Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Casas "WIE IHR ES GERNE HÄTTET" - Wichteln ^^
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
ah schön zu lesen das es laila besser geht! wir drücken weiterhin die däumchen das sie ganz bald schon ganz fit ist
Der Bademantel ist an den Ärmeln und in der Gesamtlänge noch etwas lang aber er hatte ihn heute nach dem Baden schon an und er hat sich sichtlich wohl gefühlt.
Werde die Tage mal ein Foto machen und euch hier präsentieren, es sieht wirklich soooo niedlich aus....
In den Bademantel wächst er ja noch rein
Ich finde den Badezusatz auch toll weil da ja dann ne ganz andere Farbe rauß kommt wenn man den in die Wanne kippt.
Super das euch die Sachen so gefallen!!!!!
Mein Schatz geht so gerne baden, aber leider nur wenn irgendeine Farbtablette oder eben dieser Zusatz drinnen ist!!
Ja du hast uns wirklich eine große Freude gemacht!
Sind zwei verschiedenfarbige Badesalze und wenn man die dann zusammen in die Badewanne kippt gibts dann die mischfarbe.
Eine Packung ist blau gelb(gibt dann grün) und die andere blau rot(gibt dann lila).
Es gibt auch noch Badefarbtabletten, Knisterbad,...
Die gibt es von der Firma Tinti (Rot,Blau,Gelb,Grün) kosten aber die sind ganz schön teuer.
Von der Firma Saubär gibts auch Farbtabletten (Rot,Blau,Grün) die kosten weniger wie die Tinti und färben aber genauso gut.
Und das Beste an Beiden Marken ist ja es wird weder die Badewanne noch die Babyhaut gefärbt!!!
> Das wärs ja, bekommst ein blaues Kind oder ein rotes
Das wäre doch mal was.Steckst das Kind in die Badewanne und hast danach einen Schlumpf.
Vielen, vielen dank Lisl81
Die Sachen sind echt supertoll vor allem der Tee.
Wegen dem Tagebuch, wenn du nichts gesagt hättest wärs mir gar nicht aufgefallen.
So wir haben bekommen:
einen Kinder Blubbs-Tee
einen Stofffisch der knistert(schon in bearbeitung)
zwei CDs vom Regenbogenfisch (ein mal die Geschichte der Regenbogenfisch stiftet frieden und ein Höhrspiel von der TV Serie)
und dann noch das passende Buch zur CD (stiftet frieden)
zwei mal schoki (muss ich vor Papa verstecken der darf im mom. nix süßes)
und was zum ausmalen (ham wir noch ein bisschen Zeit)
Und noch eine tolle selbstgemachte Regenbogenfischkarte.
Als ich den Tee ausgepackt habe musste ich erst mal lachen.
Die packung glitzert auch und schimmert Gold.
Das es sowas gibt wusste ich gar nicht.
Also noch mals vielen dank für die tollen Sachen und so schön eingepackt.
Dein kleiner ist ja echt ein süßer!!!!
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.