Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Wohlfühlpaket für Mami und Papi
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
erstmal die schlechte ein dusch bbad ist ausgelaufen und hat die decke von fabian versaut und ein handtuch versaut
ich habe mir die erlaubniss genommen beide sachen zu waschen sind bereids in der waschmaschine dann habe ich alle anderen sachen sauber gemacht
und die ausgelaufene flasche weg geworfen sobald die sachen aus der maschine sind un dtrocken sind geht es weiter auf reisen also spätestens sammsatg ist das paket wieder auf reisen
die gute es ist ein tolles paket richtig schöne sachen habe auch viele sachen raus genommen und gehe morgen shoppen und besorge ganz viele neue sachen ich schriebe heute abend was ich entnommen habe denn muss mich jetzt vertig machen muss arbeiten gehen
ok hoffe ihr könnt bis sammstag warten
bitte denkt dran duschsachen und so die verschlüsse mit tesa zuzukleben, damit nichts aufgehen kann. ansonsten bin ich ja mal gespannt was rica so findet.
ich bin grad so am grinsen leute, ihr hättet alle eure gesichter fotografieren müssen wo es ankam und mir zuschicken müssen. find ich ja sowas von lustig... hihi...
Mehr Infos gibt es heute Abend
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.