Komme aus Hamburg Bergedorf und suche nach jungen Mamis "Jan
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
7. Feb 2013 18:36
Re: Komme aus Hamburg Bergedorf und suche nach jungen Mamis
@ sartania: herzlichrn Glückwunsch zur geburt
7. Feb 2013 18:41
7. Feb 2013 19:41
@: sartania herzlichen glueckwunsch!
Wir habwn es auch am 26.01.13 geschaft...
Maximilian erblickte um 11:33 due welt. Er wig 3415g. 52 cm groß und 35 ku
Wir habwn es auch am 26.01.13 geschaft...
Maximilian erblickte um 11:33 due welt. Er wig 3415g. 52 cm groß und 35 ku

7. Feb 2013 21:15
oh katy dann hast du es ja 2 tage nach mir geschafft. ich freu mich.
hast du denn alles gut überstanden?
hast du denn alles gut überstanden?
8. Feb 2013 17:52
Den umstaenden entsprechend...ich lag zu lange in den wehen aber als mein schatz da war war alles so gut wie egal
Ich wollte nur schnell nach hause...
Bin auch nur leicht gerissen da mein kleiner den elnbogen am koepfchen hatte...

Ich wollte nur schnell nach hause...
Bin auch nur leicht gerissen da mein kleiner den elnbogen am koepfchen hatte...
12. Feb 2013 12:49
oh du arme.
wie lange hast du denn gebraucht?
ja stimmt danach ist alles wieder vergessen. ich weiß zwar noch das ich vor schmerzen geschrien habe, aber wie doll sie waren weiß ich nicht mehr
wie lange hast du denn gebraucht?
ja stimmt danach ist alles wieder vergessen. ich weiß zwar noch das ich vor schmerzen geschrien habe, aber wie doll sie waren weiß ich nicht mehr
13. Feb 2013 07:34
Glückwunsch Ihr Lieben, nun habt Ihr es endlich geschafft und könnt nun die Zeit als Familie genießen 

14. Feb 2013 17:26
huhu lotte
vielen dank
wie lange hast du denn noch vor dir bis du kuscheln kannst?
vielen dank
wie lange hast du denn noch vor dir bis du kuscheln kannst?
15. Feb 2013 20:24
Ich war so ca. 36 stunden in den wehen...davon 6 zuhause...
Oh...ich kann mich an den ein oder anderen schmerz errinern, aber es lag auch an der einen hebamme!
Wie lange habt ihr den gebraucht?
Oh...ich kann mich an den ein oder anderen schmerz errinern, aber es lag auch an der einen hebamme!
Wie lange habt ihr den gebraucht?
17. Feb 2013 15:12
Komme aus Bergedorf,bin schwanger,aber leider Uralt!
Hallöchen...
bin nun 15+2,also 16.Woche,erste schwangerschaft,aber schon 32Jahre alt!
Wohne noch in Nettelnburg!
Krankenhaus?Bergedorf auf keinen Fall...entweder Reinbek oder Wandsbek,Marienkrankenhaus!
Lg
bin nun 15+2,also 16.Woche,erste schwangerschaft,aber schon 32Jahre alt!
Wohne noch in Nettelnburg!
Krankenhaus?Bergedorf auf keinen Fall...entweder Reinbek oder Wandsbek,Marienkrankenhaus!
Lg
17. Feb 2013 19:16
Hallöchen
Glückwunsch zum Bauchzwerg <3
Ich persönlich wollte auch nicht nach bergedorf...war dort 1x mit verdacht auf thrombose und durfte mir von der hebamme schiefe blicke und doofe sprüche anhören z.b. Warum ich doch mir meinem handy nicht zuerst thrombose google und dann ins kh fahre...der oberarzt war nicht grade der freundlichte...
Wir waren in reinbek und ich muss sage es waren alle super lieb bis auf die eine hebamme...da war so eine blonde ärztin...ich glaube sie kam aus ungarn...das war die beste aerztin ueberhaupt
Ok...auf der woechlerin station wurde ich etwas vergessen...doch im ganzen fand ich das krankenhaus top und wuerde es dir empfehlen...
P.s. Nur essen war zum runterwuergen xD naja kh essen aber buk hat tolles essen

