Mamis aus Ö 2011
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
15. Feb 2012 21:48
Re: Mamis aus Ö 2011
moi coco, das foto von amélie wo sie den ball "isst" ist ja total süss!!! und der ball an sich ist auch echt toll! wo habt ihr den noch mal her??
tini, die halstücher sind aber schön geworden! und noch dazu in MEINER lieblingsfarbe
hast keine adresse von dem stoffoutlet? oder irgendeinen anhaltspunkt? geschäftsnamen?
grisu, freut mich dass ich dir helfen konnte was das buch betrifft
meli, gratuliere zu eurem erfolg mit dem hals! wird sicher bald alles perfekt funktionieren
also ich hab während der ss um die 22 kilo zugenommen, hatte zum schluss auch viel wasser, nach der geburt war so gut wie gar nix weg (naja wenn meine kleine etwas schwerer gewesen wäre als 2,88 kg dann hätts eh anders ausgesehen
) 4 wochen danach waren 10 kilo weg und die zurzeit letzten 7 kilo hab ich mir "weggehungert"... fehlen noch 5 kilo, und die wollen einfach nicht runter.....
*gähn* so mädels, bin müde, meine äuglein fallen schon zu
ich wünsche euch eine gute nacht! schlaft gut!
morgen sind wir wieder unterwegs, also wünsch ich euch allen gleich mal einen schönen tag morgen!
tini, die halstücher sind aber schön geworden! und noch dazu in MEINER lieblingsfarbe

grisu, freut mich dass ich dir helfen konnte was das buch betrifft

meli, gratuliere zu eurem erfolg mit dem hals! wird sicher bald alles perfekt funktionieren

also ich hab während der ss um die 22 kilo zugenommen, hatte zum schluss auch viel wasser, nach der geburt war so gut wie gar nix weg (naja wenn meine kleine etwas schwerer gewesen wäre als 2,88 kg dann hätts eh anders ausgesehen

*gähn* so mädels, bin müde, meine äuglein fallen schon zu

morgen sind wir wieder unterwegs, also wünsch ich euch allen gleich mal einen schönen tag morgen!
15. Feb 2012 21:56
So, da bin ich nochmal
Ich war in der Badewanne
@Grisu: Danke, der Bär ist Mike´s bester Freund. Der wird morgens begrüßt und den ganzen Tag über hin und her getragen. Voll süß! Jetzt liegt er bei Mike im Bett.
@Anna: Ich bin noch daheim. Habe die 2,5 Jahre Karenz genommen. Mike fängt am 27.11. mit dem Kindergarten an und ich fang wieder an zu arbeiten. Gehst du schon arbeiten? Ich bin in der SS relativ früh daheim geblieben. Es waren im Dez. schon 2 Jahre.... Habe vor Mike ein Baby verloren, deshalb wurde ich sehr schnell in frühz. Mutterschutz geschickt. Ich gehe 20 Std. arbeiten, von 8 - 12 Uhr. Das ist super wg. Kindergarten.
Vanessa ist eine ganz liebe! Diese blauen Augen - zuckersüß!
Ich hatte ja einen gepl. KS. Mein Bauch ist auch nicht mehr so wie er mal war. Ich hab zwar keine Dehnungsstreifen aber ein bißchen "lätschat" ist der Bauch schon.
Mein Mann hat sich Mike´s Namen + das Geb.datum auf der rechten Oberarminnenseite tätowieren lassen. Ich trau mich nicht
Bin daweil noch tattoolos... Dafür hab ich eine wunderschöne Narbe *gg*
Habt ihr euch bzw. eure Partner tätowieren lassen?
So, gleich kommt mein Mann von der Arbeit nach Hause. Ich wünsch euch eine angenehme Nacht!

