Plaudertaschen und Quatschtanten

Die Sinne erwachen
Elternforum
gast.1162018
23. Jan 2012 14:02
Re: Plaudertaschen und Quatschtanten
Hallo
Also meine Maus schläft ganz gut!Sie ist im Moment um ca 20 Uhr im Bett und schläft da dann bis irgendwann zwischen 4 und 6 und dann schläft sie in meinem Bett bis ca 7/7.30 nochmal weiter!
Wie schläft denn Dein Zwerg?
gast.1117244
23. Jan 2012 15:03
Meine Maus schläft auch schlecht. Mittagschlaf seit 3 Tagen mit Heulen und Unruhe verbunden. Abends wird auch geweint. Sie kam heute Nacht nur einmal, die Nächte davor immer zweimal :@ sie ist jetzt 5 Monate und 4 Tage. Meine Schwiegermutter nervt schon immer von wegen Durchschlafen usw. "Früher hätte es das nicht gegeben" "das Baby von ... ist viel jünger und schläft schon durch" Sinja hat "früher" auch schon durchgeschlafen, nun halt nicht mehr.
gast.1305525
23. Jan 2012 15:52
Also meine Maus schläft mal gut, mal schlecht, manchmal wacht sie bis zu 3-4x die Nacht auf, oder ist dann mal 1-2 Std wach. Oder Sie schläft von 19:30uhr bis 7-7:30uhr morgens durch :D jeder Tag und jede Nacht ist individuell.
gast.1116192
23. Jan 2012 18:29
Hallo ihr alle zusammen!!

Wünsche euch einen schönen Abend!

Also Emilia schläft von von 19 Uhr bis 2 Uhr und dann stille ich sie und dann von 3 bis 7 Uhr , hat aber erst um 8 Uhr wieder hunger!!
Aber es gibt auch Tage da kommt sie 3 mal die nacht , und im moent bekommt sie glaube ich einen Zahn oder schiessen ein, sie ist wund, und jammert viel und am liebsten nur bei Mama und wehe ich gehe aus den Raum dann weint sie los!!

War heute bei Arzt weil mein rechter Arm sehr weh tut und kann ih kaum bewege, . liegt alles mit meiner Schulter zusammen, soll den Arm schonen sagt der Arzt! Tolle Lösung bei einem 6 Personen Haushalt lach!!

Liebe Grüße Eure Silke
gast.1187060
23. Jan 2012 19:40
@ jason:
vor weihnachten hat er immer so von 19 - ca 5 uhr geschlafen, dann flasche & nochmal bis ca 7.15 geschlafen, davon kann ich im mom nur träumen :)
gast.1310810
23. Jan 2012 21:34
So,auch hier kurzer Kommentar.
Erstmal Willkommen an die Neuen

Simon gehts nicht gut... :(

Thema war glaube ich unter anderem durchschlafen.Habe nur kurz überflogen weil der Kleine immer noch nicht schläft.
Simon hat noch nie so wirklich durchgeschlafen.Das höchste der Gefühle sind 5 Stunden und dann auch immer mit Schnuller wieder in den Mund usw.
Er schläft auch frühstens um 21-22 Uhr und steht um 7:30 nach mindestens einmal stillen die Nacht,dann auf.

So,wünsche euch noch einen schönen Abend.

Lg Kati
gast.1116192
23. Jan 2012 21:39
kathi - gute besserung für den kleinen Simon!!

Und dir Kathi und allen anderen einen Gute Nacht und einen Guten schlaf!!

Lg eure Silke
gast.1135174
24. Jan 2012 07:08
Meine Melina hat ein ähnliches Schlafverhalten wie Kati`s Simon. Schläft derzeit zwischen 21 und 22 Uhr ein und ist dann um 2 zum Stillen wach, dann kämpfen wir ganz gewaltig mit dem Weiterschlafen und um 5.30 ist die Nacht vorbei... ich hab am 4.1.12 das letzte Mal 3 Stunden am Stück geschlafen, ich glaub, die meisten können sich vorstellen, wie man sich da fühlt.... es gab aber letztes jahr auch schon mal Zeiten, da hat sie von 19 Uhr bis 1 Uhr und von 2 Uhr bis halb sechs geschlafen.... sehne mich danach... schläft im Moment fast ständig nur an meiner Brust. Sie war erst nach der Impfung richtig mitgenommen, hatte die am Freitag, abends dann Fieber und ab der Nacht Durchfall und jetzt hat sie einen Schnupfen ... die arme
gast.1187060
24. Jan 2012 10:31
oooh das mit dem kämpfen kenne ich auch zu gut :( wenn mein kleiner so gegen 20 uhr ins bett geht, schläft er bis 22 oder 23 uhr, dann gehts stündlich los mit aufstehen :roll: das problem bei meinem kleinen ist, er schläft auf dem rücken ein & dreht sich dann im schlaf auf die seite... fällt natürlich - egal was ich mach - auf den bauch & wird dann wach... weiß nemma was ich machen soll deswegen... :(
gast.1117244
24. Jan 2012 10:41
Schon mal das KeilKissen probiert? Das stützt auch vorne damit sie nicht auf den Bauch fallen.c
gast.1187060
24. Jan 2012 10:44
claudia erstmal danke für den tipp, ich hab was anderes versucht :D ich hab nen bettdeckenbezug zusammengerollt & um ihn rum.... aber er wälzt sich immer drüber :lol: :lol: :lol:
gast.1117244
24. Jan 2012 10:50
Ach wenn er sich schon bewusst darüber wälzt dann schafft er das bei dem Babyseitenschläferkissen bestimmt auch ;-)
gast.1187060
24. Jan 2012 11:00
ich denke auch :lol: :lol: :lol: aber irgendwann muss ich mal ne mögl. finden, weil jede nacht im std-takt auf ist nicht so sehr schön...
gast.1162018
24. Jan 2012 14:17
Wird denn Dein Kleiner nur wach weil er auf dem Bauch liegt?Vielleicht kannst Du ihn ja tagsüber mal öfter auf den Bauch legen damit er sich daran gewöhnt!?
gast.1187060
24. Jan 2012 19:42
@ jason: naja tagsüber ist er beinah nur auf dem bauch weil wegen robben... ich denke einfach eher das er sich erschreckt oder so... versuche auch heute mal ihm was anderes zu abend zu geben, also gleich, vielleicht hält das länger vor... & meint ihr evtl ich sollte ihm nachts nur trinken geben? oder doch milch? weiß grad gar nnix mehr :( :( :( bin voll verzweifelt...
855 Beiträge
loading 19544...