Hallo suche ältere Mamis!

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.1207451
10. Okt 2011 19:26
Re: Hallo suche ältere Mamis!
ja das stimmt war auch nicht böse gemeint jedes Kind ist da anders der eine bekommt die Kurve dann noch der andere nicht, meiner hat sie leider nicht mehr gekriegt :roll:
gast.917724
10. Okt 2011 19:31
Hab' es auch nicht böse aufgefasst... ;)

Ja, dass ist auch immer Stoff für meine Alpträume, dass Darush so richtig abrutscht :( Mensch, da hast Du ja echt schon so einiges hinter Dir, was?
gast.1048305
10. Okt 2011 19:35
Hallo
Bin auch noch da hab gestern nicht viel Zeit gehabt.
Also bei meinen zwei grösseren die waren Pflegeleicht aber der dritte der hat es in sich ist jetzt 16 und o mann o mann der kann es :evil:
gast.917724
10. Okt 2011 19:39
Oh wie schön, der zweite Neuzugang auch wieder da! :D
gast.1048305
10. Okt 2011 19:43
jeep der kleine schläft und mein Mann bastelt noch bei seinem Auto um.
Wir haben heute Hochzeitstag den 1. und denn wollen wir später ein bisschen feiern. Haben nämlich am 10.10.2010 um 10 Uhr 10 geheiratet :D
gast.917724
10. Okt 2011 19:50
Glückwunsch! Muß jetzt gleich mal die Zweite ins Bett bringen. Der Große geht ja - fast - von alleine, und die Kleine schläft auch schon.
gast.1048305
10. Okt 2011 19:51
Dankeschön ;)
gast.1207451
10. Okt 2011 20:18
@Ju yael
ja das stimmt und obwohl er mittlewrweile 26 Jahre ist gibt es hier und da immer noch so Kleinigkeiten aber dafür ist man ja Mama geworden.

@Superomi
Herzlichen Glückwunsch auch von mir.....
gast.917724
10. Okt 2011 20:36
@Ines
:lol: Wenn bei mir der Schuh drückt, ruf ich auch immernoch meine Mama an... ;)
gast.1048305
10. Okt 2011 20:41
Danke Seni :)
gast.1070542
10. Okt 2011 22:18
Hi, guten Abend,
Julia, na da kann ich deinen Geburtstag nie vergessen :lol: :lol: :lol:

Nun nochmal zur Pupertät: die Große hat da nie Probleme gehabt oder gemacht, sie war ab Geburt ein Musterkind, so richtig zum Einsteigen!! Da wünscht man sich gerne noch mehr Kinder!!!!!! Sie hat Abi gemacht ohne auch nur einmal hängen zu bleiben und macht nun eine Ausbildungsschule zur Ergotherapeutin.
Der Mittlere war dagegen immer ein "Gassebub"! Ihn konnte und kann man nicht in geschlossenen Räumen halten, dachte echt er hat ADHS, wurde geprüft, hat sich nicht bestätigt. Er ist ein eher unterer Durchschnittsschüler, sieht sich aber selbst anders!! Er geht in die Förderstufe und wird dann wohl eher die Hauptschule besuchen. Er muss nach dem Unterricht in die Ha betreuung damit er sie auch wirklich macht. zu Hause hat er sie oft verheimlicht, oder einfachere Aufgaben gemacht, die gar nicht verlangt waren!!! Er muss zu allem aufgefordert und gedrängt werden, manchmal auch mit massiven Verboten. Aber er ist auch ein ganz lieber Kerl, sehr hilfsbereit und treu. Er liebt seine Familie abgöttisch und das ist mir mehr wert!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Ich denke er wird trotz allem seinen Weg gehen, er ist halt eher der Praktiker!!!
gast.1070542
10. Okt 2011 22:19
Superomi, auch von mir die herzlichsten Glückwünsche!!!!!!!!
gast.1196899
11. Okt 2011 09:55
Hallo, ich bin ´73. Jahrgang und gehöre wohl auch schon zu den *älteren* Mamis :lol: habe schon eine grosse Tochter die gerade 16j alte geworden ist. Diesen März kam dann unser kleiner Sonnenschein. Ich persönlich finde es alles jetzt sehr viel entspannter als damal bei meinem ersten Kind. Liegt es doch an dem alter, man ist reifer, nicht mehr so im *Strum und Drang*, ruhiger geworden, hat seinen Platz im leben gefunden etc.

Ich komme aus der Gegend zwischen Hamburg und Bremen.

Lieben Gruß euch,

Melli
gast.917724
11. Okt 2011 11:32
Hallo Melli,

prima, dass wir noch eine gefunden haben. Da kannst Du Dich hier ja gleich mit Pubertätsgeschichten Deiner Tochter einführen, ist hier zz. ein Dauerbrenner... 8-)

Gruß
Julia Yaël
gast.1245998
11. Okt 2011 14:46
Ha,ha,hab`seit gestern eine Woche Urlaub von jeglichem Pupertätsgezicke!! :D Meine zwei Großen sind bei ihrem Papa! :lol: Hoffentlich hat er genauso viel Spaß wie ich jeden Tag!! ;)
2536 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...