Dezember Mami's 2011
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
16. Mai 2011 18:35
Re: Dezember Mami's 2011
das nur noch 3 ultraschall bezahlt werden stimmt.aber ich bezahle pro extra ultraschall 18 euro.allerdings weiß ich nicht,ob ich jederzeit einen haben könnte.200euro ist ja ne frechheit!
16. Mai 2011 19:40
Jaaaa das finde ich auch aber dafür habe ich jetzt eine Ultraschall Flatrate super toll oder...ok muss man nicht haben aber 3 würden mir nicht reichen ich brauche die sicherheit das alles ok ist und möchte es wachsen sehen !!
Lg
Lg
16. Mai 2011 21:07
mir reichen die auch nicht,aber ich glaub monatlich wird sie das nicht machen.na mal sehn!
16. Mai 2011 21:23
Ich find nur drei auch doof ich hatte letzte Woche ein 10 +0 danach wäre in 3 Wochen keiner dran und ich weiß noch nicht ob ich das toll find das kleinen nicht zu sehn obwohl ich auch noch nichts merk. Wenn ich es dan spür dann geht es. Ich werd sie mal fragen ob sie nächstes mal auch noch mal einen macht
LG

LG
17. Mai 2011 11:44
17. Mai 2011 19:59
Na ihr lieben werdenden Mama´s,
war heute auch beim FA, mein Bauchzwerg ist bereits SSL 5,62 cm groß. Mit Beinchen sogar ein Stück länger,und damit hat sie auch gleich den ET geändert auf den 28.11. Bin damit SSW 13.
Darf ich trotzdem bei euch bleiben, ist so schön hier?
Mit Bauchzwergi ist auch alles in Ordnung, alles sitzt da wo es sein muss. Nix worüber ich mir Sorgen machen müsste. Daskleine hat sich so schön bewegt, war echt schön das zu sehen. Und nun muss ich wieder 5 Wochen warten,aber davon bin ich ja 2 ab Sonntag im Urlaub. Werde morgen meine Hebamme aus der 1. SS anrufen, die kommt ja dann zwischen durch auch vorbei.
Das mit den Ultraschallen ist ne eigene Sicherheit. Allerdings kann ich sagen, wenn man das kleine spürt, sind diese Ultraschalle garnicht mehr so wichtig. Und ab dem 6.Monat erkennt man auch nicht mehr soviel. Ich habe immer mehr Ultraschalle bekommen auch kostenlose 3D Bilder, ist wahrscheinlich vom Arzt abhängig, und fand das auch immer schön den kleinen zu sehen. Aber wenn sie jetzt sagt ich müsste dafür bezahlen, würde ich es nicht machen.
LG
war heute auch beim FA, mein Bauchzwerg ist bereits SSL 5,62 cm groß. Mit Beinchen sogar ein Stück länger,und damit hat sie auch gleich den ET geändert auf den 28.11. Bin damit SSW 13.
Darf ich trotzdem bei euch bleiben, ist so schön hier?
Mit Bauchzwergi ist auch alles in Ordnung, alles sitzt da wo es sein muss. Nix worüber ich mir Sorgen machen müsste. Daskleine hat sich so schön bewegt, war echt schön das zu sehen. Und nun muss ich wieder 5 Wochen warten,aber davon bin ich ja 2 ab Sonntag im Urlaub. Werde morgen meine Hebamme aus der 1. SS anrufen, die kommt ja dann zwischen durch auch vorbei.
Das mit den Ultraschallen ist ne eigene Sicherheit. Allerdings kann ich sagen, wenn man das kleine spürt, sind diese Ultraschalle garnicht mehr so wichtig. Und ab dem 6.Monat erkennt man auch nicht mehr soviel. Ich habe immer mehr Ultraschalle bekommen auch kostenlose 3D Bilder, ist wahrscheinlich vom Arzt abhängig, und fand das auch immer schön den kleinen zu sehen. Aber wenn sie jetzt sagt ich müsste dafür bezahlen, würde ich es nicht machen.
LG
17. Mai 2011 20:25
oh,wie süß!es hat sich bewegt,das war bestimmt ein toller anblick!darauf freu ich mich auch schon.
klar kannst du bleiben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
immer diese warterei mit den arzterminen,später ist es dann nicht mehr so schlimm.man hat ja eine kugel und merkt es auch.
klar kannst du bleiben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

immer diese warterei mit den arzterminen,später ist es dann nicht mehr so schlimm.man hat ja eine kugel und merkt es auch.
17. Mai 2011 20:59
Ich schließ mich an bleib bei uns. Das mit den Terminen verschieben ist eh so ne Sache bei meiner Schwester haben sie ihn auch vor gelegt und da ist sie drüber gegangen aber noch entbunden vor dem Eigendlichen. Ich denk ich werd auch im November entbinden Ich hab meine immer Früher bekommen bleib aber auch hier 

