November-Mamis 2011
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
29. Mär 2012 08:22
Re: November-Mamis 2011
Guten Morgen ,
Gummibärchen,das sind ja Neuigkeiten ^^
Enzian : Wir wollens auch noch mal versuchen,ja !
Fiona ist heut 19 Wochen alt. Wie die Zeit vergeht...
Ich hab mal ne Frage: Finchen mag das Mittagessen nicht so gern. Mein Mann sagte jetzt,wir können ja zuerst mit Obst versuchen,aber die Kleinen sollen doch erst Möhrchen... Was meiint Ihr ?
Prinzessin,wie gehts Dir ?
Gummibärchen,das sind ja Neuigkeiten ^^
Enzian : Wir wollens auch noch mal versuchen,ja !
Fiona ist heut 19 Wochen alt. Wie die Zeit vergeht...
Ich hab mal ne Frage: Finchen mag das Mittagessen nicht so gern. Mein Mann sagte jetzt,wir können ja zuerst mit Obst versuchen,aber die Kleinen sollen doch erst Möhrchen... Was meiint Ihr ?
Prinzessin,wie gehts Dir ?
29. Mär 2012 08:39
Guten morgen
@nothing; meine Maus mag die Karotte auch nicht pur, habe dann immer paar Löffelchen Birne mit in die Karotte und siehe da - schleck schleck war alles weg.
Pastinake hat sie dann auch so gegessen ohne Birne aber sehr zäh, kaum waren paar Löffelchen Birne mit im Essen hatte sie es übereiligst.
Bei Babys ist es meist so, dass sie süsses bevorzugen allerdings sollte durch das Mittagsmenü der "Eisenmangel" den die Kinder ab dem 6. Monat evtl. haben gedeckt werden, daher ist zu raten mit Gemüse und Fleisch anzufangen.
Wir werden auch noch ein zweites Würmchen zulegen mal schauen wann wir mit üben anfangen.
Sagt mal, wie gehts euch eigtl. so mit den "zuvielen Kilos"??
Ich hab zur Zeit das Problem, obwohl ich mich gesund ernähre und auch viel Bewegung habe, dass ich trotzdem ganz leicht tendenz nach oben habe
@nothing; meine Maus mag die Karotte auch nicht pur, habe dann immer paar Löffelchen Birne mit in die Karotte und siehe da - schleck schleck war alles weg.
Pastinake hat sie dann auch so gegessen ohne Birne aber sehr zäh, kaum waren paar Löffelchen Birne mit im Essen hatte sie es übereiligst.
Bei Babys ist es meist so, dass sie süsses bevorzugen allerdings sollte durch das Mittagsmenü der "Eisenmangel" den die Kinder ab dem 6. Monat evtl. haben gedeckt werden, daher ist zu raten mit Gemüse und Fleisch anzufangen.
Wir werden auch noch ein zweites Würmchen zulegen mal schauen wann wir mit üben anfangen.
Sagt mal, wie gehts euch eigtl. so mit den "zuvielen Kilos"??
Ich hab zur Zeit das Problem, obwohl ich mich gesund ernähre und auch viel Bewegung habe, dass ich trotzdem ganz leicht tendenz nach oben habe

29. Mär 2012 08:52
Guten Morgen ihr Lieben.
Gummibärchen: ja das sind ja neuigkeiten, wünsche dir ganz viel Glück & das schaffst du auch noch
YoungMomi: Bei mir sind 30 kg weg, habe keine Probleme damit gehabt.
Mädels ich bin schon seit 3 Uhr wach & kann nicht schlafen, weil ich solche Angst habe, das irgendwas schlimmes beim Herzultraschall rauskommt um 14 Uhr geht es los & ich wünschte die Zeit würde schneller umgehen, damit ich das endlich hinter mir habe.
Übrigens: Jeremy ist Pastinake ganz gerne, schafft aber nur ein halbes Gläschen und wenn er nicht mehr will, spuckt er es mir entgegen.
Ich wünsche euch einen schönen tag & werde meine aufregung jetzt beim Putzen rauslassen.
Gummibärchen: ja das sind ja neuigkeiten, wünsche dir ganz viel Glück & das schaffst du auch noch

