♥ Krabbelgruppe der Augustmamis 2011 ♥
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
7. Mär 2012 07:14
Re: ♥ Krabbelgruppe der Augustmamis 2011 ♥
Hi hi.... War ha auch schon spät gester ne?
Heute müssen wir zum Hotel das alles klären! Bähhhhhh......
Omi-neele Tag hat super geklappt, die hat fein Nachmittags und abends gefuttert von de Omi! Und gespielt haben sie.
heut muss Omi dann Mittag geben, huuuu wird das ne Sauerei! Hi hi....
Zum standesamt müssen eir im Mai noch mal, die Feinheiten klären und die Kirche angucken! Und dann entscheiden ob im Standesamt oder Kirche! Ich glaub kirche, die wurde mal entweiht
deswegen kann man da auch standesamtlich heiraten! Voll cooool.... Ich will daaaaaa!!!
Mausi hat heuern Abend wieder ganzschön gehütet aber dann. Is kurz nach 6uhr durchgeschlafen!
und zwar wieder in ihrem bettchen.
Neele hat
3x Uroma ( aber von Marcus Familie aus keinen Kontakt zu ihr)
2x Oma
2x Opa ( aber nur meine Papa hat Kontakt zu ihr)
3x Onkels
2x Tanten
das war's schon... Großtanten-u-onkels wären auch etwas mehr, meine Mama hat 8 geschwister!
So denn hoff ist alles gut bei euch süßen!
Djuli, ich drücke die Daumen daß du begleitest wirst.
Nachher gibt's für neele auch den frühstücksbrei-> birchler müslie, mal gucken ob ihr dat schmeckt?
Tüdelü.....
Heute müssen wir zum Hotel das alles klären! Bähhhhhh......
Omi-neele Tag hat super geklappt, die hat fein Nachmittags und abends gefuttert von de Omi! Und gespielt haben sie.

heut muss Omi dann Mittag geben, huuuu wird das ne Sauerei! Hi hi....
Zum standesamt müssen eir im Mai noch mal, die Feinheiten klären und die Kirche angucken! Und dann entscheiden ob im Standesamt oder Kirche! Ich glaub kirche, die wurde mal entweiht

Mausi hat heuern Abend wieder ganzschön gehütet aber dann. Is kurz nach 6uhr durchgeschlafen!

Neele hat
3x Uroma ( aber von Marcus Familie aus keinen Kontakt zu ihr)
2x Oma
2x Opa ( aber nur meine Papa hat Kontakt zu ihr)
3x Onkels
2x Tanten
das war's schon... Großtanten-u-onkels wären auch etwas mehr, meine Mama hat 8 geschwister!

So denn hoff ist alles gut bei euch süßen!
Djuli, ich drücke die Daumen daß du begleitest wirst.
Nachher gibt's für neele auch den frühstücksbrei-> birchler müslie, mal gucken ob ihr dat schmeckt?
Tüdelü.....
7. Mär 2012 08:49
hallöchen ihr lieben,
immer wenn ich mia hier lobe das sie schön schläft ärgert sie mich heut nacht um 3 ur war die nacht zuende
naja vielleicht klappt es diese nacht wieder besser
gleich gibts frühstück die kleine bekommt auch hipp birchler müslie sie liebt es=)
immer wenn ich mia hier lobe das sie schön schläft ärgert sie mich heut nacht um 3 ur war die nacht zuende

naja vielleicht klappt es diese nacht wieder besser

gleich gibts frühstück die kleine bekommt auch hipp birchler müslie sie liebt es=)
7. Mär 2012 09:20
Ja hab ich ja von dir, das mit dem müslie!
Neele hat gott sie dank schön sleepy-sleepy gemacht!
so Kinderwagen ist meiner hier ausm flohmarkt!
juhuuuuuu.......
So muss mich jetzt fürs gespräch fertig machen.

Neele hat gott sie dank schön sleepy-sleepy gemacht!

so Kinderwagen ist meiner hier ausm flohmarkt!

So muss mich jetzt fürs gespräch fertig machen.
7. Mär 2012 09:25
und mochte neele es??
dann wünsch ich euch viel spaß=)=)=)
dann wünsch ich euch viel spaß=)=)=)
7. Mär 2012 10:55
Ich find das Müsli gar nicht? Sinja darf so was eh nicht, aber hatte interessehalber mal hier im Hipp Shop geguckt, aber es nicht gefunden. Es gibt nur die Gläser mit Müsli. Vielleicht könnt ihr mir mal einen Link schicken. Ich bin aber noch froh das Sinja die Flasche morgens nimmt, kann man im Bett füttern
sie trinkt eh nur nen Spuckschluck.

7. Mär 2012 10:57
7. Mär 2012 11:32
Hier ist wieder schönster Sonnenschein und wir sind heute morgen schon zum Sport gewandert
Dann gab es Kartoffel-Pastinake-Süßkartoffel Brei für Sinja und ich mache mir jetzt Nudeln, habe nämlich ganz tolles Pesto selbst gemacht
Heute Nachmittag kommt meine Schwester zum Kaffee und dann gibt es Obstsalat
Was gibt es bei euch und euren Mäusen zum Mittag?

