November 2011 Babys
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
20. Jul 2012 22:30
Re: November 2011 Babys
Ela mit Ben: Zu dem Hodenhochstand...mein großer bruder hatte das auch, meine Mutter hat es damals operieren lassen, dann kam der fall auch bei meinem kleinen Bruder & da hat sie es nicht machen lassen & sie sind mit 3 von alleine runtergekommen. Dazu gehört natürlich mut & ich hätte es mich wahrscheinlich nicht getraut.
20. Jul 2012 22:51
20. Jul 2012 23:46
@enzian
Das ist ja mal cool...
@sanni Oh man ist dein Fratz süß... Wenn man bedenkt das er zu früh kam... Fällt gar nicht auf. Das mit dem Blümchen ist zu süß. Das würde ich schwarz/weiß machen und auf Leinwand ziehen...
Uns gehts gut. Ben robbt fleißig hin und her. Zähne immernoch keine... Aber wehe wenns losgeht..
Wir haben ein Video was mein Männe in Youtube reinsetzen möchte.. mal schauen...
Wünsch euch n schönen Abend...

@sanni Oh man ist dein Fratz süß... Wenn man bedenkt das er zu früh kam... Fällt gar nicht auf. Das mit dem Blümchen ist zu süß. Das würde ich schwarz/weiß machen und auf Leinwand ziehen...

Uns gehts gut. Ben robbt fleißig hin und her. Zähne immernoch keine... Aber wehe wenns losgeht..

Wir haben ein Video was mein Männe in Youtube reinsetzen möchte.. mal schauen...

21. Jul 2012 00:04
Nabend Mädels
Ich kann es kaum glauben der september rückt immer näher bald ist Marchello 1 Jahr und nur wenige wochen später sind auch eure 1 Jahr
wie schnell doch die zeit vergeht
Mein sohn dreht sich mitlerweile in alle Richtung und das Robben klappt immer besser bin sehr stolz das er so schön aufholt
der kia meinte mit ca 15 monaten wird man nichts mehr merken von der Frühgeburt bis dahin üben wir fleißig
in 4 Füßler geht er nun auch immer öfter vorwärts roben klappt nicht so eher links oder recht naja wenn er vorwärts will dreht er sich hin
überhaupt dreht er sich überall hin ist ja einfacher als robben ^^
bin ja mal gespannt was das noch wird
Euch ein schönes we bis dahin Tesyy und Marchello
Ich kann es kaum glauben der september rückt immer näher bald ist Marchello 1 Jahr und nur wenige wochen später sind auch eure 1 Jahr

Mein sohn dreht sich mitlerweile in alle Richtung und das Robben klappt immer besser bin sehr stolz das er so schön aufholt

Euch ein schönes we bis dahin Tesyy und Marchello
21. Jul 2012 22:26
Nicobine hat geschrieben:
> Hallo ,lese hier alle möglichen Monate aber nicht November
> Mein Kleiner Luca kam am 4.11 per Kaiserschnitt auf die Welt.
> War diesmal geplannter ,da meine anderen 2 Jungs auch per Kaiserschnitt
> kamen.
> Schreibt doch mal wie es euch mit euren Zwergen geht .
> LG
Hallo, ich bin auch eine November Mama. Meine kleine kam am 22.11.11 auch durch einen Kaiserschnitt zur Welt
> Hallo ,lese hier alle möglichen Monate aber nicht November

> Mein Kleiner Luca kam am 4.11 per Kaiserschnitt auf die Welt.
> War diesmal geplannter ,da meine anderen 2 Jungs auch per Kaiserschnitt
> kamen.
> Schreibt doch mal wie es euch mit euren Zwergen geht .
> LG
Hallo, ich bin auch eine November Mama. Meine kleine kam am 22.11.11 auch durch einen Kaiserschnitt zur Welt
22. Jul 2012 12:46
Hallo TracyLucya,
unser Kleiner kam ebenfalls heute auf den Tag genau vor 8 Monaten zur Welt..da haben sich unsere beiden Mäuse ein schönes Datum ausgesucht was!
unser Kleiner kam ebenfalls heute auf den Tag genau vor 8 Monaten zur Welt..da haben sich unsere beiden Mäuse ein schönes Datum ausgesucht was!