YoungMomi: Bei mir sind 30 kg weg, habe keine Probleme damit gehabt.
Mädels ich bin schon seit 3 Uhr wach & kann nicht schlafen, weil ich solche Angst habe, das irgendwas schlimmes beim Herzultraschall rauskommt um 14 Uhr geht es los & ich wünschte die Zeit würde schneller umgehen, damit ich das endlich hinter mir habe.
Übrigens: Jeremy ist Pastinake ganz gerne, schafft aber nur ein halbes Gläschen und wenn er nicht mehr will, spuckt er es mir entgegen.
Ich wünsche euch einen schönen tag & werde meine aufregung jetzt beim Putzen rauslassen.
29. Mär 2012 09:24
Guten morgen..
Ich hätte gerne noch eins, aber mein Mann nicht weil er schon 2 hat..
Ben schläft neerdings immer bis halb 9 oder 9. Jetzt liegt er in seiner Wiege und erzählt..
Am Wochenende möchten wir versuchen ihn nachts in seinem Bett schlafen zu lassen...
@sanny Drück die Däumchen..
Ist bestimmt alles gut.
Ben kriegt nachmittags auch schon Obst von mir. Ihm schmeckts, wir haben keine Probleme mit Verstopfung und warum dann nicht!? Arbeiten ja trotzdem fleißig weiter am ganzen Menue mittags...
Ich hab 16 Kilo weg. Aber es will einfach nciht weitergehen..
Heute Rückbildung.Bin gespannt ob Ben lieb ist.
Wünsch euch n schönen Tag.
Ich hätte gerne noch eins, aber mein Mann nicht weil er schon 2 hat..

Ben schläft neerdings immer bis halb 9 oder 9. Jetzt liegt er in seiner Wiege und erzählt..

@sanny Drück die Däumchen..

Ben kriegt nachmittags auch schon Obst von mir. Ihm schmeckts, wir haben keine Probleme mit Verstopfung und warum dann nicht!? Arbeiten ja trotzdem fleißig weiter am ganzen Menue mittags...
Ich hab 16 Kilo weg. Aber es will einfach nciht weitergehen..

Heute Rückbildung.Bin gespannt ob Ben lieb ist.
Wünsch euch n schönen Tag.
29. Mär 2012 10:27
GUten morgen
Gummibärchen das sind ja neuigkeiten toll! Sag dann mal vorsichtig Glückwunsch und du schaffst das schon mit 2 Würmern
man wächst da rein !
@püppi ja da müssen wir jetzt wohl durch aber wir bekommen das schon hin
Bei mir sind jetzt 12kg weg,aber der rest will noch nicht so richtig weggehen
So wünsche euch einen schönen Tag wie ist bei euch das Wetter? Bei uns ist es total grau und ein wenig Windig
Ich will die Sonne wieder.
BIIIIIIIIITTTTTTTTTTTTTTEEEEEEEEEE Sommer komm!!
Gummibärchen das sind ja neuigkeiten toll! Sag dann mal vorsichtig Glückwunsch und du schaffst das schon mit 2 Würmern

@püppi ja da müssen wir jetzt wohl durch aber wir bekommen das schon hin

Bei mir sind jetzt 12kg weg,aber der rest will noch nicht so richtig weggehen

So wünsche euch einen schönen Tag wie ist bei euch das Wetter? Bei uns ist es total grau und ein wenig Windig

