Katis erstes Wichteln mit Kreativteil
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
8. Feb 2012 20:06
Re: Katis erstes Wichteln mit Kreativteil
jap
naja halbwegs nur...ich glaube die päckchen dürfen nicht mehr wie 20 kg wiegen... aber das hat man wirklich nur ganz ganz selten mal

naja halbwegs nur...ich glaube die päckchen dürfen nicht mehr wie 20 kg wiegen... aber das hat man wirklich nur ganz ganz selten mal
9. Feb 2012 06:35
GUten Morgen!!
Ja bei Hermes dürfen die Pakete nicht schwer sein als 20 Kg! Und da ich nur mit Hermes verschicke, weis ich garnicht wie die Post das so hat mit Preise und Größe!!
Also mein Kreativ teil ist bald fertig grins!!
Lege auch noch was extras rein, weis ja nicht ob meiner Mami das gefällt!!
Also mit den 25 Euro wert liegt auch mal wieder drüber lach!!!
Warte jetzt noch auf die bestellten Sachen. Hier bei mir bekomm ich kaum die Wunsche lach, hab ich im moent eacht talent drin grins!
Werde mein Paket aber vor dem 15.3 Verschicken!!
Wünnsche euch allen einen schönen Tag
lg SIlke
Ja bei Hermes dürfen die Pakete nicht schwer sein als 20 Kg! Und da ich nur mit Hermes verschicke, weis ich garnicht wie die Post das so hat mit Preise und Größe!!
Also mein Kreativ teil ist bald fertig grins!!
Lege auch noch was extras rein, weis ja nicht ob meiner Mami das gefällt!!
Also mit den 25 Euro wert liegt auch mal wieder drüber lach!!!
Warte jetzt noch auf die bestellten Sachen. Hier bei mir bekomm ich kaum die Wunsche lach, hab ich im moent eacht talent drin grins!
Werde mein Paket aber vor dem 15.3 Verschicken!!
Wünnsche euch allen einen schönen Tag
lg SIlke
9. Feb 2012 08:31
Guten Morgen ihr Lieben 
Ich bin auch weit über 25 €,aber mir gefallen die Sachen selber so gut,dass es mir egal ist.Hauptsache die Mami freut sich.
Ich denke Mitte/Ende nächster Woche geht mein Paket auf Reisen
Also Vorfreude meine Lieben !

Ich bin auch weit über 25 €,aber mir gefallen die Sachen selber so gut,dass es mir egal ist.Hauptsache die Mami freut sich.
Ich denke Mitte/Ende nächster Woche geht mein Paket auf Reisen

Also Vorfreude meine Lieben !
9. Feb 2012 09:59
Wenn ich das hier so lese bekomm ich bestimmt ein schönes Packet!
Das letzte war nämlich nicht so toll!
Aber hier sind bloß Mamies die sich alle richtig viel Mühe geben und möchten das der gegenüber sich freut! Das finde ich echt Klasse!
Warte übrigens immernoch auf meinen bastelkram!
Das letzte war nämlich nicht so toll!

Aber hier sind bloß Mamies die sich alle richtig viel Mühe geben und möchten das der gegenüber sich freut! Das finde ich echt Klasse!

Warte übrigens immernoch auf meinen bastelkram!

9. Feb 2012 10:03
bine ds isaber nicht so schön mitdenem letztn paket...wo hast denn da mitgemacht ? na ich denke hier wird schon jeder ein schönes paket bekommen so wie sich alle mühe geben 
ich hoffe das meine bestelltes heute ankommt eventuell morgen...das kreative hab ich schon gestern abend bisschen weiter gemcht, das wird heute vielleicht auch ganz fertig und dann kanns anfang nächster woche auf reise gehen
man und ich hoffe so das es gefällt...

ich hoffe das meine bestelltes heute ankommt eventuell morgen...das kreative hab ich schon gestern abend bisschen weiter gemcht, das wird heute vielleicht auch ganz fertig und dann kanns anfang nächster woche auf reise gehen

9. Feb 2012 10:07
seit ihr alle schnell
ich fang morgen mal an zu basteln und hoffe das es gleich auf den ersten versuch klappt!!!
die anderen sachen muss ich auch noch bestellen, aber ich hab ja noch zeit
bin ich halt diesmal ein der letzten! is ja ned weiter schlimm, oder??

ich fang morgen mal an zu basteln und hoffe das es gleich auf den ersten versuch klappt!!!
die anderen sachen muss ich auch noch bestellen, aber ich hab ja noch zeit

bin ich halt diesmal ein der letzten! is ja ned weiter schlimm, oder??
9. Feb 2012 10:08
Beim Wichteln mit den septembermamis!
Ich wird ja gerne auch mit dem kreativteil mal anfangen aber amazoon lässt sich Zeit!
Ich wird ja gerne auch mit dem kreativteil mal anfangen aber amazoon lässt sich Zeit!
9. Feb 2012 10:16
nochmal zum Verständnis, ich habe nur zwei MinikreativTeile und sonst ist es ein normales Wichtelpaket, richtig so? es wurde sich auch nichts Wertvolles gewünscht im Kreativteil.
9. Feb 2012 10:44
Claudia2011 hat geschrieben:
> nochmal zum Verständnis, ich habe nur zwei MinikreativTeile und sonst ist
> es ein normales Wichtelpaket, richtig so? es wurde sich auch nichts
> Wertvolles gewünscht im Kreativteil.
ja das ist richtig
> nochmal zum Verständnis, ich habe nur zwei MinikreativTeile und sonst ist
> es ein normales Wichtelpaket, richtig so? es wurde sich auch nichts
> Wertvolles gewünscht im Kreativteil.
ja das ist richtig
9. Feb 2012 12:17
Wie Bibbit schon geschrieben hat.So ist es.
@Bine: Hier bekommst du definitiv ein tolles Paket.Zufällig weiss ich auch von wem.

@Bine: Hier bekommst du definitiv ein tolles Paket.Zufällig weiss ich auch von wem.

9. Feb 2012 12:32
9. Feb 2012 12:41
Bei dem Wichtel bekommen wir alle ein Tolles.
Du natürlich auch.

Du natürlich auch.

9. Feb 2012 12:50
9. Feb 2012 13:05
9. Feb 2012 13:09
meine bestellten Sachen wurden gestern versendet. wenn sie morgen kommen, verschicke ich noch diese Woche!
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19549...
Suche
loading 31377...
loading 19554...
loading 19555...
loading 19695...
loading 19520...