Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
MärzMamis 2012
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Guten Morgen übrigens
Lassts mich halt hier herinnen nicht komplett alleine
also die gruppe hab ich jetzt au net gfunde in fb..da gibts ja omass
aber melina hab dir ne pn geschickt
nene copilot
meine nacht war heut sch.....
der beschissene vollmond hat mi dauernd geweckt
um 3 hat dann mein kleiner so gequängelt..er lag dauernd auf dem bauch und wenn er das öfter macht hab ich rausgefunden will er zu mir
Unsere nacht war angenehm. Der Zwerg hat bis 8 durch geschlafen und pennt jetzt.
darf zum kia leon is krank, total verschnupft und husten un rasselt bissal
nacht war ..... besonders wenn ich noch ziemlich betrunken war
und stephie der kleine arme und du natürlich au
war es dann wenigstens schön???wo warst denn??
Glück hatte ich schon, das ist jetzt aber vorbei. Lukas klebt mir am Po wie ne klette -.-*
Das es das gibt dass man sich so gegen das Schlafen wehren kann.
wir haben grad zusammen badet...etz bekommt er glei flasche und dann evtl gehts ins bett
Zwischen 5 und 6 bekommt er dann Milch und um 8 stehen wir dann auf
Er geht acuh so um 19-19.30 ins Bett
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.