März Mamis 2012

Das zweite Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
gast.1314384
28. Nov 2011 22:45
Re: März Mamis 2012
genau so seh ich das auch. wenn man wieder machen kann was man will
gast.1325220
29. Nov 2011 07:16
hihi, ja das glaub ich sogar, ich möchte zwar niemanden angst machen aber noch ist es harmlos :lol: aber ich denke nur diese unwohl sein macht eine mama stark für nachher mit kind :-) ist man später nach der geburt krank kann man auch nicht zum kind sagen hörmal mäuschen ,ne, die mama geht es heut nicht gut schlaf du mal schön am besten 24 std :-) die ss macht uns stärker :D
gast.1266708
29. Nov 2011 12:04
Huhu ihr Lieben ich melde mich auch mal wieder zu Wort :D

Wie geht es euch denn so?

Also ich hab heftiges Sodbrennen und mir wurde Rennie aus der Apotheke empfohlen, die wirken echt sehr schnell und helfen gut, kann ich euch nur empfehlen.

Aber was mich momentan mehr belastet ist meine Gewichtszunahme, ich bin jetzt in der 27 ssw und habe schon 8 kilo zugenommen :o Wieviel habt ihr denn bereits zugenommen?

Achso mein Ausgangsgewicht waren 77 kilo!!

LG
gast.1325220
29. Nov 2011 12:09
wow... ich bin anfang 24 woche und habe 2 kilo zugenommen ich hatte aber vor der ss schon 80 kilo drauf :oops:

Mit sodbrennen hast du recht renni hilft total gut allerdings bekomme ich es meisten mit ein glas kalte milch die ich langsam austrinke auch im grief natürlich nur meistens aber nicht immer wenns dan nicht klappt dann nehm ich auch renni.
MamaLotus
29. Nov 2011 13:37
He.. bin auch mal wieder hier..bin mit meinen bauchzwerg genau heut in der laufenden 27 ssw..leider liegen wir im Krankenhaus und müssen liegen.. schon seit 14 tagen und müssen noch mindestens bis zur 30 ten. woche. ich hoffe euch geht es gut..vielleicht ist ja auch die ein oder andere mami hier die aus der nähe kommt..bis denne ;)
MamaLotus
29. Nov 2011 13:38
He.. bin auch mal wieder hier..bin mit meinen bauchzwerg genau heut in der laufenden 27 ssw..leider liegen wir im Krankenhaus und müssen liegen.. schon seit 14 tagen und müssen noch mindestens bis zur 30 ten. woche. ich hoffe euch geht es gut..vielleicht ist ja auch die ein oder andere mami hier die aus der nähe kommt..bis denne ;)
gast.1325220
30. Nov 2011 12:07
ohh ich drück dir die daumen das du es so lang durchhältst aber das liegen wird sich bestimmt am ende belohnt machen :-)
Marania77
30. Nov 2011 15:31
Hallo

Ich denke eine SS ist nicht immer leicht. Besonders wenn man schon ein Kind daheim hat.
Aber ich denke auch wir sollten alle sehr dankbar sein wenn das Kind bis zum Schluß in unserem Bauch bleibt und gesund auf die Welt kommt!!
Dann hat sich alles gelohnt.

Ich kenne auch die Angst dass das Kind viel zu früh kommt sehr gut und muss sie auch in dieser SS wieder haben!
Da nehm ich es gerne mal in Kauf wenn es mir nicht so gut geht!!

Aber wie gesagt ich weiss auch es ist nicht immer leicht ist und man sich manchmal wünscht dass die SS bitte doppelt so schnell vorbei geht.
Dann hilft es wenn man am Abend mal dem Partner die Ohren voll jammert :D
Da muss er dann durch!!

