Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Tote Hose / Beziehungscaos
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
meiner sagt dann nicht nein.
und wenn doch gibt es die keule und dann wird er an den harren ins bett gezocken.
das hört sich ja bei den meisten echt schlimm an und ich kann euch sehr gut verstehen. wo wir unseren ersten sohn bekommen haben.
nach dem ertsen großen krach, thema:
ich nur noch hausmütterchen, er kommt nach hause und will nur noch seine ruhe, oder ich höre ihm nicht zu, wenn er probleme hat und anders rum!
lösung!
wenn mien mann von arbeit heim kam, wurde ein gemeinsamer kaffee getrunken, beide haben sich den stress vom tag von der seele gesprochen und es wurde ein fairer plan für den abend gemacht.
und männer brauchen dass, das wir ihnen ständig sagen: " Schatz, ich versteh dich, aber ich hatte es heute auch nicht leicht!"
das haben wir bis heute bei gehalten und auch als ich wieder arbeiten war, und der kleine, mittlerweile der große, weiß, wenn wir nach hause kommen, brauchen papa und mama paar minutenund dann hat er die volle aufmerksamkeit.
uns das handhaben wir jetzt mit 2 kinder immer noch so und es klappt klasse.
und das joggen klappt, wenn beide zufrieden sind auch super.
lg
maggi
und es macht immer noch Spaß..
lg
und es macht immer noch Spaß..
lg
immer wen ich meine pillen pause mache könnte ich täglich joggen
und sobalt ich sie wieder nähme lest es von mal zu mal nach
aber gut.
mann technisch kann ich mich eigentlich nicht beschweren. habe einen ganz lieben erwischt
auch wenn ich das manschmal vergesse
danni hatte dein mann angst gehabt
meiner kann auch nie schlafen wenn ich unterweg bin.kommt höstens vor das er vor lauter müdichkeit auf der coutsch einschläft. männer
meiner hat immer angst das was pasieren könnte.
und ohne mich kann er nicht einschlafen. der braucht abends seine kuschel runde ansonnsten schläft er ganz unruhig
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.