Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Berliner Plaudertaschen
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Und dann noch "Lektion gelernt"....
Ach menno
Aber du hast ja gelernt
Auf jeden fall wird mir sowas nie wieder passieren.
Da drin stand das Datum 22.3....
So ein schei.... Verein
Ich werd mir wohl nen Rechtsanwalt suchen.
Mit dem Verein am Telefon kann man nicht reden und es gibt auch nur eine gebührenpflichtige Nummer
Aus welchem Stadtteil kommste denn?
Nu mal was anderes.
Wie war dein Tag? Was haste schönes gemacht?
Isa akzeptiert langsam essen mit Stückchen und versucht auch ohne Zähne etwas zu Kauen
Brötchen sind im Moment total angesagt
Matilda hatte heute morgen einen tierischen Bockanfall mit Schreien das einem die Ohren betäuben lässt. Dann waren wir bei meinen Großeltern und sie war das liebste Kind der Welt (sie weiß sich eben woanders zu benehmen
Ach und ich habe heute das erste mal KArtoffelsuppe gekocht *stolzaufmichbin*
Und wie war euer Tag?
Brötchen sind ja auch lecker. Aber ich mag Mäuschen noch keins geben,da ich zu große Angst habe,dass sie sich verschluckt. Das sie jetzt aber schon ihr 2. Zähnchen hat,weißt du,oder?
Sagmal was hälst du eigentlich von diesem "SabrinaAdler-Thread"`?
> Sagmal was hälst du eigentlich von diesem "SabrinaAdler-Thread"`?
>
Kein Kommentar
Ja, das mati schon 2 Zähnchen hat *ein bisschen neidisch bin*
Ich hab mit das auch nicht getraut, aber wo wir in Leipzig waren drückte ihr meine Tante ein Brötchen in die Hand...und von da an war's als hätte sie schon ewig gegessen
Hihi...schön das sie bei den Großeltern lieb war
Kartoffelsuppe.? Hattest du ein Rezept oder frei Schnauze gemacht? War sie lecker?
Ja ,dachte ich mir auch, Wenn sie bockt,ab ins Auto und zu Oma fahren
Naja mehr oder weniger Kartoffelsuppe nach dem Rezept meiner Eltern
Und was steht heute bei euch an? Ich muss erstmal zum Arzt und Tickets für Unheilig kaufen,da sich das meine Schwiegermami so doll gewünscht hat
Ich hab so rein garnix vor
Haushalt steht ganz oben auf dem plan
Ui...unheilig mag ich auch
Ich muss Mausi ja mit zum Arzt nehmen. Ich hoffe so,dass sie sich benimmt
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.