22. Jul 2012 20:07
> > > ela mit Ben - Ben - 38 Wochen - 76cm - 9100g - 8 Zähne - robbend
> > > lo - Jonne - 8,5 Monate - 73cm - 7900g - 2 Zähne - krabbelnd
> > > Systembiene - Ben -33 Wochen - 75cm - 9500g - 0 Zähne - robbend
> > > PrinzessinPünktchen - Joris -34W -70cm - 8300gr- 0 Zähne- krabbelnd
> > > Püppi - Fiona - 8,5 Monate - 76cm - 9500g - 4 Zähne - robbend
> > > katha24 - Amy - 34 Wochen - 69cm -8200g - 0 Zähne - dreht sich
> > > dujuh - Rafael - 34 Wochen - 74cm - 9000g - 0 Zähne - robbend
> > > Sanni157- Jeremy Noel-41 Wochen -76 cm-9960 g-0 Zähne-Krabbelnd
> > >Jenny1988sbr-Amelie-34 Wochen-67 cm-ca.8000 g-0 Zähne-robbend
> > > lo - Jonne - 8,5 Monate - 73cm - 7900g - 2 Zähne - krabbelnd
> > > Systembiene - Ben -33 Wochen - 75cm - 9500g - 0 Zähne - robbend
> > > PrinzessinPünktchen - Joris -34W -70cm - 8300gr- 0 Zähne- krabbelnd
> > > Püppi - Fiona - 8,5 Monate - 76cm - 9500g - 4 Zähne - robbend
> > > katha24 - Amy - 34 Wochen - 69cm -8200g - 0 Zähne - dreht sich
> > > dujuh - Rafael - 34 Wochen - 74cm - 9000g - 0 Zähne - robbend
> > > Sanni157- Jeremy Noel-41 Wochen -76 cm-9960 g-0 Zähne-Krabbelnd
> > >Jenny1988sbr-Amelie-34 Wochen-67 cm-ca.8000 g-0 Zähne-robbend
22. Jul 2012 20:14
Hallo!
Erstmal herzlich Willkommen an die neuen
Sanni, Sytembiene,enzian süße Babys habt ihr da!!!
Tesyy, wahnsinn ein Jahr wird dein kleiner bald schon
Wo ist die Zeit geblieben???
Uns geht es gut. Amelie fängt jetzt an, sich hinzusetzen
Aus der Krabbelposition heraus, setzt sie sich auf die linke Pobacke und stützt sich mit dem linken Arm ab, sie sitzt dann quasi "schräg"
Bin ganz stolz auf meine kleine Maus
Hoffe, ihr hattet alle ein schönes WE?
lg
Erstmal herzlich Willkommen an die neuen

Sanni, Sytembiene,enzian süße Babys habt ihr da!!!
Tesyy, wahnsinn ein Jahr wird dein kleiner bald schon

Uns geht es gut. Amelie fängt jetzt an, sich hinzusetzen

Hoffe, ihr hattet alle ein schönes WE?
lg
23. Jul 2012 10:17
Guten Morgen ihr Lieben,
mensche hier steppt ja der Bär, was!
Wie war euer We, habt ihr die Sonne genießen können?
Wir haben gestern Joris 8-Monats Geburtstag gefeiert, waren erst spazieren, Wildschweine gucken und abschließend lecker Indisch essen, yammi!
Joris hat eine neue beste Freundin " die Waschmaschine", vor der steht oder kniet er nun immer und bewundert das drehen der Trommel und würde am liebsten reinkriechen..
wirklich herrlich anzuschauen!
Vom sitzen hält er noch nicht viel, die Wohnung umräumen macht ja auch mehr Spaß..Das brabbeln scheint er grade auch wiedr verlernt zu haben, hat er mal ziemlich viel gemacht, nun ist wieder motzen und quietschen angesagt.
So ich wünsche euch einen schönen Tag und Start in die Woche!
mensche hier steppt ja der Bär, was!

Wie war euer We, habt ihr die Sonne genießen können?
Wir haben gestern Joris 8-Monats Geburtstag gefeiert, waren erst spazieren, Wildschweine gucken und abschließend lecker Indisch essen, yammi!
Joris hat eine neue beste Freundin " die Waschmaschine", vor der steht oder kniet er nun immer und bewundert das drehen der Trommel und würde am liebsten reinkriechen..

