Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Oktobermamis 2010
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Mein ET ist morgen.
War heute beim Doppkler. Nabelschnurversorgung ist OK. Eine Arterie im Kopf ist nicht ganz I.O. und Fruchtwassermenge ist verringert. Da ich auch eine immernoch fragliche Gestationsdiabetis habe, wird morgen eingeleitet.
Habe da echt Schiss vor. Hoffe das die Kleine haute schon kommen will. Das CTG zeigte haute schon leichte Wehen an. Die auch regelmäßig waren. Lag heute immerhin 1 Stunde am CTG, weil ein Notfall dazwischen kam und sie mich irgendwie vergessen haben. Naja, lag ja gut. Jedenfalls hoffe ich das es heute noch los geht.
Einleitung soll echt übel sein.
Mal sehen. Werd gleich nach dem Essen nochmal ordentlich spazieren gehen und nachher schön baden. Vielleicht werden die Wehen dann ja schon doller..
Lieb Grüße
War wohl nix mit von alleine kommen. Sitze immernoch hier und warte jetzt da drauf das wir los können.
Vor ner guten Stunde hat sich dann auch noch meine Fruchtblase verabschiedet. Also sie entleert sich so tröpfchenweise.
Habe die Hebamme im KH angerufen und die sagte nur ich soll mir keine Gedanken machen und ganz noirmal zum Termin kommen. In ner halben Stunde geht es los. Habe die Nacht so gut wie gar nicht geschlafen.
Ach ja. Meine Wehen waren die Nachht über wie weggeblasen und lassen sich heute morgen auch nicht blicken
Naja. Werde jetzt ein bischen essen und dann los.
Liebe Grüße
Habe es mir so für dich gewünscht aber es ist ja noch nicht hopfen und malz verloren vielleicht kommt sie ja noch auf normalem wege wer weiss??
Drück dir weiterhin die daumen.
habe unsere kleine am 01.10. per Kaiserschnitt bekommen.mach dich nicht verrückt,klar es ist halt eine op,und wundschmerz ist auch normal aber wenn du deinen wurm im arm älst und ihn anguckst ist alles halb so schlimm!!!!!!!bin am nächsten tag schon alleine aufgestanden darfst dich nur nicht hängen lassen.ich wollte so schnell wie möglich wieder nach hause und dann ist alles andere nur halb so schlimm.ist hier jemand aus dormagen??????????????lg du schaffst das!!!!ich glaube ne normale entbindung ist schmerzhafter.
doch meine Kleine hatte es eilig. Sie ist am 13.09.10 auf die Welt gekommen
Euch allen herzlichen Glückwunsch die ihre Süßen schon haben & viel Freude für die Noch-Schwangeren, kugelt noch ein wenig.
Lg lisa & isa-jülie
Ja das mit dem Fruchtwasser ist echt eine gute Frage wie merkt man es hat es eine Farbe, Klebt es Würde ea auch gerne mal wissen
zum thema fruchtwasser:
meine fruchtblase ist geplatzt und ein schwall von wasser (sah so aus - hatte keine farbe) kam raus... ich war nass, der boden, das bett, einfach alles.
so wars bei mir
lg und schönen tag
ich bin seid 12.09 stolze Mutter eines Sohnes.
Zwecks Fruchtwasser kann ich euch nur sagen, dass man es auf jeden Fall merkt. Bei mir kam es auch tröpfelweise raus und am Anfang dachte ich es sei Pippi, aber dann war ständig die Hose voll und ich rief im KH an und die meinten ich soll mich noch ausruhen und in Ruhe in KH fahren... habt keine Angst, dass merkt ihr (war bei mir auch so
LG
Melanie u. Sohn Yassine
sarah marie ist da
geburtstermin:15.10.2010 umd 0.54
gewicht: 4360g
größe: 52cm
kopfumfang:36,5
geburt:
blasensprung am 13.10 um 20 uhr.....weheneinleitung am 14.10 um 8uhr
erste leichte wehen um 10.30....weitere einleitung um 14 uhr stärke wehen ab 15 uhr......wehen in 1-2 min abstand ab 18uhr........leider war der mumu um 21 uhr erst 3cm offen jetzt hab ich eine PDA geben lassen!
nach der PDA ging der mumu bis 24uhr auf....dann waren presswehen (die spürt man dann trotz PDA aber nicht so schlimm)
und um 0.54 ist sarah geschlüpft!
habe nur leichte 2-3 stiche auf den den schamlippen ansonsten ist nicht gerissen!
war ein schönes erlebniss und ich kann mir schon wieder eines vorstellen!
naja dann allen die noch warten eine schöne geburt und ich bin jetzt im 0-3 monate forum unterwegs
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.