Sind schon Januar-Mamis hier?
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
29. Okt 2011 21:40
Re: Sind schon Januar-Mamis hier?
hi, neee, deko haben wir abgeschafft - bei der krabbelmaus ist jetzt schon nix mehr sicher. die pflückt mir schon die männekes aus den blumentöpfen um daran zu lutschen
die lütte hat schon wieder schnupfen...ist gerade erst ne woche vorbei...weiss gar nicht wo die den her hat - viell von der tagesmutti...sehr ärgerlich - sind dann wieder unruhige nächte
hab heute mal nen topf mit heissem wasser ins zimmer gestellt mit pinimentol drin - bis jetzt schläft sie etwas ruhiger als vor 2 stunden...
so, muss jetzt weiterschauen...daniel craig....rrrrrrrrr

die lütte hat schon wieder schnupfen...ist gerade erst ne woche vorbei...weiss gar nicht wo die den her hat - viell von der tagesmutti...sehr ärgerlich - sind dann wieder unruhige nächte

hab heute mal nen topf mit heissem wasser ins zimmer gestellt mit pinimentol drin - bis jetzt schläft sie etwas ruhiger als vor 2 stunden...
so, muss jetzt weiterschauen...daniel craig....rrrrrrrrr

29. Okt 2011 21:41
...sag mal: was fahrt ihr denn für autos????
unserer ist irgendwie immernoch zu klein für kind und kegel...
unserer ist irgendwie immernoch zu klein für kind und kegel...
30. Okt 2011 01:34
Wir haben einen Golf 4 und bekommen immer alles gut unter.
Haben nun Zoey seit ca. 2 Wochen jeden Abend gebadet, sie hat auch gut durch geschlafen aber seit 2 Nächten wacht sie wieder ständig auf
So langsam weiß ich auch nicht mehr... Naja.
Sprechen eure Mäuse schon?
Zur Begrüßung sagt Zoey immer: Hiiiiiiiiii
Wenn sie was haben will: EEEEIIIIIII !!!
Papa und gelegentlich Mama geht auch und alles was toll ist, ist KNEELL XD
LG
Haben nun Zoey seit ca. 2 Wochen jeden Abend gebadet, sie hat auch gut durch geschlafen aber seit 2 Nächten wacht sie wieder ständig auf

Sprechen eure Mäuse schon?
Zur Begrüßung sagt Zoey immer: Hiiiiiiiiii
Wenn sie was haben will: EEEEIIIIIII !!!
Papa und gelegentlich Mama geht auch und alles was toll ist, ist KNEELL XD
LG
30. Okt 2011 14:37
uiuiui-wie alt is denn die kleine genau?
also bea hälts mit dem sprechen nicht so genau - sind mehr so neandertal laute....höööööhöööö (grosses erstaunen) höhö ("das is ja komisch")
aber jajajajajaja und neeneeneenee geht immer...
mama und papa auch gelegentlich-aber das wars dann...
also bea hälts mit dem sprechen nicht so genau - sind mehr so neandertal laute....höööööhöööö (grosses erstaunen) höhö ("das is ja komisch")
aber jajajajajaja und neeneeneenee geht immer...
mama und papa auch gelegentlich-aber das wars dann...
30. Okt 2011 17:15
Sie wird am 17.11. 10 Monate alt. Ja die Laute kenne ich auch^^ Hab ihr gestern so geile Winterboots gekauft von Hello Kitty XD Sind innen komplett mit Fell, sooo süß 
LG

LG
30. Okt 2011 17:24
sooo meld mich auch ma wieder...
Lina steht...jippyeijeah
wir haben n Ford Focus - da passt alles super rein und sogar noch mehr..also auch urlaubsgepäck geht noch...
Sprechen ist so: deideidei....dadadada..papa..mama....und Heuulll
Cindy
magst du hello Kitty? habe hier noch ne neue Sweatjacke mit hello Kitty drauf.
Lina steht...jippyeijeah

wir haben n Ford Focus - da passt alles super rein und sogar noch mehr..also auch urlaubsgepäck geht noch...
Sprechen ist so: deideidei....dadadada..papa..mama....und Heuulll

Cindy
magst du hello Kitty? habe hier noch ne neue Sweatjacke mit hello Kitty drauf.

30. Okt 2011 17:26
30. Okt 2011 18:00
@ hexe
Wir haben kein Auto!
Sind überzeuigte Fahrrad fahrer!
@ Cindy
Sprechen kann Luke auch.
Mama, Papa, nenene und hi kann er auch schon!
Seit Donnerstag kann er krabbeln und seit gestern hebt er immer die Arme hoch uns entgegen um zu zeigen das er auf den Arm will. Soooo süß!!!
@ lina
Juchu! Herzlichen Glückwunsch euch!!!
Dann schafft sie es ja vielleicht bis zu ihrem Geburtstag zu laufen!
Wir haben kein Auto!
Sind überzeuigte Fahrrad fahrer!

@ Cindy
Sprechen kann Luke auch.
Mama, Papa, nenene und hi kann er auch schon!