@Grisu: Danke, der Bär ist Mike´s bester Freund. Der wird morgens begrüßt und den ganzen Tag über hin und her getragen. Voll süß! Jetzt liegt er bei Mike im Bett.
@Anna: Ich bin noch daheim. Habe die 2,5 Jahre Karenz genommen. Mike fängt am 27.11. mit dem Kindergarten an und ich fang wieder an zu arbeiten. Gehst du schon arbeiten? Ich bin in der SS relativ früh daheim geblieben. Es waren im Dez. schon 2 Jahre.... Habe vor Mike ein Baby verloren, deshalb wurde ich sehr schnell in frühz. Mutterschutz geschickt. Ich gehe 20 Std. arbeiten, von 8 - 12 Uhr. Das ist super wg. Kindergarten.
Vanessa ist eine ganz liebe! Diese blauen Augen - zuckersüß!
Ich hatte ja einen gepl. KS. Mein Bauch ist auch nicht mehr so wie er mal war. Ich hab zwar keine Dehnungsstreifen aber ein bißchen "lätschat" ist der Bauch schon.
Mein Mann hat sich Mike´s Namen + das Geb.datum auf der rechten Oberarminnenseite tätowieren lassen. Ich trau mich nicht

Habt ihr euch bzw. eure Partner tätowieren lassen?
So, gleich kommt mein Mann von der Arbeit nach Hause. Ich wünsch euch eine angenehme Nacht!
15. Feb 2012 22:12
hey manu,
ich gehe ab mai wieder arbeiten,da is vanessa 20 monate.gehe auch von 8-12 arbeiten,derweil gebe ich sie zu meiner mama.september nächstes jahr,also mit 3,gebe ich sie dann in den kindergarten.
hast du schon angst vor dem kindergarten?habt ihr viele kinder um euch?
also ich hab jetzt schon bammel davor,wir gehen zwar ein mal pro woche spielegruppe,aber ansonsten haben wir nicht so die "menschen- bzw kindermassen" um uns,bin gespannt wie sie da drauf reagiert.
das mit dem baby tut mir leid.ich weiss leider auch wie das is.....
also ja,mein freund und ich haben namens tattoos.wir sind aber beide vorher schon ziemlich tätowiert gewesen,da is das namens- u geb.datum tattoo dann sozusagen gleich mitgegangen
gute nacht euch allen!
ich gehe ab mai wieder arbeiten,da is vanessa 20 monate.gehe auch von 8-12 arbeiten,derweil gebe ich sie zu meiner mama.september nächstes jahr,also mit 3,gebe ich sie dann in den kindergarten.
hast du schon angst vor dem kindergarten?habt ihr viele kinder um euch?
also ich hab jetzt schon bammel davor,wir gehen zwar ein mal pro woche spielegruppe,aber ansonsten haben wir nicht so die "menschen- bzw kindermassen" um uns,bin gespannt wie sie da drauf reagiert.
das mit dem baby tut mir leid.ich weiss leider auch wie das is.....
also ja,mein freund und ich haben namens tattoos.wir sind aber beide vorher schon ziemlich tätowiert gewesen,da is das namens- u geb.datum tattoo dann sozusagen gleich mitgegangen

gute nacht euch allen!
15. Feb 2012 22:36
manu, du glückliche. bin erst beim ks gerissen, der komplette bauch
da bin ich fest erschrocken als ich mich zum ersten mal nachher im spiegel gesehen habe.
wegen tattoos. ich habe einige, eins für meinen engel ist auch geplant, aber da muss ich mir noch was spezielles einfallen lassen. mein mann hat momentan 3 tattoos, aber es sollen auch noch weitere folgen.

wegen tattoos. ich habe einige, eins für meinen engel ist auch geplant, aber da muss ich mir noch was spezielles einfallen lassen. mein mann hat momentan 3 tattoos, aber es sollen auch noch weitere folgen.
15. Feb 2012 23:32
Hab soeben mit der Pille angefangen!
freu
Ach und ich kann nicht schlafen, weil der Wind so unterm Dach durch weht!