Allen eine gute SS mit möglichst wenig Sorgen und Beschwerden und einen schönen Advent!
gast.1325220
1. Dez 2011 11:54
Hallo, das stimmt allerding s man sollte für jeden tag das das kind im bauch ist dankbar sein :-) aber heute ist leider auch bei mir so ein tag wo ich sage wann ist es endlich vorbei :-( voraller dingen wenn man so tage wie heute hat das man viel zu tun hat aber nichts hin bekommt jeder schritt ist eine qual jedes bucken ein schmerz mein kopf platzt und am liebsten würd ich aus unerklärten gründe heute den ganzen tag heulen, meine maus ist in der kitta eigendlich die zeit wo ich nutze um die wohnung in vordermann zu bringen aber nichts geht am liebsten nur pennen, und dann noch diesen komischen druck die ich die ganze zeit nach unten spühre unheimlich man hat echtdas gefühl als ob das kind gleich raus guckt und winkt ahhhhhhhhhh... aber spätestens wenn die kleine zu hause ist, werd ich mir wieder wünschen das mein baby noch laaaaaaaaaaange drin bleibt wenn ich dran denke in welche unheimliche trotzfase meine tochter gerad steckt :-P und jetzt bitte um entschuldigung, aber musste mich leider kurz ausheulen
Loreya
3. Dez 2011 21:36
lebt ihr noch?

Auch ich habe gerade so eine kleine Zicke zu Hause :-D sie ist 15 Monate alt :-) Mein Großer ist 10 jahre und auch gerade in der Vorpupertät...ich hoffe einfach, dass der kleine Mann ein ganz ruhiger wird 8-) aber wie er kickt und boxt- kommt er eher nach seinen geschwistern :D
gast.1325220
5. Dez 2011 12:52
das mit den tretten ist auch der wahrnsinn mein bauchbewohner fühlt sich von jede berührung am bauch genervt sobalt jemand oder etwas am bauch dran kommt tritt es wie wild und braucht ziemlich lang sich wieder zu beruhigen:-) ...dabei habe ich eine lustige gesichte was letztens passiert ist :D meine kleine zicke (25 Mon)saß mit mir auf der coutch und wir haben zusammen märchen geguckt irgendwann lag sie mit ihren kopf auf dem bauch und ich habe sie auf dem kopf gestreichelt, plötzlich meinte der kleine mann im bauch zu tretten und hat die kleine am kopf getroffen, da steht meine tochter auf und haut mich, ich schau sie an und frage ihr warum sie das jetzt getan hat?? sie guckt mich an und sag weil du mich auch gehaut hast :?
gast.1314384
5. Dez 2011 21:12
ist ja süss. klar so ner kleinen maus erklären das da ein baby in mamas bauch is is schwer
Honeychen
6. Dez 2011 12:22
hallo ihr lieben :D
hab mich jetzt auch mal dazu entschlossen mich hier anzumelden ^^

meine kleine maus soll am 30.03.2012 kommen.
komme aus gelsenkirchen ;)

hat euer mann das baby schon gespürt? meiner hat es nur beim doc gesehen weil unser kleiner schatz das garnicht mag wenn irgendwas auf meinem bauch ist (wie zB ultraschall) da tritt sie kräftig gegen :lol:
gast.1325220
6. Dez 2011 12:43
Wilkommen Honeychen schön das du dich dazu gesellst :-) Da kommst du ja direkt aus der gleiche ecke wie ich. Mein Mann ergärt ihn immer extra er weiß genau sobald er kurz die hand drauf tut tritt der kleine wie verrückt ;) und dann sagt er genau so macht man das mach die mama fertig :cry: ist gar nicht nett :D
Honeychen
6. Dez 2011 13:46
Lach na das traut sich meiner nicht er sagt immer zu ihr sie soll mich nicht ärgern und ganz lieb sein und schön viel schlafen :P aber ich glaube was anderes würde er sich auch nicht trauen kann momentan von 0 auf 180 in 1 sek. :lol:

is es bei dir auch dein erstes kind ? :)
302 Beiträge
loading 19540...