Mamis 2011 aus Raum SHK?
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
24. Jan 2012 21:07
Re: Mamis 2011 aus Raum SHK?
Da kam ja heut alles auf einmal zu dir.
Ich hatte gestern etwas stress mit meinem Guten, das ging dann aber ganz schnell vorbei, weil er dann eingelenkt hat. (ging bei uns um Urlaub)
Mit meiner SchwieMu läuft auch momentan alles ganz gut, kann mich zur Zeit absolut nicht beklagen.

Ich hatte gestern etwas stress mit meinem Guten, das ging dann aber ganz schnell vorbei, weil er dann eingelenkt hat. (ging bei uns um Urlaub)
Mit meiner SchwieMu läuft auch momentan alles ganz gut, kann mich zur Zeit absolut nicht beklagen.

24. Jan 2012 21:13
Ach hast du es gut. Meine ging mir am Sonntag sooooooooooooo auf die Nerven! Sie denkt, sie kennt mein Kind besser als ich
Und als Leonie vorhin nicht einschlafen wollte kam sie hoch und natürlich ins Kinderzimmer, hat mit der Kleinen erzählt (und das nicht leise) und hat dann auch noch im Flur mit Lautsprecher telefoniert
Wie soll ein Kind denn so einschlafen können???? Aaaaaaaaaaaaaaaaaaah!!!!!
So, jetzt gehts mir besser

So, jetzt gehts mir besser

24. Jan 2012 21:21
Das kenn ich auch.
Wenn ich manchmal mit meiner Kleinen draußen spazieren fahre und dann wieder komme und sie ist fast am einschlafen, dann passiert es oft das meine SchwieMu in den KiWa reinguckt. Das ist ja ansich nicht schlimm. Aber wenn meine Maus die Augen noch offen hat wird natürlich voll mit ihr drauflos geredet obwohl sie da schon von mir weiß das Carolin schlafen soll.
Das heißt dann für mich: noch einmal so lange spazieren gehen bis sie am einschlafen ist. Das ist voll nervig!!!
Aber du weißt ja, unsere
lieben
Schwie Mu´s haben selbst Kinder groß gezogen und sie
wissen alles
!
Wenn ich manchmal mit meiner Kleinen draußen spazieren fahre und dann wieder komme und sie ist fast am einschlafen, dann passiert es oft das meine SchwieMu in den KiWa reinguckt. Das ist ja ansich nicht schlimm. Aber wenn meine Maus die Augen noch offen hat wird natürlich voll mit ihr drauflos geredet obwohl sie da schon von mir weiß das Carolin schlafen soll.

Das heißt dann für mich: noch einmal so lange spazieren gehen bis sie am einschlafen ist. Das ist voll nervig!!!

Aber du weißt ja, unsere

24. Jan 2012 21:23
Ich knie nieder vor der allmächtigen und allwissenden Schwiegermutter!
Ich hau mich weg!!!!!!! 

24. Jan 2012 21:24
Aber mal was schöneres!
Ich werd heut noch oder dann morgen Tante

Ich werd heut noch oder dann morgen Tante

24. Jan 2012 21:31
24. Jan 2012 21:35
Ein Junge aber den Namen haben sie noch nicht verraten.
Das einzige etwas Negative, er sollte eigentlich erst am 18.2. kommen.
Meine Schwägerin war heut nur Routinemäßig bei der FÄ und die hat nen Riss in der Fruchtblase festgestellt. Also Klinik und die haben das bestätigt und die Geburt eingeleitet. Mein Bruder hält meine Mutti auf dem Laufenden und sie mich. Mittlerweile ist auch schon die Fruchtblase geplatzt und da geht es wohl ganz schön vorwärts.
Bin ich froh, das meine Schwangerschaft und Entbindung (die vorallem so rasend schnell) richtig Bilderbuchmäßig verlaufen ist.
Das einzige etwas Negative, er sollte eigentlich erst am 18.2. kommen.
Meine Schwägerin war heut nur Routinemäßig bei der FÄ und die hat nen Riss in der Fruchtblase festgestellt. Also Klinik und die haben das bestätigt und die Geburt eingeleitet. Mein Bruder hält meine Mutti auf dem Laufenden und sie mich. Mittlerweile ist auch schon die Fruchtblase geplatzt und da geht es wohl ganz schön vorwärts.
Bin ich froh, das meine Schwangerschaft und Entbindung (die vorallem so rasend schnell) richtig Bilderbuchmäßig verlaufen ist.
24. Jan 2012 21:37
Ohje.
Meine Schwangerschaft ist auch halbwegs normal verlaufen und die Geburt ging auch recht fix. Insgesamt 6 Stunden haben wir gebraucht...
Meine Schwangerschaft ist auch halbwegs normal verlaufen und die Geburt ging auch recht fix. Insgesamt 6 Stunden haben wir gebraucht...
24. Jan 2012 21:43
Bei mir gingen ja früh die Wehen los und wir sind zu FÄ und MuMu 2cm offen. Sie hat aber gesagt:solange die Wehen nicht aller 5min kommen brauchen wir nicht reagieren. Also bis ca. 23Uhr den Tag ganz normal verbracht und als es nicht mehr auszuhalten ging den Sanker gerufen. Ca.23.45Uhr in Klinik, Untersuchung: MuMu 6cm offen, ab in Kreissaal und 0.55Uhr war meine Süße auch schon da.
Die Ärztin und Hebamme in der Klinik haben nur gemeint: beim nächsten nicht so lange warten.

Die Ärztin und Hebamme in der Klinik haben nur gemeint: beim nächsten nicht so lange warten.

24. Jan 2012 21:49
Bei mir kamen um halb 10 abends die ersten ganz, ganz leichten Wehen. Hatte sowas aber vorher schon mal gehabt und deswegen erstmal gewartet und in die Badewanne. Um 10 sind wir dann ins KH gefahren weil die Wehen alle 5 Minuten kamen. Ab ans CTG (was kaum Wehen angezeigt hat, weil ich sie im Rücken hatte) und in den Kreißsaal. Um 3 Uhr früh Fruchtblase geplatzt und um 4 Uhr 4 war Leonie auch schon da.
24. Jan 2012 21:51
Das ist ganz schön wenn es so schnell geht. Kann meiner Schwägerin nur wünschen, das sie es auch so relativ leicht hat wie wir.
24. Jan 2012 21:57
Ja, das wär schön für sie. Wenn man das manchmal so hört "ich lag 12 Stunden in den Wehen" - das stell ich mir schrecklich vor!
24. Jan 2012 21:59
Ich hab ne Bekannte, die lag 26h in den Wehen bis die Ärzte gesagt haben sie machen Kaiserschnitt. Wenn man sowas hinter sich hat oder auch generell Schwierigkeiten in der Schwangerschaft, weiß ich nicht ob man da gern sagt: ja ich will noch eins. 

24. Jan 2012 22:03
Nee, das glaub ich auch nicht! So, ich werd dann mal in mein Bettchen gehen... Bis morgen dann. Guts Nächtle
24. Jan 2012 22:07
ja bis morgen dann. Wünsch dir eine ruhige Nacht und lass dich nicht ärgern, egal von wem! 

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...