Oktobermamis 2012

Das zweite Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
gast.1397811
14. Apr 2012 23:09
Re: Oktobermamis 2012
Naabend... hoffe ist noch einer da? Habe seid ein paar std ansteigende temparatur erst 37.1 dann 37.34 und nun 37.44 und höllische kopfschmerzen. Mein FA sagte eine bis.2 paracetamol dürfte ich nehmen.. möchte eine nehmen.. meint ihr das ist ok? :cry:
gast.887583
14. Apr 2012 23:54
Hallo
Paracetamol darfst du nehmen, dein fa hats ja auch gesagt.
Wünsch ne gute Besserung.
gast.1052843
15. Apr 2012 12:31
Hallöchen ich war nur 2 Tage nicht da und es steht schon wieder so viel drine.

Ja ich habe diese jahr auch schon viel erlebt. Und zwar habe ich mir anfang des jahres um Arbet bemüht und auch welche bekommen es ist zwar bloß saisonkraft als Zimmermädchen. Aber da habe ich auch schon was durch.
Und zwar 2 Wochen bevor ich anfangen musste habe ich ein anruf bekommen wegen welche uhrzeit ich doch da sein soll. Und denn ging es noch um neue Arbeitskleidung die sie bestellen wollen vorher. Da habe ich gesagt ds ich schwanger bin. Ja und es hat auch nicht lange gedauert da hatt der Chef bei mir angerufen und gesagt das ich nicht am 1.4.2012 anfangen brauche ich bin gekündigt.Da war ich stinke sauer, da ich ja nicht wusste das ich schwanger war als ich den Vertag ende Januar unterschrieben habe . Ich war ja erst ender Februar beim Artz. Ja und nun war schon der 31.3.2012 gekommen und ich habe über legt gehe ich hin, oder nicht. Da ich ja bis zudem Tag noch keine Kündigungg im Briefkasten hatte. Und heute sage ich zum glück bin ich hin gegangen, den ich bin vom Chef Freigestellt vorden. Bekomme mein Lohn trotzdem weiter bis mein Vertagendet. Ja nun bin ich ein tag lang mit gegangen das 6std, die haben gesagt das ich doch am nächsten tag wieder kommen möchtet , aber da der chef gesagt hat ich darf nicht muss ich ich wohl daran halten. Ja aber auf eine art bin ich auch froh , kann ich mehr mich um mei ne Tochter kümmern, und mein Mann am Haus weiter bauen. Habe letztes Jahr schon im sommer nicht viel zeit mit meiner Tochter verbracht, da ich da auch schon Arbeiten war.

Ja das musste ich mal los werden .

:) ;)
gast.1397811
15. Apr 2012 18:55
Hallöchen :)

Wahrscheinlich nerve ich hier total ...
Aber ich habe auch immer was neues :(
Nun ist mir gerade aufgefallen das ich Ausfluss habe der Orange ist.
Habe es schon gegoogelt.Aber wirklich nicht viel gefunden.
Bin so verunsichert.. Hatte heute wieder mal ein wenig Probleme und habe angst das dass ein Anzeichen sein kann??
War Dienstag schon bei meinem FA hab ein abstrich machen lassen weil der Ausfluss schon Gelblich war, aber er sagt kein Pilz alles gut.
Mache mir solche sorgen :(
Kennt sich jemand damit aus oder kann mir was dazu sagen ??

Danke euch schon mal im Voraus !

LG vivien + Krümel 12+0
gast.1006501
15. Apr 2012 19:43
@lupito
wenn dein fa sagt das es o.k. ist dann würd ich mnir keine sorgen machen.
ich denke ein bischen unsicher sind wir alle-du nervst nicht ;)

@all
wie war euer sonntag? ich habe heute den ganzen nachmittag gebügelt :shock: nicht schön am sonntag aber hilft ja nix. wenn mein schatz arbeiten ist und die maus mir helfen will komm ich zu nix :?
gast.887583
15. Apr 2012 20:12
Hallo
Bisschen jammern u klagen ist erlaubt sind ja schwannger u eh so sensibel :lol:
@ lupo hmm wenns dich beruigt geh doch nochmal zum fa auch weil sich die farbe geändert hatt tu das was dein bauch dir sagt aber mach dich nicht ganz so verückt
@ astrid blöde bügelwäsche , ich habs gestern erledigt da ich alleine war.

