinnig. Er hat sogar schon ein Lied komponiert und singt es jeden Abend 5 x

@leonie: Dein Blasenproblem hab ich zur Zeit auch ganz extrem

12. Feb 2013 14:53
Uj am Valentinstag das ist aber schön, ich kenne das nur zu gut hehe unser Krümel zeigt sich auch nicht aber ich hoffe das ich es am 05.03. endlich erfahren werde...Und wenn ich es dann nicht erfahren sollte, lasse ich mich überraschen
Das mit dem druck auf der Blase habe ich auch, das ist ein komisches Gefühl, aber ganz normal denn dein Kind wird immer größer und die alles drückt auf die Blase...
Habt ihr einen 3D Ultraschall machen lassen, oder habt ihr vor einen machen zu lassen?
LG

Das mit dem druck auf der Blase habe ich auch, das ist ein komisches Gefühl, aber ganz normal denn dein Kind wird immer größer und die alles drückt auf die Blase...
Habt ihr einen 3D Ultraschall machen lassen, oder habt ihr vor einen machen zu lassen?
LG
12. Feb 2013 17:30
hallo alle zusammen ich habe heute erfahren was es wird ein mädchen ich bin so glücklich

13. Feb 2013 11:15
hallo zusammen
also bei mir ist alles gut soweit. wir müssen uns auch min noch bis 4.3 gedulden. beim letzten gucken wurde ja leider nicht gesehn was es wird...
bin da total gespannt
meine beiden großen versuchen mommentan immer das baby zu spüren und streicheln den bauch viel
euch noch nen schönen tag
also bei mir ist alles gut soweit. wir müssen uns auch min noch bis 4.3 gedulden. beim letzten gucken wurde ja leider nicht gesehn was es wird...
bin da total gespannt

meine beiden großen versuchen mommentan immer das baby zu spüren und streicheln den bauch viel

euch noch nen schönen tag
13. Feb 2013 11:33
ohja .. ich trau mich manchmal schon gar nicht mehr zu trinken ... aber es nutzt ja alles nichts. Gehen wir halt alle paar Minuten Pipi-machen
Das wird auch wieder besser wenn das Baby noch ein bischen größer wird, dann wird das Blasenproblem abgelöst von Atemknappheit und erst kurz vor der Geburt wenn das Baby sich wieder ins Becken senkt dreht es sich wieder und die Atmung wird von der Blase wieder abgelöst ...
Ich habe morgen Termin ... ich hoffe mal das der Valentinstag dann mithilft und ich meinem Schatz eine Kleinigkeit in entsprechender Farbe schenken kann....
Gruß Schnecke

Ich habe morgen Termin ... ich hoffe mal das der Valentinstag dann mithilft und ich meinem Schatz eine Kleinigkeit in entsprechender Farbe schenken kann....
Gruß Schnecke
13. Feb 2013 22:48
14. Feb 2013 11:12
Tja, nun komme ich gerade vom Frauenarzt ... Baby geht es gut, Herztöne wunderbar, Blut abgenommen, Gewicht und Blutdruck kontrolliert und es wird ....tamtamtamtaaaaam: ??? ! Unseren Arzt hat leider die Grippewelle erwischt und so ist der Termin auf die nächste Woche verschoben.
Vielleicht habt ihr trotzdem Namensvorschläge? Uns fehlen irgendwie einfach die Ideen. Es sollte ein Doppelname sein. Einer davon mit 'S', der andere mit 'M'. In welcher Reihenfolge ist egal.
Nun und dann warten wir einfach weiter und hoffen daß mein Doc nächste Woche wieder fit ist.
Gruß Schnecke
Vielleicht habt ihr trotzdem Namensvorschläge? Uns fehlen irgendwie einfach die Ideen. Es sollte ein Doppelname sein. Einer davon mit 'S', der andere mit 'M'. In welcher Reihenfolge ist egal.
Nun und dann warten wir einfach weiter und hoffen daß mein Doc nächste Woche wieder fit ist.
Gruß Schnecke
14. Feb 2013 11:24
Ach Schnecke...es ist doch manchmal wie verhext, oder? aber über kurz oder lang weißt du was es wird 

