märz mamis 2011

Das zweite Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
gast.1065055
15. Dez 2010 13:49
Re: märz mamis 2011
ab nächster woche kann ich wohl auch wieder baby zeug bestellen *freu fre freu*
mein juniorchef hat heute angerufen und ich bekomme endlich mein geld es ist alles geklärt und ICH hatte recht meine firma muss zahlen nicht die kk also ist mein problem endlich gelöst und ich kann wieder beruhigt schlafen :)

darauf erst nochmal ein warmer kakao und ein stück lecker kuchen und nacher zu meiner mama und dann gibt es ein video von meiner maus :D heute ist endlich mal wieder ein guter tag :)
gast.1017265
15. Dez 2010 16:20
@ Pini ...wenigstens läuft es bei dir wieder aufwärts was die kohle betrieft hab heut au beim amt angerufen vor weihnachten wird doch noch fast alles gut :) Nur die wohnung haben wir nicht bekommen :evil: jetzt fängt das suchen wieder von vorne an ufff....
gast.1065055
15. Dez 2010 20:21
oh man die wohnungssuche ist immer das schlimmste weiß noch genau wie lang wir auf der suche warn... :(

viel glück euch
gast.1065055
15. Dez 2010 21:16
hehe mein reisebettchen kam auch heute :D
das baun wa morgen grad mal auf :lol:
gast.1091916
16. Dez 2010 11:25
@pini

gratuliere!!!! endlich gute nachrichten, was kohle betrifft...freue mich für dich :D
MyBooH91
16. Dez 2010 12:03
> Hallo,
> sind hier auch mamis die im märz entbinden?ich bin in der 29ssw
> und bekomme mein 1Kind
gast.1091916
16. Dez 2010 12:21
ja hier sind wir - die märz-mamis :lol:

willkommen MyBooH91.

wie gehts dir so?
gast.1065055
16. Dez 2010 13:32
@pegui :D *ein über glückliches wink zu dir schick*
habe heute erneut einen anruf bekommen von meinem juniorchef und ich bekomme morgen spätestens am montag fast das doppelte an gehalt wie normal :D ich bin ja so sau happy :D
endlich mal was positives :)
das heist ich kann endlich wieder loslegen mit babyzeug einkaufen :lol:
ja gut und mein partenkind bekommt doch noch ne kleinichkeit als weihnachtsgeschenk :)
jetzt kan mein mausi endlich kommen :)
gast.1091916
16. Dez 2010 15:16
@pini

nein, nein, nein sie soll doch noch nicht kommen...es ist viel zu früüüüh :D

nee, aber du hast schon recht, wenn man geld hat und alles besorgen kann, was man braucht, ohne sich gedanken darüber zu machen, wovon man es bezahlen soll, ist schon was tolles...also viel spaß beim shoppen!!!! :lol: :lol: würde gerne mitkommen 8-)

ich habe schon alles gekauft, was man so braucht, das einzige, was noch fehlt sind die fläschchen und kosmetik (badezeug etc.), aber zeit habe ich noch genung, außerdem kosmetik sollte man ja nicht zu früh kaufen, sonst geht sie kaputt...

ich bin gespannt, was ich im februar und märz mache, wenn ich nicht mehr arbeite....wenn jetzt schon alles fertig ist.... :| :| das wird laaaangweilig :roll:
gast.1065055
16. Dez 2010 18:19
hast du auch schon ne krabbeldecke???
und was hast du für eine badewanne geholt???

ganz ganz ganz liebe grüße pini
gast.1098055
16. Dez 2010 19:31
MyBooH91 hat geschrieben :
> > Hallo,
> > sind hier auch mamis die im märz entbinden?ich bin in der 29ssw
> > und bekomme mein 1Kind

Hallo,

herzlich Willkommen bei uns.Ich bin auch in der 29 SSW.

Wann ist es denn bei Dir soweit???
gast.1091916
16. Dez 2010 19:39
Pini hat geschrieben :
> hast du auch schon ne krabbeldecke???
> und was hast du für eine badewanne geholt???
>
> ganz ganz ganz liebe grüße pini

ja, ne krabbeldecke, habe ich mir auch bei ebay "geholt"(aber neu :P )

und fürs baden habe ich so ne bade-/wickelkombination (aufsatz für die normale badewanne) gekauft, weil ich es viel besser und praktischer finde als nen wickeltisch im KiZimmer. :)

schönen abend noch und ebenfalls lg
gast.1065055
16. Dez 2010 20:32
habe mir gerade ne badewanne und nen spielbogen umsonst besorgt :D
von meiner zukünftigen schwägerin ;)
von der der bekomm ich ja auch sonst eig alles bisher haben wir nur das reisebett und die kikelkomode gekauft und holen uns noch bei ikea so ein schlafsofa was noch bei der maus rein kommt ins zimmer :) nagut und das erste outfit was sie anbekommt wenn wir ausm kkh kommen das habe ich auch neu geholt :D
aber ansonsten... naja were das liebe geld früher da gewesen gell?! :?
aber die krabbeldecke hole ich auch noch aber auch ganz neu :)

schönen abend euch lieben :)
gast.1091916
16. Dez 2010 21:37
cool, wenn man jemanden in der familie hat, von dem man ein paar sachen bekommen kann...

ich habe teilweise sachen wie z.b. babyschaukel bei ebay ersteigert, aber kleider etc. alles neu gekauft... die bade-wickelkombi auch neu und ich hoffe, dass ich das alles bei ebay weiterverkaufen kann, wenn es nicht mehr gebraucht wird....weil die sachen nutzt man meistens nur sehr kurze zeit....daher sind sie ja wie neu 8-)
gast.1065055
16. Dez 2010 22:36
eben und daher habe ich sie mir nicht alle neu geholt sondern hauptsächlich von meiner zukünftigen schwägerin :) weil der ihr sohn ist auch erst 3 jahre und die sind echt noch super genau wie dir klamotten und die erstläuferschuhe sind alle von andidas weil sie ne bekannte hat die da arbeitet und die hatte klein mika eig auch nie an :) also alles noch gut für meine maus :)

so geh jetzt bubu machen und hoffen das die starßen morgenfrüh halbwegs frei sind weil ich morgen früh nen fa termin habe :?

also guts nächtle ihr lieben
1371 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19540...