Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
An alle meine lieben STAMMIS ;-)
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
naja haben ja noch bis morgen zeit.... ich will endlich meinen wichtel!!!!
soooo....
ACHTUNG ACHTUNG EINE DURCHSAGE... der Zug auf Gleis 2 hat Verspätung
gegen 12 Uhr gebe ich die Teilnehmer bekannt
dann habt ihr bis morgen früh noch mal Zeit mir eure Lieblinge bzw. schwarzen Schafe mit denen ihr nix zutun haben wollt zu nennen...
und morgen gegen Mittag gibt es dann eure Wichtelkinder/-mamis
@ Sophie glaub wir kriegen ein Problem bin aber am Rudern
Wäre auch nicht sooooo schlimm
Üb mich noch ein wenig in Geduld
schaut durch und bis morgen gegen Mittag habt ihr Zeit mir eure Lieblinge und/oder eure schwarzen Määhs mitzuteilen
wem es wurscht ist braucht nicht noch mal PN schicken
ACH JA WENN ICH WEN VERGESSEN HABE AUFZULISTEN BITTE NOCH MAL BEI MIR MELDEN bzw. fals noch jemand mitmachen will..... DANKE
Psychomaus, Septembermami, Sannylein, gelberdingo, Surfingtigga, Max, Sophie1310, protectangel, Marschmallow, Canaster, Bibbit23, Sheepworld, anja1406, rix-h, Kathik.1, onlyexeption, Paulsmum, Urmeline, Jana-wb, Eclipsa, Fionasmama, Lefa, casablanca,
(Zoe?? und Samsam?? -> warte noch auf Antwort ob oder ob nicht)
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.