14. Feb 2013 12:32
Hi leute
hatten gestern FA Termin, unser Schatz hat sich mal wieder von seiner bestern seite gezeigt und wieder mal eindeutig ein JUNGE.Bin nun 24+5ssw Mein Arzt hat es uns schon in der 14ssw gesagt was es mit 80% wird. Ist gut auf und munter. ist nun 30cm lang und wiegt ca.700gr. Muss nun diesem zuckertest machen und Blut abnehmen. hatte bis jetzt aber noch ein einzigesmal zucker im Urin.
Wie sieht es bei euch eigentlich mit süssen aus. hab zur Zeit öfters lust darauf????? Bin im Moment auch wieder eher müde?
hoffe euch allen geht es sonst gut.
mfg Bianca
hatten gestern FA Termin, unser Schatz hat sich mal wieder von seiner bestern seite gezeigt und wieder mal eindeutig ein JUNGE.Bin nun 24+5ssw Mein Arzt hat es uns schon in der 14ssw gesagt was es mit 80% wird. Ist gut auf und munter. ist nun 30cm lang und wiegt ca.700gr. Muss nun diesem zuckertest machen und Blut abnehmen. hatte bis jetzt aber noch ein einzigesmal zucker im Urin.
Wie sieht es bei euch eigentlich mit süssen aus. hab zur Zeit öfters lust darauf????? Bin im Moment auch wieder eher müde?
hoffe euch allen geht es sonst gut.
mfg Bianca
14. Feb 2013 14:29
Bin in der 22 ssw und hätte für Krapfen sterben können die letzten Tage.Bin momentan auch auf süßes aus und total müde jeden Tag.Das vergeht aber auch wieder. Sonst alles gut,fühle mich gut.
Schnecke wie wäre es mit für ein Mädchen mit Selina-Michelle oder Sina-Monique, Marie-Sofie und für einen Jungen Marc-Simon oder Sam-Manuel, Mike-Simon
Das wäre mir so eingefallen,Geschmäcker sind verschieden
Lg
Schnecke wie wäre es mit für ein Mädchen mit Selina-Michelle oder Sina-Monique, Marie-Sofie und für einen Jungen Marc-Simon oder Sam-Manuel, Mike-Simon
Das wäre mir so eingefallen,Geschmäcker sind verschieden
Lg
14. Feb 2013 14:35
14. Feb 2013 15:28
Hallo,
3 d ultra schall steht in 4 Wochen an! Ich bin so gespannt! Mit der Blase hat sich Gott sei Dank ein kleinwenig
beruhigt. Aber an manchen Tagen macht mich das fertig, wenn ich in der Stadt unterwegs bin, bin ich ganz panisch.Ständig halte ich Ausschau nach dem nächsten Wc. Wehe ich habe kein Wc in der Nähe.... gott sei Dank sieht man jetzt schon den Bauch und alle sind sehr nett und verständnisvoll wenn ich mit verzerrtem Gesicht in irgendeinem Laden stehe und nach einem Wc frage.
Gelüste auf süß habe ich seit ein paar Wochen extrem. Lustig, vorher überhaupt nicht mein Gebiet.
Eben ging etwas Schokolade, Kekse, Banane,eine Mango, Bohnensalat und eine Käsebrot über meinen Tisch. Schwanger oder was??
Naja genießen!!!
Essensänderung in der SS
> Abneigung gegen Zwiebeln, Steack medium gebraten, vorher Hmm ..jetzt würg , Kaffee =Sodbrennen, Ananas ihh, kalten Rauch riechen=würg-ich rieche es, wenn einer vor 4 Stunden eine geraucht hat-ganz extrem würg.
> Lecker = alles was aus Milch oder Sahne gemacht ist. Ganz neue Erfahrung. Lecker! Käse, Milch, Schokolade... Sahnekuchen(vorher konnte mann mich damit jagen!
Gott sei dank liegt meine Gewichtszunahme im unteren Rahmen, alles gut. Aber ganz ehrlich wenn ich so könnte , wie ich wollte, dann wäre hier gar nichts mehr
im Rahmen
Euch allen , auch weiterhin alles Gute!!!
Gleich wird im Babayzimmer weiter gestrichen
@ schneckenpups:Namensvorschläge : Marleen-Sofi, und Untersützend von >Daniela854< Sam -Manuel/ oder Mila
3 d ultra schall steht in 4 Wochen an! Ich bin so gespannt! Mit der Blase hat sich Gott sei Dank ein kleinwenig