BIIIIIIIIITTTTTTTTTTTTTTEEEEEEEEEE Sommer komm!!
29. Mär 2012 12:14
Huhu,
So das ist mein dritter Versuch hier zu schreiben
! Fiona schläft jetzt im Größen Bett von Papa und Mama
!
Ja was soll ich sagen das Fieber ist bis jetzt weg! Jippi
! Sie ist heute wieder richtig gut drauf aber wenn ich daran denke das sie morgen vielleicht eine Spritze bekommt und sie wieder 2 Tage nörgelig ist, oh man
! Glaube dann geh ich am Stock!
@ Enzian ja wir wollen auch noch ein 2. Kind aber da warten wir erstmal! Wenn ich daran denke das das kleine " da unten " wieder raus muss, wird mir ganz schlecht! Es ist immer noch alles so empfindlich und die " schönen Sachen im leben" kann man auch noch nicht so richtig genießen
!
@ youngmomi mir geht es mit dem Gewicht genauso, es geht alles soooo langsam weg, manno!
hab jetzt noch 8 Kilo zuviel und ich Pass in nichts rein!
Wir waren gestern shoppen und das Fazit war: ich bin zu fett für diese Welt!
@ Sanny wir denken an dich! Es wird schon alles gut gehen! Lass dich drücken!
Meine Rückbildung hat noch nicht mal angefangen!
ich bin so sauer darüber denn sie haben mich zum 4. Mal vergessen und jetzt können die mich mal gewaltig an Ar..... le....!
Ich macht's jetzt selber, schließlich bin ich im Beruf und son bißchen bauchmuskeltraining bekomme ich auch hin!
So aber ich finde es schön das bei uns wieder mehr los ist!
Ach Gummibärchen hast du mal einen Test gemacht?
So das ist mein dritter Versuch hier zu schreiben

Ja was soll ich sagen das Fieber ist bis jetzt weg! Jippi

@ Enzian ja wir wollen auch noch ein 2. Kind aber da warten wir erstmal! Wenn ich daran denke das das kleine " da unten " wieder raus muss, wird mir ganz schlecht! Es ist immer noch alles so empfindlich und die " schönen Sachen im leben" kann man auch noch nicht so richtig genießen

@ youngmomi mir geht es mit dem Gewicht genauso, es geht alles soooo langsam weg, manno!

Wir waren gestern shoppen und das Fazit war: ich bin zu fett für diese Welt!
@ Sanny wir denken an dich! Es wird schon alles gut gehen! Lass dich drücken!
Meine Rückbildung hat noch nicht mal angefangen!

Ich macht's jetzt selber, schließlich bin ich im Beruf und son bißchen bauchmuskeltraining bekomme ich auch hin!
So aber ich finde es schön das bei uns wieder mehr los ist!

Ach Gummibärchen hast du mal einen Test gemacht?
29. Mär 2012 12:52
püppi 26 hat geschrieben:
> Guten Abend Mädels,
> So ich war heute ein bißchen Shoppen und mein Mann hat auf die kleine
> aufgepasst! Seine Eltern sind später dazu gekommen und wir haben noch
> gegrillt.war ein recht schöner Abend!
>
> Fiona hatte heute noch etwas Temperatur zum Abend ist das Fieber wieder
> leicht angestiegen und dann hab ich ihr ein Zäpfchen gegeben, denke aber
> mal das es morgen wieder weg sein wird!
> Ansonsten geht es ihr gut! Jetzt schläft sie!
>
> @ Gummibärchen na dann sag ich mal vorsichtig herzlichen Glückwunsch !
> Mensch das ist ja ein Ding was dir da passiert ist aber ich denke das
> schafft ihr auch! Wie hat dein Mann/ Freund reagiert?
> Jetzt fangen die ganzen Wehwehchen ( wenn es so sein soll) wieder von vorn
> an, eigentlich doch schön! Der dicke Bauch, das erste trampeln vom Kind!
> Ich Sage dir das ist alles Schicksal!
>
> @ leo so ratlos bin ich manchmal auch und jeden Tag ist was anderes! Damit
> werden wir schon fertig, heute Abend z.B. Wollte Fiona perdu ihre Flasche
> nicht bis ich mal mitbekommen habe das ihr zu warm ist, Mmhh aber so ist
> das! Kopf hoch wir schaffen das!
>
> So werde jetzt greys anatomie weiter gucken!
>
> Schönen Abend euch noch,
> Lg
Wir freuen uns natürlich darauf aber die angst überwiegt natürlich der freut sich das er nochmal papa wird.
> Guten Abend Mädels,
> So ich war heute ein bißchen Shoppen und mein Mann hat auf die kleine
> aufgepasst! Seine Eltern sind später dazu gekommen und wir haben noch
> gegrillt.war ein recht schöner Abend!
>
> Fiona hatte heute noch etwas Temperatur zum Abend ist das Fieber wieder
> leicht angestiegen und dann hab ich ihr ein Zäpfchen gegeben, denke aber
> mal das es morgen wieder weg sein wird!
> Ansonsten geht es ihr gut! Jetzt schläft sie!
>
> @ Gummibärchen na dann sag ich mal vorsichtig herzlichen Glückwunsch !
> Mensch das ist ja ein Ding was dir da passiert ist aber ich denke das
> schafft ihr auch! Wie hat dein Mann/ Freund reagiert?
> Jetzt fangen die ganzen Wehwehchen ( wenn es so sein soll) wieder von vorn
> an, eigentlich doch schön! Der dicke Bauch, das erste trampeln vom Kind!
> Ich Sage dir das ist alles Schicksal!

