UNDERCOVER KREATIV WICHTEL
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
24. Feb 2012 18:01
Re: UNDERCOVER KREATIV WICHTEL
auuuuja dann kann ich einer freundin eine machen die ist jetzt gerade frisch schwanger und dann habe ja 9 monate zeit um die zu machen loool
24. Feb 2012 19:40
oh dingo des wer echt super wenn du des schnittmuster hättest und no nee idiotensichere anleitung dazu 

24. Feb 2012 19:50
24. Feb 2012 19:56
so...also wenn ich das geschaft hab die püppie zusamen zu bauen, dann schaft ihr es mit sicherheit auch 
http://www.naehen-schneidern.de/schnitt ... penkleider
zur sicherheit könnter ja eure männer drüber schauen lasssen bevor ihr es zusammen näht wegen dreidimensionalem denken...das soll wohl bei den männern besser sein
ah und die füße hab ich anders gemacht weil die mir aufn sack gegangen sind

http://www.naehen-schneidern.de/schnitt ... penkleider
zur sicherheit könnter ja eure männer drüber schauen lasssen bevor ihr es zusammen näht wegen dreidimensionalem denken...das soll wohl bei den männern besser sein

24. Feb 2012 20:19
24. Feb 2012 20:23
24. Feb 2012 20:28
hä wieso das...ist ganricht so schweer ...ihr müsst euch das nur ausdrucken und ausschneiden und an den rändern steht ja immer dran welches teil da dran genäht werden muss...schön langsam machen dann wird das schon... 

24. Feb 2012 22:27
Die Puppe ist sehr schön geworden und die anderen Sachen auch. Habe heute doch noch was fertig bekommen und bin zuversichtlich dass es Montag auf Reisen geht.
Heute ist auch endlich das letzte Material geliefert worden.
Lg Kati

Lg Kati
25. Feb 2012 10:46
Habe nach einer Nachtschicht fast alles fertig. Sind nur noch Kleinigkeiten.Immer dieser Perfektionismus.
Montag schicke ich es definitiv los.
Lg Kati

Montag schicke ich es definitiv los.

Lg Kati
26. Feb 2012 19:42
küchenwunder wo bleiben die bilder...wir sind doch neugierig und wollen deine kugeln bewundern 

26. Feb 2012 20:43
juhu... ab morgen kann wieder gehibbelt werden... wer hat denn noch nichts, ausser ich`???? hehe...
26. Feb 2012 20:43
ich hab auch noch nichts und hibbel ab morgen auch wieder weiter mit dir 

26. Feb 2012 21:05
hihi, wir haben auch noch nichts aber ich hab auch noch nicht abgeschickt
Ich hab ja auch noch ein ganz bisschen Zeit
und ich weiß ja das meine Mama am hibbeligsten von allen ist, deshalb lasse ich mir noch ein wenig Zeit
Nein Spaß, aber ich hinke trotzdem ein wenig hinterher, daja morgen und übermorgen hat mein Mann Spätschicht, und danach 2 Tage Nacht, da wird gebastelt was das Zeug hält, ich hab doch noch sooo viele Ideen 

26. Feb 2012 21:08
oha dann bewichtelst du sept.mami
sie ist eindeutig die hibbeligste von uns allen hehe

26. Feb 2012 21:10
wwwaaaasss??? na na na martha..... das ist eine unterstellung....
na sooo schlimm bin ich doch auch wieder nicht.... ich bin die ruhe in person.... hehe....

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19549...
Suche
loading 31377...
loading 19554...
loading 19555...
loading 19695...
loading 19520...