Seit Donnerstag kann er krabbeln und seit gestern hebt er immer die Arme hoch uns entgegen um zu zeigen das er auf den Arm will. Soooo süß!!!
@ lina
Juchu! Herzlichen Glückwunsch euch!!!

Dann schafft sie es ja vielleicht bis zu ihrem Geburtstag zu laufen!
30. Okt 2011 18:49
Jaaa, das ist einer der Momente, auf die ich mich am meisten gefreut habe
Aber im allgemeinen ist Zoey das egal auf welchem Arm sie ist
Nur zu ihrer zukünftigen Patentante will sie ständig 

30. Okt 2011 18:49
Jaaa, das ist einer der Momente, auf die ich mich am meisten gefreut habe
Aber im allgemeinen ist Zoey das egal auf welchem Arm sie ist
Nur zu ihrer zukünftigen Patentante will sie ständig 

30. Okt 2011 19:19
huhu,
ok, dann habt ihr aber wohl keinen hund??? bei uns passt irgendwie fürn kurztrip kaum alles rein...hund, kind,kiwa usw. - und das bei nem kombi superb...na ja, überlegen einen neuen bzw. anderen zu holen wo das besser rein passt...hmpf
ich habe tolle booties gesehen von STONZ - die sind echt geil-ohne sohle und super für den winter geeignet - schaut mal nach!
richtige lauflernschuhe sollen da jetzt noch nicht gut sein und dienen wohl nur der industrie, aber nicht den kleinen (der mann meiner freundin hat 2 grosse schuhläden in köln und düsseldorf)...ich muss meinen mann noch vom erwerb überzeugen....er hasst meinen kaufwahn
kann man eigentlich dieses forum abspeichern? ich muss immer diesen threat suchen - das nervt irgendwie....
so, bis später
ok, dann habt ihr aber wohl keinen hund??? bei uns passt irgendwie fürn kurztrip kaum alles rein...hund, kind,kiwa usw. - und das bei nem kombi superb...na ja, überlegen einen neuen bzw. anderen zu holen wo das besser rein passt...hmpf
ich habe tolle booties gesehen von STONZ - die sind echt geil-ohne sohle und super für den winter geeignet - schaut mal nach!
richtige lauflernschuhe sollen da jetzt noch nicht gut sein und dienen wohl nur der industrie, aber nicht den kleinen (der mann meiner freundin hat 2 grosse schuhläden in köln und düsseldorf)...ich muss meinen mann noch vom erwerb überzeugen....er hasst meinen kaufwahn

kann man eigentlich dieses forum abspeichern? ich muss immer diesen threat suchen - das nervt irgendwie....
so, bis später

30. Okt 2011 19:28
Ne wir haben gar kein Haustier, wohnen im dritten Stock und es wäre für nen Hund nicht gut hier immer rauf zu laufen.
Die ich gekauft hab, sind auch ohne Sohle, richtige Lauflernschuhe kommen erst wenn sie laufen kann und dann wirklich nur wenn ich weiß, sie steigt ausm Buggy aus und läuft rum, sonst am besten immer die mit Ledersohle oder sowas. man soll ja Zuhause auch keine Hausschuhe tragen sondern Barfuß laufen, ist das gesündeste
Der Threat ist bei mir immer auf der ersten Seite... Kenne mich da auch nicht so aus
Zoey mag im moment ihren Abendbrei nicht - Milupa iwas mit Honig hat sie immer gegessen. Was gebt ihr denn so? Würd ihr auch gern was selbst kochen, weiß nur nicht was und wie^^
Die ich gekauft hab, sind auch ohne Sohle, richtige Lauflernschuhe kommen erst wenn sie laufen kann und dann wirklich nur wenn ich weiß, sie steigt ausm Buggy aus und läuft rum, sonst am besten immer die mit Ledersohle oder sowas. man soll ja Zuhause auch keine Hausschuhe tragen sondern Barfuß laufen, ist das gesündeste

Der Threat ist bei mir immer auf der ersten Seite... Kenne mich da auch nicht so aus

Zoey mag im moment ihren Abendbrei nicht - Milupa iwas mit Honig hat sie immer gegessen. Was gebt ihr denn so? Würd ihr auch gern was selbst kochen, weiß nur nicht was und wie^^
30. Okt 2011 21:02
also wir mischen oft hipp-hirsebrei mit beba sinlac - das ist schön süss aber nicht viel zucker...
oder apfel-hafer brei oder schmelzflocken mit obst,
oder die abendgläschen Mais-karotte bzw. gemüse-abendglas...mal so mal so...geht alles gut rein
oder apfel-hafer brei oder schmelzflocken mit obst,
oder die abendgläschen Mais-karotte bzw. gemüse-abendglas...mal so mal so...geht alles gut rein
30. Okt 2011 21:03
ansonsten bekommt sie öfters das püriert, was wir auch essen. wir würzen einfach nicht und nur auf unserem teller - das geht auch prima und sie will ja eh immer das was wir haben...gläschen dann für unterwegs meist
30. Okt 2011 21:58
Zoey isst auch alles was wir essen nur Abends essen wir nicht noch mal. Und ich denke so einen Milchbrei braucht sie auch noch, Schmelzflocken hören sich gut an 

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...