>
> @ leo so ratlos bin ich manchmal auch und jeden Tag ist was anderes! Damit
> werden wir schon fertig, heute Abend z.B. Wollte Fiona perdu ihre Flasche
> nicht bis ich mal mitbekommen habe das ihr zu warm ist, Mmhh aber so ist
> das! Kopf hoch wir schaffen das!
>
> So werde jetzt greys anatomie weiter gucken!
>
> Schönen Abend euch noch,
> Lg
Wir freuen uns natürlich darauf aber die angst überwiegt natürlich der freut sich das er nochmal papa wird.
29. Mär 2012 13:00
ezian1 ja klar schaffen wir des man muss sich an alles gewöhnen aber irgendwie freue ich micht jetzt schon. Ich und meine freundin haben ultraschallbilder verglichen da gibt es keinen unterschied sie hat an termin 9 tage vor mir und hat in da gleichen praxis wie ich auch jetzt was komisches erlebt sie ist angeblich in da 7 heute und angeblich ist des kind viel zu kleine müsste schon 2 cm haben hat aber nach ihren augenmaß nur 1 cm. Die zwei haben sich das kind gewünscht und de haben so an teast gehabt der dir anzeigt ob du an eisprung hast oder ned der war am 24.2 jetz währe sie in da 7 geht doch gar ned oder und wenn du schwanger bist hast ja keinen eisprung mehr normal oder.
29. Mär 2012 14:02
hallo
unser kleiner Lyon ist jetzt auch 4 monate, habe auch schon angefangen ihm gläschen zu geben aber am liebsten isst er obstgläschen, hatte ihm gestern mal karotte mit kartoffeln gegeben das hat er gleich ausgespuckt und hat das gesicht versogen das hat ihm wohl nicht geschmeckt, naja er wird sich nach und nach dran gewöhnen denke ich mal.

unser kleiner Lyon ist jetzt auch 4 monate, habe auch schon angefangen ihm gläschen zu geben aber am liebsten isst er obstgläschen, hatte ihm gestern mal karotte mit kartoffeln gegeben das hat er gleich ausgespuckt und hat das gesicht versogen das hat ihm wohl nicht geschmeckt, naja er wird sich nach und nach dran gewöhnen denke ich mal.