Glückwunsch zum Bauchzwerg <3
Ich persönlich wollte auch nicht nach bergedorf...war dort 1x mit verdacht auf thrombose und durfte mir von der hebamme schiefe blicke und doofe sprüche anhören z.b. Warum ich doch mir meinem handy nicht zuerst thrombose google und dann ins kh fahre...der oberarzt war nicht grade der freundlichte...
Wir waren in reinbek und ich muss sage es waren alle super lieb bis auf die eine hebamme...da war so eine blonde ärztin...ich glaube sie kam aus ungarn...das war die beste aerztin ueberhaupt

Ok...auf der woechlerin station wurde ich etwas vergessen...doch im ganzen fand ich das krankenhaus top und wuerde es dir empfehlen...
P.s. Nur essen war zum runterwuergen xD naja kh essen aber buk hat tolles essen

19. Feb 2013 12:32
huhu,
oh ein bauchzwerg, glückwunsch <3
aber das mit 32 macht nix. ich werde am freitag selber 30
im kh war ich ungefähr 8 h bis mein engel das licht der welt erblickte.und zu hause hatte ich ungefähr 14 h wehen, obwohl man da sagen muss, dass ich nur rückenschmerzen hatte und schlimmer wurde es erst gegen 22h nach dem baden und als ich mir den einlauf verpasst hatte. ab da ging es schnell. schleimpropf hat sich gelöst und ...
entbunden hab ich im amalie-sieveking und kann das nur empfehlen. gemütliches kh. nette schwestern, das essen ist gut, aber das kh ist etwas älter (das fande ich aber besser).
oh ein bauchzwerg, glückwunsch <3
aber das mit 32 macht nix. ich werde am freitag selber 30

im kh war ich ungefähr 8 h bis mein engel das licht der welt erblickte.und zu hause hatte ich ungefähr 14 h wehen, obwohl man da sagen muss, dass ich nur rückenschmerzen hatte und schlimmer wurde es erst gegen 22h nach dem baden und als ich mir den einlauf verpasst hatte. ab da ging es schnell. schleimpropf hat sich gelöst und ...
entbunden hab ich im amalie-sieveking und kann das nur empfehlen. gemütliches kh. nette schwestern, das essen ist gut, aber das kh ist etwas älter (das fande ich aber besser).
20. Feb 2013 08:26
Hi,
ich gehe morgen in die 16 ssw, bin so gespannt was es wird. Da ich ja nicht direkt aus Hamburg komme, werde ich in Itzehoe entbinden, mal schauen. Hab echt schiss vor der ganzen Prozedur, aber naja, ist ja noch ein bissle hin! Hat sich bei euch denn alles schon ein bissle eingespielt?
ich gehe morgen in die 16 ssw, bin so gespannt was es wird. Da ich ja nicht direkt aus Hamburg komme, werde ich in Itzehoe entbinden, mal schauen. Hab echt schiss vor der ganzen Prozedur, aber naja, ist ja noch ein bissle hin! Hat sich bei euch denn alles schon ein bissle eingespielt?
20. Feb 2013 11:12
die zeit vergeht rasend schnell während du entbindest. und das gute ist, dass du durch die hormone, direkt nach der geburt, die schmerzen vergessen hast. und die kleinen entschuldigen alles.
ich fand den gedanken an das wochenbett wesentlich schlimmer, als den gedanken an die geburt.
du musst unbedingt berichten wie es beim arzt war.
ich fand den gedanken an das wochenbett wesentlich schlimmer, als den gedanken an die geburt.
du musst unbedingt berichten wie es beim arzt war.
209 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19540...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...