Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Dezember Mami's 2011
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Lg
LG
war heute auch beim FA, mein Bauchzwerg ist bereits SSL 5,62 cm groß. Mit Beinchen sogar ein Stück länger,und damit hat sie auch gleich den ET geändert auf den 28.11. Bin damit SSW 13.
Darf ich trotzdem bei euch bleiben, ist so schön hier?
Mit Bauchzwergi ist auch alles in Ordnung, alles sitzt da wo es sein muss. Nix worüber ich mir Sorgen machen müsste. Daskleine hat sich so schön bewegt, war echt schön das zu sehen. Und nun muss ich wieder 5 Wochen warten,aber davon bin ich ja 2 ab Sonntag im Urlaub. Werde morgen meine Hebamme aus der 1. SS anrufen, die kommt ja dann zwischen durch auch vorbei.
Das mit den Ultraschallen ist ne eigene Sicherheit. Allerdings kann ich sagen, wenn man das kleine spürt, sind diese Ultraschalle garnicht mehr so wichtig. Und ab dem 6.Monat erkennt man auch nicht mehr soviel. Ich habe immer mehr Ultraschalle bekommen auch kostenlose 3D Bilder, ist wahrscheinlich vom Arzt abhängig, und fand das auch immer schön den kleinen zu sehen. Aber wenn sie jetzt sagt ich müsste dafür bezahlen, würde ich es nicht machen.
LG
klar kannst du bleiben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
immer diese warterei mit den arzterminen,später ist es dann nicht mehr so schlimm.man hat ja eine kugel und merkt es auch.
> Jaaaa das finde ich auch aber dafür habe ich jetzt eine Ultraschall
> Flatrate super toll oder...ok muss man nicht haben aber 3 würden mir nicht
> reichen ich brauche die sicherheit das alles ok ist und möchte es wachsen
> sehen !!
>
> Lg
hi alsi ich mach auch die Flat und bei mir kostet es auch 190 € dafür würde aber auch das 4D alleine schon 90 € kosten und tja heut zu tage kostet eben alles extra.
lg
wie weit bist du?wann hast du termin?
herzlich willkommen und eine schöne schwangerschaft!
Vielen vielen dank
Erstmal Herzlich Willkommen alle neuen Mamis und Herzlichen Glückwunsch zur SS.
Ich schliesse mich den anderen an bleibt bei uns ist doch super hier ich würde euch ja gern alle mal in echt sehen !
Also mir geht es soweit gut aber meine Hosen ich kriege sie zwar zu aber es ist unangenehm und habe das Gefühl es schnürt mir alles ab also müssen schon die anderen Hosen her
Und morgen dürfen Knubbel und ich erstmal ins Schlaflabor...da mama ja schnarcht und sie festgestellt haben bei einem Messgerät was ich mit hier hatte das ich in der 48 Atemaussetzer hatte...ich bin ja mal gespannt was dabei rauskommt und dann noch 3 Wochen bis ich meinen kleinen Wurm wieder sehe
Ich habe immer noch keine Hebamme muss auch sagen vl stelle ich mich dabei etwas doof an aber kann ich sie mir selber aussuchen wo finde ich welche....sry ist meine erste SS und meine FA hat mir noch garnichts darüber erzählt !
Lg
Und zum Thema hebamme ich habe auch noch keine, ist auch meine erste Schwangerschaft. Also bitte klärt mich auf
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.