gemeinsam abnehmen
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
6. Mai 2012 14:03
Re: gemeinsam abnehmen
ist das denn nicht einfach übel?zum glück bin ich ned allein damit.das sieht sooo leicht aus und dann kommt so n depp wie ich und macht alles kaputt hihi.zum glück hats keiner gesehn.und ich willssss aber doch können.gibts des nes au für foxxxx? 

6. Mai 2012 14:05
hallo,
melde mich auch wieder zurück
Franziska, erstmal herzlichen Glückwunsch zu deinem kleinen Schatz Hannes
wenn du noch stillst wäre evtl WW was für dich? da wird das Stillen mit zusätzlichen Punkten (ich glaub bei mir waren es 17) berücksichtigt. und wenn du nachmittags spazieren gehst zählt das genauso als Bewegung. (1 Std langsames Spazieren gehen sind zB 3 Punkte, 1 Std inline skaten 13)
Pinchen, dir auch Glückwunsch zu deinem Erfolg!
Sabine, das ist meistens so.. in der Gruppe wenn die schritte live vor einem gemacht werden ist es leichter dem ganzen zu folgen als zb Erklärungen auf der Wii oder per youtube
Hallo Pong, schön dass du dich uns anschließt
so, nun zu meiner Woche: ich habe gesündigt - und wie
und grad guuuuuuut wars
habe mir zweimal ne Pizza (dazu Spezi statt Wasser) gegönnt, ne Eisschokolade, 2 Eisbecher, Kuchen, Grillen, einmal Running Sushi.. etc.. als Ausgleich dafür war ich aber auch ganz viel draussen unterwegs und hab mich bewegt.. zu meinem Erstaunen hat die Waage gestern 69,1 angezeigt, also wieder 700 weniger als davor. mal gucken ob nächste Woche dann die Retourkutsche kommt *hihi ich muss mich halt diese Woche ein bisschen wieder zusammenreissen
Wünsche euch noch einen schönen Sonntag und ein erfolgreiche nächste Woche
LG
melde mich auch wieder zurück

Franziska, erstmal herzlichen Glückwunsch zu deinem kleinen Schatz Hannes

wenn du noch stillst wäre evtl WW was für dich? da wird das Stillen mit zusätzlichen Punkten (ich glaub bei mir waren es 17) berücksichtigt. und wenn du nachmittags spazieren gehst zählt das genauso als Bewegung. (1 Std langsames Spazieren gehen sind zB 3 Punkte, 1 Std inline skaten 13)
Pinchen, dir auch Glückwunsch zu deinem Erfolg!
Sabine, das ist meistens so.. in der Gruppe wenn die schritte live vor einem gemacht werden ist es leichter dem ganzen zu folgen als zb Erklärungen auf der Wii oder per youtube
Hallo Pong, schön dass du dich uns anschließt

so, nun zu meiner Woche: ich habe gesündigt - und wie

Wünsche euch noch einen schönen Sonntag und ein erfolgreiche nächste Woche
LG
6. Mai 2012 17:59
also mädels, ich bin jetzt aus dem urlaub wieder da. hab auch zwischendurch mal ganz gut reingehauen, aber esse im allgemeinen viel weniger, weil ich nicht mehr das bedürfniss habe. mein magen hat sich sehr gut umgestellt. trinke viel und esse die hälfte von früher. hab mein gewicht gehalten und hab kein jojo-effekt bisher gehabt. ab morgen gehts dann weiter. da hab ich dann keinen besuch und kann mich wieder darauf konzentrieren.. fühl mich viel wohler in meiner haut und bin echt sehr fit. hab soviel energie wie schon lang nicht mehr. auf ne neue woche 

6. Mai 2012 18:12
Hello karatekueken
, was is WW? was punkt gibt arbeiten? wenn du isst pizza und eis nicht gut fuer abnehmen. besser mango und chicken und was. kaum oel. sushi gut. eis doff. ich tragen Clemens auf rücken wenn putze weil sonst schreit. ist 8 kilo. gut fuer punkte
.
Hello sabinespeck@gmx, is zumba tanz?
Love
pong

