August-Mamis 2012
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
9. Mär 2012 11:05
Re: August-Mamis 2012
sabrina schönfelder: ich wohne in der nähe der tschechischen grenze, im schönen bayerischen wald
ja also ich hab da auch gerne 90 euro bezahlt, das ich sie dafür sehen darf.
ich habe erst wieder am 30.3. nen termin leider erst abends, da mein mann unbedingt dabei sein will. dann kann ich mich wieder den ganzen tag auf nix konzentrieren.
ich möcht auch scho nen großen bauch

ja also ich hab da auch gerne 90 euro bezahlt, das ich sie dafür sehen darf.

ich habe erst wieder am 30.3. nen termin leider erst abends, da mein mann unbedingt dabei sein will. dann kann ich mich wieder den ganzen tag auf nix konzentrieren.
ich möcht auch scho nen großen bauch

9. Mär 2012 11:09
@Claudia27ge: Ja klar muss es einen schon so viel wert sein seinen krümel zu sehen ich war auch richtig entäuscht darüber das meine FA nichtmal nach geschaut hatte bloß mein mann und ich mussten schon haufen geld nur für blutuntersuchungen bei der ärztin lassen also ich sehe nicht ein jetzt die letzten paar male so viel auszugeben wenn es eine andere FA kostenlos macht.
grüßle
grüßle

9. Mär 2012 11:42
@ sabrina schönfelder
ne da haste schon recht gerade die Blutuntersuchungen sind alles andere als günstig....wenn man die alle zusammenzählt schlägt man leicht die hände über den kopf zusammen
aber ob es ein FA ganz umsonst macht denke ich zwar nicht aber ind einem fall hoffe ich einfach mal und drücke dir die daumen das du noch ein paar male deinen kleinen zwerg zu sehen bekomms wie er so rumturnt
@89ziska89
der bauch wird schon noch kommen...oftmals ja schneller als man ihn erwartet
obwohl er ab und an auch ganz schön hinderlich bei eniigen sachen sein kann lach
ich bin mal gespannt ob sich montag nun endgültig sehen lässt ob es nun nen kleinen zipfel hat was ich hoffe waren schon fleissig shoppen lach....
habt ihr schon angefangen damit was zu kaufen???
liebe grüße
ne da haste schon recht gerade die Blutuntersuchungen sind alles andere als günstig....wenn man die alle zusammenzählt schlägt man leicht die hände über den kopf zusammen

aber ob es ein FA ganz umsonst macht denke ich zwar nicht aber ind einem fall hoffe ich einfach mal und drücke dir die daumen das du noch ein paar male deinen kleinen zwerg zu sehen bekomms wie er so rumturnt

@89ziska89
der bauch wird schon noch kommen...oftmals ja schneller als man ihn erwartet

ich bin mal gespannt ob sich montag nun endgültig sehen lässt ob es nun nen kleinen zipfel hat was ich hoffe waren schon fleissig shoppen lach....
habt ihr schon angefangen damit was zu kaufen???
liebe grüße
9. Mär 2012 11:50
kann mir schon denken wo der bauch stört
hi hi
klar der kleiderschrank platzt eigentlich schon auseinder aber heut gehts noch mal los.
habe immer neutrale farben gekauft und auch vieles geschenkt bekommen, seitdem wir wissen das es ein mädel wird, kauft natürlich nur noch jeder rosa, pink, lila und rot.
sind natürlich eh scho alle gespannt von meiner familie, da ich ja auch der nest-scheiser bin.

klar der kleiderschrank platzt eigentlich schon auseinder aber heut gehts noch mal los.
habe immer neutrale farben gekauft und auch vieles geschenkt bekommen, seitdem wir wissen das es ein mädel wird, kauft natürlich nur noch jeder rosa, pink, lila und rot.

sind natürlich eh scho alle gespannt von meiner familie, da ich ja auch der nest-scheiser bin.

