Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Ankunft "Doripaket"
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
dachte nur , ich lass auch mal wieder was von mir hören!!
unser urlaub war auch schön, haben unsere familie besucht, da wir ja etwas weiter weg wohnen und die kleine doch auch ihre großeltern sehen soll
schönen abend noch ihr lieben
bibi
reingetan habe ich ...
einfrierbeutel für MUMi..
ein paar " sockenschuhe"
ein paar schühchen
eine mütze
ein buch
ein maßband knabberzeug
zwei unisex strampler
und eine u-heft hülle
achso und coupons die hatte ich vergessen
viel spaß damit melo
jetzt kommt die sendungsnr.....
DHL:
JJD14.10.352 672 267
viel spaß beim verfolgen
werden heute und morgen noch mal drüber schauen und dann spätestens montag oder dienstag wieder losschicken!
und da mein man die letztens tage nur mittelschicht hatt ging das nicht und morgen hat er spät da geht das besser.
also dafür schon mal sorry
Hatte eigendlich nicht jetzt lust nochmal die versandkosten zu übernehmen da ich mich bei allen packeten abgemeldet habe
Sind aber immer noch die geichen sachen drinn die ich hatte außer 4-5 sachen
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.