Juli Mamis wo seid ihr?

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.1331981
26. Mär 2012 20:43
Re: Juli Mamis wo seid ihr?
Na gut... Dann muss ich wohl gestehen das ich ein Feigling bin :lol: :lol: :lol:
gast.1243344
26. Mär 2012 22:00
also meine kleine ist aj auch nun 8 monate alt und sie isst eigentlich wirklich alles die isst salzstangen löffelkekse butterkekse eierplätschen wiener würstchen gebe ich ihr einfach alles ausprobieren klar sie hat sich an den wiener würstchen schon verschluck weil sie ein zu großes stück abgebissen hat aber dann klopft man auf den rücken dann kommt es schon wieder raus und meine hat auch noch meine zähne
gast.1100787
26. Mär 2012 22:02
Hihi, Sophie ist auch am 05.07. geboren. :)

Allerdings ist sie ne sehr Schnelle. Krabbelt schon und plappert "Mama". :D

Aber Zähne sind noch keine da. :(
gast.1305525
27. Mär 2012 14:42
hi biestli, also ich kann dich echt gut verstehen, ich habe auch schon sämtliches ausprobiert. wir haben genau das gleiche problem. dazu kommt noch, dass meine kleine mit 8 monaten noch keine zähne hat. das einzige woran sich meine nicht verschluckt sind brötchen oder baguette, davon ein großes stück. ich gebe ihr meistens den rand. der löst sich nicht so schnell auf. an allem anderen hat sie es irgendwie geschafft sich zu verschlucken und es kaputt zu brechen. man muss echt aufpassen. denn wenn was in die lunge bzw. luftröhre kommt, dann kommt es nicht mal eben so schnell raus...auch wenn man draufklopft. klar wenn es in die speiseröhre rutscht und das stück etwas größer ist, dann macht das nix. und dann hilft auch klopfen was. aber weiß man denn wo es landet?
gast.1305525
27. Mär 2012 14:45
ach ja was ich dir auch noch empfehlen kann sind möhren und salzgurken, (die gebe ich aber ohne essig) zum lutschen. mit zwieback usw. bin ich nicht weitergekommen.
gast.1265665
27. Mär 2012 17:53
so meine süße war am sonntag 8 monate alt... :P sie kann sich schon ganz bequem in alle seiten umdrehn... :D aber ganz langsam wir haben zeit :lol: sie hat seit freitag einen schnupfen und ein bissi husten... der schnupfen kommt eher von des zahnen weil ich glaub das die oberen bald zu sehen sind.... des gleiche war wie die unteren gekommen sind. sie hat zur zeit so eine lauen...zum :oops: .... aber da müssen wir durch... sie schläft auch in letzter zeit sehr viel... des is wieder so ein wachstumsschupp... ;) essen tut sie alles am liebsten schokolade, kekse, lange semmel oder nudelsuppe... die biskotten von manner sind ganz toll zum geben da brechen nicht so große stücke ab und die lösen sich im mund gleich auf. corina liebt sie....
tschüsssiiiii...... ;)
gast.1331981
27. Mär 2012 18:31
Schokolade? Echt? Und wie machste das? Ein Stückchen zum lutschen geben?