9. Mär 2012 13:04
ohjaaa das kenn ich gg.....
bin auch fleissig am kaufen allerdings grault es mir davor im hochsommer hochschwanger zu sein...
oh man was werd ich schwitzen im dg hihi
neutral hab ich auch immer gekauft bis die fa das erste mal sagte das hängt was zwischen den beinen gg...
nu bin ich total auf hellblau getrimmt gg...aber ich muss sagen es gibt auch sooo tolle babysachen alleineschon für die kleinsten....
meine große ist ja auch nen mädel hihi die kann dir von sämtlichen rosa über lila über pastelltöne ne menge erzählen gg...momentan hat sie die totale hello kitty krankheit erwischt
mama guck ma hier und da und die schuhe sind pink..usw ....hihi
bin auch fleissig am kaufen allerdings grault es mir davor im hochsommer hochschwanger zu sein...

neutral hab ich auch immer gekauft bis die fa das erste mal sagte das hängt was zwischen den beinen gg...
nu bin ich total auf hellblau getrimmt gg...aber ich muss sagen es gibt auch sooo tolle babysachen alleineschon für die kleinsten....
meine große ist ja auch nen mädel hihi die kann dir von sämtlichen rosa über lila über pastelltöne ne menge erzählen gg...momentan hat sie die totale hello kitty krankheit erwischt

11. Mär 2012 07:53
hey mamis,
claudia: sooo schlimm ist es gar nicht hochschwanger im sommer zu sein
mein erster Sohn ist im september geboren ein monat später als unser junge dann jetzt, und ich fand es nicht viel schlimmer als wenn ich nicht schwanger bin
denke kommt auch immer drauf an wie die frau veranlagt ist. ich hatte nie probleme mit krampfadern oder wassereinlagerung bei meinen großen, vielleicht hatte ich es deswegen einfacher!!??
zum theme klamotten...da habe ich glück, auch wenn meiner im september geboren ist brauche ich fast gar nichts mehr zu kaufen
aber auch bei uns geht das shoppen bald los, bis jetzt haben wir nur mal was mitgenommen wenn es uns extrem gefallen hat. wir haben sogar babybett und wickeltisch schon zu stehen und das zimmer renoviert
finden einige viiiel zu früh, aber ich denke die ersten 12. ssw sind vorbei, bin ab heute in der 20. ssw und passieren kann bekanntlich ja eh immer was

claudia: sooo schlimm ist es gar nicht hochschwanger im sommer zu sein

mein erster Sohn ist im september geboren ein monat später als unser junge dann jetzt, und ich fand es nicht viel schlimmer als wenn ich nicht schwanger bin

zum theme klamotten...da habe ich glück, auch wenn meiner im september geboren ist brauche ich fast gar nichts mehr zu kaufen

11. Mär 2012 09:00
Hi Mamis,
hatte am Freitag Termin beim FA. Meinem Wurm gehts gut. Das kleine zappelt wie wild und kratzt sich schon. Nur leider hat man noch nicht erkannt was es werden wird
Ich glaub aber es wird bestimmt ein Mädchen. Ich träum ja nur noch von süßen kleinen Kleidchen in Knallfarben
Mal schauen, bei einem Jungen hätten wir wenigstens die Namenswahl schon getroffen.
@sunny: Ich find das nicht zu früh mit dem Zimmer. Ich bin in der 17.SSW und wir haben letztes WE auch schon das Zimmer bestellt. Die haben ja auch so lange Lieferzeiten und dann will man ja auch noch streichen und dekorieren ohne das der Bauch allzusehr im Weg ist
Ich wünsch euch allen einen schönen Sonntag (der bei uns leider sehr grau und regnerisch ist)
LG Steffi
hatte am Freitag Termin beim FA. Meinem Wurm gehts gut. Das kleine zappelt wie wild und kratzt sich schon. Nur leider hat man noch nicht erkannt was es werden wird

Ich glaub aber es wird bestimmt ein Mädchen. Ich träum ja nur noch von süßen kleinen Kleidchen in Knallfarben

Mal schauen, bei einem Jungen hätten wir wenigstens die Namenswahl schon getroffen.
@sunny: Ich find das nicht zu früh mit dem Zimmer. Ich bin in der 17.SSW und wir haben letztes WE auch schon das Zimmer bestellt. Die haben ja auch so lange Lieferzeiten und dann will man ja auch noch streichen und dekorieren ohne das der Bauch allzusehr im Weg ist

Ich wünsch euch allen einen schönen Sonntag (der bei uns leider sehr grau und regnerisch ist)
LG Steffi
12. Mär 2012 08:24
Guten Morgen ihr lieben 
Ich hoffe ihr hattet alle ein schönes WE
Wir haben zur Zeit leider kein Internet zu Hause, irgendwie hat Vodafone Probleme mit dem UMTS
Wir haben am Wochenende schon unseren Kinderwagen bestellt
Da sagten auch welche warum denn schon so früh ... nun ja, leider haben die 14 Wochen Lieferzeit 
Deswegen ist es ganz passend gewesen das wir jetzt schon da waren
Kinderzimmer habe ich mir auch schon gedanken drüber gemacht, aber irgendwie werden wir uns da nicht einig
Und wie geht es euch sonst so?

