Advendskalender jetzt gehts los!!!!!!
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
17. Nov 2012 19:29
Re: Advendskalender jetzt gehts los!!!!!!
SOOOOOOOOOOOOO FERTIG... die Pakete in dem Paket und in dem Paket sind nun eingepackt... und geht am Montag nun endlich auf die Reise 

17. Nov 2012 19:52
18. Nov 2012 22:59
unser paket ist angekommen. sind gerade erst heim gekommen. haben unseren zwerg zu oma und opa gebracht. also konnte ich ganz in ruhe das paket öffnen. nun brauche ich nur noch ne pn für wann welches teil gedacht ist, dann kann ich da zahlen drauf machen und wenn es soweit ist, jeden tag das richtige mit meinen zwerg zusammen raussuchen. 

21. Nov 2012 12:32
Liebe Casa.Unser paket kam heute.
So groß.
Dachte schon,was hat mein Mann denn da bestellt.
Den tollen Brief habe ich schon gelesen und jetzt heisst es sich gedulden.Simon hat geklatscht als er das Geschenkpapier gesehen hat.
Schonmal vielen Dank.
Lg Kati mit Simon

Den tollen Brief habe ich schon gelesen und jetzt heisst es sich gedulden.Simon hat geklatscht als er das Geschenkpapier gesehen hat.

Schonmal vielen Dank.

Lg Kati mit Simon
26. Nov 2012 21:57
26. Nov 2012 22:00
also ich kann bescheid geben das unser paket bei casa ankam, hat sie mir per pn bestätigt
wünsch der maus ganz viel spaß beim auspacken

27. Nov 2012 13:07
Hallo
ich habe mal ein neues Thema in der Suche eröffnet für die Bilder !!
gruss
ich habe mal ein neues Thema in der Suche eröffnet für die Bilder !!
gruss
27. Nov 2012 19:09
27. Nov 2012 20:53
weiß jemand ob das stimmt mit hexe sie sollte doch gonnersbergwiese bewichteln hier mal der link über sie
viewtopic.php?f=19&t=53537
was isen wenn das stimmt

viewtopic.php?f=19&t=53537
was isen wenn das stimmt

27. Nov 2012 20:54
Ja das stimmt leider.Warte auch noch immer auf Sachen von ihr. 

27. Nov 2012 20:54
27. Nov 2012 20:56
27. Nov 2012 20:57
Sie wie es aussieht gibt es einige Probleme mit und wegen ihr, und aus einen unerfindlichen Grund liest und beantwortet sie weder auf Facebook noch hier Nachrichten....
27. Nov 2012 20:57
man ich hoffe gonnersbergwiese hat ihrs an sie noch nicht verschickt
27. Nov 2012 21:05
roal schreib gonnersbergwiese doch an und bitte sie nicht zu verschicken, das habe ich auch beim leckerchen wichteln gemacht und jetzt hab ich sie da ganz raus geschmießen.
auf jedenfall geht sie bei ihren überraschungswichtel selbst leer aus, ihr paket steht hier warm und trocken und wird auch niemals auf reisen gehen konnte es zum glück noch rechtzeitig aufhalten,
auf jedenfall geht sie bei ihren überraschungswichtel selbst leer aus, ihr paket steht hier warm und trocken und wird auch niemals auf reisen gehen konnte es zum glück noch rechtzeitig aufhalten,
Zuletzt geändert von gast.862291 am 27. Nov 2012 21:06, insgesamt 1-mal geändert.
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19549...
Suche
loading 31377...
loading 19554...
loading 19555...
loading 19695...
loading 19520...