Gelüste auf süß habe ich seit ein paar Wochen extrem. Lustig, vorher überhaupt nicht mein Gebiet.
Eben ging etwas Schokolade, Kekse, Banane,eine Mango, Bohnensalat und eine Käsebrot über meinen Tisch. Schwanger oder was??

Naja genießen!!!
Essensänderung in der SS
> Abneigung gegen Zwiebeln, Steack medium gebraten, vorher Hmm ..jetzt würg , Kaffee =Sodbrennen, Ananas ihh, kalten Rauch riechen=würg-ich rieche es, wenn einer vor 4 Stunden eine geraucht hat-ganz extrem würg.
> Lecker = alles was aus Milch oder Sahne gemacht ist. Ganz neue Erfahrung. Lecker! Käse, Milch, Schokolade... Sahnekuchen(vorher konnte mann mich damit jagen!
Gott sei dank liegt meine Gewichtszunahme im unteren Rahmen, alles gut. Aber ganz ehrlich wenn ich so könnte , wie ich wollte, dann wäre hier gar nichts mehr

Euch allen , auch weiterhin alles Gute!!!
Gleich wird im Babayzimmer weiter gestrichen
@ schneckenpups:Namensvorschläge : Marleen-Sofi, und Untersützend von >Daniela854< Sam -Manuel/ oder Mila
14. Feb 2013 20:48
Da bin ich ja froh,dass es nicht nur mir so geht mit den süssen essen.
liege auch eher in der unterren gewichtsklasse und bin ja auch viel umterwegs mit Kind und hund. Das tut ja auch gut. ist aber im Moment auch sehr anstrengend, bin sehr müde und schlab, wenn meine kleine Maus ihren Mittagschlaf macht,lege ich mich auch ihn und schlaf sofort für eine Stunde ein, am Abend liege ich meistens schon um 21 uhr im Bett und schlaf dann sofort ein.
Also wir aben für die Namen von anfang an gehabt: Mädchen: Yvonne,Nicole, Anja,
Jungen Namen; war immer nur einer und zwa Nicklas
Yvonne heißt ja unsere maus die im Dezember 2 wurde. Und nun wird es ja ein junge und er wird Niklas heißen-
mfg Bianca
liege auch eher in der unterren gewichtsklasse und bin ja auch viel umterwegs mit Kind und hund. Das tut ja auch gut. ist aber im Moment auch sehr anstrengend, bin sehr müde und schlab, wenn meine kleine Maus ihren Mittagschlaf macht,lege ich mich auch ihn und schlaf sofort für eine Stunde ein, am Abend liege ich meistens schon um 21 uhr im Bett und schlaf dann sofort ein.
Also wir aben für die Namen von anfang an gehabt: Mädchen: Yvonne,Nicole, Anja,
Jungen Namen; war immer nur einer und zwa Nicklas
Yvonne heißt ja unsere maus die im Dezember 2 wurde. Und nun wird es ja ein junge und er wird Niklas heißen-
mfg Bianca
14. Feb 2013 21:12
Kann dich gut verstehen. Alles Gute noch für dich!
Hoffe Du bekommst immer deine Ruhephasen!!
Hoffe Du bekommst immer deine Ruhephasen!!
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19540...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...