Ich hoffe ihr hattet alle ein schönes WE

Wir haben am Wochenende schon unseren Kinderwagen bestellt

Deswegen ist es ganz passend gewesen das wir jetzt schon da waren

Kinderzimmer habe ich mir auch schon gedanken drüber gemacht, aber irgendwie werden wir uns da nicht einig

Und wie geht es euch sonst so?
12. Mär 2012 09:45
wünsche euch einen wunderschönen morgen,
also mein wochenende war bissl stressig, aber sonst ziemlich schön.
als ich und mein mann beschlossen haben das wir ein baby wollen, haben wir natürlich heimlich immer baby sachen angeguckt, und wie es da zufall wollte stand da ein ganz süßes maxi cosi.... es hat natürlich auf uns gewartet und wir haben es mit genommen. also hab ich scho babysachen gekauft obwohl ich noch garnicht schwanger war.
bin aber dann 11 tage später schwanger gewesen.
also kann ich dich da voll kommen verstehen wenn du jetzt scho nen kinderwagen kaufst.
liebe grüße
also mein wochenende war bissl stressig, aber sonst ziemlich schön.
als ich und mein mann beschlossen haben das wir ein baby wollen, haben wir natürlich heimlich immer baby sachen angeguckt, und wie es da zufall wollte stand da ein ganz süßes maxi cosi.... es hat natürlich auf uns gewartet und wir haben es mit genommen. also hab ich scho babysachen gekauft obwohl ich noch garnicht schwanger war.

liebe grüße
12. Mär 2012 11:48
Ja mein Mann meinte nur, das ist ja schlimmer als Auto kaufen *lach*
Soll ja nun auch nicht jeder zweite damit durch die Gegend fahren
Aber als sie dann sagte wir müssen noch 14 Wochen warten bis wir ihn abholen können, musste ich auch erstmal schlucken 
Ich hab zum Glück ab nächster Woche zwei Wochen Urlaub...Endlich
Ich wohne übringens in Süderbrarup
Soll ja nun auch nicht jeder zweite damit durch die Gegend fahren

Ich hab zum Glück ab nächster Woche zwei Wochen Urlaub...Endlich

Ich wohne übringens in Süderbrarup

12. Mär 2012 12:13
ja da ist jede frau gleich, glaub ich.
mit der kleidung ist es das selbe, ich könnte drillinge kriegen und alle hätten genug zum anziehen. hab aber auch vieles geschenkt bekommen.
lieber hab ich jetzt schon alles und bin gut vorbereitet, weiß man ja nicht was alles kommen kann.
am 23.06. gehe ich in mutterschutz und da wird erst noch umgezogen.
also hoch schwanger, bei unserem glück hats 30 grad und dann noch umziehen, das wird lustig.

mit der kleidung ist es das selbe, ich könnte drillinge kriegen und alle hätten genug zum anziehen. hab aber auch vieles geschenkt bekommen.

lieber hab ich jetzt schon alles und bin gut vorbereitet, weiß man ja nicht was alles kommen kann.
am 23.06. gehe ich in mutterschutz und da wird erst noch umgezogen.
also hoch schwanger, bei unserem glück hats 30 grad und dann noch umziehen, das wird lustig.

12. Mär 2012 12:57
sooo da bin ich wieder
ich hoffe alle hatten eins chönes wochende auf jedenfall so wie ich gelsesen habe schon
nach dem gyntermin heute haben wir es schwarz auf weiß...lach es wird ein junge *freu* und ein ziemlicher turner dazu gg...war ein wenig scheu und wollte nicht wirklich die herztöne hören lassen
dafür hat er uns die geballte faust gezeigt und wie einfach es doch is seinen fuß neben das gesicht zu halten....man wenn ich noch mal so gelenkig wäre...
haben nen supi bild bekommen dort sieht man den kleinen im profil mit offenen mund und sogar die augenbraue lässt sich darauf sehen....wie weit der kleine mann doch schon ist wenn man so überlegt....
bin jetzt auch in der 20 ssw und haben eigentlich auch schon mächtig geschoppt gg.....und ich muss es jetzt noch mehr ausnutzen hehe der papa bekommt ja schließlich nen sohn und da hat er massig frühlingsgefühle gg...das mzuss ich ausnutzen
haben schon unsere wiege, unsere wickelkomode,unseren wagen
,kleidung sogar schon vorhänge fürs zimmer....hihi
nu ja frauen und ihre hormone eben

