Tote Hose / Beziehungscaos

Das Baby wird mobil
Elternforum
cassy281
21. Nov 2011 22:58
Re: Tote Hose / Beziehungscaos
das ist ja blöde.
meiner sagt dann nicht nein.
und wenn doch gibt es die keule und dann wird er an den harren ins bett gezocken. :lol:
gast.1245998
23. Nov 2011 23:47
Bei meinem sieht der Tagesablauf momentan so aus:arbeiten,essen,auf`s Sofa und schlafen! :( Komm`mir im Moment vor wie so`n Hausmütterchen! Halt die 3 großen K`s!! Kinder,Küche Kirche! :shock: Will mal hoffen,daß das nur`ne Phase ist!!
DezemberMama2009
24. Nov 2011 08:53
So eine Zeit hatte mein Mann auch..aber soll ich dir mal was sagen??Ich gehe ja auch jedes 2. Wochenende arbeiten und dann mache ich das fast genauso..ich komme nach Hause lege mich auf der Couch und will einfach meine Ruhe haben..das ist dann teilweise so stressig auf der Arbeit das ich gar kein Bock habe irgendwas zu machen und da ich und mein Mann fast den gleichen Beruf haben (Er Krankenpfleger/Ich Altenpflegerin) kann ich ihn da echt verstehen..letzte mal habe ich mit einer aus der Krabbelgruppe darüber geredet und meinte man sollte sich mal in die Situation des Mannes versetzten..da kommt man nach Hause ist einfach nur müde und eine genervte Frau kommt einen schon entgegen..dann soll man sich am besten sofort um das Kind kümmern und noch im Haushalt helfen..also wenn ich persönlich das jeden Tag erleben würde dann würde ich am Rad drehen..ich kann meinen Mann jetzt echt besser verstehen wenn er nach der Arbeit mal auf der Couch einschläft..
gast.1065889
24. Nov 2011 08:59
Ich mag mich mal kurz dazugesellen: also klar verstehen wir auch die Männer...aber was ist mit uns Frauen? Haben wir denn nicht auch Bedürfnisse, auch wenn wir Mama sind...und ja, wir sind auch genervt...wie geht es uns denn, wenn die Tür aufgeht und ein gestresster Mann kommt rein, der nur noch seine Ruhe haben will? Wenn wir alle immer NUR Verständnis haben und nix tun...dann wirds auch nixi mit joggen :lol:
gast.1090112
25. Nov 2011 12:40
hey ihr lieben,

das hört sich ja bei den meisten echt schlimm an und ich kann euch sehr gut verstehen. wo wir unseren ersten sohn bekommen haben.
nach dem ertsen großen krach, thema:
ich nur noch hausmütterchen, er kommt nach hause und will nur noch seine ruhe, oder ich höre ihm nicht zu, wenn er probleme hat und anders rum!

lösung!

wenn mien mann von arbeit heim kam, wurde ein gemeinsamer kaffee getrunken, beide haben sich den stress vom tag von der seele gesprochen und es wurde ein fairer plan für den abend gemacht.
und männer brauchen dass, das wir ihnen ständig sagen: " Schatz, ich versteh dich, aber ich hatte es heute auch nicht leicht!" 8-)

das haben wir bis heute bei gehalten und auch als ich wieder arbeiten war, und der kleine, mittlerweile der große, weiß, wenn wir nach hause kommen, brauchen papa und mama paar minutenund dann hat er die volle aufmerksamkeit. :D

uns das handhaben wir jetzt mit 2 kinder immer noch so und es klappt klasse.
und das joggen klappt, wenn beide zufrieden sind auch super. :lol:

lg
maggi
gast.1245998
25. Nov 2011 17:09
War gestern abend seit langem mal wieder weg! Musste einfach mal raus! War bei meinen Mädels zum Karten spielen,wie früher!! :D Bis um eins haben wir`s wieder ausgehalten,auch wie früher! :lol: Als ich heim kam,war Schatzi noch wach! :? Und siehe da,kaum hat Muddi mal`nen schönen Abend,und Vaddi konnte nicht schlafen weil Muddi ohne ihn unterwegs war,klappt`s auch mit dem Joggen!! :lol:
gast.1220534
25. Nov 2011 21:16
Hallo bei mir wird es irgenwie nicht weniger bin seid 8 jahren mit meinen Mann zusammen und wir joggen regelmäßig :D
und es macht immer noch Spaß..

lg
gast.1220534
25. Nov 2011 21:17
Hallo bei mir wird es irgenwie nicht weniger bin seid 8 jahren mit meinen Mann zusammen und wir joggen regelmäßig :D
und es macht immer noch Spaß..

lg
cassy281
25. Nov 2011 22:43
also ich muss sagen , bei mir liegt es momentan an der pille.
immer wen ich meine pillen pause mache könnte ich täglich joggen
und sobalt ich sie wieder nähme lest es von mal zu mal nach :shock: . :lol:
aber gut.
mann technisch kann ich mich eigentlich nicht beschweren. habe einen ganz lieben erwischt :lol: .
auch wenn ich das manschmal vergesse :oops: .

danni hatte dein mann angst gehabt :lol:
meiner kann auch nie schlafen wenn ich unterweg bin.kommt höstens vor das er vor lauter müdichkeit auf der coutsch einschläft. männer :lol:
gast.1245998
1. Dez 2011 10:33
Ich denke,das er Angst hatte! Bin aber genauso! Liegt warscheinlich daran,das wir beide in unseren Beziehungen davor nur verarscht wurden!!
cassy281
2. Dez 2011 22:46
hallo danni.
meiner hat immer angst das was pasieren könnte.
und ohne mich kann er nicht einschlafen. der braucht abends seine kuschel runde ansonnsten schläft er ganz unruhig :lol: :lol:
gast.1245998
10. Dez 2011 11:44
Na ihr Lieben,wo seit ihr denn alle??? :?
cassy281
10. Dez 2011 15:30
sind alle beim joggen :lol: :lol: .
cassy281
10. Dez 2011 15:30
wie geht es dir danni?
gast.1245998
12. Dez 2011 13:14
Wieder besser! Waren alle krank,sogar ich lag 2Tage um! :o Und bei dir??
326 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...