Hello sabinespeck@gmx, is zumba tanz?
Love
pong
7. Mai 2012 10:53
Muhaha da hab ich mir gestern nen halbes Hähnchen gegönnt ( wir waren chick essen
). die Pommes hat gott sei dank die kleine verdrückt. Ich bin heute morgen voller Angst auf die Wage...uuunnnd habe
abgenommen
Und ich war noch nicht aufm Klo, wenn ihr versteht was ich meine

Und ich war noch nicht aufm Klo, wenn ihr versteht was ich meine

7. Mai 2012 12:20
@pong: ich bin mal so frei und beantworte dir mal einige fragen.
ww= weigt watchers
zumba= sport +tanz
mir wäre das glaube ich auf dauer zu schwer und zu ungesund für die bandscheiben, das baby oft auf dem rücken zu tragen. ich putze wenn mein mann da ist, oder wenn mein baby schläft.
aber manche babys brauchen das, wenn die auf dem rücken getragen werde
ich denke es gibt bestimmt viele punkte extra für sport, putzen usw.
aber das muss jemand anders, der ww macht beantworten.
@melli:
ich musste mich grade echt wegschmeißen, ein halbes hähnchen. süß
na wenn das gewicht jetzt stimmt danach, ist ja alles gut.
so bei mir gibts heute zu mittag gebr. vollkornnudeln mit mediteranem gemüse
hmm, mit schön knobi. was macht ihr so leckeres?

ww= weigt watchers
zumba= sport +tanz
mir wäre das glaube ich auf dauer zu schwer und zu ungesund für die bandscheiben, das baby oft auf dem rücken zu tragen. ich putze wenn mein mann da ist, oder wenn mein baby schläft.
aber manche babys brauchen das, wenn die auf dem rücken getragen werde

aber das muss jemand anders, der ww macht beantworten.
@melli:

na wenn das gewicht jetzt stimmt danach, ist ja alles gut.
so bei mir gibts heute zu mittag gebr. vollkornnudeln mit mediteranem gemüse

7. Mai 2012 13:53
hallo!
ich hab auch gesündigt, gestern abend gabs 3 stück pizza. aber ich hatte solchen hunger
ww hatte ich auch schon überlegt, muß ich mich aber mal genauer informieren. ich würde so gern wieder fahrrad fahren, aber ich weiß einfach nicht wo die kinder so lang hin könnten. mal überlegen.
abgenommen hab ich wieder ein kilo, obwohl ich jetzt abstille.
habt ihr vielleicht ein paar salatrezepte für mich? bei uns gibts immer den selben, gurke, tomate, eisberg, mais, radischen, evtl. käse. wär über abwechslung echt dankbar!
so gut, krieg gleich einen krampf, hab nämlich hannes auf dem linken arm. deswegen gibts auch nur kleine buchstaben.
bis später!
ich hab auch gesündigt, gestern abend gabs 3 stück pizza. aber ich hatte solchen hunger

