Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Wanderpaket Nr. 1 aus Ostfriesland :)
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Das war das 1. und letzte (Klamotten- und Spielzeug-) Wanderpaket von mir !!!
Ich bin entsetzt ... und ich möchte nicht wissen, von wem was ist !!!
Danke an alle Mamis, die mitgemacht haben ...
Außerdem ist es fies, selber startet man ein Paket mit schönen Sachen und bekommt dann nur Schrott!!
Hoffe das der Frau echt mal jemand das Handwerk legt und sie ihre gerechte Strafe bekommt!!!!!
*schlechtes Gewissen hab*
Ich hab nur die ersten paar Sachen angeguckt und den Karton wieder in die Ecke gestellt ... muss den Schock erstmal verdauen
Werd mich mal nachher nochmal dran setzen ... die Sachen aus den Tüten waren schön - Danke an silkehasenzahn und arwenangel!
Nen paar Sachen sind direkt in den Mülleimer gewandert
JA es gibt immer wieder die Leute!!
Aber schön das dir meine Sachen in der Tüte gefallen haben!!
Lass dich nicht entmutigen!!
Mein erstes Mix Paket war auch nicht so toll zurück gekommen und habe draus gelernt und hoffe mein 2 wird jetzt besser! und jeder mama kann man es leider nicht recht machen und wenn man es möchte!!
LG SIlke
Aber ich denke nach so einer Erfahrung kann man die Mamis verstehen die nur noch "Stammis" mitmachen lassen...
lass dich nicht entmutigen, vieleicht startest du ja doch nochmal eins, und dann halt mit bekannten Mamis... da bekommst du bestimmt schöne Sachen zurück.
Lg und Kopf hoch
PS vielleicht kannst du aussortieren was Müll ist, und was man vielleicht nochmal durchwaschen kann und dann kannst du die Sachen spenden.
Ich habe echt keine Lust mehr, dieses Paket auch nur noch 1 mal aufzumachen
Ob es nochmal nen Wanderpaket von mir gibt, hängt davon ab, wie mein Kreativwanderpaket ausgeht ^^ aber das sieht bis jetzt ja gut aus
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.