februar baby´s 2011

Das zweite Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
gast.1055797
20. Nov 2010 10:44
Re: februar baby´s 2011
wollt ch auch mal wieder zu wort melden...

hallo ihr lieben,

irgendwie is heut alles scheiße :( bin total unzufrieden...

eigentlich tolles wetter draußen, die sonne scheint, sieht super aus von drin, nur wenn man raus geht is es total kalt... ich wollte heute meine wohnung auf vordermann bringen, damit ich die woche anfangen kann die weihnachtsdeko vom boden zu holen und meine wohnung zu dekorieren, weihnachtsputz quasi ;) ich muss unbedingt fenster putzen, da kann man kaum noch rausschauen...

leider hält sich die lust zu alledem absolut in grenzen, wüsste aber nicht wann ichs sonst machen soll...

un zu guter letzt is mein kleiner mann im bauch heute auch total ruhig un ich mach mir da immer gleich voll die sorgen :(

musste das einfach mal loswerden, bei wem soll ichs auch sonst machen?!

liebe grüße
Steffie89
20. Nov 2010 17:47
hey ich war heute doch noch mal im Kh und hab gefragt warum ich ständig dieses stechen habe und ziehen. ich muss jetzt noch kürzer treten als ich sowiso schon mach und ne infektion hab ich zusätzlich auch noch aber hauptsache meiner maus gehts gut und das ist der fall....
gast.1083739
20. Nov 2010 17:54
kommt das stechen denn von der infektion, oder haste einfach zuviel gemacht?

schön das es deiner kleinen gut geht! und dir gute besserung
Steffie89
20. Nov 2010 19:21
das stechen kommt daher das ich zuviel mache und deswegen hatt die ärtztin auch gesagt ich soll mich mehr ausruhen und nicht immer alles alleine machen :oops: :roll: und da hat sie meinen schatz angeschaut!!! :lol:
gast.1038239
20. Nov 2010 23:02
hi Steffie89 sag mal wo hast du denn diese stechen ???

ich hab totale rückenschmerzen zur zeit mir fällt da schon das einkaufen schwer.

wir müssen die sachen dann zu fuß heim bringen haben leider kein auto habe so ein Einkaufstrolley den ich hin zus schiebe und mein schatz vollgepackt dann heim schiebt ^^

das laufen eines kleinen buckels ist für mich schon voll die qual ich schnauf dann immer wie ein wahlross xD
achso bin grad mal in der 26 SSW.
Steffie89
21. Nov 2010 09:31
also das stechen hab ich in der scheidenwand !
das mit dem rücken hat ich aber leider auch schon das war bei mir damals im nierenbereich, mein fa hat mich zum orthopäden und internisten geschickt....sind jetzt aber gott sei dank wieder weg!
gast.1091905
21. Nov 2010 20:35
Hallo alle zusammen ,

bin auch eine februar mami , stechen und so hab ich nicht aber mien rücken der macht mir probleme :) aber wie ich gelesen habe bin ich nicht alleine ,arbeiten tue ich auch nicht mehr und das ist gut so :)
mien bauch ist auch schon seeehr groß :) viele fragen schon ob es bald kommt :)

wer ist schon in der 28 woche auf reisen gegangen ?? wollen kleinen familien urlaub machen ....wer kann mir was darüber sagen :)

wann bekommt ihr eure babys :) meins kommt am 16 und wird ein mädchen :)

lg
Steffie89
21. Nov 2010 21:23
hallo erstmal Justina7!
und ich würde nicht mehr weg fahren bin zwar sschon ende 29 woche aber mir gehts manchmal so mies das ich das gar nie mehr packen würde aber das ist jedem seine sache weil jede frau fühlt sich anders.

mein kind kommt wahrscheinlich am 9.2.11 und wird auch ein mädchen :D
gast.1091905
21. Nov 2010 23:22
HI Steffie89:)