Dann gab es Kartoffel-Pastinake-Süßkartoffel Brei für Sinja und ich mache mir jetzt Nudeln, habe nämlich ganz tolles Pesto selbst gemacht

Heute Nachmittag kommt meine Schwester zum Kaffee und dann gibt es Obstsalat

Was gibt es bei euch und euren Mäusen zum Mittag?
7. Mär 2012 12:23
huhu claudia
http://shop.hipp.de/index.php
da ist der müsli=)=) mia bekommt den mit wasser
mia bekommt heute kartoffeln brokkoli mit rindfleisch brokkoli ist heute neu bin mal gespannt.
claudia wie machst du deine Pesto selber???
http://shop.hipp.de/index.php
da ist der müsli=)=) mia bekommt den mit wasser
mia bekommt heute kartoffeln brokkoli mit rindfleisch brokkoli ist heute neu bin mal gespannt.
claudia wie machst du deine Pesto selber???
7. Mär 2012 12:26
komisch jetzt geht der link nicht und ich komme nicht in den shop
hab bei suche einfach müsli eingegeben claudia und gleich das erste.

hab bei suche einfach müsli eingegeben claudia und gleich das erste.
7. Mär 2012 12:41
Ich kann gerade nicht einmal den Shop öffnen. Naja versuche es später mal.
Brokkoli hat Sinja auch noch nicht bekommen. Habe eine rote Beete gekauft und will die Tage mal rote Beete mit Kartoffel machen.
Also das Pesto mache ich wie folgt...
Getrocknete Tomaten, frisches Basilikum, Parmesankäse, geröstete Pinienkerne und Olivenöl in den Hacker und fertig.... und soooo lecker!
Getrocknente Tomaten habe ich dieses Mal die aus der Antipastiecke von Aldi in Öl genommen und das Öl auch gleich verwendet. Es gibt alle Zutaten im Aldi
und Pinienkerne einfach fix in der Pfanne an rösten.
Knoblauch kommt auch noch rein!!!
Brokkoli hat Sinja auch noch nicht bekommen. Habe eine rote Beete gekauft und will die Tage mal rote Beete mit Kartoffel machen.
Also das Pesto mache ich wie folgt...
Getrocknete Tomaten, frisches Basilikum, Parmesankäse, geröstete Pinienkerne und Olivenöl in den Hacker und fertig.... und soooo lecker!
Getrocknente Tomaten habe ich dieses Mal die aus der Antipastiecke von Aldi in Öl genommen und das Öl auch gleich verwendet. Es gibt alle Zutaten im Aldi

Knoblauch kommt auch noch rein!!!
Zuletzt geändert von gast.1117244 am 7. Mär 2012 12:50, insgesamt 1-mal geändert.
7. Mär 2012 12:45
ich kann auch nicht in den shop
oh das hört sich lecker an werd ich mal testen
die kleine hat ihr mittagsschlaf mal wieder vorverlegt hat vonn 10:30 bis jetzt geschlafen.jetzt erstmal wach werden und dann gibts mittag=)
wenn der papa nachher wieder zur arbeit geht gehen wir raus ist zwar nicht so shön wie gestern aber egal
oh das hört sich lecker an werd ich mal testen

die kleine hat ihr mittagsschlaf mal wieder vorverlegt hat vonn 10:30 bis jetzt geschlafen.jetzt erstmal wach werden und dann gibts mittag=)
wenn der papa nachher wieder zur arbeit geht gehen wir raus ist zwar nicht so shön wie gestern aber egal

7. Mär 2012 12:48
Sinja hat schon um 11 Uhr Mittag bekommen, da sie nicht so Recht frühstücken wollte.
Und dann habe ich sie hingelegt 11.20 Uhr und seitdem schläft sie. Musste sie gerade nur mal zurecht rücken, da Kopf oben am Holz und sie hat mich erschrocken angeguckt, aber direkt weiter geschlafen. Mal schauen wie lange noch. Ich haue mich auch paar Minuten auf die Couch.
Und dann habe ich sie hingelegt 11.20 Uhr und seitdem schläft sie. Musste sie gerade nur mal zurecht rücken, da Kopf oben am Holz und sie hat mich erschrocken angeguckt, aber direkt weiter geschlafen. Mal schauen wie lange noch. Ich haue mich auch paar Minuten auf die Couch.
7. Mär 2012 12:50
Habe Knoblauch vergessen aufzulisten.... muss auch noch rein!
7. Mär 2012 14:01
ok hab ich mit aufgeschrieben=)
so mia hat ihr menü in windeseile verputzt und ein klein fruchti
jetzt kann ich was essen und dann gehen wir raus.
so mia hat ihr menü in windeseile verputzt und ein klein fruchti
jetzt kann ich was essen und dann gehen wir raus.
7. Mär 2012 14:05
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...