Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
♥ Krabbelgruppe der Augustmamis 2011 ♥
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Heute müssen wir zum Hotel das alles klären! Bähhhhhh......
Omi-neele Tag hat super geklappt, die hat fein Nachmittags und abends gefuttert von de Omi! Und gespielt haben sie.
heut muss Omi dann Mittag geben, huuuu wird das ne Sauerei! Hi hi....
Zum standesamt müssen eir im Mai noch mal, die Feinheiten klären und die Kirche angucken! Und dann entscheiden ob im Standesamt oder Kirche! Ich glaub kirche, die wurde mal entweiht
Mausi hat heuern Abend wieder ganzschön gehütet aber dann. Is kurz nach 6uhr durchgeschlafen!
Neele hat
3x Uroma ( aber von Marcus Familie aus keinen Kontakt zu ihr)
2x Oma
2x Opa ( aber nur meine Papa hat Kontakt zu ihr)
3x Onkels
2x Tanten
das war's schon... Großtanten-u-onkels wären auch etwas mehr, meine Mama hat 8 geschwister!
So denn hoff ist alles gut bei euch süßen!
Djuli, ich drücke die Daumen daß du begleitest wirst.
Nachher gibt's für neele auch den frühstücksbrei-> birchler müslie, mal gucken ob ihr dat schmeckt?
Tüdelü.....
immer wenn ich mia hier lobe das sie schön schläft ärgert sie mich heut nacht um 3 ur war die nacht zuende
naja vielleicht klappt es diese nacht wieder besser
gleich gibts frühstück die kleine bekommt auch hipp birchler müslie sie liebt es=)
Neele hat gott sie dank schön sleepy-sleepy gemacht!
so Kinderwagen ist meiner hier ausm flohmarkt!
So muss mich jetzt fürs gespräch fertig machen.
dann wünsch ich euch viel spaß=)=)=)
Dann gab es Kartoffel-Pastinake-Süßkartoffel Brei für Sinja und ich mache mir jetzt Nudeln, habe nämlich ganz tolles Pesto selbst gemacht
Heute Nachmittag kommt meine Schwester zum Kaffee und dann gibt es Obstsalat
Was gibt es bei euch und euren Mäusen zum Mittag?
http://shop.hipp.de/index.php
da ist der müsli=)=) mia bekommt den mit wasser
mia bekommt heute kartoffeln brokkoli mit rindfleisch brokkoli ist heute neu bin mal gespannt.
claudia wie machst du deine Pesto selber???
hab bei suche einfach müsli eingegeben claudia und gleich das erste.
Brokkoli hat Sinja auch noch nicht bekommen. Habe eine rote Beete gekauft und will die Tage mal rote Beete mit Kartoffel machen.
Also das Pesto mache ich wie folgt...
Getrocknete Tomaten, frisches Basilikum, Parmesankäse, geröstete Pinienkerne und Olivenöl in den Hacker und fertig.... und soooo lecker!
Getrocknente Tomaten habe ich dieses Mal die aus der Antipastiecke von Aldi in Öl genommen und das Öl auch gleich verwendet. Es gibt alle Zutaten im Aldi
Knoblauch kommt auch noch rein!!!
oh das hört sich lecker an werd ich mal testen
die kleine hat ihr mittagsschlaf mal wieder vorverlegt hat vonn 10:30 bis jetzt geschlafen.jetzt erstmal wach werden und dann gibts mittag=)
wenn der papa nachher wieder zur arbeit geht gehen wir raus ist zwar nicht so shön wie gestern aber egal
Und dann habe ich sie hingelegt 11.20 Uhr und seitdem schläft sie. Musste sie gerade nur mal zurecht rücken, da Kopf oben am Holz und sie hat mich erschrocken angeguckt, aber direkt weiter geschlafen. Mal schauen wie lange noch. Ich haue mich auch paar Minuten auf die Couch.
so mia hat ihr menü in windeseile verputzt und ein klein fruchti
jetzt kann ich was essen und dann gehen wir raus.
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.