Berliner Plaudertaschen

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.1331981
18. Apr 2012 08:52
Re: Berliner Plaudertaschen
Matthias hat auch nur gelacht und sagt " tja Schatz, wenn du so ein Schaf bist und unterschreibst...."
Und dann noch "Lektion gelernt"....

Ach menno :(
gast.1221304
18. Apr 2012 09:14
Naja so lange die jetzt keinen Terz mehr machen ist doch alles in Ordnung !

Aber du hast ja gelernt ;)
gast.1331981
18. Apr 2012 11:17
Na bei meinem Glück hab ich den wiederruf zu spät geschickt und bin nu Abo-Kunde :evil:
Auf jeden fall wird mir sowas nie wieder passieren.
gast.1331981
18. Apr 2012 13:21
Ich hatte heut die Kopie dieses angeblichen Vertrages im Kasten....
Da drin stand das Datum 22.3.... :shock: das ist jetzt echt nicht wahr *schimpf* der Typ war die erste April Woche da und nicht im März :evil:

So ein schei.... Verein :evil:
Ich werd mir wohl nen Rechtsanwalt suchen.

Mit dem Verein am Telefon kann man nicht reden und es gibt auch nur eine gebührenpflichtige Nummer :evil:
gast.1192553
18. Apr 2012 13:42
huhu, bin auch aus Berlin.. kann man bei euch mit tratschen??
gast.1331981
18. Apr 2012 14:36
Huhu zurück :-) klar kannste mit tratschen :lol:

Aus welchem Stadtteil kommste denn?
gast.1221304
18. Apr 2012 20:16
Diese Abzocker :evil: Ja ich glaube das mit dem Rechtsanwalt ist auch das beste,was du jetzt machen kannst , Ich drücke dir die Daumen,dass du aus der Nummer mit einem blauen Augen rauskommst !
gast.1331981
18. Apr 2012 20:35
Ich hoffe das auch :(

Nu mal was anderes.

Wie war dein Tag? Was haste schönes gemacht?
Isa akzeptiert langsam essen mit Stückchen und versucht auch ohne Zähne etwas zu Kauen :lol: jepp, noch kein einziger Zahn in sich ;)
Brötchen sind im Moment total angesagt :lol:
gast.1221304
18. Apr 2012 21:29
Unser Tag war irgendwie auf der einen Seite der Horror und auf der anderen Seite wunderschön.

Matilda hatte heute morgen einen tierischen Bockanfall mit Schreien das einem die Ohren betäuben lässt. Dann waren wir bei meinen Großeltern und sie war das liebste Kind der Welt (sie weiß sich eben woanders zu benehmen :roll: :lol: :lol: )Kaum ins Auto eingestiegen um nach Hause zu düsen ,fing das Spektakel wieder an :evil: Aber immerhin sie schläft jetzt seit 18.30 Uhr :D
Ach und ich habe heute das erste mal KArtoffelsuppe gekocht *stolzaufmichbin*

Und wie war euer Tag?

Brötchen sind ja auch lecker. Aber ich mag Mäuschen noch keins geben,da ich zu große Angst habe,dass sie sich verschluckt. Das sie jetzt aber schon ihr 2. Zähnchen hat,weißt du,oder?

Sagmal was hälst du eigentlich von diesem "SabrinaAdler-Thread"`? :roll:
gast.1331981
18. Apr 2012 21:39
Pinchen2207 hat geschrieben:

> Sagmal was hälst du eigentlich von diesem "SabrinaAdler-Thread"`?
> :roll:

:roll: :roll: :roll: :roll: :roll:
Kein Kommentar :roll: :roll: :roll: :lol:

Ja, das mati schon 2 Zähnchen hat *ein bisschen neidisch bin* ;)
Ich hab mit das auch nicht getraut, aber wo wir in Leipzig waren drückte ihr meine Tante ein Brötchen in die Hand...und von da an war's als hätte sie schon ewig gegessen :lol:

Hihi...schön das sie bei den Großeltern lieb war :-) aber etwas lustig . Sie hat 2 Gesichter . Dann musste öfter da hin fahren wenn sie bockt :lol:

Kartoffelsuppe.? Hattest du ein Rezept oder frei Schnauze gemacht? War sie lecker?
gast.1221304
19. Apr 2012 07:09
Ich wollte gerade auch mein Senf dazugeben und was kam? Dieses Thema existiert nicht mehr :lol:

Ja ,dachte ich mir auch, Wenn sie bockt,ab ins Auto und zu Oma fahren ;)

Naja mehr oder weniger Kartoffelsuppe nach dem Rezept meiner Eltern ;) War aber sehr lecker und ging echt verdammt leicht. Hätte ich nie gedacht .

Und was steht heute bei euch an? Ich muss erstmal zum Arzt und Tickets für Unheilig kaufen,da sich das meine Schwiegermami so doll gewünscht hat ;)
gast.1331981
19. Apr 2012 08:28
Guten morgen :-)

Ich hab so rein garnix vor :-( hab voll die leere Woche ...
Haushalt steht ganz oben auf dem plan :lol:

Ui...unheilig mag ich auch :)
gast.1221304
19. Apr 2012 08:36
Sei doch froh.So hat man Freiraum für alles was Spaß macht ;)

Ich muss Mausi ja mit zum Arzt nehmen. Ich hoffe so,dass sie sich benimmt :lol: :lol:
gast.1331981
19. Apr 2012 08:40
Freiraum was Spaß macht? Hausarbeit ist so ganz und garnicht spaßig :lol:
gast.1221304
19. Apr 2012 08:44
Also meiner ist immer wieder aufs Neue aufregend :lol: :lol:
482 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...