Augustmamis
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
13. Mai 2011 18:06
Re: Augustmamis
naja habe hier sch.. hipp geschreiben und das die mich ankotzen deswegen vlt.
habe mien mutter gefragt daerf daweile mit ihrem account rein^^
nee die haben sie nicht gemeldet hasbe gesagt das ich serh enttäuscht und es eine frecheit ist das dich hier nieman dmeldet.
habe mien mutter gefragt daerf daweile mit ihrem account rein^^
nee die haben sie nicht gemeldet hasbe gesagt das ich serh enttäuscht und es eine frecheit ist das dich hier nieman dmeldet.
13. Mai 2011 18:14
Also mal ganz ehrlich wenn die dich wegen sch...Hipp sperren ist es echt lächerlich.Die wissen ganz genau was hier schon mal abging mit dir und anderen Muttis und niemand ist gesperrt worden und es sind von beiden Seiten beleidungen ausgesprochen (geschrieben worden) da haben die auch nichts unternommen.
Wie war den sonst dein Tag?
Wie war den sonst dein Tag?
13. Mai 2011 20:51
naja anstrengend darf nun mit dem account meiner mutsch rein nicht das sich hier wieder das maul zwerissen wird.
der gro0e ( 9) kan zwei stunden zu spät vom spielen und der papa finf fast an zu heulen is ja klar wen das eigenen kind weg ist grad wo jetz so viele vergewltigt wurden.
der gro0e ( 9) kan zwei stunden zu spät vom spielen und der papa finf fast an zu heulen is ja klar wen das eigenen kind weg ist grad wo jetz so viele vergewltigt wurden.
13. Mai 2011 21:27
Ja das ist verständlich.Würde mir auch total sorgen machen aber er ist ja zum Glück nach Hause gekommen.So und ich gehe gleich ins Bett.
Gute Nacht und bis morgen
Gute Nacht und bis morgen
14. Mai 2011 09:36
morgen wie geht es euch so miene nmaus schlöäft jetz schon seid drei atgen druch freu mich sooo

14. Mai 2011 11:37
wer von euch agustmamia ist bei hippe eltern mag ier nicht mehr in dem fprum würd mich abmelden bin ja auch nur wgen euch her

14. Mai 2011 13:31
Guten Tag.
Meine Nacht war so la la.Mausi hat paar mal geweint.Keine Ahnung warum.Sie ist zur Zeit ziemlich anhänglich.Macht aber nichts mach ich gerne.
Meine Nacht war so la la.Mausi hat paar mal geweint.Keine Ahnung warum.Sie ist zur Zeit ziemlich anhänglich.Macht aber nichts mach ich gerne.
14. Mai 2011 14:09
@dine es geht schon wiedetr los. schreiben wir uns bei hippe ist mir hier zu doof.
aber ich uss ja nochmal sachen kaufen nächstes m,onat und dann weg her^^
aber ich uss ja nochmal sachen kaufen nächstes m,onat und dann weg her^^
14. Mai 2011 14:15
Hallo, unsere Nacht ging so. Heute vormittag waren wir dann erstmal bissel spazieren, das Wetter war ja noch ganz schön. Jetzt liegen die 2 im Bett und schlafen ( zumindest der kleine, aber der große ruht oder schläft noch ein)
@Nadine - schreib doch Hipp nochmal an und frage noch einmal nach. Hat ja keinen Sinn das hier in nem anderen Tread auszudiskutieren. Da kann dir nur Hipp selbst eine Antwort darauf geben.
Aber ganz ehrlich, ich würde mich nicht neu anmelden wenn sie mich sperren würden.
Liebe Grüße
@Nadine - schreib doch Hipp nochmal an und frage noch einmal nach. Hat ja keinen Sinn das hier in nem anderen Tread auszudiskutieren. Da kann dir nur Hipp selbst eine Antwort darauf geben.
Aber ganz ehrlich, ich würde mich nicht neu anmelden wenn sie mich sperren würden.
Liebe Grüße
14. Mai 2011 14:19
Isa2101 hat geschrieben :
> Hallo, unsere Nacht ging so. Heute vormittag waren wir dann erstmal bissel
> spazieren, das Wetter war ja noch ganz schön. Jetzt liegen die 2 im Bett
> und schlafen ( zumindest der kleine, aber der große ruht oder schläft noch
> ein)
>
> @Nadine - schreib doch Hipp nochmal an und frage noch einmal nach. Hat ja
> keinen Sinn das hier in nem anderen Tread auszudiskutieren. Da kann dir nur
> Hipp selbst eine Antwort darauf geben.
> Aber ganz ehrlich, ich würde mich nicht neu anmelden wenn sie mich sperren
> würden.
>
> Liebe Grüße
habe den schon bestimmt 12 mails geschrieben.
isa bist du auch bei hippe. dann wärn wir alle da^^ also mabi, dine und ich sind da wenn du auch da wärtst wär es cool^^
> Hallo, unsere Nacht ging so. Heute vormittag waren wir dann erstmal bissel
> spazieren, das Wetter war ja noch ganz schön. Jetzt liegen die 2 im Bett
> und schlafen ( zumindest der kleine, aber der große ruht oder schläft noch
> ein)
>
> @Nadine - schreib doch Hipp nochmal an und frage noch einmal nach. Hat ja
> keinen Sinn das hier in nem anderen Tread auszudiskutieren. Da kann dir nur
> Hipp selbst eine Antwort darauf geben.
> Aber ganz ehrlich, ich würde mich nicht neu anmelden wenn sie mich sperren
> würden.
>
> Liebe Grüße
habe den schon bestimmt 12 mails geschrieben.
isa bist du auch bei hippe. dann wärn wir alle da^^ also mabi, dine und ich sind da wenn du auch da wärtst wär es cool^^
14. Mai 2011 14:23
14. Mai 2011 14:52
14. Mai 2011 20:38
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...