Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
für Patti und Leonie
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
meine tochter wurde vor 1 monat operiert. war nur ein keiner eingriff aber neben meiner tochter lag ein kleines kind von 4 monaten, welches schon 2 hirnblutungen hatte. ich habe auf dem heimweg so geweint, weil mich das so mitgenommen hat und auch jetzt heule ich schon wieder ohne genau zu wissen was los ist.
ich drücke die daumen, dass es der kleinen leonie bald besser geht.
Aber ich muss die ganze Zeit heulen, weil ich nicht weiß, was mit Leonie ist. Habe mir grad nochmal das Video angesehen, dass Natalie eingestellt hat. Wie kann es sein, dass ein Kind, das vor einer Woche noch so gut drauf war und rum gestrampelt hat auf einmal mit dem Leben kämpft?????
Ich hoffe von ganzem Herzen, dass sie es überlebt und keine bleibenden Schäden davonträgt!!!!
Natalie, falls du das hier (irgendwann) liest, ich wünsche dir alles Gute und ganz viel Kraft!!
der mami geht es besser, das baby muß weiter kämpfen.
ich sitze hier und heule, schaue mir die aufgehängten fotos meiner jungs an, die friedlichschlafen und mag mir gar nicht ausdenken, wie es ohne sie weiter gehen sollte.
ich halte allen beiden, patti - der mami - und leonie - dem baby - gaaaaaaanz fest die daumen.
leonie, dein name bedeutet die löwin, also kämpfe auch wie eine, auch, wenn du es schon die ganze zeit gemacht hast.
zeit zum ausruhen hast du gaaaaaanz viel, wenn du das geschafft hast, aber jetzt, in gottes namen, kämpfe, wie du noch nie vorher gekämpft hast, kleine maus.
und auch ,wenn ich weder dich noch deine mama oder deinen papa kenne, aber ich denke an dich, du kämpfst nicht allein, mäuschen, es gibt so viele menschen, die dir bei diesem kampf beistehen und dir helfen.
leonie, du schaffst das, du bist doch ein starkes mädchen.
ganz liebe grüße
eure noroelle
p.s.: ich heule und hoffe und bete, das leonie es schafft, sie darf nicht aufgeben und nicht aufgegeben werden.
ich habe mir die letzten 2 Tage die zeit genommen und mir alles durchgelesen.
ich saß hier teilweise und habe rotz und wasser geheult
das ist so herzergreifend, mir ist das herz bei einer nachricht von horizont jedesmal stehen geblieben. es ist zu grausam was passiert!!!!
auch ich habe wie alle anderen eine kerze für die beiden angemacht u trotz nicht gläubigkeit gebetet!!!
es ist schön das patti es geschafft hat. der lebenswille ist einfach unglaublich und ich wünsche ihr weiterhin gute besserung!
gibt es denn etwas neues von leonie? an ihre eltern, wir schicken euch alle kraft die wir besitzen!!!!!!!!!!
ach nur noch eins, ihr seid echt eine süsse "DEZEMBER-TRUPPE" hat spass gemacht den verlauf zu lesen,( naja ausser den rest )
wäre ich eine dez.mami hätt ich mich euch angereiht.
in gedanken an die 2 starken mädels
kamila & zoe
liebe patti wir kennen uns nicht aber ich hoffe das es dir ganz schnell wieder besser geht .
liebe natalie
eure maus ist eine kämpferin und sie wird es schaffen .ich bin in gedanken bei euch und bete für eure maus
drücke euch ganz doll die daumen
ihr schaft das
glg conny
ich finde es ja erstaunlich das es der Patti jetzt schon wieder gut geht nach allem was gewesen ist und noch viel erstaunlicher finde ich die Tatsache das sie jetzt schon in der Verfassung ist hier zu schreiben!
Also wenn ich das jetzt richtig verstanden hatte...40 Herzstillstände,bewusstlosikeit, einige OPs und die Aussicht sie könnte es nicht schaffen. WOW das muss ja ne schnell Genesung sein
Wunder gibt es immer wieder und ich wünschte der kleinen Leonie auch ein solches Wunder und das von Herzen.
Gib nicht auf kleine Maus
ela
Ich würde so gerne was für die beiden tun...
> Hallo,
>
> ich finde es ja erstaunlich das es der Patti jetzt schon wieder gut geht
> nach allem was gewesen ist und noch viel erstaunlicher finde ich die
> Tatsache das sie jetzt schon in der Verfassung ist hier zu schreiben!
>
> Also wenn ich das jetzt richtig verstanden hatte...40
> Herzstillstände,bewusstlosikeit, einige OPs und die Aussicht sie könnte es
> nicht schaffen. WOW das muss ja ne schnell Genesung sein
> weiss aus eigener Erfahrung das die Menschen nach soetwas eigentlich noch
> garnicht in der Lage sind den Altag wieder so schnell zu erfassen
> geschweigedenn überhaupt richtig ansperchbar sind!
>
> Wunder gibt es immer wieder und ich wünschte der kleinen Leonie auch ein
> solches Wunder und das von Herzen.
>
> Gib nicht auf kleine Maus
Ja, das stimmt Mullemaus, das habe ich mich auch schon gefragt. Das ist ein echtes Wunder. Wie hat sie das nur gemacht ? Wahnsinn.
Liebe Grüsse von Anja
Diese ganze Sache geht einem total an die Nieren, wenn man auch keinen der beiden Betroffenen kennt, bzw. nie Kontakt mit den Eltern hatte! Ich finde euch großartig und möchte mich gerne euren guten Wünschen anschließen für die kleine Maus und viel Kraft für ihre Eltern. Patti wünsche ich natürlich auch noch weiterhin gute Genesung und noch viele wunderbare Jahre mit ihrer kleinen Tochter!!!
Aber ich finde es schön das ihr auch betet und den beiden besteht!!!!
Ich hoffe ihr haltet bei den Juni-Mamas auch so zusammen!
LG moni Dezember-Mami
> Weiß zufällig einer, ob Leonie in München im Krankenhaus liegt?
> Ich würde so gerne was für die beiden tun...
nein sie sind in augsburg im kh
ich habe gerade wieder sehr an eure kleine Leonie und ihre Familie gedacht. Ich bete für sie und hoffe, dass sie sich bald auf dem Weg der Besserung befindet. Den Eltern wünsche ich viel Kraft und liebe Menschen, die ihnen beistehen.
Viele Grüße
Bossy2010
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.