Ansonst giebts nichts neues
Wünsch euch noch ein schön sonntag abend . :D
gast.1363882
15. Apr 2012 20:33
@lupito:Ich finde lieber einmal zu viel als zu wenig zum Arzt und wenn du jetzt so nervös bist und das Gefühl hast, es ist anders als vorher, dann mach das was dein Bauch dir sagt.

@astrid: das mit dem nix schaffen kenne ich. Bei uns sieht es leider am WE öfter so aus, dass wir das von der Woche liegengebliebenen abarbeiten.

Seit Do will Antonia schwimmen gehen (waren Ostern und es hat ihr so gut gefallen), da haben wir das heute mal in die Tat umgesetzt und waren ihr dankbar für die Idee, da wir so nicht völlig im Haushalt versunken sind.

Seit gestern hat sie ein großes Bett. Gestern war sie noch voll stolz.Heute kommen ihr Zweifel und sie will lieber im kleinen Bett schlafen.Da dauert das Einschlafen noch. Oder war das Schwimmen zu aufregend??

schönen Abend euch allen
gast.1006501
15. Apr 2012 20:36
@oktobermami
wie alt ist antonia? ich überlege auch wegen einem großen bett....
gast.1363882
15. Apr 2012 20:39
Antonia ist 2 1/2. Sie hat am 31.10. Geburtstag.

Wir haben von IKEA das Tagesbett von Hemnes genommen. Das passt super in das Zimmer und hat drei große Schubladen, die viel Spielzeug schluckt.
gast.1006501
15. Apr 2012 20:42
ah, o.k. lena ist erst 20 monate alt. ich würd ihr aber gerne ein neues zimmer gestalten mit nem großen bett bevor das baby da ist. sie soll ja stolze große schwester sein ;) und ich müsste nicht noch ein gitterbett kaufen :?
gast.1403120
15. Apr 2012 20:43
Hallo ihr alle...

was meint ihr, sollte ich meinen FA von meinem Sturz am Samstag berichten? bis auf meinen Knien geht es mir eigentlich ganz gut...

LG sosa
gast.1363882
15. Apr 2012 20:47
Meine Schwester und ich sind ein knappes Jahr auseinander und ich bin dann auch direkt in ein großes Bett gekommen. Mir Rausfallschutz ist das ja kein Problem. Irgendwann muss man eh das große Bett haben. wir haben auch deshalb kein Kinderbett gekauft.
gast.1006501
15. Apr 2012 20:48
@sosa
das musst du entscheiden :? wie fühlst du dich?
ich bin gestern mit lena auf dem arm über ihren kinderstuhl gestolppert :evil: ich hab nur ne schürfwunde am schienbein :roll: der schrack war aber groß...
ich denke mit meinem schnuffel ist alles in ordnung.
gast.1363882
15. Apr 2012 20:53
@sosa: Ich geh immer gerne nach meinem Bauchgefühl. Ich würde vielleicht nicht extra nen Termin machen aber beim nächsten Mal nebenbei oder bewußt erwähnen.

So, heute ist Antnoia dann mal das Erste Mal aus dem Bett gestiegen, weil sie nicht einschlafen konnte. :(
Seit einen guten Jahr hätte sie die Möglichkeit, rief aber immer nur. Das scheint nun vorbei.
Das macht das Tatortgucken so unentspannt :lol:
gast.1403120
15. Apr 2012 20:54
@astrid

soweit eigentlich gut...bauchmäßig... Kann nur kaum treppen laufen. :roll:
Mein Mann hat aber mit mir geschimpft :cry:
1327 Beiträge
loading 19540...