Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Mamis 2011 aus Raum SHK?
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Ich hatte gestern etwas stress mit meinem Guten, das ging dann aber ganz schnell vorbei, weil er dann eingelenkt hat. (ging bei uns um Urlaub)
Mit meiner SchwieMu läuft auch momentan alles ganz gut, kann mich zur Zeit absolut nicht beklagen.
So, jetzt gehts mir besser
Wenn ich manchmal mit meiner Kleinen draußen spazieren fahre und dann wieder komme und sie ist fast am einschlafen, dann passiert es oft das meine SchwieMu in den KiWa reinguckt. Das ist ja ansich nicht schlimm. Aber wenn meine Maus die Augen noch offen hat wird natürlich voll mit ihr drauflos geredet obwohl sie da schon von mir weiß das Carolin schlafen soll.
Das heißt dann für mich: noch einmal so lange spazieren gehen bis sie am einschlafen ist. Das ist voll nervig!!!
Aber du weißt ja, unsere
Das einzige etwas Negative, er sollte eigentlich erst am 18.2. kommen.
Meine Schwägerin war heut nur Routinemäßig bei der FÄ und die hat nen Riss in der Fruchtblase festgestellt. Also Klinik und die haben das bestätigt und die Geburt eingeleitet. Mein Bruder hält meine Mutti auf dem Laufenden und sie mich. Mittlerweile ist auch schon die Fruchtblase geplatzt und da geht es wohl ganz schön vorwärts.
Bin ich froh, das meine Schwangerschaft und Entbindung (die vorallem so rasend schnell) richtig Bilderbuchmäßig verlaufen ist.
Meine Schwangerschaft ist auch halbwegs normal verlaufen und die Geburt ging auch recht fix. Insgesamt 6 Stunden haben wir gebraucht...
Die Ärztin und Hebamme in der Klinik haben nur gemeint: beim nächsten nicht so lange warten.
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.