November Mamis 2012

Das zweite Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
gast.1412429
10. Jun 2012 09:57
Re: November Mamis 2012
@SassaEngel...naja ich find die kugel noch klein und iwie unförmig :)
oh ja ich bin gespannt wie es dann aus sieht.

Ich war auch immer soo müde,dann ne zeitlang nicht und jetzt fängt es wieder an -_- und ich kann nachts nicht richtig schlafen ( sehr unruhig)

Was meint ihr ab wann können wir unsere Zwerge von außen sehn und spühren?

Da brenn ich ja drauf ;)

Lg Mandy
SassaEngel92
10. Jun 2012 10:28
Huhu ich Denk mal so auf die 30 SSw sicher bin ich mir nicht ...

Aber denke mal um die Zeit so ^^
Oh Nachts kommt es echt drauf an , ob ich nun entspannt oder angespannt bin ....
Denn wenn ich Angespannt und noch viel über den Tag & meinem klein Schatz nachdenke merkt er dass und ist auch wach ^^
Dann können wir beide meist Nie schlafen .

Aber ich merke langsam renkt sich dass alles ein ^^

Viele Liebe Grüße

SassaEngel92 & Leon 18 SSw
gast.1412429
10. Jun 2012 15:49
boar,dann dauert das ja noch soooo lang :(

ich hoffe das ich bald wieder gut schlafen kann ^^
gast.1447100
10. Jun 2012 17:47
Hallo Ihr!

Bin auch eine Novembermami :) ET ist am 23.11. - und bin jetzt schon total aufgeregt ;)

Im Moment hab ich so ein Phase, in der ich mich ständig frage, ob es meinem Pünktchen gut geht. Ist es bei euch auch so? Jedes Ziehen oder Stechen registriere ich... Naja, ist mein erstes und vielleicht bin ich daher so überempfindlich ;)

Wünsche euch allen einen entspannten Restsonntag!!

Liebe Grüße
LinaKaro
gast.1454108
10. Jun 2012 18:48
Hallo AN alle.. Gehöre auch zu euch Novembermamis ;)

Mein ET is der 13.11.2o12..
Am Dienstag bin ich in der 18 ssw.. in der 16 ssw wa hab ich mein bebii zum ersten mal gespürt.. Ein Leichtes flattern von innen,
WooW das is so ein Wunderschönes gefühl :) (mein erstes Kind)

hab eine frage an euch alle mamis hier..
bin bissel durcheinander gekommen da mein ET 13.11.2o12
aber nach meinen stichtag is mein ET der 29.10.2o12..

ich weiss nich wie lange meine zyklus tage sind :roll: ..
hoffe ihr könnt mir da helfen..
Kibawo
10. Jun 2012 21:43
huhu ihr lieben...

hoffe ihr hattet alle ein angenehmes we!?

also normalerweise sagt man das man ungefähr ab der 24.ssw die bauchzwerge von außen spüren kann. aber ihr kennt das ja: bei den einen eher, bei den anderen später. ;)

@Balkan_Lady : der 13..11. wurde wahrscheinlich von der Gyn bestimmt. Sie errechtet dies nach der letzten Periode. ohne zu wissen wie lang dein zyklus ist.
Dein Baby ist aber eig ca 2 wochen jünger. denn du wurdest ja nicht während deiner periode schwanger, sondern zum eisprung.

Geh von dem Termin aus, den deine Gyn errechnet hat. Diese Methode hat sich bewährt. ;)

schönen abend euch allen noch....
sstw
11. Jun 2012 09:01
Endlich ist es soweit!! Heute hab ich FA-Termin und mit ein bisschen Glück, erfahr ich heute, was es wird. Und bekomm wieder ein Bildchen mit :)
Das letzte US-Bild ist von der 10.SSW und jetzt bin ich (noch) 19. :)

Hoff dem Zwerg gehts gut, hab ihn nämlich seit 2 Tagen ca kaum noch gespürt - aber Schatzi hat gestern nachgelesen und meinte bei nem Wachstumsschub ist es normal, dass die Zwerge bis zu 20 Stunden pro Tag schlafen *hoff*
Minasteria
11. Jun 2012 11:21
Huhu ihr lieben,

und willkommen Balkan_Lady und LinaKaro bei uns Novembermamis :)

Also bei mir war es nicht anders am Anfang der Schwangerschaft. Ich hatte sogar sehr mit Übelkeit und erbrechen zu tun und das 3 1/2 Monate lang. Aber ab der 15 Woche hatte sich das gelegt. Jetzt fühle ich mich super und könnte Bäume ausreißen :D

Meine kleine spüre ich jetzt auch schon Täglich aber nicht rund um die Uhr. Ich habe auch gehört und gelesen das am so ab der 23 Woche die kleinen auch von außen spüren kann und den Herzschlag soll man auch schon hören wenn der Papa die richtige stelle findet ;)

Wünsche euch noch einen schönen Tag und eine schöne Kugelzeit :)

Liebe Grüße Minasteria + Würmchen 19+2
Kibawo
11. Jun 2012 11:22
uhhh ich hab heute nachmittag auch wieder einen Termin.