Ach und ich kann nicht schlafen, weil der Wind so unterm Dach durch weht!
16. Feb 2012 08:20
Guten Morgen Mädls!
Bei uns war heut um 6 schon Tagwache, Mia hat schon ziemlich viel geplappert
Und jetzt nach der Flasche ist sie nochmals eingeschlafen (:
Bei uns schneits mal wieder total intensiv *seufz*
Haben die tätowierten Mamis hier eigentlich irgendwie mit Vorurteilen im KH zu kämpfen gehabt oder generell?
Ich bin ja netterweise extrem abgestempelt worden im KH, weil ich eben doch schon sehr tätowiert bin und ein paar Piercings habe. Und dann kam halt noch dazu das ich in einem stillfreundlichen KH entbunden habe und nicht stillen konnte. Das war ein gewaltiger Stempel der mir da aufgedrückt wurde -.-
Bei uns war heut um 6 schon Tagwache, Mia hat schon ziemlich viel geplappert

Bei uns schneits mal wieder total intensiv *seufz*
Haben die tätowierten Mamis hier eigentlich irgendwie mit Vorurteilen im KH zu kämpfen gehabt oder generell?
Ich bin ja netterweise extrem abgestempelt worden im KH, weil ich eben doch schon sehr tätowiert bin und ein paar Piercings habe. Und dann kam halt noch dazu das ich in einem stillfreundlichen KH entbunden habe und nicht stillen konnte. Das war ein gewaltiger Stempel der mir da aufgedrückt wurde -.-
16. Feb 2012 10:46
Also vorweg, ich bin nicht tätowiert und habs auch nicht vor... ebenso meine Männer...
Guten Morgen,
mann, ich war heut schon mit meinem Ohr beim Arzt und der meinte echt, entweder medis oder stillen, er kennt nix wo man dabei stillen kann (also für meine Krankheit,...) ja, also lass Ichs langsam ausheilen.
Ich still doch dafür nicht ab
*haha* samy ist so lustig, ich kam grad mit meinem kaffeehäferl (das ich mir verdient hab durch den sch**arztbesuch) zu meinen Männern rauf und Samy sieht mein Häferl und *zack* klebt daran. unszwar so als würde er echt trinken wollen, total richtig. wäre es kein Kaffee gewesen, hätte ich ihm ein bisschen was in den Mund gemacht...
Unsere Nacht war so lala- viel schlaf wars nicht, aber ein schöner morgen. Papa und Sohn standen nämlich auf und ich durfte noch 25 min liegen bleiben. *hehe*
Jou, dann werd ich heute mal hoffentlich Bügeln und ähm... ja... mal schauen was der tag so bringt. Samy hat so einen argen schnupfen, mann das tut mir beim zuhören weh weil er doch nicht schnäuzen kann und darum... ähm... voi grauslich... schluckt er so viel davon...
auch beim trinken kommt er kaum zurecht, atmen, schlucken, saugen...
armer pups.
wegen Ikea... wiss ma scho was? Do z.B?
lg

Guten Morgen,
mann, ich war heut schon mit meinem Ohr beim Arzt und der meinte echt, entweder medis oder stillen, er kennt nix wo man dabei stillen kann (also für meine Krankheit,...) ja, also lass Ichs langsam ausheilen.

*haha* samy ist so lustig, ich kam grad mit meinem kaffeehäferl (das ich mir verdient hab durch den sch**arztbesuch) zu meinen Männern rauf und Samy sieht mein Häferl und *zack* klebt daran. unszwar so als würde er echt trinken wollen, total richtig. wäre es kein Kaffee gewesen, hätte ich ihm ein bisschen was in den Mund gemacht...