29. Mär 2012 14:45
Hallo zusammen!
@Gummibärchen
Die Rechnung mit der SS ist immer so kompliziert.Du bist im Prinzip schon in der 2. SSW bevor du Sex hattest. Darum kann das sein. In der 6. oder 7. SSW müßte man eigentlich auch noch von mm reden? oder? Hast du dich vielleicht durch den Schock verhört, das der FA gesagt hat er kann eine Eileiterschwangerschaft ausschließen. Wenn man das Kind in der Gebärmutter sehen kann, ist es doch am richtigen Platz. Da kann dann nichts mehr passieren. Zumindest nicht bezüglich des Eileiters. Wünsche dir totzdem alles gute und herzlichen Glückwunsch. Ich kann nachvollziehen, wie es dir geht. Mir ist das 2010 auch passiert. Meine beiden süßen sind 12 Monate und 3 Wochen auseinander. 2011 hab ich dann nach 18 Monaten nochmal nachgelegt. Da bin ich auch aus den Schuhen gekippt, weil ich hab noch eine große, die ist fast 10 und wir wollten eigentlich gleich ca. 2 Jahre danach noch eins. Das hatte aber nicht geklappt und dann so ein Hattrik.
So eine SS kurz hintereinander ist schon anstrengend, da der Körper sich noch nicht vollständig zurückgebildet hat. Man sagt ja das es wieder 9 Monate dauert, bis es wieder alles beim alten ist. Bin mir sicher, das du das aber alles ganz toll meistern wirst. Warte mal paar Tage ab, dann wird die Freude überwiegen
.
Uns geht es soweit gut. Haben ab uns zu mal Problemchen mit den anstehenden Zähnen. Essen klappt ganz gut. Ißt ganz brav ihre Pastinake mitlerweile mit Kartoffel. Obst ist ihr noch lieber. Das gibts aber nur zum Nachtisch.
Allen noch einen ganz lieben Gruß
@Gummibärchen
Die Rechnung mit der SS ist immer so kompliziert.Du bist im Prinzip schon in der 2. SSW bevor du Sex hattest. Darum kann das sein. In der 6. oder 7. SSW müßte man eigentlich auch noch von mm reden? oder? Hast du dich vielleicht durch den Schock verhört, das der FA gesagt hat er kann eine Eileiterschwangerschaft ausschließen. Wenn man das Kind in der Gebärmutter sehen kann, ist es doch am richtigen Platz. Da kann dann nichts mehr passieren. Zumindest nicht bezüglich des Eileiters. Wünsche dir totzdem alles gute und herzlichen Glückwunsch. Ich kann nachvollziehen, wie es dir geht. Mir ist das 2010 auch passiert. Meine beiden süßen sind 12 Monate und 3 Wochen auseinander. 2011 hab ich dann nach 18 Monaten nochmal nachgelegt. Da bin ich auch aus den Schuhen gekippt, weil ich hab noch eine große, die ist fast 10 und wir wollten eigentlich gleich ca. 2 Jahre danach noch eins. Das hatte aber nicht geklappt und dann so ein Hattrik.

So eine SS kurz hintereinander ist schon anstrengend, da der Körper sich noch nicht vollständig zurückgebildet hat. Man sagt ja das es wieder 9 Monate dauert, bis es wieder alles beim alten ist. Bin mir sicher, das du das aber alles ganz toll meistern wirst. Warte mal paar Tage ab, dann wird die Freude überwiegen

Uns geht es soweit gut. Haben ab uns zu mal Problemchen mit den anstehenden Zähnen. Essen klappt ganz gut. Ißt ganz brav ihre Pastinake mitlerweile mit Kartoffel. Obst ist ihr noch lieber. Das gibts aber nur zum Nachtisch.
Allen noch einen ganz lieben Gruß
29. Mär 2012 15:37
nein habe mich nicht verhört
weil sie noch meinte wenn ich auf einer seite bauchweh bekommen soll muss ich sofort wieder runter weil das eindeutige zeichen dafür sind und habe heut nochmal angerufen da hies es das das im blut getestet wird und das ich montag dienstag ergebnisse bekomme aber ich gehe aber a nicht mehr davon aus was ich alles gelesen habe sieht man ja da nichts also keinen punkt und von mir sieht man es ja deutlich vieleicht ist des einfach a so a über vorsichtige ärtztin die bei alles a wenig übertreibt weil des war ja a ganz a junge und a aushilfsärztin.

29. Mär 2012 20:25
Mädels
Ich bin so unglaublich Glücklich
Mein kleiner Sohn ist nun endlich vollkommen gesund & das blutgerinsel hat sich dank der Medikamente aufgelöst.
Es war nichts mehr zu sehen & ich bin unglaublich stolz auf meinen Süßen kleinen Engel, das ich nur heulen könnte.
Och Gottchen...bin ich stolz & glücklich
Musste euch das einfach erzählen

Ich bin so unglaublich Glücklich

Mein kleiner Sohn ist nun endlich vollkommen gesund & das blutgerinsel hat sich dank der Medikamente aufgelöst.
Es war nichts mehr zu sehen & ich bin unglaublich stolz auf meinen Süßen kleinen Engel, das ich nur heulen könnte.
Och Gottchen...bin ich stolz & glücklich