ich hoffe alle hatten eins chönes wochende auf jedenfall so wie ich gelsesen habe schon

nach dem gyntermin heute haben wir es schwarz auf weiß...lach es wird ein junge *freu* und ein ziemlicher turner dazu gg...war ein wenig scheu und wollte nicht wirklich die herztöne hören lassen

bin jetzt auch in der 20 ssw und haben eigentlich auch schon mächtig geschoppt gg.....und ich muss es jetzt noch mehr ausnutzen hehe der papa bekommt ja schließlich nen sohn und da hat er massig frühlingsgefühle gg...das mzuss ich ausnutzen

haben schon unsere wiege, unsere wickelkomode,unseren wagen

nu ja frauen und ihre hormone eben

12. Mär 2012 12:59
89ziska89 hat geschrieben:
> am 23.06. gehe ich in mutterschutz und da wird erst noch umgezogen.
> also hoch schwanger, bei unserem glück hats 30 grad und dann noch umziehen,
ich drücke dir mal die daumen das es nicht soooooo heiss ist und denk dran nicht überanstrengen gg....
> am 23.06. gehe ich in mutterschutz und da wird erst noch umgezogen.
> also hoch schwanger, bei unserem glück hats 30 grad und dann noch umziehen,
ich drücke dir mal die daumen das es nicht soooooo heiss ist und denk dran nicht überanstrengen gg....
12. Mär 2012 13:38
uuiiii, herzlichen glückwunsch zum bubi.
*freu* das er so lebendig ist.
ja hoffentlich wirds ned so heiß, aber es hilft nix. möchte näher bei meiner familie sein, da ich jetzt ein einhalb stund weg wohne. hat auch andere vorteile und gründe warum ich wieder zurück will. freu mich schon sooooo drauf, kann schon garnicht mehr richtig schlafen
hi hi

*freu* das er so lebendig ist.

ja hoffentlich wirds ned so heiß, aber es hilft nix. möchte näher bei meiner familie sein, da ich jetzt ein einhalb stund weg wohne. hat auch andere vorteile und gründe warum ich wieder zurück will. freu mich schon sooooo drauf, kann schon garnicht mehr richtig schlafen

12. Mär 2012 14:27
Hallo,
bin neu hir und wollte mal "hallo"sagen.Ist echt spannend zu lesen was Ihr da so schreibt.
Ist meine ertste SS und bin in der 16.sw.Der ET ist der 30.08.12.(Ich hoffe ich werde eine August Mama
)
Ich habe noch nicht wirklich einen Bauch-leider.
Am 20.03 is der nächste FA Termin und wir sind gespannt ob wir sehen was es wird - ich glaube aber noch nicht daran das man es sieht.
Mir geh es soweit gut nur letzte Woche hat mich eine Erkältung erwischt.
Echt schlimm wenn man nicht wirklich was einnehmen darf.
Ich hab zu hohen Blutdruck aber den haben wir mit den passenden Medikamenten im griff.
Freu mich mit Euch diese spannende Zeit zu genießen.....
bin neu hir und wollte mal "hallo"sagen.Ist echt spannend zu lesen was Ihr da so schreibt.
Ist meine ertste SS und bin in der 16.sw.Der ET ist der 30.08.12.(Ich hoffe ich werde eine August Mama

Ich habe noch nicht wirklich einen Bauch-leider.
Am 20.03 is der nächste FA Termin und wir sind gespannt ob wir sehen was es wird - ich glaube aber noch nicht daran das man es sieht.
Mir geh es soweit gut nur letzte Woche hat mich eine Erkältung erwischt.
Echt schlimm wenn man nicht wirklich was einnehmen darf.
Ich hab zu hohen Blutdruck aber den haben wir mit den passenden Medikamenten im griff.
Freu mich mit Euch diese spannende Zeit zu genießen.....
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19540...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...