Jetzt muss meine Gyn heute endlich mal bestätigen das mein Bauchzwerg ein Mädchen ist. :D

ich bekomme zwar alle 4 wochen ein neues Foto, jedoch ist die spannung jedes mal riesig....

Meine Maus hat sich übrigens am we auch 1,5 Tage nicht gemeldet....hab mir tierisch sorgen gemacht...doch jetzt ist wieder party im bauch :)
SassaEngel92
11. Jun 2012 13:10
;) Juuuhuuu

Hallo ihr lieben .

& Herzlich Willkommen :D

Also ich hab gelesen , dass es auch auf das Temperament des wachsenden bauchzwergs liegt ,wie oft man Es ihn oder sie spürt und wann nicht :)

Also wie gesagt ich merke mein Sohn auch schon ziemlich oft , am Tag und auch am Abend .
So abstände wie einen tag nicht spüren hatte ich bis jetzt zwar noch nicht aber manchmal ist auch ruhe im Bäuchlein so paar stunden am tag :lol:

ich hab erst wieder einen termin zum neuen monat hin O3.O7 -.-

dass kommt mir immer solange vor :/

& Er ist auch mein Erstes Kind ^^

Ich hatte mit Übelkeit und Spucken nicht so zu tun , nur bei mir fängt nun der Sodbrennen an :( dass immer so ecklelhaft.

Hoffe ihr hattet ein erholsames Wochenende :)
Liebste Grüße
Kibawo
11. Jun 2012 19:20
Huhu ihr lieben...

war gerade beim Arzt!!

Meiner TOCHTER geht es super!
Jaaaaaaaaaaaa wir bekommen ein Mädchen!!!

Ich freu mich soooo sehr!

so, dass wollte ich nur schnell mal sagen :lol:
gast.1407106
12. Jun 2012 08:15
hey

kibawo herzlichen glückwunsch

ich spüre unsere kleine ein paar mal am tag und dann auch nicht so lange. Ich denke auch das kommt auf das kind drauf an. Ich habe auch gelesen das es noch sehr viel schläft.

schönen tag euch
sstw
12. Jun 2012 11:56
Gratuliere kibawo!

Ich bin nach dem gestrigen FA-Termin ein wenig enttäuscht.
Der Arzt konnte mir nicht sagen, ob mein Zwerg ein Bub oder Mädchen ist. Dabei lag es so schön und hat uns mit großen Augen angeguckt *seufz*
Jetzt heißt es also warten bis zum Organscreening am 28.Juni..

US-Bild hab ich gestern auch keines bekommen :-(
Find ich schade ..
gast.1454108
12. Jun 2012 12:41
Herzlichen Glückwunsch kibawo :)

Bei mir haben alle gesagt das ich ein mädchen bekommen werde..
Nur mein Schatz hat gesagt das es ein junge wird..
mir wa es egal hauptsache mein kind kommt gesund zur welt,das is am Wichtigsten..
Seid letzter Woche weiss ich das es ein Junge wird :D MamasPrinz :)
beim ultraschall könnte mann richtig erkenne das es ein Junge is.. Leider Könnte mein Mann nich dabei sein :| weil er arbeiten wa und ich ziemlich früh den Termin hatte..Hoffe das mein Mann bei der Feindiagnostig am 03.07 dabei sein kann ;) kann es immer noch nich glauben.. Denk mal wie alle anderen das mann es erst Realisieren tut wenn das Baby da is und mann es in Arm hält..

Ich freu mich sooooooo doll auf mein Sohn nur um ganz ehrlich zu sein hab ich schon bissel Angst vor der geburt..
wie geht es euch allen hier dabei wenn ihr daran denken tut..?

Ein schönen Tag wünsch ich euch Ihr Lieben.. ;)
gast.1154426
12. Jun 2012 16:38
Hallo,

Ich wollte mich auch mal reinschleichen. Werde auch ein November Mama.
Mein ET ist der 27.11.2012 ich hoffe das alles gut wird.
Werde jetzt das zweitemal Mama meine kleine ist schon 16 Monate alt.
Leider konnte man noch nicht feststellen ob junge oder mädchen!

Na Vlt sieht man ja was bei der nächsten Vorsorge untersuchung!!!

Spürt ihr alle euer kleines schon??? Wenn Ihr euer zweites Kind erwartet wann habt ihr es gespürt? In welche ssw???

Ok hoffe ich bin Willkommen!!!

LG
451 Beiträge
loading 19540...