ww hatte ich auch schon überlegt, muß ich mich aber mal genauer informieren. ich würde so gern wieder fahrrad fahren, aber ich weiß einfach nicht wo die kinder so lang hin könnten. mal überlegen.
abgenommen hab ich wieder ein kilo, obwohl ich jetzt abstille.
habt ihr vielleicht ein paar salatrezepte für mich? bei uns gibts immer den selben, gurke, tomate, eisberg, mais, radischen, evtl. käse. wär über abwechslung echt dankbar!
so gut, krieg gleich einen krampf, hab nämlich hannes auf dem linken arm. deswegen gibts auch nur kleine buchstaben.
bis später!
7. Mai 2012 14:16
wie wäre es denn mit einem nudelsalat ohne majo dafür mit getrockneten tomaten.oder einem griechischen salat.kartoffelsalat aus geviertelten kart.oder ich mach hin und wieder mais mit roten bohnen,n bissl creme fraich voll lecker...
7. Mai 2012 17:40
es gibt ganz viele lecker, leichte salate und andere sachen bei kochbar.de, oder chefkoch.de
da hab ich auch das ein oder andere her.
@maxfrosch: also ich fahre auch sehr gerne fahrrad und hab meinem mann jetzt dazu überredet uns nen fahrradanhänger zu kaufen. da passen 2 kinder rein. hab zwar nur eins, aber ist mehr platz für meine maus und im preis tun die sich nicht viel. es gibt gute gebrauchte bei ebay. neu sind die teilweise sehr teuer, je nachdem welche marke man nimmt. ich will grad wenn es wärmer wird nicht drauf verzichten mobil zu sein, denn ich hab selten ein auto und somit komm ich gut überall hin und man kann gemeinsam als familie ausflüge machen. also du siehst, man kann fast alles mit kindern zusammen machen und muss auf´s fahrrad fahren nicht verzichten;)
@karateküken: also ich habe die woche bei meinen eltern hin und wieder auch mal einfach nur das gegessen was ich wollte und nicht immer aufgepasst. aber das darf man auch zwischendurch. denn sonst ist das leben ja echt öde
da hab ich auch das ein oder andere her.
@maxfrosch: also ich fahre auch sehr gerne fahrrad und hab meinem mann jetzt dazu überredet uns nen fahrradanhänger zu kaufen. da passen 2 kinder rein. hab zwar nur eins, aber ist mehr platz für meine maus und im preis tun die sich nicht viel. es gibt gute gebrauchte bei ebay. neu sind die teilweise sehr teuer, je nachdem welche marke man nimmt. ich will grad wenn es wärmer wird nicht drauf verzichten mobil zu sein, denn ich hab selten ein auto und somit komm ich gut überall hin und man kann gemeinsam als familie ausflüge machen. also du siehst, man kann fast alles mit kindern zusammen machen und muss auf´s fahrrad fahren nicht verzichten;)
@karateküken: also ich habe die woche bei meinen eltern hin und wieder auch mal einfach nur das gegessen was ich wollte und nicht immer aufgepasst. aber das darf man auch zwischendurch. denn sonst ist das leben ja echt öde

7. Mai 2012 18:49
Hallo ihr lieben, der mai ist bei mir ein monat wo ich nur sündige, letztes wochenende waren wir zur hochzeit,nächstes zur goldenen hochzeit dann ein we ruhe und dann taufe und geburtstag.mein bauch ist straffer geworden aber auf der waage geht es hoch und runter.
7. Mai 2012 19:08
hallo, erstmal noch Glückwunsch zu euren Erfolgen.
Ich finde- auch bei einer Ernährungsumstellung- darf man hin und wieder mal das essen was einem schmeckt und worauf man gerade Gelüste hat. Habe es ruhigen Gewissens genossen
so kann man die nächsten Wochen wieder leichter durchhalten und die Pfunde schmelzen weiter dahin 
LG
Ich finde- auch bei einer Ernährungsumstellung- darf man hin und wieder mal das essen was einem schmeckt und worauf man gerade Gelüste hat. Habe es ruhigen Gewissens genossen

LG
7. Mai 2012 19:40
Also ich koche auch grundsätzlich das was schmeckt! Heute gabs Nudeln mit Gehacktes.Dann gibbet halt weniger gehacktes und ich mach dafür mehr paprika und zwiebeln rein.Schmeckt genauso gut und hat weniger WW Punkte.
Ich bin sooo schlau
Ich bin sooo schlau