Unsere Nacht war so lala- viel schlaf wars nicht, aber ein schöner morgen. Papa und Sohn standen nämlich auf und ich durfte noch 25 min liegen bleiben. *hehe*
Jou, dann werd ich heute mal hoffentlich Bügeln und ähm... ja... mal schauen was der tag so bringt. Samy hat so einen argen schnupfen, mann das tut mir beim zuhören weh weil er doch nicht schnäuzen kann und darum... ähm... voi grauslich... schluckt er so viel davon...

wegen Ikea... wiss ma scho was? Do z.B?
lg
16. Feb 2012 11:36
was ist denn los mit deinem ohr? wünsch dir da auf jeden fall ne gute besserung!
was tut man denn eigentlich bei den kleinen zwergen bei schnupfen? oder wenns halt viel herumrotzen?
was tut man denn eigentlich bei den kleinen zwergen bei schnupfen? oder wenns halt viel herumrotzen?
16. Feb 2012 12:13
guten mittag
soooo,jetzt hab ich alles brav gelesen und wieder vergessen
ach ja:bin weder tätowiert noch gepierced,is nicht so meins,obwohls mir bei andren oft gefällt
grisu,jetzt hast mich neugierig gemacht - gibts ein foto von dir samt tattoos?
tini,kann man dem bei deinem ohr zumindest hausmittelchen probieren oder hast du das eh schon ?
so zwiebelsäckchen zum beispiel?
anna,die blauen augen von vanessa sind ja der wahnsinn
michi,der ball war ein geschenk,deshalb weiß ichs nicht,aber den hättens sicher bei toys r us auch
apropos:machen wir uns jetzt was aus wg ikea????tini,könntest du das auto haben iwann nächste woche?

soooo,jetzt hab ich alles brav gelesen und wieder vergessen

ach ja:bin weder tätowiert noch gepierced,is nicht so meins,obwohls mir bei andren oft gefällt

grisu,jetzt hast mich neugierig gemacht - gibts ein foto von dir samt tattoos?
tini,kann man dem bei deinem ohr zumindest hausmittelchen probieren oder hast du das eh schon ?

anna,die blauen augen von vanessa sind ja der wahnsinn

michi,der ball war ein geschenk,deshalb weiß ichs nicht,aber den hättens sicher bei toys r us auch

apropos:machen wir uns jetzt was aus wg ikea????tini,könntest du das auto haben iwann nächste woche?
16. Feb 2012 12:33
16. Feb 2012 12:35
aaaah - das hab ich überlesen tini - sorry....
bist du heut schlecht gelaunt?

bist du heut schlecht gelaunt?
16. Feb 2012 12:36
16. Feb 2012 12:36
weiß nicht...hab geglaubt...keine ahnung
War auf jeden fall ned bös gemeint 

16. Feb 2012 12:40
geh coco... ich doch auch nicht! *bussismiley*
Ich war nur grad mit Kind und Herd und Telefon überfordert, daher die kurze Antwort...
Wir sind echt schon geschädigt von den anderen Threads, hm? ich will und trau mich da gar nichts mehr schreiben, weil man immer gleich "provoziert" oder irgendwie sonst blöd angemacht wird... wenn ich hier so mitlese...
Coco, ich mein nie was bös, ok? und wenn dann sag Ichs klar und deutlich!

Ich war nur grad mit Kind und Herd und Telefon überfordert, daher die kurze Antwort...
Wir sind echt schon geschädigt von den anderen Threads, hm? ich will und trau mich da gar nichts mehr schreiben, weil man immer gleich "provoziert" oder irgendwie sonst blöd angemacht wird... wenn ich hier so mitlese...

Coco, ich mein nie was bös, ok? und wenn dann sag Ichs klar und deutlich!

16. Feb 2012 12:44
jaaaa,mich nervts jetzt schon ziemlich,dass man jedes wort genau abwägen muss
ABER hier bei uns war das noch nie so und wirds auch nicht sein *bussismileyauchfürdich*
was kochst denn?brauch inspiration

was kochst denn?brauch inspiration

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19544...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...