Musste euch das einfach erzählen
29. Mär 2012 20:59
Oh sanny wie schön ist das denn! Ich freu mich so für dich und vorallen für den kleinen!
@ Gummibärchen halt uns bitte auf den laufenden, vorallen bin ich ja schon neugierig was du bekommst! Mädchen od. Jungen?
So muss jetzt die Top Models weitergucken!
Lg
@ Gummibärchen halt uns bitte auf den laufenden, vorallen bin ich ja schon neugierig was du bekommst! Mädchen od. Jungen?
So muss jetzt die Top Models weitergucken!
Lg
30. Mär 2012 07:22
Sanni das freut mich für euch gott sei dank.
Püppi ja klar mache ich ergebnisse krieg ich erst nächste woche verstehe nicht wenn da a verdacht ist warum des dann a woche dauert bis man die ergebnisse bekommt. ich hoffe hauptsache gesund wird es aber ganz innen wünsche ich mir jetzt an sohn währe auch voll schön mädchen und dann an jungen
Püppi ja klar mache ich ergebnisse krieg ich erst nächste woche verstehe nicht wenn da a verdacht ist warum des dann a woche dauert bis man die ergebnisse bekommt. ich hoffe hauptsache gesund wird es aber ganz innen wünsche ich mir jetzt an sohn währe auch voll schön mädchen und dann an jungen

30. Mär 2012 10:34
Guten morgen,
@Gummibärchen; erstmal herzlichen Glückwunsch und für dich hoffe ich, dass alles gut geht und bei dem Ergebnis rauskommt dass alles gut ist mit deinem Krümmelchen.
Klar ist das zwar relativ zeitnah zum anderen Kind, aber es gibt genügend Frauen die das auch schon geschafft haben. -> bei mir hätte ich jetzt bedenken wenn ich so schnell wieder schwanger werden würde, da ich einen KS hatte.
Ich denke aber, da wir auch einen geringen Altersunterschied haben wollen, dass wir evtl. nächstes Jahr wieder üben werden auf ein Geschwisterchen... mal schauen
@sanni; super toll das freut mich so sehr für euch!! Das ist das schönste was dir passieren kann. Freut mich total für euch!
Meine Maus ist seit heut im Vierfüsslerstand und hopst immer vor und zurück, das sieht so lustig aus ich krieg mich gar nicht mehr ein vor lachen... ist gut für die Bauchmuskeln
Wenn sie vorwärts will hopst/rutscht sie nach hinten
@rosendorn; meine Maus hat mir gestern auch die letzten Löffelchen entgegen gespuckt
Sie schaffte gestern gut 80g.
So muss mal zu meiner Maus, sie schimpft gerade weil sie einfach nicht vorwärts kommt
@Gummibärchen; erstmal herzlichen Glückwunsch und für dich hoffe ich, dass alles gut geht und bei dem Ergebnis rauskommt dass alles gut ist mit deinem Krümmelchen.
Klar ist das zwar relativ zeitnah zum anderen Kind, aber es gibt genügend Frauen die das auch schon geschafft haben. -> bei mir hätte ich jetzt bedenken wenn ich so schnell wieder schwanger werden würde, da ich einen KS hatte.
Ich denke aber, da wir auch einen geringen Altersunterschied haben wollen, dass wir evtl. nächstes Jahr wieder üben werden auf ein Geschwisterchen... mal schauen

@sanni; super toll das freut mich so sehr für euch!! Das ist das schönste was dir passieren kann. Freut mich total für euch!
Meine Maus ist seit heut im Vierfüsslerstand und hopst immer vor und zurück, das sieht so lustig aus ich krieg mich gar nicht mehr ein vor lachen... ist gut für die Bauchmuskeln

Wenn sie vorwärts will hopst/rutscht sie nach hinten

@rosendorn; meine Maus hat mir gestern auch die letzten Löffelchen entgegen gespuckt

So muss mal zu meiner Maus, sie schimpft gerade weil sie einfach nicht vorwärts kommt

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19544...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...