9.2 war mein erster termin nun bin ich eine woche zurück :),neee schlecht geht es mir nicht wie gesagt nur rückenschmerzen :) ,selber fahren muss ich auch nicht muss nur meine 4 buchstaben reinsetzen und warten bis die blase drückt :) mein mann ist da sehr einsichtig und macht brav pausen (sind schon mal im 3 ss monat auch gefahren ) haben doppelt so lange gebrauch aber macht ja nichts :) mal sehen , es wird noch bestimmt zwei wochen dauern und vorerst hab ich gyn termin ,je nach dem was der doktor dazu sagt und wie es der kleinen geht natürlich :)

danke für info :)
Steffie89
22. Nov 2010 09:21
dann wünsch ich dir viel glück und spaß wenn ihr wegfahrt ich geh heute ertsmal zum 3D/4D ultraschall (hoffe es ist alles ok mit meiner maus :? )
lg
gast.1091905
22. Nov 2010 09:57
ooo schön!!! bestimmt ist alles ok :)

wir würden auch so gerne 3D machen aber leider liegt die kleine immer schlecht aber noch beim nächsten termin könnten wir es versuchen :)

mal sehen :)

viel Glück und spass :)

lg
gast.1040307
22. Nov 2010 11:16
He Lady´s...

Schaut euch folgendes Bild mal an.
http://www-users.rwth-aachen.de/Hendrik ... 0502-k.jpg
Das ist das alte Aachner Rathaus.

Dort in der Front ist ein Treppenaufgang,in dessen Mitte ist ein kleiner Balkon...Auf diesem Balkon ist mein Schatz gestern vor mir auf die Knie gegangen,hat gesagt,dass ich die Liebe seines Lebens sei und mich gefragt,ob ich seine Frau werden will :D

Konnte garnix wirklich sagen und hab ihn einfach nur geküsst....
Bin immernoch unbeschreiblich aufgeregt...
Hammer geil :D
gast.1083739
22. Nov 2010 11:24
hallo leute,
war gerade beim fa, dem kleinen gehts prächtig. er liegt schon in der endposition und drückt gegen meine cerclage. die hat sich von innen schon geöffnet, der gmh hat sich wieder auf 1.3 verkürzt. ich soll mich drauf vorbereiten das er in 2 wochen kommt. mit ganz viel glück in 4wochen. bin heute 28+1ssw. ich bin voll fertig mit den nerven. mein mann und überhaupt alle sind arbeiten. kann mich garnicht beruhigen... muss die ganze zeit heulen
ich weis die überlebenschancen sind gut aber es ist trotzdem zu früh. ich will keinen notkaiserschnitt, ich wünsch mir so sehr ne natürliche geburt und vorallem zum richtigen zeitpunkt

@justina herzlichen glückwunsch und willkommen
gast.1083739
22. Nov 2010 13:22
franzikevin hat geschrieben :
> He Lady´s...
>
> Schaut euch folgendes Bild mal an.
>
> http://www-users.rwth-aachen.de/Hendrik ... 0502-k.jpg
> Das ist das alte Aachner Rathaus.
>
> Dort in der Front ist ein Treppenaufgang,in dessen Mitte ist ein kleiner
> Balkon...Auf diesem Balkon ist mein Schatz gestern vor mir auf die Knie
> gegangen,hat gesagt,dass ich die Liebe seines Lebens sei und mich
> gefragt,ob ich seine Frau werden will :D
>
> Konnte garnix wirklich sagen und hab ihn einfach nur geküsst....
> Bin immernoch unbeschreiblich aufgeregt...
> Hammer geil :D

ooooooooooooooohhhhhhhhhhh! :D
herzlichen glückwunsch! das ist ja mal ne schöne nachricht!!! ich wünsche euch alles gute vom ganzen herzen.
wisst ihr schon wann geheiratet wird? gross? klein?
das ist echt so schön
gast.1075477
22. Nov 2010 13:44
oh schokobons,
das ist nicht schön.bitte kopf nicht hängen lassen,wer weiß, vielleicht bleibt deine zwerg länger als 2 oder 4 wochen in bauch, ich drück dir die daum,weil das ist echt zu früh
alles gute
Esther
3254 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19540...