Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
August Mamis, wir sind nun hier :)
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Wenn man der meinung ist man macht alles richtig was mischt man sich mit ein?hat man doch nicht alles richtig gemacht???
mir ist es egal ich wollte nur gutes aber naja somit verabschide ich mich von Hipp hab gedacht hier kann man sich etwas austauschen aber naja
bis dann bye bye
Mathilda geht immer Sonntags mit dem Papa baden. Ist immer total süß
Ich erinnere mich gerne an die an die Geburt. Ich fande es echt toll. Ja und das schwanger sein vermisse ich auch echt sehr. Naja aber jetzt genießen wir erstmal unsere Kleine und in zwei Jahren legen wir nochmal los, bis da hin wird geübt
Aber trotzdem schaue ich schwangeren immer neidisch nach ...
@Bine und andere: bin total neidisch, ich hab nämlich garkeine Badewanne...
Mathilda klemmt sich immer in ihre Badewanne, Kopf oben an den Rand -Füße werden unten gegen gestemmt
@Sabrina... Ja mich gibt es noch
Und wie geht es euch? Schön das du dich nach mir erkundigt hast
@ Djuli wie geht es dir und Ben?
ohja mir fehlt meine kugel aich,hätte nie gedacht das ich das mal sage,ben wird ja in 17tagen au schon 3monate und ich fieber da schon richtig mit,weil wir ja mit den 3monatskoliken ganz schön zu kämpfen haben
wir haben auch keine badewanne,weiß einer ab wann mal babys auch duschen darf,ich mein wenn man die aufm arm nimmt,und unter die dusche geht,...mein kleiner Ben ist ne richtige Wasserratte,bade ihn mittlerweile alle 2 tage,weil wenn er Bauchweh hat,entspannt ihn das so gut....
@claudia....danke das Nachfrage,uns gehts ganz gut,das stillen musste ich leider aufgeben,hatte mir ne pumpe geliehen,und was soll ich sagen,mir war ja klar das ich zu wenig hab,deshalb hab ich ben zugefüttert,aber soooowenig??da kam 10ml inner halben stunde raus,danach war ich richtig frustriert,hab es auch versucht anzutrainieren,aber das hächste waren 50ml,und habs jetz aufgegeben,nachts schläft er noch nicht durch,und Sinja??
ja ben ist auch total lieb,aber der bauch ärgert uns halt noch
Ihr schnuppi geht auch langsam weg, aber zur zeit ist sie wieder recht anhänglich! Mit koliken haben wir gott sei dank nix am hut, die Pupst den ganzen tag schön laut vor sich hin und hat morgens auch ihre feste "Kakazeit"!
Na gut, muss jetzt ein paar Weihnachtsgeschenke im Netz aufstöbern!
Tüdelüüü Bine und Neele!
Paul
14.08.2011 (ET 24.08.2011)
23.59uhr
3470g
53cm
> Unser baby ist auch schon da
>
> Paul
> 14.08.2011 (ET 24.08.2011)
> 23.59uhr
> 3470g
> 53cm
Noch meinen herzlichen Glückwunsch. 23.59 Uhr ist ja geil...kurz vor Schluss
Toi, toi, toi aber Sinja schläft seit einiger Zeit durch. Kommt auch immer drauf an wann sie ins Bett geht. Gestern haben wir sie 9.30 Uhr hingelegt und sie hat bis 5.30 Uhr geschlafen. Am Tag schläft sie aber leider nicht mehr sehr viel, außer man ist mit dem KiWa unterwegs.
Mal ne Frage an alle
Mensch Mädels, Keep Cool
Jeder soll sein Ding machen, wenn der eine oder andere eine Meinung hat, bitte aber eins solltet ihr nie vergessen, habt Respekt voreinander
Und ! Wir wollen uns doch nicht hier fertig machen....sondern für einander da sein falls wir doch fragen haben oder so
Ich bin zwar hier kaum Aktiv.... schau ab und an rein... da ich bei Facebook mehr aktiv bin... aber ich finds falsch wenn man sich hier gegeneitig dumm Anmacht!
@ Cluadi!
Uns gehts ganz gut. Oskar wächst und gedeiht. Misst schon ca 61 cm und wiegt ca 6000 g (alles eigene Messung).Stecken grad mitten in einem Entwickungsschub, dass ist anstrengend und toll zugleich, da man jeden Tag etwas Neues entdeckt und man er kennen kann wir er Stück für Stück wächst und das nicht nur körperlich sondern auch mental. Da geht das Mutterherz auf. Die Geburt (oje schon fast 12 Wochen her) war anstrengend aber das wundervollste was ich in meinem Leben erleben durfte. Wenn ich die Zahl 36 h (18.08.2011 - 8:00 Uhr bis 19.08.2011 -19:35 Uhr ohne Pause) erwähne, dann kannst du dirs vorstellen. Genug von uns was mach denn deine kleine Sonne?
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.