18. Mai 2011 07:42
meine kamen auch immer eher,aber wird im dezember bleiben,da ich ja erst am 29.termin habe.
18. Mai 2011 13:38
Denise23289 hat geschrieben :
> Jaaaa das finde ich auch aber dafür habe ich jetzt eine Ultraschall
> Flatrate super toll oder...ok muss man nicht haben aber 3 würden mir nicht
> reichen ich brauche die sicherheit das alles ok ist und möchte es wachsen
> sehen !!
>
> Lg
hi alsi ich mach auch die Flat und bei mir kostet es auch 190 € dafür würde aber auch das 4D alleine schon 90 € kosten und tja heut zu tage kostet eben alles extra.
lg
> Jaaaa das finde ich auch aber dafür habe ich jetzt eine Ultraschall
> Flatrate super toll oder...ok muss man nicht haben aber 3 würden mir nicht
> reichen ich brauche die sicherheit das alles ok ist und möchte es wachsen
> sehen !!
>
> Lg
hi alsi ich mach auch die Flat und bei mir kostet es auch 190 € dafür würde aber auch das 4D alleine schon 90 € kosten und tja heut zu tage kostet eben alles extra.
lg
18. Mai 2011 13:59
18. Mai 2011 14:07
glückwunsch sanni!
wie weit bist du?wann hast du termin?
herzlich willkommen und eine schöne schwangerschaft!
wie weit bist du?wann hast du termin?
herzlich willkommen und eine schöne schwangerschaft!
18. Mai 2011 14:11
Also ich bin jetzt in der 12 Woche und bin am 1.12 2011 ausgezählt...
Vielen vielen dank

Vielen vielen dank

18. Mai 2011 14:12
Huhu alle zusammen
Erstmal Herzlich Willkommen alle neuen Mamis und Herzlichen Glückwunsch zur SS.
Ich schliesse mich den anderen an bleibt bei uns ist doch super hier ich würde euch ja gern alle mal in echt sehen !
Also mir geht es soweit gut aber meine Hosen ich kriege sie zwar zu aber es ist unangenehm und habe das Gefühl es schnürt mir alles ab also müssen schon die anderen Hosen her
Und morgen dürfen Knubbel und ich erstmal ins Schlaflabor...da mama ja schnarcht und sie festgestellt haben bei einem Messgerät was ich mit hier hatte das ich in der 48 Atemaussetzer hatte...ich bin ja mal gespannt was dabei rauskommt und dann noch 3 Wochen bis ich meinen kleinen Wurm wieder sehe
wenn man drauf wartet dauert das immer so lange...
Ich habe immer noch keine Hebamme muss auch sagen vl stelle ich mich dabei etwas doof an aber kann ich sie mir selber aussuchen wo finde ich welche....sry ist meine erste SS und meine FA hat mir noch garnichts darüber erzählt !
Lg
Erstmal Herzlich Willkommen alle neuen Mamis und Herzlichen Glückwunsch zur SS.
Ich schliesse mich den anderen an bleibt bei uns ist doch super hier ich würde euch ja gern alle mal in echt sehen !
Also mir geht es soweit gut aber meine Hosen ich kriege sie zwar zu aber es ist unangenehm und habe das Gefühl es schnürt mir alles ab also müssen schon die anderen Hosen her

Und morgen dürfen Knubbel und ich erstmal ins Schlaflabor...da mama ja schnarcht und sie festgestellt haben bei einem Messgerät was ich mit hier hatte das ich in der 48 Atemaussetzer hatte...ich bin ja mal gespannt was dabei rauskommt und dann noch 3 Wochen bis ich meinen kleinen Wurm wieder sehe

Ich habe immer noch keine Hebamme muss auch sagen vl stelle ich mich dabei etwas doof an aber kann ich sie mir selber aussuchen wo finde ich welche....sry ist meine erste SS und meine FA hat mir noch garnichts darüber erzählt !
Lg
18. Mai 2011 14:18
ja ich kenne das auch, die Hosen werden echt ziemlich unangenehm
Und zum Thema hebamme ich habe auch noch keine, ist auch meine erste Schwangerschaft. Also bitte klärt mich auf

Und zum Thema hebamme ich habe auch noch keine, ist auch meine erste Schwangerschaft. Also bitte klärt mich auf

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19539...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...