7. Mai 2012 20:13
Hallo mädels melde mich auch mal wieder , so ich habe 4 kg weniger nur durch fdh^^^
so nun man meine Frage macht jemand ww online?? würde da auch gern mit machen habe aber gehört das soll ziemlich teuer sein??
Hat evtl jemand so ne Punkte liste oder kann mich mal jemand bissal aufklären??
Lg
so nun man meine Frage macht jemand ww online?? würde da auch gern mit machen habe aber gehört das soll ziemlich teuer sein??
Hat evtl jemand so ne Punkte liste oder kann mich mal jemand bissal aufklären??
Lg
7. Mai 2012 20:16
Guten Abend,
@Rachel: Ja sicher, Fahrradanhänger. Mein Mann hat auf seinem Rad einen Kindersitz für unseren Großen. Aber Hannes ist ja grad mal 3 Wochen alt, den kann ich bestimmt noch nicht in den Anhänger packen
Naja, werd ich eben weiter nur spazieren gehen.
Das mit Chefkoch ist eine gute Idee, hätt ich auch selber drauf kommen können *mir-selber-an-kopp-klopp*
Wir gehen dieses Jahr zu 3 Hochzeiten, die erste nächsten Monat, da würd ich auch gern einigermaßen in Form sein. Hab bei Sheego ein sehr schönes Kleid gesehen, das würd ich gen haben. Aber eben lieber in einer 46 als in einer 48. Na mal gucken.
Ich werd mir jetzt Salat machen und hoffen, das Hannes mich in Ruhe essen lässt.
@Rachel: Ja sicher, Fahrradanhänger. Mein Mann hat auf seinem Rad einen Kindersitz für unseren Großen. Aber Hannes ist ja grad mal 3 Wochen alt, den kann ich bestimmt noch nicht in den Anhänger packen

Naja, werd ich eben weiter nur spazieren gehen.
Das mit Chefkoch ist eine gute Idee, hätt ich auch selber drauf kommen können *mir-selber-an-kopp-klopp*
Wir gehen dieses Jahr zu 3 Hochzeiten, die erste nächsten Monat, da würd ich auch gern einigermaßen in Form sein. Hab bei Sheego ein sehr schönes Kleid gesehen, das würd ich gen haben. Aber eben lieber in einer 46 als in einer 48. Na mal gucken.
Ich werd mir jetzt Salat machen und hoffen, das Hannes mich in Ruhe essen lässt.
8. Mai 2012 09:06
Mami19902 hat geschrieben:
> Hallo mädels melde mich auch mal wieder , so ich habe 4 kg weniger nur
> durch fdh^^^
> so nun man meine Frage macht jemand ww online?? würde da auch gern mit
> machen habe aber gehört das soll ziemlich teuer sein??
> Hat evtl jemand so ne Punkte liste oder kann mich mal jemand bissal
> aufklären??
> Lg
Das alte System findest du ganz einfach über Google, das neue nicht. Wobei - meiner Ansicht nach - beide das gleiche beinhalten (bis auf wenige Ausnahmen beim Obst/Gemüse).
Google - Weight Watchers Punkte eingegeben: http://www.meck-pomm-rezepte.de/weight.htm
Ist ne kleine Orientierung. Kannst dir aber alles auch selbst nochmal ausrechnen
(Kalorien geteilt durch 60) + (Fett in Gramm geteilt durch 9) = Punkte
Wieviele du pro Tag haben darfst, hab ich hier irgendwo schon mal geschrieben
> Hallo mädels melde mich auch mal wieder , so ich habe 4 kg weniger nur
> durch fdh^^^
> so nun man meine Frage macht jemand ww online?? würde da auch gern mit
> machen habe aber gehört das soll ziemlich teuer sein??
> Hat evtl jemand so ne Punkte liste oder kann mich mal jemand bissal
> aufklären??
> Lg
Das alte System findest du ganz einfach über Google, das neue nicht. Wobei - meiner Ansicht nach - beide das gleiche beinhalten (bis auf wenige Ausnahmen beim Obst/Gemüse).
Google - Weight Watchers Punkte eingegeben: http://www.meck-pomm-rezepte.de/weight.htm
Ist ne kleine Orientierung. Kannst dir aber alles auch selbst nochmal ausrechnen
(Kalorien geteilt durch 60) + (Fett in Gramm geteilt durch 9) = Punkte
Wieviele du pro Tag haben darfst, hab ich hier irgendwo schon mal geschrieben

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...