Und was sind/ist Biskotten? :oops:
gast.1139597
27. Mär 2012 18:50
Lena hat grad den Belag von ner Spinatpizza genascht :lol: Schmeckt ihr aber sehr gut ^^
Schoki mag sie auch gern, bekommt sie aber nur 1-2 Mal pro Woche so eine Kammer vom Kinderriegel. Wird dann gnadenlos drauf rumgelutscht :D
gast.1305525
27. Mär 2012 21:42
sagt mal habt ihr das auch? oder mal gehabt...?
also seit 2 tagen, montag und dienstag macht meine kleine voll den stress abends, wenn sie schlafen soll und tagsüber auch. aber besonders abends. sie weint und weint und kann nicht einschlafen. was ist das? ich muss ständig ins zimmer rein und den schnulli reintun und wenn ich das zimmer verlassen will, dann fängt sie sofort an zu weinen. das ist echt schlimm. ich kann sie auch nicht einfach mal hinlegen wie vorher. ich habe das gefühl, dass es an der zeitumstellung liegt. und evtl bahnt sich dazu noch der 35.-37 wochen-schub an. habt ihr auch so probleme mit euren kids seit der zeitumstellung? hilfe.....vor allem das kenne ich so gar nicht von ihr. normalerweise lege ich sie hin und dann schläft die immer von alleine ein. ich muss noch nicht mal im zimmer bleiben. :shock:
gast.1139597
28. Mär 2012 08:27
Wir hatten das im 3. oder 4. Monat für ne Woche, aber momentan leg ich sie einfach hin und sie dreht sich sofort an die Seite und macht die Augen zu
gast.1234148
28. Mär 2012 11:18
Wir hatten das auch immer mal wieder gerade Mittags wars bei uns so schlimm.
Er wollte nicht schlafen, war dann um 15 Uhr so müde das er mir an der Brust eingeschlafen ist.
Dann hab ich ihm den Kampf angesagt. Er findet es total doof so wie ein baby im Arm zu liegen und so nah und eng zu sein.
Aber so hab ich ihn dann gehalten und geschaukelt bis er eingeschlafen war. Gab halt ein gebrüll aber ich hab mir gedacht du setzt deinen Kopf nicht durch. Im Moment gehts.

Felix wandert aus und zwar in sein Zimmer, hab ich heute Nacht beschlossen.
Der Stubenwagen ist so eng geworden das er nicht mal mit ausgestreckten Armen drin liegen kann.
Hab den Stubenwagen schon zusammengebaut nicht das ich noch auf die Idee komme ihn wieder rein zu legen :lol: :lol: :lol:

Im Moment sind meine Pflanzen total toll. Die kann man so schön verrupfen :roll: :roll:
gast.1305525
28. Mär 2012 14:43
:lol: :lol: die armen pflanzen, womöglich wird noch probiert wie die schmecken und dann noch die leckere erde...hmmm :lol: ein schmaus!

ao, also heute gings im allgemeinen mit dem schlafen legen. die kleine hat echt gut mitgemacht. schläft seit über ner std schon oben und macht keine mucks..???na viell. war das ja nur die zeitumstellung, beim letzen mal hatte wir damit zwar keine probleme, aber jetzt ist die kleine maus auch schon älter. ;) was macht ihr heut noch so schönes?
gast.1324436
29. Mär 2012 08:08
Also Janus war letzte Woche krank (Magen/Darm und Erkältung mit ein wenig Ohrenentzündung und Fieber), jetzt ist er wieder fit, aber abends beim Einschlafen gibt es auch mehr Trubel als normal. Ich schätze, dass es zum teil die Zeitumstellung und zum Teil dieser Wachstumsschub ist. In eineinhalb Wochen fahren wir in Urlaub - ich hoffe, dann ist ser Spuk vorbei :evil:
LG
Kema
gast.1305525
29. Mär 2012 13:27
uns gehts genau so. wir fahren über ostern auch weg und dann hoffe ich dass sich alles bis dahin gelegt hat. wir haben nämlich auch so gar keine lust weg zu fahren, wenn das dann noch schlimmer wird. wenn die zu hause schlecht einschläft und wo anders ist dann ja bestimmt noch schlimmer :(
gast.1265665
29. Mär 2012 21:12
Biestlie86 hat geschrieben:
> Schokolade? Echt? Und wie machste das? Ein Stückchen zum lutschen geben?
>
> Und was sind/ist Biskotten? :oops:

hallo....
sie hat letztens einen ganzen schokilutscher von ostern gelutscht.... sie wollte sicher noch einen aber einer is mehr als genug... :P sie hat auch schon einen großen schokokeks (prinzenkeks) vom opa gegessen... der hat erst geschmeckt... und biskotten sind ich weiß nicht wie ich sagen soll... bei uns in der steiermark heißen diese stangerl so.. die sind auch im tiramesu drin... vielleicht weiß ungefähr jetzt was das is... ich kaufe die immer von manner weil die stabiler sind zum lutschen und da brechen net so große stücke ab...
ich hoffe das ich dir helfen konnte... :)
422 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...