Vom sitzen hält er noch nicht viel, die Wohnung umräumen macht ja auch mehr Spaß..Das brabbeln scheint er grade auch wiedr verlernt zu haben, hat er mal ziemlich viel gemacht, nun ist wieder motzen und quietschen angesagt.
So ich wünsche euch einen schönen Tag und Start in die Woche!
23. Jul 2012 19:26
Hi ihr lieben...
Ben wird mal Koch
http://www.bilder-space.de/bilder/95cacd-1343064268.jpg
Uns gehts gut. WE war wie immer zu schnell vorbei... Aber nur noch 4 Wochen dann hat der Papa 2 Wochen Urlaub...
Ben robbt mir jetzt immer durch die ganze Wohnung hinterher... Und das sitzen übenr wir auch. Wird immer besser...
Ben wird mal Koch

http://www.bilder-space.de/bilder/95cacd-1343064268.jpg
Uns gehts gut. WE war wie immer zu schnell vorbei... Aber nur noch 4 Wochen dann hat der Papa 2 Wochen Urlaub...

Ben robbt mir jetzt immer durch die ganze Wohnung hinterher... Und das sitzen übenr wir auch. Wird immer besser...
23. Jul 2012 20:47
Prinzessin P. wie süß mit der Waschmaschine
Und meinen Glückwunsch zum 8 monatigen
Systembiene, das ist ja ein cooles Bild
Bei uns ist es wie bei euch, Amelie robbt nun auch durch die ganze Wohnung
Ab und zu sind auch ein paar Krabbelversuche drin, aber das robben gefällt ihr im Moment noch besser
LG

Systembiene, das ist ja ein cooles Bild

Bei uns ist es wie bei euch, Amelie robbt nun auch durch die ganze Wohnung

LG
23. Jul 2012 22:31
@systembiene:Das ist ein süßes Foto!Er ist ja so begeistert!Wenn er sich später mal in die Richtung bewirbt,müßt Ihr das Foto unbedingt mit den Bewerbungsunterlagen einreichen.
Gestern hat sich unsere Kleine das erste Mal alleine hingesetzt und heute hat sie zum ersten Mal gekrabbelt.Wir waren bei einer Nachbarin eingeladen und nachdem sie eine Weile auf dem Rasen zugange war,gings auf einmal.Das war voll niedlich!Sie hat gewackelt,ist aber nicht umgefallen.Sie hat gleich kapiert,das man sich auf diesem Wege holen kann was man sieht.
Jetzt wirds interessant!Ich werde sie in den nächsten Tagen nicht aus den Augen lassen.Vielleicht haben wir ja was Gefährliches vergessen.Heute hat sie einen Zipfel vom gelben Sack aus der Schublade hängen sehen-wir hatten es nicht gesehen!-hat dran gezogen,die halbe Rolle ab- und sich drin eingewickelt.Ich hab das beobachtet.Schon erstaunlich wo die kleinen Fingerchen überall hinkommen!
Übrigens machen meine Nachbarn Sonntags Sex nach Plan.Wenn ich nachmittags mit dem Kinderwagen losgehe,beschallen sie die ganze Straße.Was mach ich denn,wenn Josephine größer ist und wissen will,was das ist?Oder soll ich hoffen,das bis dahin die Luft raus ist?Oder ob ich mich mal auf die Straße stelle und lautstark nachsynchronisiere?
Gestern hat sich unsere Kleine das erste Mal alleine hingesetzt und heute hat sie zum ersten Mal gekrabbelt.Wir waren bei einer Nachbarin eingeladen und nachdem sie eine Weile auf dem Rasen zugange war,gings auf einmal.Das war voll niedlich!Sie hat gewackelt,ist aber nicht umgefallen.Sie hat gleich kapiert,das man sich auf diesem Wege holen kann was man sieht.
Jetzt wirds interessant!Ich werde sie in den nächsten Tagen nicht aus den Augen lassen.Vielleicht haben wir ja was Gefährliches vergessen.Heute hat sie einen Zipfel vom gelben Sack aus der Schublade hängen sehen-wir hatten es nicht gesehen!-hat dran gezogen,die halbe Rolle ab- und sich drin eingewickelt.Ich hab das beobachtet.Schon erstaunlich wo die kleinen Fingerchen überall hinkommen!
Übrigens machen meine Nachbarn Sonntags Sex nach Plan.Wenn ich nachmittags mit dem Kinderwagen losgehe,beschallen sie die ganze Straße.Was mach ich denn,wenn Josephine größer ist und wissen will,was das ist?Oder soll ich hoffen,das bis dahin die Luft raus ist?Oder ob ich mich mal auf die Straße stelle und lautstark nachsynchronisiere?
25. Jul 2012 06:41
hallo mädels
ich will doch auch mal wieder ein kurzes statement geben
also mittlerweile sind wir beim 4. zahn
angekommen, das ging wirklich sehr fix. jamie robbt und brabbelt super vor sich her, im bettchen hat er auch schon "randaliert" und hat den himmel wie auch immer runter gerissen und fand das klasse.
und als ich das entdeckt hatte robbte er noch fleißig drauf rum als ob mama kuck mal
so ich werde mich dann mal für arbeit fertig machen, mitn abpumpen bin ich auch gleich durch und dann mal sehen was der tag so bringt

