Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
märz mamis 2011
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
mein juniorchef hat heute angerufen und ich bekomme endlich mein geld es ist alles geklärt und ICH hatte recht meine firma muss zahlen nicht die kk also ist mein problem endlich gelöst und ich kann wieder beruhigt schlafen
darauf erst nochmal ein warmer kakao und ein stück lecker kuchen und nacher zu meiner mama und dann gibt es ein video von meiner maus
viel glück euch
gratuliere!!!! endlich gute nachrichten, was kohle betrifft...freue mich für dich
> sind hier auch mamis die im märz entbinden?ich bin in der 29ssw
> und bekomme mein 1Kind
habe heute erneut einen anruf bekommen von meinem juniorchef und ich bekomme morgen spätestens am montag fast das doppelte an gehalt wie normal
endlich mal was positives
das heist ich kann endlich wieder loslegen mit babyzeug einkaufen
ja gut und mein partenkind bekommt doch noch ne kleinichkeit als weihnachtsgeschenk
jetzt kan mein mausi endlich kommen
nein, nein, nein sie soll doch noch nicht kommen...es ist viel zu früüüüh
nee, aber du hast schon recht, wenn man geld hat und alles besorgen kann, was man braucht, ohne sich gedanken darüber zu machen, wovon man es bezahlen soll, ist schon was tolles...also viel spaß beim shoppen!!!!
ich habe schon alles gekauft, was man so braucht, das einzige, was noch fehlt sind die fläschchen und kosmetik (badezeug etc.), aber zeit habe ich noch genung, außerdem kosmetik sollte man ja nicht zu früh kaufen, sonst geht sie kaputt...
ich bin gespannt, was ich im februar und märz mache, wenn ich nicht mehr arbeite....wenn jetzt schon alles fertig ist....
und was hast du für eine badewanne geholt???
ganz ganz ganz liebe grüße pini
> > Hallo,
> > sind hier auch mamis die im märz entbinden?ich bin in der 29ssw
> > und bekomme mein 1Kind
Hallo,
herzlich Willkommen bei uns.Ich bin auch in der 29 SSW.
Wann ist es denn bei Dir soweit???
> hast du auch schon ne krabbeldecke???
> und was hast du für eine badewanne geholt???
>
> ganz ganz ganz liebe grüße pini
ja, ne krabbeldecke, habe ich mir auch bei ebay "geholt"(aber neu
und fürs baden habe ich so ne bade-/wickelkombination (aufsatz für die normale badewanne) gekauft, weil ich es viel besser und praktischer finde als nen wickeltisch im KiZimmer.
schönen abend noch und ebenfalls lg
von meiner zukünftigen schwägerin
von der der bekomm ich ja auch sonst eig alles bisher haben wir nur das reisebett und die kikelkomode gekauft und holen uns noch bei ikea so ein schlafsofa was noch bei der maus rein kommt ins zimmer
aber ansonsten... naja were das liebe geld früher da gewesen gell?!
aber die krabbeldecke hole ich auch noch aber auch ganz neu
schönen abend euch lieben
ich habe teilweise sachen wie z.b. babyschaukel bei ebay ersteigert, aber kleider etc. alles neu gekauft... die bade-wickelkombi auch neu und ich hoffe, dass ich das alles bei ebay weiterverkaufen kann, wenn es nicht mehr gebraucht wird....weil die sachen nutzt man meistens nur sehr kurze zeit....daher sind sie ja wie neu
so geh jetzt bubu machen und hoffen das die starßen morgenfrüh halbwegs frei sind weil ich morgen früh nen fa termin habe
also guts nächtle ihr lieben
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.