Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Plaudertaschen und Quatschtanten
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Also meine Maus schläft ganz gut!Sie ist im Moment um ca 20 Uhr im Bett und schläft da dann bis irgendwann zwischen 4 und 6 und dann schläft sie in meinem Bett bis ca 7/7.30 nochmal weiter!
Wie schläft denn Dein Zwerg?
Wünsche euch einen schönen Abend!
Also Emilia schläft von von 19 Uhr bis 2 Uhr und dann stille ich sie und dann von 3 bis 7 Uhr , hat aber erst um 8 Uhr wieder hunger!!
Aber es gibt auch Tage da kommt sie 3 mal die nacht , und im moent bekommt sie glaube ich einen Zahn oder schiessen ein, sie ist wund, und jammert viel und am liebsten nur bei Mama und wehe ich gehe aus den Raum dann weint sie los!!
War heute bei Arzt weil mein rechter Arm sehr weh tut und kann ih kaum bewege, . liegt alles mit meiner Schulter zusammen, soll den Arm schonen sagt der Arzt! Tolle Lösung bei einem 6 Personen Haushalt lach!!
Liebe Grüße Eure Silke
vor weihnachten hat er immer so von 19 - ca 5 uhr geschlafen, dann flasche & nochmal bis ca 7.15 geschlafen, davon kann ich im mom nur träumen
Erstmal Willkommen an die Neuen
Simon gehts nicht gut...
Thema war glaube ich unter anderem durchschlafen.Habe nur kurz überflogen weil der Kleine immer noch nicht schläft.
Simon hat noch nie so wirklich durchgeschlafen.Das höchste der Gefühle sind 5 Stunden und dann auch immer mit Schnuller wieder in den Mund usw.
Er schläft auch frühstens um 21-22 Uhr und steht um 7:30 nach mindestens einmal stillen die Nacht,dann auf.
So,wünsche euch noch einen schönen Abend.
Lg Kati
Und dir Kathi und allen anderen einen Gute Nacht und einen Guten schlaf!!
Lg eure Silke
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.