Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Wander-BastelKalender
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
> Bei den einen wurde nicht nur gemalt,sondern auch noch mit Moosgummi
> gearbeitet.Das Andere fällt mir gerade nicht ein.
>
> Will der Person aber nicht absprechen sich Mühe gegeben zu haben.Hat sicher
> jeder.Vielleicht sind auch meine Ansprüche zu hoch.
>
> Ja,habe mich auch sehr bemüht.
> ich mich ganz gut anstelle.
Was ist denn an moosgummi auszusetzen?
Weiss ja auch nur was wer gemacht hat wo ein Name dran steht. Es war ja auch nicht nur dass mit dem Moosgummi was mir nicht so zugesagt hat.
Es gefällt bestimmt auch nicht jedem was ich mache. Damit muss man aber rechnen wenn man bei sowas mitmacht.Ist also alles in Ordnung.
Ich wurde nach meiner Meinung gefragt und die äußere ich auch ehrlich und nochmal sorry wenn es als Angriff rüber kam.Wollte mit Sicherheit niemanden beleidigen.
Lg Kati
jeder hat einen anderen geschmack...ich finds nur immer schade das man sich mühe gibt, in diesem fall meine 9 jahre alte nichte und dann wird "gemeckert" es heisst ja bastelkalender und ich fand das eine super idee von ihr, nicht nur was zu kleben, sondern auch zu malen...
sicher kann jeder seine meinung sagen, da hat niemand was gagegen, da bin ich die letzte die das unterdrücken würde...
ach naja egal
Das sollte auch nicht böse gemeint sein.War nur eine Feststellung.Für einen Erwachsenen hätte ich es nicht so einfallsreich gefunden.Aber so ist es für mich verständlich und kreativ von deiner Nichte.
Hoffe deiner Maus geht es besser.Falls nicht,dann nochmal gute Besserung.
Habe versichert versendet.Sollte schon morgen da sein.Ist ja auch nicht so weit weg.
DHL Sendenummer:JJD14.10.091 192 380
Lg Kati
Habe dann immer wieder unterbrechen müssen.Wäre sonst echt dreimal so schnell fertig gewesen.
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.