also mittlerweile sind wir beim 4. zahn

so ich werde mich dann mal für arbeit fertig machen, mitn abpumpen bin ich auch gleich durch und dann mal sehen was der tag so bringt

25. Jul 2012 08:59
Hallo Mädels
Wollte euch mal Hallo sagen nächsten Samstag hab ich mit mein mann mal wieder ein tag sturmfrei
marchello ist bei oma letzten samstag waren wir auch aus aber da wurde hie bei uns aufgepasst während er geschlafen hat da sind wir ins kino zu ice age 4 3D soooo lustig ^^
Ja Marchello ist immer noch Zahnlos wird er wohl auch noch mit 1 sein naja was solls
ich hoffe sehr es geht euch gut und euren Mäusen auch so wünsche euch ne schöne rest woche
Lg Tesyy und Marchello 10 Monate
Wollte euch mal Hallo sagen nächsten Samstag hab ich mit mein mann mal wieder ein tag sturmfrei

Ja Marchello ist immer noch Zahnlos wird er wohl auch noch mit 1 sein naja was solls

Lg Tesyy und Marchello 10 Monate
26. Jul 2012 11:25
Auf seite 2 gewesen...
SO, ich bin auch noch da...
Ben plappert den ganzen tag dadadadadadada in so nem Quietscheton, so dass ich ihn jedesmal auffressen könnte... So süüüß..
Gestern gabs das erste Eis...Kein ganzes aber er sah trotzdem aus wie Sau..
http://www.bilder-space.de/bilder/de5233-1343294599.jpg
http://www.bilder-space.de/bilder/0fbed0-1343294665.jpg
Jetzt schläft er. Ihm macht die Hitze zu schaffen. Er kann schlecht einschlafen. Bei uns in der Wohnung sinds 27 Grad...
Wünsch euch was...
ach ja, ich hab jetzt mal die Aldi Windeln ausprobiert, weil Rossmann schon zu hatte und ich welche brauchte... Bin ich auch mit zufrieden. Halten, sind ein wenig dünner wie die Rossmann Windeln, aber sitzen auch super... Wund war er davon auch noch nicht..
50 Stk für 6,99€

SO, ich bin auch noch da...
Ben plappert den ganzen tag dadadadadadada in so nem Quietscheton, so dass ich ihn jedesmal auffressen könnte... So süüüß..

Gestern gabs das erste Eis...Kein ganzes aber er sah trotzdem aus wie Sau..

http://www.bilder-space.de/bilder/de5233-1343294599.jpg
http://www.bilder-space.de/bilder/0fbed0-1343294665.jpg
Jetzt schläft er. Ihm macht die Hitze zu schaffen. Er kann schlecht einschlafen. Bei uns in der Wohnung sinds 27 Grad...

Wünsch euch was...
ach ja, ich hab jetzt mal die Aldi Windeln ausprobiert, weil Rossmann schon zu hatte und ich welche brauchte... Bin ich auch mit zufrieden. Halten, sind ein wenig dünner wie die Rossmann Windeln, aber sitzen auch super... Wund war er davon auch noch nicht..

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...