Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
August Mamis 2012
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Sorry, musste mich gerade mal ein wenig auskotzen...
ich glaube das kennen wir alle......kann davon auch ein liedchen singen lach...vorallem wenn mann nicht will wie ich ...
obwohl ich sagen muss das mien menne momentan schlimmer mit babysachen shoppen is als ich
aber mal was anderes wie schwer sind eure kleinen eigentlich mittlerweile so???
ich hab ja den schwangerschaftsdiabetes und mein kurzer is nu in der 31ten woche ca.1800 gramm schwer laut der doppleruntersuchung gestern....also eigentlich zu schwer...hmmm...ich hoffe das er nicht zu nem riesenbaby wird...
wie ist das so bei euch hat von euch auch jemmand den schwangerschaftsdiabetis oder seid ihr alle verschont geblieben
er geht mit mir in mädchen geschäfte und ich darf dann dafür a stunde lang mit ihm in elektromarkt und spiele und so angucken.
ne also gott sei dank hab ich keinen diabetes gekriegt, obwohl fast jeder von meiner familie einen gekriegt hat.
also in der ssw 29+2 war meine kleine schon 1500 gramm schwer. und du bist ja schon 31. ich denke das wir dann auch so schwer sind. also find ich das ned schlimm?!
Den Zuckertest muss ich erst nächste Woche machen, dann weiß ich auch erst das aktuelle Gewicht... Vor 2 1/2 Wochen wog unsere Kleine ca. 770g...
kenn das aber mit den männern auch wahsinn manchmal wie die sich aufführen nur weil se mit zum einkaufen sollen hallo die sind dann meist schlimmer als kleinkinder !!
bin ja mal gespannt was meine ärtzin am dienstag beim termin sagt muss erst jetzt den test machen weil meine krankenkasse das ein bisschen verchekct hatte ... naja wird ein langer tag sagte meine ärztin, hoffe aber mal das ich keinen habe...
wie schwer mein kleiner ist weis ich garnicht so genau mehr weil meine ärztin auch ein bisschen unverständlich spricht .. will auch nicht unhöflich gegeüber ihr wirken wenn ich dann noch tausendmal nachfrage ..
Aber ich musste es auch einfach mal wieder los werden. Es ärgert mich halt irgentwie total, dass er frei hat und ich mich total abhetzen muss und er das auch noch nicht mal sehen will....
ich hätt ihn auch echt gestern erschlagen können ich putz und putz hatte kurz bevor er heim kam noch die küche fertig bekommen und er kommt rein hat gesehn das dass es noch dauert und macht sich nen toast natürlich ohne teller , als er sein toast fertig geschmiert hatte waren überall brössel und was macht er nimmt die hand und kehrts aufn boden ich hab gedacht ich seh nicht recht hab ihn dann zusammen geschrien und hab halbe noch einen heul kranpf bekommen...
Zwischen meinem Mann und mir gibt es ein Deal, dass ich mich um die Wäsche kümmere... Aber neulich meinte er doch allen ernstes zu mir, ich würde mich ja nur ums putzen und um die Wäsche kümmern. Ja, tschuldigung, dass ich voll arbeite und dann abends um 21 Uhr keine Lust mehr habe Wäsche zu machen oder zu putzen. Klar, versuche ich unter der Woche das Haus sauber zu halten und auch mal eine Maschine Wäsche anzuschmeißen, aber bügeln tue ich meist am WE...
na ich will hoffen das es nicht soooooo schwer is ...laut aussagen is ja normal das die kurzen in der 30/31 woche gerade mal 1500 gramm wiegen da is meiner ja drüber
Da habe ich ja einen Traummann zuhause..Dienstag hat mein Mann die ganze Wohnung geputzt und gestern hat er gekocht..ich bin echt froh das er mir so viel abnimmt da mich das Wetter einfach nur fertig macht..
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.