Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
WP von Sannylein: angekommen bei ...
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
echt ? das Doripaket soll nich so gut laufen ?
dann lass dir doch von der nächsten Mama ein Bild schicken
@ zoe
also wenn ich ehrlich bin hab ich da nich so drauf geachtet ... soll ja ne überraschung sein oder ?
ist es denn schon wieder unterwegs oder wo angekommen???
Lg
LG Sanny
warte schon immer gespannt wenn der postbote im anmarsch ist
Legen wir eigentlich noch n foto rein???Oder ohne..?!
aber nochmal an alle:
ICH WÜRDE MICH ÜBER EIN BILD VON EUCH UND EUREN SÜßEN SEHR SEHR FREUEN ^^
Müsste aber heute spätestens morgen ankommen. (Eins von den anderen Paketen die zeitgleich verschickt wurden ist schon angekommen
Ja, es kam gestern bei uns an! Hab mich erstmal sehr gefreut. Wusste ich doch gar nicht mehr, dass ich auch mitmache;)
Leider geht es bei uns zur Zeit bissel drunter und drüber. Ich hab bis Sonntag kaum Zeit. Deswegen wird es mit weiter schicken leider erst Montag. Dafür leg ich aber ein kleines Trostpflasterchen für die nächste Mama rein.
Nun zur Qualität. Hmm, schwierig schwierig, was ich da schreiben soll. Vielleicht trifft vieles wieder nur nicht meinen Geschmack? Also, auf alle Fälle viele Sachen für Jungs. Und viele Dinge für kleine Babys (50/56) obwohl da keine mehr kommen... Na mal sehen. Ich denke, wir werden auf alle Fälle das Röckchen mit der integrierten Hose behalten.
Na und dann sind auch zwei drei Sachen dabei, also mal ehrlich, die hab ich letztens im Flohmarkt gegen Porto verschenkt, weil ich mich geschämt hätte, sie noch jemanden zu verkaufen. Aber da gehen die Ansichten vielleicht auch weit auseinander, denn alle anderen scheinen ja mit der Qualität zufrieden gewesen zu sein. Ach ja, Sannylein, die Shirts für dich haben ne Super Qualiät;)
Also, ich schau heut nachmittag/abend nochmal drüber, vielleicht wars gestern auch nur zu heiß, um es richtig zu beurteilen...
P.s. schön das dir auch das shirt für Sanny gefällt
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.